Wo Grenzen setzen in einer Beziehung?

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Jack the Tripper

Im ernst, im selben Bett schlaeft meine Partnerin nur mit mir.

Muss er auf dem Boden oder auf dem Klo schlafen, oder er schlaeft im Bett und Sie auf dem Boden oder in der Badewanne.

Und das trifft auch nur auf echte Freunde zu, kann doch nicht jeder Penner bei meiner Perle im Bett liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar würde ich auch EXen bei mir pennen lassen, ich würde auch bei EXen pennen.

Wahrscheinlich würde ich das auch mit Fremden machen, ziemlich sicher sogar.

Als Single...

Mag Situations/Personenabhängig sein aber grundsätzlich:

In einer LTR, da müsste draussen schon die Welt untergehen, kein Taxi mehr fahren, meine LTR tief und fest schlafen und Mutti im Urlaub sein.

Wenn ich in einer LTR nichtmal so weit denken kann und ein derart destruktives, harmoniestörendes Verhalten an den Tag lege, dann liegt mir der Partner nicht wirklich am Herzen. Bei normalen "Gefühlszustand" würde ich so etwas meinem Partner einfach nicht zumuten, die LTR mit sowas nicht belasten wollen.

Man soll zwar nicht immer von sich auf andere schließen aber manchmal ist das schon ne gute Orientierungshilfe.

Und ich wäre (unter Umständen) in so einer Situation ein schlechter Mensch ;)

Wie gesagt, möchte mal Dein HB sehen, wenn Du sowas abziehst. Da fliegt dir das Dach vom Haus, 100%.

MfG

bearbeitet von Hamsterbacke
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

Gab mal einen ähnlichen Thread nur waren da die Rollen vertauscht, vielleicht hilft es Dir weiter das ganze mit vertauschten Rollen zu betrachten.

http://www.pickupforum.de/topic/130613-was-will-diese-frau/

Immer wieder spannend wie hier mal so und mal so argumentiert wird, da ist keine Haltung dahinter. Da wundert es einen nicht, dass dem Einen oder Anderen sein Framechen von der Frau um die Ohren geschmissen wird.

Naja, also wenn ich meine Freundin bei nem Kerl im Bett erwischen würde, würde ich mir auch so einiges ausmalen..

Genau da liegt das Problem.

Alles was auch nur auf irgendeiner Weise in Richtung Betrug gedeutet werden könne, wird auf Betrug geframed.

Zumindest von Leuten die so sehr von Verlustangst, Eifersucht und mangelndem Selbstbewusstsein durchzogen sind, dass sie Scheuklappen tragend nichts anderes sehen wollen und können. In Allem und Jeden steckt ein Angriff auf die heile Welt.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist halt immer das Gleiche. Hier prallen unterschiedliche Vorstellungen aufeinander. Teils berechtigtes Empfinden gegen Dogmas und Spät68er Eso-FreieLiebe-Rhetorik.

Aber ich will nicht klagen. Immerhin hat hier noch keiner empfohlen High-Five und Brunch mit dem Besucher zu machen! :good: Es geht also bergauf :)

Aber das Problem ist das Dinge gegeneinander gewichtet werden, die nichts miteinander zu tun haben.

Der eine Punkt ist die Gewissheit -> lief da was? Was war der echte Beweggrund den da pennen zu lassen?

-> werden wir nicht klären. Ist auch egal. Versteift man sich auf dem Punkt kann man der LTR nichts vorwerfen. Ganz rational.

Der andere Punkt ist -> Was erwarte ich von meiner Partnerin / Was mache ICH in einer Beziehung? -> Frage der Einstellung/Kompatibilität

-> Hier kann man - JEDER FÜR SICH - durchaus werten.

----

Andere Frage. Würde ich einen Single Urlaubsfick nach Deutschland einladen, mit ihm weg gehen, und sie bei mir pennen lassen?

Vor dem Hintergrund, dass ich jetzt eine neue Freundin habe mit der ich mein Leben plane? -> NEIN ! Ich würds erst gar nicht dazu kommen lassen.

Und deswegen ist es mein gutes Recht dies bei der Partnerin zu verurteilen, wenn ich will

Und Millionen von Frauen beweisen das es auch anders geht. Nicht jede macht sowas. Es ist also meine Freiheit mir die richtige zu suchen und die falsche abzuschiesen.

----

Rat an den TE

Was würde ich an deiner Stelle tun?

Ich würde nicht einfach Schluss machen. Aber ich würde ihr deutlich sagen - DEUTLICH - was ich davon prinzipiell halte und dass sie dadurch erstmal an Standing bei mir verloren hat. Weil ich andere Vorstellungen vom prinzipiellen Verhalten einer Frau in moralisch schwammigen Situationen habe.

Nennt es "beta" oder nennt es "Prinzipien". Mir egal !

bearbeitet von MrJack
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass manche Leute sowas einfach respektlos und unangebracht finden wird hierbei außer acht gelassen. Ich finde sogar, dass es gerade von einem gesunden Selbstwertgefühl und Selbstrespekt zeugt, wenn man sich nicht auf der Nase herumtrampeln lässt.

Schön beschrieben, aber genau da stellen sich doch die Fragen, welche einen selbst weiter bringen und sich selbst seine eigene Welt hinterfragen lassen.

WARUM empfinde ich so ein Verhalten respektlos

WORIN besteht der Unterschied ob eine Freundin in ihrem Bett pennt oder der Typ oder ob es das Sofa war (auch da kann man vögeln und sich anschliessend getrennt schlafen legen)?

WAS und WARUM empfinde ich so ein Verhalten als unangebracht?

WAS ist die Ursache das es mich stört, wenn ich meiner Partnerin doch vertraue?

Oder vertraut ihr doch nicht?

WOHER kommt dieses Misstrauen?

WARUM ist mein Partner mein Partner, wenn ich diesem nicht vertraue?

IMPLIZIERE ich vielleicht mein Verhalten wäre ich in so einer Situation in jenes der Freundin?

Alles Fragen die man sich selbst stellen sollte.

Für wen selbst klar ist, WARUM das ein No-Go ist, weil er sich damit, über den Level des -es ist halt so- auseinandergesetz hat kommuniziert seine Regeln vor ab und zieht Konsequenzen bei unhaltbaren verstössen, jene die nicht kommuniziert haben können nicht daran antizipieren. Kann ja keiner richen was ein Beziehungs-No-Go für den Einen oder Anderen darstellt.

Aber was haben wir denn hier? Da schläft irgendwer halt in dem Bett, und weil für viele Bett = Sex bedeutet haben viele jener, welche geht nicht, Next, oder sonst was schreien Gedanken bezüglich einer wilden Fickerei. Brief und Siegel darauf.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre lieber mit einer Frau zusammen, die - gescheiterte Pläne hin oder her - die logistischen Schwächen ihrer Freunde nicht auffängt, in dem sie irgendwen in ihrem Bett schlafen lässt. Ich orte da - neben all den genannten Aspekten - auch Management-Defizite. ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh nicht wie man das Verhalten dieser Frau noch gutheißen kann.

Kontakt mit anderen Männern -> OK.
Mit männlichen Freunden treffen -> OK.
Ein Freund bei sich übernachten lassen -> grenzwertig
Einen URLAUBSFICK im GLEICHEN Bett schlafen lassen und dann noch Schweigen darüber? -> OK?? WTF?

Und dann auch noch von Vertrauen sprechen....

Euer ganzer PickUp-Kram und euer Alpha-Getue hat euch auf jeden Fall um den gesunden Menschenverstand und euren Realitätssinn gebracht....

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, also wenn ich meine Freundin bei nem Kerl im Bett erwischen würde, würde ich mir auch so einiges ausmalen..

Genau da liegt das Problem.

Alles was auch nur auf irgendeiner Weise in Richtung Betrug gedeutet werden könne, wird auf Betrug geframed.

Zumindest von Leuten die so sehr von Verlustangst, Eifersucht und mangelndem Selbstbewusstsein durchzogen sind, dass sie Scheuklappen tragend nichts anderes sehen wollen und können. In Allem und Jeden steckt ein Angriff auf die heile Welt.

LeDe

Das ist halt das Standard-Totschlagargument. Jeder, dessen Werte nicht mit so einem Verhalten seitens des Partners nicht konform gehen hat direkt Verlustangst, ist eifersüchtig oder hat kein Selbstbewusstsein.

Man könnte fast sagen, dass die Vertreter dieser Art von Argumentation mit Scheuklappen durch die Welt gehen und nichts anderes sehen wollen und können. In Allem und Jedem steckt quasi ein Angriff auf die Welt, in der jeder, der sich an so einem Bullshit stört, ein von Verlustangst geprägter, eifersüchtiger Typ ohne Selbstbewusstsein ist.

Dass manche Leute sowas einfach respektlos und unangebracht finden wird hierbei außer acht gelassen. Ich finde sogar, dass es gerade von einem gesunden Selbstwertgefühl und Selbstrespekt zeugt, wenn man sich nicht auf der Nase herumtrampeln lässt, nur um mit erhobenem Haupt in der Riege der stolzen PU-Idioten zu stehen, die nicht von ihrem Rückgrat, sondern von den Dogmen der pro-multiamoren PickUpArschi-Community aufrecht erhalten werden.

Dein Post ist absolut wahr. Ich finde auch, dass die Basis eines guten Selbstwertgefühls ist, dass man sich nicht respektlos behandeln lässt. Jedoch ist das in der Situation des TE eine etwas andere Sache.

Er glaubt ihr, dass dort außer Schlafen nichts gewesen ist und wer sind wir, um ihn vom Gegenteil zu überzeugen. Keiner kennt hier den TE und seine Freundinn. Wenn der TE also für sich entscheidet, dass er, nachdem er ihr klar kommuniziert hat, dass sowas nicht mehr vorkommen darf, die Sache hinter sich zu lassen, finde ich persönlich, dass das von einer positiven Grundeinstellung und eher hochem Selbstbewusstsein zeugt (Mindset: Ich bin für sie ein toller Fang und sie wird nicht so dumm sein und das was wir haben für eine flüchtige Affäre riskieren).

Sollte rauskommen, dass da tatsächlich was gelaufen ist, würde ich definitiv schluß machen. Aber Schluss zu machen aufgrund eines (wenn auch begründeten) Verdachtes halte ich hingegen für ein Zeichen von schwachem Selbstbewusstsein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass manche Leute sowas einfach respektlos und unangebracht finden wird hierbei außer acht gelassen. Ich finde sogar, dass es gerade von einem gesunden Selbstwertgefühl und Selbstrespekt zeugt, wenn man sich nicht auf der Nase herumtrampeln lässt.

Schön beschrieben, aber genau da stellen sich doch die Fragen, welche einen selbst weiter bringen und sich selbst seine eigene Welt hinterfragen lassen.

WARUM empfinde ich so ein Verhalten respektlos

WORIN besteht der Unterschied ob eine Freundin in ihrem Bett pennt oder der Typ oder ob es das Sofa war (auch da kann man vögeln und sich anschliessend getrennt schlafen legen)?

WAS und WARUM empfinde ich so ein Verhalten als unangebracht?

WAS ist die Ursache das es mich stört, wenn ich meiner Partnerin doch vertraue?

Oder vertraut ihr doch nicht?

WOHER kommt dieses Misstrauen?

WARUM ist mein Partner mein Partner, wenn ich diesem nicht vertraue?

IMPLIZIERE ich vielleicht mein Verhalten wäre ich in so einer Situation in jenes der Freundin?

Alles Fragen die man sich selbst stellen sollte.

Für wen selbst klar ist, WARUM das ein No-Go ist, weil er sich damit, über den Level des -es ist halt so- auseinandergesetz hat kommuniziert seine Regeln vor ab und zieht Konsequenzen bei unhaltbaren verstössen, jene die nicht kommuniziert haben können nicht daran antizipieren. Kann ja keiner richen was ein Beziehungs-No-Go für den Einen oder Anderen darstellt.

Aber was haben wir denn hier? Da schläft irgendwer halt in dem Bett, und weil für viele Bett = Sex bedeutet haben viele jener, welche geht nicht, Next, oder sonst was schreien Gedanken bezüglich einer wilden Fickerei. Brief und Siegel darauf.

LeDe

Ich beantworte deine Fragen mal aus der Perspektive meiner Wenigkeit, die sich in der Situation des TE befindet:

1. Ich finde es respektlos, weil es ein Angriff auf meine persönlichen Werte darstellt. Im selben Bett zu übernachten hat für mich etwas eindeutig Sexuelles und ich behalte mir vor, in einer monogamen Beziehung der einzige Kerl zu sein, der mit meiner Freundin in einem Bett schläft, weil ich der einzige bin, der mit meiner Freundin etwas Sexuelles zu haben hat. Wäre u.A. der Punkt der Exklusivität nicht gegeben, wäre das für mich eine FB und würde entsprechend gehandhabt werden.

2. Wie gesagt, gemeinsam im Bett zu schlafen hat eine eindeutig sexuelle Komponente und vermittelt auch dem Typen, dem das angeboten wird, eine gewisse Absicht und kann durchaus als Einladung gedeutet werden. Jemanden auf dem Sofa crashen zu lassen ist etwas komplett anderes, auch wenn man natürlich auch auf dem Sofa hätte vögeln und sich dann getrennt hätte schlafenlegen können.

3. Ich empfinde als unangebracht, dass sich meine Freundin, mit der ich mich in einer monogamen Beziehung befinde, einem Ex-Stecher achtlos Angebote macht, die als Einladung gedeutet werden können bzw. sich achtlos in Situationen bringt, in der Fehler und Missgeschicke nicht ausgeschlossen sind. Warum? Weil die Konsequenzen für beide Parteien (mich und Freundin) einfach nur scheiße und unnötig stressig sind.

4. s.o.

5. Das Misstrauen entsteht durch ihre Aktion, war vorher nicht da.

6. Misstrauen war zu Beginn der Beziehung nicht da, also kein Faktor in der Partnerwahl bzw. in der Entscheidung, eine monogame Beziehung einzugehen.

7. Nein, weil meine Werte Doppelmoral ausschließen und ich mich natürlich selbst auch nicht in eine Situation bringen würde, die ich bei meiner Partnerin anprangere. Integrität und so.

Und ja, natürlich ist es wichtig Grenzen zu kommunizieren und Konsequenzen zu ziehen, aber jeder halbwegs vernünftige Mensch würde lieber eine so potentiell brenzlige Situation vermeiden als hinterher zu sagen: "ich wusste ja gar nicht, dass dich das stört!"

Kann man ja sonst unendlich weit treiben. "Ich wusste nicht, dass ich nicht mit deiner Schwester schlafen darf, das haben wir nie abgesprochen!"

Ein bisschen Empathie und gesunder Menschenverstand hilft einem da echt weiter.

Abschließend bleibt nur noch zu sagen, dass wohl der Großteil der Menschen das Bett mit Sex gleichsetzt und man nicht unbedingt davon ausgehen sollte, dass man an einen liberalen Freigeist im sexuellen Sinne gerät. Es steht schließlich auch nicht jeder Kerl auf Frauen, was mich aber nicht vor ner Faust im Fressbrett schützt, wenn ich das verallgemeinere und jedem Kerl an den Arsch gehe.

bearbeitet von Jaqen H'ghar
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Hier geht ja die Post ab. Ich kann jetzt nicht auf alle einzelnen Postings eingehen, das würde den Rahmen sprengen. Ich erzähle erst mal was gestern noch rausgekommen ist.

Ich glaube ihr, dass nix lief, muss da auch nicht groß nachfragen. Ist einfach so. (warum sollte sie überhaupt damit anfangen, würde es wohl sonst nie erfahren). Sie hat ihm das sofort klar gemacht, alle zuvor anwesenden wussten von mir. Dass ihre Freundinnen dann lieber mit dem Freund zicken und abhauen (Schlafoption 1) und selbst jemand aufreißen (Schlafoption 2) und sie somit meine Freundin mit ihrem Urlaubsstecher alleine lassen rechne ich ihnen auch nicht gerade hoch an. Aber zumindest die 2. Nacht hat er ja mit Vorsatz bei ihr gepennt.

Dass die ganze Aktion saublöd und v.A. respektlos war sieht sie selbst auch ein, was sie damit bezweckt? Keine Ahnung.

Kurz und knapp: Ich habe ihr klar gemacht, dass die Aktion absolut nicht klar geht. Mir egal wo er pennt, er hat bei ihr (erst recht im Bett) nichts veroren, v.A. im ganzen Kontext unserer Vorgeschichte. Mir würde auch nicht einfallen eine Ex-FB bei mir übernachten zu lassen. Sie versteht das vollkommen und versteht selbst nicht, was sie sich dabei gedacht hat. Ich habe ihr nicht offen gedroht, aber ich denke es ist angekommen, wo die Grenzen gezogen sind. Nun kann sie weiterhin machen was sie will, muss aber mit den Konsequenzen leben.

Für mich war wichtig, dass ich die Ansage gemacht habe. Vertrauen ist nunmal nicht das selbe wie Gleichgültigkeit. Und um es nochmals klarzustellen: Ich bin pissed. Wegen der Aktion, und auch wegen dem Rumgedruckse.

Vielleicht wollte sie meine Reaktion oder Grenzen testen

Vielleicht wollte sie ihre Treue testen

vielleicht wollte sie auch nur nochmals die Kroatienstory aufrollen. Bisher war mir zwar klar, dass damals etwas passiert ist, während wir schon einen guten Weg in Richtung Beziehung zurückgelegt hatten. Es wurde von ihr aber nie direkt angesprochen, sogar verneint als ich direkt nach dem Urlaub wissen wollte was los ist (also hat sie mich damals angelogen). Ich meinerseits hatte (bis gestern!) kein Recht dazu überhaupt nachzufragen, aber ich wusste genau, dass damals was passiert ist. Gut, wir waren nicht zusammen, ist Geschichte, Schwamm drüber. Mit der Aktion hat sie das ganze aber in die Gegenwart geholt und damit ist das alles nicht mehr egal.

Nun beichtet sie mir, dass sie sich wegen damals scheiße fühlt, es für sie im Herzen schon etwas wie betrügen war usw. Vielleicht war das wie gesagt der Grund für die Übernachtungsaktion ja auch nur, dass das ganze nochmal aufgearbeitet wird, also überhaupt mal klargemacht wird was damals passiert ist, dass es ihr leid tut, pi, pa, po. Oder auch nicht, im Grunde egal, denn darum geht es nicht. Das war bisher mehr als genug PDM, finde ich.

Dann habe ich noch 2 wichtige Punkte klargemacht:

Ich erwarte, dass sowas gleich ganz auf den Tisch gelegt wird, ohne sich alles aus der Nase ziehen zu lassen. Versteht sie auch, sie meinte "ich dachte du willst vielleicht keine Gewissheit über den Sommer" - Ist mir im Grunde auch egal, aber im Kontext zählt die Vorgeschichte sehr wohl. Somit gibt es nach der Ansage keine Entschuldigung mehr irgendwelche Teile von irgendwelchen Stories einfach wegzulassen.

Diese eine Notlüge von damals lasse ich durchgehen, da ich gar nicht das Recht hatte überhaupt nachzufragen. Aber in der Beziehung werden keine Lügen toleriert. Deswegen finde ich es auch gut, dass sie mir diesmal nichts verheimlicht hat, nur um sich den Anschiss zu ersparen. Wir hatten bisher in der Beziehung pure Harmonie, sie konnte somit nicht wissen wie ich reagiere.

Hätte genausogut ragequitten können, wie manche User es hier "vorgeschlagen" haben. Am besten noch einfach spontan den Kontakt beleidigt abbrechen, was ist das für ein Stil bitte?

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine gesamte Argumentation werter Jagen H`ghar basiert auf deine Aussage in 1. und wenn sie dir noch so sehr beteuernd sagen würde, das da nichts gewesen ist, würdest Du es nicht glauben, da 1. - Demnach war das dein Misstrauen schon vorher da, denn erstens ist für dich fakt.

1. (...) Im selben Bett zu übernachten hat für mich etwas eindeutig Sexuelles (...)

Zu dem mag es für Dich so sein, vielleicht auch für den TE, aber vielleicht sieht das der Partner des TE anders. Ist aber auch schnell gemacht, EIGENE Erwartungen an den Partner als empathisches Basic zu verkaufen.

Wenn ich alle Orte, an denen ich bereits Abenteuer hatte, als No-Go definieren würde, da es ja für MICH eindeutig sexuelle Orte sind, dürfte die Gute nicht mal mehr in den Supermarkt.

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine gesamte Argumentation werter Jagen H`ghar basiert auf deine Aussage in 1. und wenn sie dir noch so sehr beteuernd sagen würde, das da nichts gewesen ist, würdest Du es nicht glauben, da 1. - Demnach war das dein Misstrauen schon vorher da, denn erstens ist für dich fakt.

1. (...) Im selben Bett zu übernachten hat für mich etwas eindeutig Sexuelles (...)

Zu dem mag es für Dich so sein, vielleicht auch für den TE, aber vielleicht sieht das der Partner des TE anders. Ist aber auch schnell gemacht, EIGENE Erwartungen an den Partner als empathisches Basic zu verkaufen.

Wenn ich alle Orte, an denen ich bereits Abenteuer hatte, als No-Go definieren würde, da es ja für MICH eindeutig sexuelle Orte sind, dürfte die Gute nicht mal mehr in den Supermarkt.

LeDe

Ob ich ihr glauben würde oder nicht ist von wesentlich mehr Faktoren abhängig als in unserem Beispiel gegeben. Außerdem finde ich die Situation auch respektlos, wenn es nicht zum Sex kam.

Und wenn du den Unterschied zwischen einer öffentlichen, überwachten, nicht-intimen Einrichtung wie einem Supermarkt und dem eigenen Bett nicht kennst oder aus Gründen der Polemik nicht akzeptieren willst, dann kann ich dir auch nicht helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

Eines wird mir gerade deutlich, gerade wegen euer beider gemeinsamen Vorgeschichte des Kennenlernens, ist es eben die Verlustangst und Misstrauen, da Du sie unter ähnlichen Umständen klar gemacht hast. ja nu.

Du hast eine Linie gezogen - für euch beide- und damit klare Verhältnisse geschaffen, nun lass die Sache aber auch ruhen, sprich es nicht mehr an, und habt Spass.

Kurz und knapp: Ich habe ihr klar gemacht, dass die Aktion absolut nicht klar geht. Mir egal wo er pennt, er hat bei ihr (erst recht im Bett) nichts veroren, v.A. im ganzen Kontext unserer Vorgeschichte..

LeDe

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine gesunde, harmonische (monogame) Beziehung bringt halt eine gewisse Exklusivität mit sich, weil man sich gemeinsam dafür entschieden hat Intimität nicht mit Dritten zu teilen, weil man sich freiwillig dem Partner voll hingeben will. Dazu gehört auch gemeinsam in einem Bett zu schlafen. Woher kommt dann sonst der Satz: "Ich will mir dir ins Bett!" Damit ist ja wohl nicht Schlafen gemeint, sondern eindeutig eine sexuelle Assoziation.

Und nur weil der Ex-Freund meiner Freundin sie schon mal nackt gesehen hat, heißt das noch lange nicht, dass der Typ das auch die nächsten 10 Jahre darf, obwohl er gar nicht mehr mit ihr zusammen ist. Von daher würde ich es auch gar nicht gut heißen, wenn meine Freundin sich freizügig weiterhin ihren Ex-Freunden präsentieren würde, obwohl sie mit mir zusammen ist. Diese Exklusivität ist ganz allein für mich und das hat auch nicht mit Besitzanspruch und so einem Quatsch zu tun!

bearbeitet von Phos4*
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LeDe

Was für ein Bullshit! Als ob neben jemanden im Supermarkt zu stehen oder mit ihm im Bett zu liegen das Gleiche wäre! Außerdem ging es MIR auch nie darum, ob sie wirklich mit ihm gevögelt hat, sondern einfach nur um die Tatsache, dass sie ihn ins Bett gelassen hat bzw. überhaupt irgendwie bei sich pennen lassen hat! Sowas zuzulassen finde ich so weich und unmännlich, dass einem da einfach nur die Sackhaare zu berge stehen können!

@ PsychoDad: Finde soweit gut, wie du das gelöst hast. (auch wenn für mich wohl der Drops gelutsch wäre) Jetzt noch PDM abstellen und gucken was läuft. Frauen machen hat manchmal schwachsinn und wissen selber hinterher nicht mehr warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Ich find die ganzen Sichtweisen sehr interessant und finde es sehr positiv, dass sich hier anscheinend nicht mehr so viele PU-KJs herumtreiben. Hatte eigentlich erwartet, dass auch Kommentare kommen wie "ich penne auch laufend bei meinen FBs, daher würde mich das alles üüüberhaupt nicht stören" usw.

Der Tenor ist eigentlich eindeutig und deckt sich mit meiner Sicht. Nur sind manche Reaktionen sehr... ähm ich sag mal grenzwertig.

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast im Grunde das gemacht was ich instinktiv für angemessen hielt.

klar eine Grenze ziehen und deutlich sagen das du so eine Art nicht akzeptierst.

Gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich bin kurz davor durchzudrehen, aus Angst DICH zu verlieren...und alles nur, weil ich DICH liebe....lalala

Kann man einen anderen Menschen eigentlich besitzen? Für eine begrenzte Zeit oder für immer?

Ist der andere Mensch dann Besitz und Eigentum zugleich? Kann man den Besitz durch Halsband, Ring, Urkunde besonders kennzeichnen?

Kann ich mit dem Eigentum nach Belieben verfahren? Wie viel Gewalt muss ich anwenden, um das Eigentum zu besitzen und zu behalten? Damit es mir, mir, mir gehört.

Und wenn alles nichts hilft: "Lieber guter PUA, Verschon mein Weib, bums andere dann!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

....Sie hat ihm das sofort klar gemacht, alle zuvor anwesenden wussten von mir... Dass die ganze Aktion saublöd und v.A. respektlos war sieht sie selbst auch ein, was sie damit bezweckt? Keine Ahnung....Sie versteht das vollkommen und versteht selbst nicht, was sie sich dabei gedacht hat.

Nun beichtet sie mir, dass sie sich wegen damals scheiße fühlt, es für sie im Herzen schon etwas wie betrügen war usw. Vielleicht war das wie gesagt der Grund für die Übernachtungsaktion ja auch nur, dass das ganze nochmal aufgearbeitet wird, also überhaupt mal klargemacht wird was damals passiert ist, dass es ihr leid tut, pi, pa, po. Oder auch nicht, im Grunde egal, denn darum geht es nicht.

Ich hatte mal ne Ex. Die ist mit nem Typen im Urlaub im Bett gelandet. Aber nicht wegen dem Typen. Oder wegen dem Sex. Sondern weil sie vorher so viele Probleme hatte und der Tag so toll war und sie feiern war und das irgendwie nicht zu Ende gehen sollte. Denn wenn sie einfach heim gegangen wäre, dann wäre der Tag ja zu Ende gewesen. Und deswegen ist sie noch mit zu ihm. Damit der Tag eben nicht zu Ende ging. Und außerdem hat der Typ sie auch voll verarscht. Weil der gefragt hat, ob sie "Lust auf einen unverbindlichen ONS hätte". Und der wäre ja nicht unverbindlich gewesen, weil, jetzt hätte sie ja voll den Knatsch mit mir.

True Story!

Selbe Freundin. Andere Situation:

Ja. Also ich wollte von dem Typen nichts. Das ist voll der Arsch. Der verarscht Frauen nur. Deswegen habe ich dem erotische Fotos von mir geschickt. Damit er mir auch welche von sich schickt. Weil, dann kann ich die Fotos an jede Frau in seinem Profil schicken damit die erkennen, was für ein Arsch er ist.

Deswegen frage ich nicht. Ich beurteile nur noch Taten.

So dumm wie manche glauben sind Frauen auch nicht.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mal ne Ex. Die ist mit nem Typen im Urlaub im Bett gelandet. Aber nicht wegen dem Typen. Oder wegen dem Sex. Sondern weil sie vorher so viele Probleme hatte und der Tag so toll war und sie feiern war und das irgendwie nicht zu Ende gehen sollte. Denn wenn sie einfach heim gegangen wäre, dann wäre der Tag ja zu Ende gewesen. Und deswegen ist sie noch mit zu ihm. Damit der Tag eben nicht zu Ende ging. Und außerdem hat der Typ sie auch voll verarscht. Weil der gefragt hat, ob sie "Lust auf einen unverbindlichen ONS hätte". Und der wäre ja nicht unverbindlich gewesen, weil, jetzt hätte sie ja voll den Knatsch mit mir.

True Story!

Ja. Also ich wollte von dem Typen nichts. Das ist voll der Arsch. Der verarscht Frauen nur. Deswegen habe ich dem erotische Fotos von mir geschickt. Damit er mir auch welche von sich schickt. Weil, dann kann ich die Fotos an jede Frau in seinem Profil schicken damit die erkennen, was für ein Arsch er ist.

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Klasse Story. Bin vor Lachen vom Stuhl gefallen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

True Story!

Schlecht gescreent und sich hahnebüchenen Shit angehört.

Warum Du sie sich noch erklären lassen wolltest,weisste wohl selber nicht mehr..

Hat aber mit der Dame des TE nichts zu tun.

@Psychodad:

Haste cool gelöst finde ich , vor allem wenn ihr sonst gute Zeit habt und man die Entwicklungsstory eurer Romanze einbezieht.

Bei ner verklemmten Klosterschülerin kommt sowas unglaubwürdig, aber wer will die schon in ner LTR...

PS: "ragequitten" made my day

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yesterday, 18:17 PM

Ich versteh nicht wie man das Verhalten dieser Frau noch gutheißen kann.

Kontakt mit anderen Männern -> OK.

Mit männlichen Freunden treffen -> OK.

Ein Freund bei sich übernachten lassen -> grenzwertig

Einen URLAUBSFICK im GLEICHEN Bett schlafen lassen und dann noch Schweigen darüber? -> OK?? WTF?

Und dann auch noch von Vertrauen sprechen....

Euer ganzer PickUp-Kram und euer Alpha-Getue hat euch auf jeden Fall um den gesunden Menschenverstand und euren Realitätssinn gebracht....

So und nicht anders...abgesehen davon beschäftigt es dich,du kannst dir hier noch so viele Ratschläge holen,sprich es an und ziehe deine Konsequenzen,dein Bauchgefühl,Intuition ,nichts anderes zählt...Wenn du damit nicht klarkommst sprich es an,sich immer nur Gedanken machen bringt dich nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt halt Jungs die noch an den Weihnachtsmann glauben.

Es fehlt halt das Grenzen setzen. Wie beim kleinen Kind.

Sie trifft sich mit anderen, du bist cool - soweit so gut.

Sie will da übernachten - spätestens da sollte eine Ansage kommen.

Selbst wenn im selben Bett nichts laufen sollte (Orbiterkram halt) -> irgendwann macht sie nen ONS.

Ansich auch kein Thema - wenn es eine offene Beziehung ist!

Das gespielte Ego/Frame wird dies aber nicht verkraften und dann wird es mies...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal eine kleine Geschichte aus dem echten Leben. Kann jeder drüber denken, wie er mag:

Ich war mit meinem Freund vielleicht 3 Monate zusammen. Monogame Fernbeziehung über 550km, wir sehen uns jedes zweite Wochenende und skypen unter der Woche häufig.

An einem Mittwoch Abend fragte ich dann auch, was er denn an seinem freien Wochenende machen würde. Er antwortete, dass seine Ex-Freundin auf Besuch kommen würde und von Samstag auf Sonntag auch bei ihm übernachten würde. Von dieser Ex-Freundin wusste ich nicht viel, ausser, dass sie immer noch an ihm hängt und ihn gerne wieder in der Beziehung gehabt hätte.

Aber was sollte ich machen? Ich wünschte ihm, mit etwas flauem Gefühl in der Magengegend, viel Spass und ging meinen Wochenendeaktivitäten mit Sport und Freunden nach.

Am Sonntag Morgen wurde ich von meinem Freund angeskypet. Ich nahm an, dass die Ex wohl schon gegangen war. Wir plauderten ein wenig und plötzlich hörte ich im Hintergrund eine weibliche Stimme. Verwundert fragte ich, ob denn seine Ex noch bei ihm wäre. Er bestätigte. Ich fragte nach, ob wir dann das Gespräch nicht lieber beenden, weil Besuch und so. Seine Antwort: "Nein, alles gut. Hatte sie eben in die Badewanne geschickt, weil ich unbedingt mit dir telefonieren wollte."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden