Nach ersten Treffen kaltes Verhalen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

bin aus einer Kleinstadt und da gibt es nicht so viele Typen (bin schwul). Letztens jemanden online auf Facebook zufällig kennen gelernt durch die Uni, haben die ersten Tage stundenlang telefoniert, rumgeschrieben, alles war perfekt. Dann getroffen spontan da wir beide Zeit hatten, etwas getrunken, haben uns vom ersten Moment an super verstanden, Sex war toll gleich 4x in paar Stunden, er hat mir voll Komplimente gemacht und man hat gemerkt es war ehrlich, nur ich weiß nie so recht was ich drauf sagen soll in dem Moment oder ob es ehrlich gemeint ist oder nicht.

Jedenfalls bin ich dann heim gefahren am nächsten Tag und hab dann am späteren Abend gefragt ob wir uns sehen werden diesen Mittwoch, habe auch schon eine konkrete Uhrzeit angegeben, er meinte er muss schauen wie er arbeitet, generell hat er sehr wenig oder nur kalt zurückgeschrieben es war einfach anders und komisch. Ich denke auch es war ein Fehler gleich ein Treffen fixieren zu wollen. Normalerweise bin ich nicht so der Typ dafür, aber ich denke ich habe mich verliebt und deswegen hat der Verstand ausgesetzt. Er meinte auch es liegt nicht an mir, er hat Lust zu treffen - aber erst als ich nachfragte.

Was kann ich tun, welchen Rat würdet ihr mir geben? Er hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet, soll ich ihn anschreiben was denn nun los sei und ob er schon weiß ob er arbeiten muss oder nicht? Ich muss auch dazu sagen er ist ziemlich sensibel und hat ein falsches Bild von mir denke ich, da er ständig durch die Blume fragte wie viele Typen ich denn so hätte und dass ich ohnehin mit so vielen Leuten schreiben würde und viele Dates hätte und so, ... kann das ein Anzeichen dafür sein dass er bewusst zurückhaltend seinerseits ist um nicht verletzt zu werden durch mich (sein Bild stimmt übrigens.. ich schreibe mit vielen und so, aber ich will IHN ehrlich, die anderen sind komplett uninteressant). Es fällt mir schwer eine Balance zu finden, ob ich nun freezen soll erstmal oder auf ihn zugehen soll. Ich weiß es ist schwer einen Rat zu geben da ihr ihn ja nicht einschätzen könnt, wie denn auch - wenn selbst ich nicht wirklich weiß wie er tickt.

Ratschläge gern gesehen. Bin 22 Jahre alt, hatte schon zahlreiche Dates

bearbeitet von Kain14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden