Wo Grenzen setzen in einer Beziehung?

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Psycho Dad

Lange nix mehr in dem Bereich geschrieben. :-)

Ich 30

Sie 25

Beziehung seit Dez 2013, davor Affäre ab April 2013.

Kurze Vorgeschichte: Kenne sie mittlerweile seit Ende 2012. Sie war damals in einer Beziehung, haben uns prächtig verstanden, gemeinsam viel Party gemacht. Da sie aber noch einen Freund hatte, hab ich die Finger von ihr gelassen, sie hat auch 2 mal bei mir gepennt. Erst als sie Schluss gemacht hatte, ging es dann an die Wäsche, Affäre ab April 2013. Hab sie auch mal gefragt, was sie sagen würde, wenn ihr Ex bei einer anderen schlafen würde: Hätte ihr wohl nicht so geschmeckt.

Nunja, ging gut, sie hat immer mehr investiert, bis sich das ganze in Richtung Beziehung entwickelt hat. Fand ich irgendwie mal toll, da wir uns erst freundschaftlich kennengelernt hatten, dann Sex dazu kam und dann alles intensiver wurde. Bis zum August, als Partyurlaub mit 2 Freundinnen in Kroatien angesagt war. Das Ganze lief bis dahin so quasi monogam: nix vereinbart, aber schon recht beziehungsmäßiges Umgehen miteinander und zumindest von meiner Seite kein Bedürfnis jetzt großartig anders rumzuvögeln. War aber nicht explizit "verboten" oder dergleichen.

Nach dem Urlaub ein Rückzieher von ihr (offensichtlich doch mal andere Typen angetestet), dann mal 3 Wochen kein Kontakt. Danach wieder im Bett gelandet, ging nur ein paar Wochen gut. Obwohl wieder viel Invest und Zuneigung von ihr, bis ich sie mal im Club zufällig getroffen hatte, sie hat mich da irgendewie wie einen Deppen stehen lassen und ignoriert.

Hatte danach keinen Bock mehr auf das alles (FB predigen, Beziehung führen) und am nächsten Tag am Telefon, dass ich das (was auch immer das ist) beenden will. Alles nicht Fisch und nicht Fleisch und hab keinen Bock auf sowas momentan. Recht fließend eine andere FB "organisiert", paar Wochen später sie schon wieder zufällig im Club getroffen, wieder im Bett gelandet und dann ca. 2 Monate 2 FBs parallel gehabt - war wohl so meine Art mich emotional auf Distanz zu halten.

Das ganze intensivierte sich dann wieder, bis sich schlussendlich eine monogame Beziehung entwickelt hat, sagen wir ab Dezember. (zumindest ich war ab dem Zeitpunkt monogam, Ende des Jahres dann auch sowas wie "offiziell" eine Beziehung).

Läuft soweit alles toll, Sex passt, unternehmen viel, vertrauen uns.

Letztes Wochenende war ich dann paar Hundert Kilometer weit entfernt poltern und ihre Freundin hatte Besuch von ihrem aktuellen Freund aus Deutschland, welchen sie damals in Kroatien aufgegabelt hatte (und zuvor ihren Ex mit ihm betrogen). Mit dabei ein paar andere Typen, die sie auch in Kroatien kennengelernt hatten. Nachdem die Logistik irgendwie scheiße war hatte sie am Freitag einem Typen Unterschlupf angeboten, nachdem die anderen Locations aufgrund diverser Aufrisse und Streitereien belegt waren. An sich kein Problem, kam gestern wieder an, sie hat mich vom Zug abgeholt und dann zu mir. Guten Sex gehabt, pennen gegangen. Doch heute in der Früh offerierte sie mir (ich noch im Halbschlaf), dass der Typ am Samstag auch bei ihr geschlafen hatte. Ja, stört mich nicht wirklich, bis dann ein paar delikate Details rauskamen, die ich aber erst "erfragen" durfte - ich war als ich dann wach und klarer im Kopf war etwas stutzig, weil sie so rumgedruckst hatte und das ganze überhaupt so thematisiert:

1.) Es handelte sich dabei um ihren damaligen Kroatienaufriss

2.) Er hat bei ihr im Bett gepennt. (gut ihre Wohnung bietet nicht viele andere Möglichkeiten)

3.) Sie hat zuvor klar gestellt, dass sie mich hat und da nix laufen wird, wurde auch akzeptiert. - Und das glaube ich ihr auch!

Nun habe ich über meine Werte nachgedacht:

* Wenn jemand bei ihr pennt, kein Ding.

* Wenn ein Ex oder so bei ihr pennt, kein Ding. Sollte sie mir aber zumindest kommunizieren.

* Wenn jemand bei ihr im Bett pennt: Nicht ok. v.A. wenn man bedenkt, dass es bei uns so angefangen hat. - Wenn das dann noch ein Ex-Stecher ist, macht das die Situation nicht besser.

* Ehrlichkeit von Anfang an, soll mir gleich sagen was Sache ist und sich nicht alles aus der Nase ziehen lassen.

Ich hab ihr das jetzt mal am Telefon kommuniziert, reden am Abend evtl. nochmal drüber. Werde dann nochmals klarstellen, dass das ganze v.A. in der Konstellation nicht ok ist und dann Schwamm drüber.

Was war nochmal meine Frage? :-D

Ach ja, findet ihr meine "Werte" bzw. Reaktion/Ansage übertrieben, oder legitim?

Ich hatte nie Probleme zu vertrauen, und habe nachdem ich in mich gegangen bin auch festgestelt, dass ich ihr auch jetzt nicht misstraue. Die ganze Kroatienkacke hat damals alles nur ziemlich in's Wanken gebracht, allerdings andererseits auch überhaupt eine Beziehung ermöglicht, nachdem wir uns quasi zeigten, dass wir auch ohneeinander können - und sich u.A. aufgrunddessen erst noch mehr Gefühle entwickelt hatten.

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trittst du dir selbst in deine oder soll ich das tuhen? WAS IST LOS MIT DIR. Sie ist 25 sie ist jung, und wie du schon weisst ist sie nicht Asexuell. Wach mal aus deiner Oneitis rauss, vertrauen hin oder her, wenn es ein FamilienFreund wäre würde man noch ok. Aber sie hat ihn irgendwo in Kroatien aufgegabelt und dir von vornherei die Details verheimlicht. Wieso setzt du keine Grenzen? Aus meiner Sicht schon lange in der Betasierung drinne. Ich will hier kein Urteil abgeben aber du solltest dringend was an der Beziehung ändern. Wäre es eine FB würde alles noch gut gehen. Aber bei einer LTR sowas durchgehen lassen geht garnicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte nie Probleme zu vertrauen, und habe nachdem ich in mich gegangen bin auch festgestelt, dass ich ihr auch jetzt nicht misstraue. Die ganze Kroatienkacke hat damals alles nur ziemlich in's Wanken gebracht, allerdings andererseits auch überhaupt eine Beziehung ermöglicht, nachdem wir uns quasi zeigten, dass wir auch ohneeinander können - und sich u.A. aufgrunddessen erst noch mehr Gefühle entwickelt hatten.

Dann stellt sich für mich nur eine Frage: Warum ist es dann nicht schlimm, wenn ein Mann/dieser Mann in ihrer Wohnung übernachtet, sehr wohl aber, wenn er in ihrem Bett übernachtet? Gerade wenn du sagst, dass es in ihrer Wohnung nicht viel mehr Möglichkeiten gibt. Wenn etwas passiert, passiert es, egal ob er auf dem Küchenboden, auf dem Sofa oder in ihrem Bett schlafen würde.

Ich kann aber verstehen, dass es beim "im Bett schlafen" von aussen wirken kann, als ob es von der Frau eine "Einladung" war und nur deshalb nichts gelaufen ist, weil der Mann sich nicht getraut hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und sich u.A. aufgrunddessen erst noch mehr Gefühle entwickelt hatten.

= Du zum anhänglichen Beta geworden bist. Was sollen das sein, "Gefühle"? Sowas wie rosa Schmetterlinge oder so?

Wo sind eigentlich die Mädchen, die bei Dir übernachten wollen oder müssen, weil sie in der Stadt sind?

Ist doch wieder mal die übliche einseitige Kacke hier von Typen, die nicht wirklich Alternativen oder einen Frame haben.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Dann stellt sich für mich nur eine Frage: Warum ist es dann nicht schlimm, wenn ein Mann/dieser Mann in ihrer Wohnung übernachtet, sehr wohl aber, wenn er in ihrem Bett übernachtet? Gerade wenn du sagst, dass es in ihrer Wohnung nicht viel mehr Möglichkeiten gibt. Wenn etwas passiert, passiert es, egal ob er auf dem Küchenboden, auf dem Sofa oder in ihrem Bett schlafen würde.

Ich kann aber verstehen, dass es beim "im Bett schlafen" von aussen wirken kann, als ob es von der Frau eine "Einladung" war und nur deshalb nichts gelaufen ist, weil der Mann sich nicht getraut hat.

Eigentlich wegen der Analogie: Als ich sie damals kennengelernt hatte schlief sie bei mir (im Bett!) und das u.A. weil es mit ihrem jetzigen Ex nicht so gut lief. Ich hab zwar die Finger von ihr gelassen, aber das war im Grunde unser Anfang, paar Wochen später gab es Schluss mit dem Ex und Sex mit mir.

Sie meinte ja, dass sie beim Deutschen sofort klargemacht hat, dass nix laufen wird, sie mit mir glücklich ist und froh ist, dass alles mit uns ist wie es ist. Ist wohl einfach die Analogie, wobei die Ausgangssituationen grundverschieden sind. Wobei: Ex-Stecher, die im selben Bett übernachten sind was andres, als Ex-Stecher, die am Boden pennen. Wobei ich auch verstehe, dass ich meinen Gast nicht am Boden schlafen lassen will.

Noch kurze Info zu ihrer Vorgeschichte: Sie hatte schon Exen, die absolute Kontrollfreaks waren. Mein Vorgänger war eher einer er Kategorie: Mir ist alles egal. Von daher glaube ich ihr schon, dass bei ihr die Angst vor Rumgeschisse noch tief sitzt. Bei uns gab es seit Dezember eigentlich pure Harmonie.

Ich glaube mein Hauptproblem ist, dass sie nicht gleich alle Fakten auf den Tisch gelegt hat - wohlwissend das die Übernachtungsaktion von außen etwas prekär aussieht.

@Fastlane: Ex-FB melden sich gelegentlich bei mir, ich gehe jedoch nicht auf deren Angebote ein. Sollte ich die nun wieder mal flachlegen um meinen "Frame" zu behalten? Ich gehe auch regelmäßig mit Kumpels auf die Piste, nur habe ich in einer Beziehung mit gutem Sex kein Bedürfnis rumzuficken. Was nicht heißt, dass ich nicht auch andere Frauen kennenlerne.

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde deine Einstellung sehr gut. Auch deine Werte passen und decken sich mit meinen persönlichen Werten zu einem großen Teil. Dass es dir nicht passt, dass ein Ex-Stecher bei ihr im Bett schläft, kann ich nachvollziehen. Warum muss ausgerechnet der Ex-Stecher bei ihr pennnen. So wie ich das verstehe waren auch andere Typen außer ihm noch dabei. Sie hätte auch einen von denen bei sich pennen lassen können.

Ich mag es auch nicht, einer Frau irgendwas aus der Nase ziehen zu müssen. Damit bist du immer in der Position des eifersüchtigen Spürhundes.

Alles in allem, bleib bei deinem Frame. Wenn du ihr glaubst, dass da nix war, dann kommunizier ihr deine Regeln und vergiss den Vorfall.

Have fun.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir wärs das gewesen. Verarschen kann ich mich alleine.

Möchte mal dein HB sehen wenn Du ihr so ne Story erzählst.

Wie du sagst, so läuft der Hase.

Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich auf diese Art (früher oder später) einen weggesteckt hab.

Sowas macht man einfach nicht.

Die is nicht jung, sondern unreif.

So feiert man keine goldene Hochzeit...

MfG

bearbeitet von Hamsterbacke
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte danach keinen Bock mehr auf das alles (FB predigen, Beziehung führen) und am nächsten Tag am Telefon, dass ich das (was auch immer das ist) beenden will.

Ich bin echt kein Experte. Aber wie kann man eine FB beenden bzw. wie kommt man überhaupt auf die Idee?!

Ne LTR kann es ja wohl kaum sein. Und bei ner FB trifft man sich zum Sex und gut. Wenn sie dich mal stehen lässt, wayne Mr AFC Psycho ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine beste Freundin hat mal nach ner Kneipentour bei mir im Bett übernachtet. Ist ne sehr attraktive Frau, aber sexuell hatte ich nie Ambitionen, oder würde solche "günstigen" Situationen ausnutzen.

Jedenfalls hatte meine damalige Freundin (nie eifersüchtig) einen Schlüssel für die Wohnung und wollte mich Sonntag morgen mit nem Frühstück überraschen. Als sie meine beste Freundin in MEINEM Bett sah, ist sie ausgerastet!

So viel zu dem Thema.

Heute hätte ich nach wie vor kein Problem damit ne Frau in meinem Bett schlafen zu lassen, weil ich weiß, dass nichts von meiner Seite aus laufen würde. Trotzdem, kann ich mir vorstellen wie das auf die andere Person wirkt. Deshalb würde ich solch eine Gastfreundschaft auch nicht akzeptieren.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hajo aber das sind Situationen wo es wichtig ist einen stabilen Frame zu haben.

Kommt ja automatisch. Wie soll man sich für etwas entschuldigen was gar nicht vorhanden war?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun habe ich über meine Werte nachgedacht:

* Wenn jemand bei ihr pennt, kein Ding.

* Wenn ein Ex oder so bei ihr pennt, kein Ding. Sollte sie mir aber zumindest kommunizieren.

* Wenn jemand bei ihr im Bett pennt: Nicht ok. v.A. wenn man bedenkt, dass es bei uns so angefangen hat. - Wenn das dann noch ein Ex-Stecher ist, macht das die Situation nicht besser.

* Ehrlichkeit von Anfang an, soll mir gleich sagen was Sache ist und sich nicht alles aus der Nase ziehen lassen.

So ähnlich sind auch meine Regeln in meiner LTR. Meine Freundin hatte vor mir eine FB mit einem Kumpel von mir. Nach ihrem Ex war dieser Typ ihr Rebound Guy Die beiden waren vorher und sind heute beste Freunde. Er übernachtet manchmal bei ihr, sie manchmal bei ihm. Einmal habe ich sie zu ihm zum übernachten geschickt: Sie war in der Stadt und wollte bei mir pennen, ich wollte lieber mit meinen Freunden weiter um die Häuser ziehn. In ihrer Wohnung schlafen sie in ihrem Bett, weil es kein Sofa gibt. In seiner Wohnung schläft sie auf dem Sofa.

Wichtig dabei war: Meine LTR hat mir von Anfang an immer davon erzählt, mich mehrfach gefragt (oder getestet) ob das OK für mich ist. Genau deshalb ist Vertrauen da. Ich ficke sie durch bis zum Muskelkater und gut ist. Wenn sie bei jemanden übernachtet erzählt sie mir das. Nicht weil sie muss, sondern weil sie weiß, dass sie mir solche Dinge erzählen kann ohne dass ich in Verlustangst oder Eifersucht verfalle. Und weil sie mir die Sachen erzählt, habe ich auch keinen Grund mir deswegen einen Kopf zu machen. Wenn dann noch Beziehung und Sex gut laufen passt doch alles.

Kann dich aber gut verstehen, wenn ich ihr sowas aus der Nase hätte ziehen müssen, dann würde mir das auch stinken. Deine Regeln, dein Frame ist gut. Das kommunizieren und weiter Spaß haben

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe letztens in der Jugendherberge übernachtet, um meinem Kumpel junger Vater nicht noch mehr Stress zu machen, da seine Kleine (= junges Baby) nachts noch häufig schreit. Er bat mich darum und es war für mich absolut in Ordnung. Es ist wohl auch ein Wunsch seiner LTR gewesen.

Was deine Freundin da abzieht ist schon äußerst respektlos. Behandel deine LTR nicht besser, als du deine Freunde behandelst.

bearbeitet von Thamsite
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verknallte Frauen machen das nicht. Es gibt sogar Frauen die treffen sich nicht mal mehr mit alten Freunden allein, wenn sie vergeben sind. FREIWILLIG.

Nur so viel dazu wie es auch sein kann :)

Letzlich kann dir keiner hier helfen TE. Du musst für dich festlegen was geht und was nicht.

Ich würde eine LTR auch kein Segen für "Mann im Bett pennen" geben.

Allerdings muss ich sagen sowas kam mir auch noch nie unter. Muss ein spezieller Schlag Frau sein mit dem man sowas hat.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LSE

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin bei meiner Ex-LTR auch über das Problem gestolpert, die Grenze zu übersehen zwischen, "Ich stehe über Konkurrenz und bin nicht eifersüchtig" und "Grenzen aufzeigen bei Respektlosigkeit".

Das Einfachste wäre es wohl, sich eine Partnerin zu suchen, die einen gar nicht erst in so eine Situation bringt. Bzw. eine LTR so zu führen, dass man gar keine Grenzen aufzeigen muss.

bearbeitet von Rooka
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hmm, ja wie kommt man da raus ohne als beleidigte Leberwurst darzustehen...?

Hatte dieses "Problem" auch noch nicht, nach meinem Verständnis passiert sowas auch nicht "einfach so"... Stand aber schon mehrmals auf der anderen Seite...

Mal ganz ehrlich... auch wenn die Logistik scheiße ist... man kann auch mal ne Nacht bei Freunden auf dem Sofa schlafen... oder auf dem Boden... sei die Hütte auch noch so voll...

Aber Ex-Stecher im Bett? Wir reden hier ja nicht von einer Ex-LTR die beendet und evtl zur Freundschaft wurde und man sich somit in gewisser Weise verbunden fühlt...

Also ich selbst weiß ziemlich genau was passiert wenn ich irgendwo übernachte, geschweige denn nur nachhause mit nem Mädel gehe mit der ich schonmal was hatte.

Allerdings hat sie es ja von sich aus angesprochen, das es ihr im nachhinein unangenehm war zeugt ja schon davon das sie den Fehler einsieht... sonst hätt sie es sich nicht so aus der Nase ziehen lassen.

Wenn du ihr also vertrauen kannst das sie die Wahrheit sagt bzgl. "da lief nichts" kann man damit leben, ich würde aber DEUTLICH ansprechen das sowas absolut nicht geht.

Dennoch wäre das für mich schon ein großer Einschnitt da sowas in einer LTR eigentlich nichts zu suchen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Hab sie auch mal gefragt, was sie sagen würde, wenn ihr Ex bei einer anderen schlafen würde: Hätte ihr wohl nicht so geschmeckt.

Ich sehe das inzwischen ziemlich entspannt:

Entweder man erkennt innerhalb von 12 Monaten, dass Mädels ähnlich in Beziehungen ticken wie man selbst. Man in gleiche oder sehr ähnliche Richtungen zieht. Oder man schaut sich an, ob einem die andere Richtung gefällt.

Bedeutet:

1) NEXT, weil die Beziehungsvorstellungen nicht übereinstimmen

2) Juhu, weil Du coole Zeiten mit anderen Frauen verbringen kannst, keine Schlafcouch brauchst und Heizkosten sparst, weil sie Dich nachts wärmen. Und Du eine Freundin hast, die das nicht nur akzeptiert, sondern das Drama quasi braucht.

Alles andere versaut Dir nur das Leben. Du hast gesehen wie sie bei ihrem Ex agiert hat. Du hast gesehen wie es lief mit "coolen Typen" und mit "eigersüchtigen Freaks". Das Ergebnis ist immer gleich gewesen. Such es Dir aus.

Ich bin davon abgekommen, solche Sachen anzusprechen. Bringt nix. Sorry.

Für mich hast Du hier einen Screeningfehler vorgenommen. Wahrscheinlich ticken wir ähnlich. Ich hätte bei dem obigen Satz die Frau in der Kiste FB belassen.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte danach keinen Bock mehr auf das alles (FB predigen, Beziehung führen) und am nächsten Tag am Telefon, dass ich das (was auch immer das ist) beenden will. Alles nicht Fisch und nicht Fleisch und hab keinen Bock auf sowas momentan. Recht fließend eine andere FB "organisiert", paar Wochen später sie schon wieder zufällig im Club getroffen, wieder im Bett gelandet und dann ca. 2 Monate 2 FBs parallel gehabt - war wohl so meine Art mich emotional auf Distanz zu halten.

Typische Frustreaktion, was gibt es denn zu beenden? Das ist nicht das Mindset eines Fickers. Wenn sie ficken will, gut, wenn nicht, dann will ne andere ficken, auch gut. Wenn sie dir am Arsch geht, keinen Grund irgendwelche "Beschlüsse zu fassen", was hast du davon? Einfach das nächste mal absagen oder nicht melden wenn sie sich treffen will. Wenn du dich gar nicht mehr meldest, dann wird sie schon wissen, dass es vorbei ist.

Das ist keine Beziehung, du hast dich zum Fotzenknecht machen lassen und hörst dir Bettgeschichten von ihr mit anderen Typen an. Sie fickt mit dir, dann mit irgendwelchen anderen Typen, und du läufst ihr hinterher?? So ne Frau wär für mich sogar als FB unten durch.

Und wenn du wirklich glaubst, dass sie mit ihrem damaligen Kroatienaufriss nichts hatte obwohl er bei ihr im Bett bei ihr geschlafen hat, dann bist du dümmer als die Polizei erlaubt.

Du wirst jetzt ihre Nummer löschen, nie wieder mit ihr in irgendeiner Weise kommunizieren, und dir ne Neue suchen. Und das bitte ohen irgendein Mitteilungsbedürfnis oder Trennungsgelaber. Alternativ dazu kannst du dir die Eier abschneiden und sie das Klo runterspülen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, weil derartige Dinge nun schon öfters kamen fasse ich mich mal kurz.

Meine Freundin würde das nicht tun.

Ich bin mir sicher sie wüsste das sie danach aller höchstens noch als FB taugen würde.

Selbst wenn nichts gelaufen wäre (was ich für verdammt unwahrscheinlich halte - so wie jeder der sein Brain mal zwei Sekunden anschaltet) bringt sie sich ganz klar in eine Situation in der sie es einem anderen Kerl möglichst leicht macht sie zu ficken, oder?

Für uns PU'ler ist sowas eine offene Einladung. Für "normale Männer" definitiv auch.

Er hat bereits eskaliert bei ihr.

Worüber schreiben wir hier alle immer eigentlich?

Und jetzt bin ich auf das ganze Inner Game Gewäsch gespannt in dem mir angekreidet wird eine Realität zu schaffen die so nicht da ist etc.

Für mich ist ein Tisch da wenn ich dagegen laufe und mein Knie danach schmerzt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja man NEXT weil ja weil... da lag jemand neben ihr. NEBEN IHR!!!

Im ernst wo ist das Problem. An die Pseudopschodoc´s hier, die die Perle, um die es geht nie, gesehen haben: Woher wisst ihr wei eine Frau die ihr nicht kennt tickt?

Ich habe auch schon bei Freundinnen geschlafen mit denen ich ein paar mal gepoppt hab. Auch als sie einen Freund hatten. Wenn ich mal wirklich knülle war wurde mir sowas öfter angeboten. Auch als ein Kumpel meinte er würde mich mit Taxi nach hause bringen bestand die Frau, darauf, dass ich da bleibe. Sie wollte mir in dem Zustand nicht zumuten irgendwohin zu gehen. Und was lief? Nix. Auch also ich so Suffhorny wurde und es probiert habe hat sie 2 Ansagen gemacht und meinte nochmal und ich muss auf dem Boden pennen (in einem freundlichen Ton). Sie war also defenitiv nicht auf Sex aus als sie mir die Übernachtung im Bett anbot.

Also was macht euch so sicher, dass dieses Mädel, welches ihr wie gesagt nicht kennt, da hintergedanken hatte?

Abgesehen davon: Mich würde es auch nicht freuen, wenn meine Freundin mit einem Ex-Stecher im Bett übernachten würde. Was man da machen kann? Nennt mich altmodisch aber ähhm Komunikation? Du musst es ihr nichtmal verbieten. Es reicht wenn du ihr sagst du hast ein Problem damit. Was sie damit anfängt ist erstmal ihre Sache. Aber momentan weiß sie ja, wenn ich nichts überlesen habe, nichtmal das es dich stört. Sag es nicht uns. Sag es ihr! Gib ihr wenigstens mal die möglichkeit die Beziehung angenehmer für dich zu machen ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Tatsache, dass die Freundin des TE nicht direkt von alleine mit der Sache rausrückte, sagt doch schon einiges darüber aus:

a) der TE ist schon immer eifersüchtig gewesen

oder

b) seine Freundin hat ein schlechtes Gewissen.

Wenn doch nichts dabei ist bzw. passiert ist, warum mache ich dann so eine große Sache daraus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find fortschrittliches Denken ja total cool und so, aber wie weit soll diese pseudoliberale Kacke in Beziehungen eigentlich noch getrieben werden?

Nennt mich altmodisch, aber ich hätte durchaus ein Problem damit, wenn ein (mir) fremder Kerl bei meiner Freundin pennt. Und dann auch noch in ihrem Bett. Und dann ist es auch noch ein Ex-Stecher.

Ich versteh ja, dass ihr alle Schiss habt irgendwie verlassen oder als eifersüchtiger Spast hingestellt zu werden, wenn ihr eurer Freundin nicht erlaubt sich von vorne bis hinten auch ohne euch auszutoben, aber auf eine Partnerin, bei der ich mich wegen sowas auf dünnem Eis bewege, hab ich ehrlich gesagt gar keinen Bock.

Urlaubsficks gegenüber sollte man nicht dermaßen zur Gastfreundlichkeit verpflichtet sein, dass man dafür (nach dem Beziehungsmaßstab von 'normalen Menschen') seine Beziehung aufs Spiel setzt. Priorities, Bitch!

Du sprichst mir aus der Seele. Manchmal denk ich mir, man muss in diesem Forum sich alles gefallen lassen und cool bleiben damit man nicht gleich als LSE abgestempelt wird.

Alpha hin oder her. Sobald die Frau keine FB ist, sollte es Grenzen geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt! Jetzt wo du es sagst?

Wer kommt auf den absurden Gedanken, dass das eventuell nicht ganz normal ist?

Ich meine wir wissen es nicht.

Ich muss echt mal an mir arbeiten, krankhafter Besitzanspruch den ich hier an den Tag lege.

Kim Jong Un ist sicher auch nur ein Opfer westlicher Medien. In Wirklichkeit liebt er die USA. Ich meine - wissen wir es?

Also jemand der so blind ist hätte es nicht anders verdient. Jedes mal wenn so ein zwielichtiges Thema hier aufkam, kam nach ein paar Wochen raus, dass er beschissen wurde. Überraschung.

Einfach amüsant, was ihr euch gebt hier teilweise.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden