Resozialisierung nach dem OnlineDating

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

das vergangene Jahr habe ich (wie auch schon früher als Single) nahezu jeglichen Kontakt zu Frauen über die gängigen Onlinedating-Plattformen hergestellt. Ich hatte regelmäßig Dates, und auch Sex, aber großteils nicht mit denen, an denen ich eigentlich interessiert wäre.

Ich habe den Schlussstrich gezogen und meine Accounts alle gelöscht, weil ich erkannt habe, dass dieser Weg für mich offensichtlich nicht zum Ziel führt.

Nun macht sich regelmäßig eine Langweile breit in den Momenten, in denen ich früher neue Frauen angeschrieben oder mit neuen Bekanntschaftet getextet hätte. Auch wenn dabei relativ gesehen nicht viel und vor allem nicht viel erstrebenswertes rumkam, konnte man sich doch der Illusion des Kennenlernens vieler Frauen hingeben.

Wie stelle ich es jetzt im richtigen Leben an Frauen kennenzulernen? In meinem Alltag habe ich nicht wirklich Kontakt mit Frauen in meinem Alter. Bleibt also fast nur noch das Weggehen am Wochenende oder Daygame...

Wie bekomm ich das auf die Reihe?

Danke!

bearbeitet von Crixus2014
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie sehe ich da keine konkrete Frage.

Wenn du ein bisschen hier im Forum gelesen hast und vielleicht ein Buch zum Thema hast dann solltest eigentlich

erstmal die Grundlagen von PU kennen. Dann gehst du raus und machst erstmal. Zwei Möglichkeiten hast du ja

schon angesprochen: Daygame und Clubgame.

Und dann achtest du drauf wo deine Schwierigkeiten liegen. Dann mal mit der Suchfunktion schauen was du dazu

hier so alles findest. Und dann wieder raus und mal neue Sachen ausprobieren. Hier im Forum hast du sogar ein

Don Juan Boot Camp mit Aufgaben für jede Woche. Probier das mal aus.

Aber wenn du sagst du hast im Alltag keinen Kontakt zu Frauen nehme ich mal an du hast keine Frauen in deinem

Social Circle. Daran würde ich arbeiten. Versteif dich aber da nicht zu sehr auf Frauen. Einfach neue Menschen

kennenlernen und deinen Kreis erweitern. Wenn du ein umgänglicher Typ mit vielen Freunden bist hast du

früher oder später automatisch Frauen in deiner Nähe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Naja, mal ganz doof gesagt bis du mit dem OG genau an dem Punkt wie nach einer Minute Gespräch auf der Straße...

OG gibt einem zumindest die "sicherheit" das die Frau einen Optisch schonmal gut findet... das ist schon nen extremer Vorteil.

Aber das findest du auch heraus wenn du mal beim Bäcker um die Ecke "Hallo" sagst zu der kleinen vor dir in der Schlange.

Wenn du Erfolgreich Daten kannst, wie es ja scheint... dann spricht auch nichts gegen Daygame... denn die Grundlagen zum verführen haste ja sicher drauf, sonst hättest du nicht soviele (?) von denen gevögelt.

Ich kenn das Problem selbst... hab ich ein Date, woher auch immer, dann bin ich mir meiner Sache 100%ig sicher... beim OG lernt man sich ja erst beim Date kennen... insofern ist es eigentlich immer sicher...

Das ist beim Ansprechen dann doch etwas anders. Da ist man dann doch ab und an mal raus weil sie vergeben ist, einen doof findet etc. pp.

Aber organisierst du ein Date läuft der ganze Mumpitz exakt gleich ab.

Wichtig ist zu lernen zu erkennen welche Frauen einen auch "nett" finden. Unsicheres verhalten, um einen herumschauen obwohl man sich gegenüber sitzt in Bus und Bahn usw... wichtig ist für den Punkt der "früherkennung" auch das du sehr Wach mit deinem Blick bist... die allermeisten Frauen schauen nur sehr sehr kurz und fallen dann in die eben genannten Punkte.

Ist halt nicht wirklich PU Conform... Cold Approaches sind zum lernen sicher besser... aber mal ganz ehrlich... Ich will selbst keine Frau dazu überreden mit mir was zu starten, ich möchte lieber die Kennenlernen die mich mindestens so anziehend finden wie ich sie.

Wenn du einen Blick dafür bekommst welche Frauen auf dich reagieren, wirst du überrascht sein wie super positiv die (meistens :D ) auf dich reagieren!

Alltagsdaygame ist für mich nach wie vor das wirklich mit abstand "schwerste"... aber nur aufgrund der überwindung. Die reaktionen sind eigentlich deutlichst besser als im Club zB.

Und seien wir mal ganz ehrlich... welche Frau träumt nicht davon plötzlich ihrem Traummann über den Weg zu laufen... beide greifen nach der selben Packung Müsli.... die Blicke treffen sich... usw usf...

Keine Frau wird dir sagen das sie gerne nach 3 Cocktails ihren Traummann in irgendeiner Disco kennenlernen will.

Du hast also im Alltag, wenn du die erkennst die "bereit" sind, einen extremen Vorteil! Sie sind null vorbereitet, kein BS, keine Konkurrenz und noch viel besser haben beide grad was vor... du hast also die chance innerhalb kurzer Zeit den Close zu machen ohne danach langweilig zu werden...

Und dann Date genau wie mit den Mädels aus dem OG...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Es gibt da so ein Forum. Da treffen sich viele Männer. Sie nennen sich oft PUAs und tauschen wissen aus, über die Verführung. Probiers dort mal. Aber erzähls nicht deinen Freunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden