1 Woche Beziehung mit zuvor guter Freundin

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lies dich ein. Mehr muss man dazu nicht sagen. Aber keine Sorge du wirst schon noch zum Mann.

bearbeitet von PepperMind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohje, klingt echt mies. So sind halt Frauen. Du hättest es langsamer angehen sollen und hast viel zu viel investiert. Wenn 'ne Frau das Gefühl hat, dass sie dich haben kann, wirst du uninteressant. Und so wie du das alles schreibst, solltest du echt mal bisschen in der Schatztruhe lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Tatze, lies dir deinen eigenen Text durch und du erkennst, dass du alles falsch gemacht hast. Du triffst dich mit ihr auf sexueller Ebene erst seit einer Woche und schenkst ihr schon Blumen und Genesungskörbe. Als wäre das nicht schon genug, schreibst du ihr trottelige SMS, die einfach die attraction zerstören. Ihr seid in der Kennenlernphase. Die Frau will Sex, einen Mann und keinen sülzenden Typen, der es nicht fertig bringt, sie nach mehreren Treffen zu ficken. Was soll das mit der Pille? Benutzt ein Kondom, gibt's auch schon Sex vor der Pille.

Du hast dich wie ein Waschlappen benommen und verständlicherweise hat die Frau keine Lust mehr auf dich. Mit deinem Verhalten kann man keine Gefühle in der Frau wecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast WildesWürstchen

So war es auch bei mir damals. Okay, ich war 15 und es hat zwei Wochen gehalten. Aber es ist egal in welchem Alter. Es fühlt super scheiße. Obwohl man denkt, dass man alles richtig macht und endlich alle romantischen Vorstellungen ausleben kann, wird einem das Herz rausgerissen und von dem vergöttertem Engel vor den eigenen Augen in Stücke gerissen. Mit einem mitleidvollen "Ich würde ja gerne, aber es geht einfach nicht..." auf den Lippen.

Ich verstehe dich. Du hast die ganze Scheiße abgezogen, die einem als Knabe über Frauen beigebracht wird. Leider ficken damit höchstens uns selbst.

Du hast wirklich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Und das gemeine ist, Frauen geben einem das Gefühl, dass man gerade sowas von richtig liegt und mit Pauken und Trompeten ins offene Messer rennt.

Aber siehe es positiv: Jetzt weißt du es! Kommst du nochmal in eine ähnliche Situation, denke an jetzt zurück ...und mache einfach das genau Gegenteil!!

Sofort zur Sache kommen...aber nicht in der Öffentlichkeit! Keine schmusi-busi-Nachrichten! Keine Blumen! Keine Reise nach Paris, wenn sie sich beginnt, eingeengt zu fühlen! (Und mal unter uns, ich lebe in der Stadt...ich weiß nicht welcher Idiot darauf gekommen ist, es gibt definitiv romantischere Ecken auf dieser Welt).

Und dass die ganze Chose mit einer 8-Jährigen Freundin passiert, ohne wirklich zu Laufen, zeigt, dass du da mit mehr Glück als Verstand reingerutscht bist...also krieg dein Arsch hoch und hol Mädels in dein Leben!!

Viel Erfolg und Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mfghtr

Ich hab in betrunkenem zustand sogar gesagt als ich wegen ihr lachen musste "deshalb liebe ich dich so" ihre Reaktion war geschockt,

immer dieser Alkohol...

Meine Nachricht war dann, dass ich ne pause oder trennung will. bis sie weis was sie will und sie sich dann wieder melden soll. das ich eine frau will, die weis was sie will

Du engst sie ein. Mit der Taktik wird es auf keinen Fall klappen. Schalt mal einen Gang runter. Oder eher 3. Du verhältst wie nach 10 Jahren Ehe...

Du schreckst sie mit dem klammerhaften Verhalten auch mMn ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Was soll man dazu sagen? Nach Lehrbuch verbockt. Böse, wenn man vor 5 Jahren schon auf PU gestossen ist (Mitglied seit 18 Januar 2009).

Oder hast Du Deine Fragen einfach vergessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden