Werde von Anfang an in eine Schublade gesteckt...unvergesslich werden?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe PU Gemeinschaft, ich habe eine Frage. Ich kann sagen ich sehe nicht schlecht aus und kann momentan gut mit Frauen umgehen (gut ist relativ: keiner ist perfekt), nur werde ich wegen meiner Lebensart und die Art und Weise wie ich mit Menschen rede oft von Frauen in eine Schublade gesteckt. Das Problem ist, ich würde nie mit Frauen reden wenn ich sie nicht scharf finden würde, mich interessiert es einfach nicht. Ich habe meine Freunde und Kollegen mit dennen ich Spaß habe und nachdem ich mit einer Frau im Bett war würde ich am liebsten abhauen und wieder mit Freunden abhängen bis sich mein Lümmel wieder meldet und ich mich wieder bei der Frau melden muss. Das Ding ist, Frauen merken das irgendwie. Fragt mich nicht wieso. Ich treffe mich mit einem Kollegen und seiner Freundin, ich frage beide: Na, wie habt ihr eure Feiertage verbracht. Sie lächelt mich an und sagt: Tuh nicht so als würde dich das Interessieren ;). Weibliche Freundinnen könnte ich mir nicht vorstellen, außer ich würde sie nebenbei Layen.

Ich hatte einen Kumpel der hatte auch ziemlich viel Erfolg mit Frauen, viele Frauen waren verrückt nach ihm. Auch wenn diese Frauen in einer Beziehung waren merkte ich deutlich das diese Frauen Frauen wegen ihm Schluss machen würden. Doch hatte er irgendwas das sehr viele Frauen sich bei ihm wohl fühlten, ja er war quasi wie der beste Freund der Frau wo sie verstanden wird, und nach ner Zeit verliebten sie sich in ihn und er Layte diese auch. Er hatte so eine erwachsene Reife, worauf Frauen gleich ein Auge für ihn hatten. Er signalisierte einfach gut das er sich mit Frauen auskennt, und das er viele weibliche Freunde hat (die er auch vögelt oder vögeln könnte) (nebenbei: er ist klein, dünn und sieht nicht sehr gut aus)

Ich bin jetzt 23, Peter Pan Syndrom ähnlich rennt mein Leben ab, mir ist alles egal und für Frauen interessiere ich mich nur wenn mein Lümmel sich meldet, und auf Emotionaler tiefer Basis kann ich eine Frau nicht erreichen. Ja ich Sammel attraction, aber mir kommts so vor als wäre ich für eine Frau nur ein Kerl mit dem sie schlafen würde weil es spannend ist, aber das wars auch schon.

So nun zu meiner Frage: Wie kann ich die Eigenschaften faken bzw wie bringt man es hin das man einfach unvergesslich für eine Frau wird, das Frau über Mann denkt: Er hat mich verstanden, bei ihm fühle ich mich wohl. Ich meine einfach ich habe genug Attraction, aber ich bringe nicht genug Charakter etc alles rüber das diese Frau auch ihre Beziehung für mich beenden würde. (Nicht das dass meine Priorität wäre)

Wie seid ihr in Gegenwart einer Frau? Lustig verspielt, aufgedreht? Oder Reif, locker?

Ich finde mein wahres ICH nichtmehr durch Pick UP, ich weiß nicht wenn ich mit einer Frau rede ob da ich rede, oder mein Game und ich achte viel zu sehr auf den Grad das ich nicht in die Freundesschublade komme.

Frauen ins Bett bekommen ist easy, aber eine wichtige Person in Ihrem Leben zu werden ist mein Problem.

Wie geschieht dies? Muss ich sie wirklich einfach nur über Ihre Probleme reden lassen, darauf hin brav nicken und ihr dann meine Meinung und meine Erlebnisse zurückgeben. Muss ich in Ihr Kindheitsgefühle aufkommen lassen, dann über meine Kinderheitserlebnisse erzählen etc. weckt das eine Psychologische Reaktion aus in diese Richtung?

Leider betrachte ich diese ganze Frau und Mann Sache viel zu Theoretisch und es erweckt auch keine Gefühle mehr bei mir.

Der Kumpel (natural) von dem ich oben Sprach machte es so: Kennenlernen-sie verliebte sich in ihn - Er layte- schmieß sie weg - sie weinte

Ich: Ich lerne sie kennen - sie is attracted - ich laye sie - wir sind uns beide egal

Ich weiß nicht wie ich es anstellen soll, das ich ihr sehr wichtig bin, als Freund evtl das sie mich liebt, aber auch so, das ich sie jederzeit im Bett haben könnte.

Ich hoffe jemand kann mir guten Rat geben der Bestandteil eigener Lebenserfahrung entspringt.

Vielen Dank für das Lesen ;)

bearbeitet von Proxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst einer Frau das Gefühl geben "Ich brauche Dich nicht. Aber ich will Dich."

Das ist alles.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich Sammel attraction, aber mir kommts so vor als wäre ich für eine Frau nur ein Kerl mit dem sie schlafen würde weil es spannend ist, aber das wars auch scho

Du bist 23, hast es also nicht eilig mit festen Beziehungen uä. und sagst, dass du keine weiblichen Freunde brauchst und nach dem vögeln direkt abhauen willst. Dann ist doch alles tutti, wenn ich mir das Zitat angucke? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich Sammel attraction, aber mir kommts so vor als wäre ich für eine Frau nur ein Kerl mit dem sie schlafen würde weil es spannend ist, aber das wars auch scho

Du bist 23, hast es also nicht eilig mit festen Beziehungen uä. und sagst, dass du keine weiblichen Freunde brauchst und nach dem vögeln direkt abhauen willst. Dann ist doch alles tutti, wenn ich mir das Zitat angucke? :D

Jain, aber durch meine lockere Scheißegal Art bin ich quasi sowas wie eine Schlampe. Ich bekomme nur die Frauen die dumm sind, Weiber die Attraction sehen und die Beine breit machen. Die "normalen" mit einem gewissen Intellekt wollen vll auch ficken (oder auch nicht, kann keine Gedankenlesen) aber sie wissen was ich für ein Typ bin und wissen das ich kein Beziehungsmensch bin ... und eben das will ich vorgaukeln, dabei aber nicht meine Eier verlieren. Ich will einfach nichtmehr als Arschloch rüberkommen, sondern als Reifer Typ, mit dem man reden kann, in den man sich verlieben darf. Auch wenn es kompletter Müll ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich wie gesagt, nicht nur dumme Weiber flachlegen will. 2. Vll wenn ich mich so ausgebe lern ich neue Seiten an mir kennen. Vll fängt es mir doch an Spaß zu machen mit Frauen und es stärkt weiter meine Persönlichkeit.

bearbeitet von Proxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem : " Du hörst Frauen zu und interessierst dich für ihr Gerede ". Oder du willst jetzt dein EGO etwas boosten.

Um deine Sache wirklich kongruent über die Bühne zu bringen solltest du beginnen zu handeln.

Du willst wissen warum dein Kollege mehr Frauen abbekommt ?

Nehme deinen und seinen Lebenslauf. Packe dazu noch ein paar Ereignisse von jedermann rein und dann analysiere.

Du wirst erkennen, dass er einfach mehr erlebt hat. Das strahlt er auch aus. Reife bekommt man von Erlebnissen.

Heutzutage sind es oftmals negative Erlebnisse, welche einen Mann anziehend machen. Liegt daran, dass (Achtung) das LSE Dasein sehr stark vertreten ist.

Du bekommst genau die Art von Frau, die du auch willst und anziehst.

Er hat mich verstanden, bei ihm fühle ich mich wohl. Ich meine einfach ich habe genug Attraction, aber ich bringe nicht genug Charakter etc alles rüber das diese Frau auch ihre Beziehung für mich beenden würde.

Aus deinem Text entnehme ich viel, sogar sehr viel Selbstzweifel. Lass die Frauen erstmal bei Seite und kümmer dich um dich. Frauen laufen dir nicht weg. Vertrau mir.

JR

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem : " Du hörst Frauen zu und interessierst dich für ihr Gerede ". Oder du willst jetzt dein EGO etwas boosten.

Um deine Sache wirklich kongruent über die Bühne zu bringen solltest du beginnen zu handeln.

Nehme deinen und seinen Lebenslauf. Packe dazu noch ein paar Ereignisse von jedermann rein und dann analysiere.

Du wirst erkennen, dass er einfach mehr erlebt hat. Das strahlt er auch aus. Reife bekommt man von Erlebnissen.

Heutzutage sind es oftmals negative Erlebnisse, welche einen Mann anziehend machen. Liegt daran, dass (Achtung) das LSE Dasein sehr stark vertreten ist.

Er hat mich verstanden, bei ihm fühle ich mich wohl. Ich meine einfach ich habe genug Attraction, aber ich bringe nicht genug Charakter etc alles rüber das diese Frau auch ihre Beziehung für mich beenden würde.

Aus deinem Text entnehme ich viel, sogar sehr viel Selbstzweifel. Lass die Frauen erstmal bei Seite und kümmer dich um dich. Frauen laufen dir nicht weg. Vertrau mir.

JR

Nein, es sind keine Selbstzweifel, es ist ein mir bewusstes Problem das ich aus der Welt schaffen will.

Aber ich weiß aufjedenfall was du meinst mit der Reife!

Aber ich verstehe den ersten Satz/Absatz nicht. (Das Problem: >

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JR

Nein, es sind keine Selbstzweifel, es ist ein mir bewusstes Problem das ich aus der Welt schaffen will.

Aber ich weiß aufjedenfall was du meinst mit der Reife!

Aber ich verstehe den ersten Satz/Absatz nicht. (Das Problem: >

Du sagst erst, dass du Frauen eigentlich nicht zuhörst und sie dir egal sind. Jetzt haben sie jedoch etwas in dir ausgelöst. Finde ich inkongruent. Für mich war das ein eigentlicher Ego-Boost, welcher womöglich deinen Frame als eiskalten "PUA" bestätigen sollte.

Ich denke das Geficke macht dich unzufrieden. Du fickst Frauen, welche du eigentlich garnicht leiden oder nichts mit ihnen verbinden kannst. Es ist immer das gleiche, ob hässlich oder schön, ob dumm oder schlau. (Das lässt dich emotionslos und desinteressiert erscheinen) Du willst jedoch eine Frau haben, welche sich für eine LTR eignet bzw. etwas für dich aufgeben würde. Bei so einer Frau würdest du Interesse zeigen.

Sehe ich das richtig ?

JR

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jackyl & Hyde ..

ich finde es echt interessant, wie du aus deinem, eben noch Geheule,

anderen doch noch Gute Ratschläge geben kannst :diablo:

bearbeitet von Herr von Bödefeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein, dass Du mit "dummen" Weibern eigentlich "hässliche" meinst und mit "einem gewissen Intellekt" einfach normal hübsche Mädchen??

Egal, weniger La Martina tragen und ein bißchen ruhiger werden. Dann einfach mal bei den Jungs zugucken die Deine Zielgruppe flachlegen, so gehts am besten, live und in Farbe.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jain, aber durch meine lockere Scheißegal Art bin ich quasi sowas wie eine Schlampe. Ich bekomme nur die Frauen die dumm sind, Weiber die Attraction sehen und die Beine breit machen. Die "normalen" mit einem gewissen Intellekt wollen vll auch ficken (oder auch nicht, kann keine Gedankenlesen) aber sie wissen was ich für ein Typ bin und wissen das ich kein Beziehungsmensch bin ... und eben das will ich vorgaukeln, dabei aber nicht meine Eier verlieren. Ich will einfach nichtmehr als Arschloch rüberkommen, sondern als Reifer Typ, mit dem man reden kann, in den man sich verlieben darf. Auch wenn es kompletter Müll ist ;)

Es gibt auch intelligente, "normale" Frauen die nur Sex wollen. Aber auch sie wollen meistens interessante, spannende Männer. Welche bei denen es angenehm ist nach dem Sex in den Arm genommen zu werden. So einer bist du anscheinend nicht.

Die Frage ist wieso du etwas faken willst. Du interessierst dich gar nicht für die Frauen, sie sind also austauschbar. Trotzdem sollten sie vorzeigbar sein, sich evtl. in dich verlieben? Damit du vor deinen Kumpels auch als coole Sau dastehst? Ich sehe hier nur ein Egoproblem, sonst nichts.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fassen wir zusammen:

Du willst eigentlich nur vögeln.

Aber du willst nicht, dass die Frauen nur mit dir vögeln wollen.

Du interessierst dich Null für Frauen oberhalb ihrer Vagina.

Aber du willst nicht, dass Frauen sich oberhalb deines Schwanzes für nichts interessieren.

Du willst keine Beziehung, weil du nicht der Beziehungstyp bist.

Aber du willst, dass Frauen für dich Beziehungen beenden würden.

Oder kurz gesagt: Du wirst von den Frauen so behandelt, wie du sie deinerseits behandelst. Und das schmeckt dir überhaupt nicht.

Ist ja auch klar: Warum sollten sie Emotionen in jemanden investieren, der seinerseits so emotionslos ist.

Was du tun kannst? Komm damit klar, dass es aus dem Wald hinaus ruft, so wie du hineinrufst, oder beginne dich für andere Menschen,

speziell in deinem Fall Frauen, zu interessieren.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie man das Faken kann? Das faket man nicht. Öffne dich doch einfach mal anderen Personen. Setz dich mal mit dir als Person auseinander und entdecke spannende Seiten an dir. Dann trage diese Offenheit mit in Konversationen hinein. Je offener du bist, desto offener ist dir auch das Mädel gegenüber weil sie ja merkt,dass du mit Offenheit gut umgehen kannst. Dann wirst du vielleicht mal auf einer echten Ebene mit Frauen kommunizieren und du siehst in jeder, ja in jedem Menschen das spannende und einzigartige. Ich sag immer, dass ich total begeistert davon bin neue Leute kennenzulernen, weil jeder seine spannende Geschichte zu erzählen hat. Aber um ein Gefühl, eine Leidenschaft für solche Geschichten zu entwickeln setz dich erstmal mit deiner auseinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Jain, aber durch meine lockere Scheißegal Art bin ich quasi sowas wie eine Schlampe. Ich bekomme nur die Frauen die dumm sind, Weiber die Attraction sehen und die Beine breit machen. Die "normalen" mit einem gewissen Intellekt wollen vll auch ficken (oder auch nicht, kann keine Gedankenlesen) aber sie wissen was ich für ein Typ bin und wissen das ich kein Beziehungsmensch bin ... und eben das will ich vorgaukeln, dabei aber nicht meine Eier verlieren.

Ein kleiner Randgedanke: soll vorkommen, dass sich clevere Mädels bei manchen Kerlen wie dumme Hühner benehmen. Ich kenn' das aus der umgekehrten Richtung. Bei mir werden plötzlich immer alle total schlau, haben viele kluge Gedanken, entwickeln Theorien und so weiter.

Also falls es dir nur darum geht, zu wissen, dass du auch bei schlauen Frauen ankommst: vielleist is' sie ja schlau, sobald du weiter als 20 Meter entfernt bist. Is' bei mir ja nicht anders. Braucht nur 'ne Rothaarige vorbeispazieren, und mein IQ sinkt um 40 bis 60 Punkte. Und wenn sie dann auch noch lächelt und "Hallo" sagt, kann man mich zu gar nichts mehr gebrauchen.

Tuh nicht so als würde dich das Interessieren ;)

...naja. Interessiert es dich denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versetzt dich doch einfach mal in die Frau! Wann würdest du dich zu einem Mann hingezogen fühlen? --> Wenn er sich öffnet, wenn er er selbst ist. Wenn er keine Routinen durchführt um zu einem "Lay" zu kommen. Wenn natürliches Interesse besteht. Wenn das von deiner Seite aus nicht kommt, dann hast du einfach noch nicht die richtige gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest dir erst einmal selbst klar werden was du willst und dementsprechend an dir arbeiten.

Wenn dir die Frau etwas erzählt hinterfrage es, stelle Ihr Fragen bezüglich diesem Thema. Selbst wenn du kein Interesse daran hast wirst du auf Sie eingehen müssen.

Natürlich passiert es dass man keine Lust auf den emotionalen Misst der Frau hat, dann solltest du aber ein Level höher gehen und an interessanteren Frauen ran gehen.

Du solltest aber Anspruch und Realität nicht aus den Augen verlieren.

Sei einfach locker und leite das Gespräch, alles andere passiert bei einer für dich interessanten Frau ganz von alleine.

Was deine Freunde angeht, überlege mal zurück welche Aussagen du zum Gespräch beigetragen hast. Verschaffe dir einen guten Grundstock an Fachwissen in verschiedenen Bereichen (Politik, Wirtschaft, Sport usw.)

trage konsturktive Dinge zum Gespräch bei und und keine abfälligen oder abwertenden Dinge.

Wichtig ist aber du sollst dich nicht verändern, sei wie du bist und versuche die nötigen Schritte zu verinnerlichen.

Dir muss klar sein, solltest du so bei deinem Umfeld ankommen solltest du dringend daran arbeiten um respektiert zu werden. Da du aber sagtest du bist erfolgreich sollte es kein Problem für dich sein diese "schlechte" Eigenschaft, gegenüber deines Umfelds, positiv zu verändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden