Layreport - 1 Stunde bis zum Sex an einem Sonntagabend

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Mittag ihr Pimmel,

Dies soll mein erster Fieldreport in diesem Forum werden. Ich denke mal ich fange an mit einer Kurzfassung meiner Geschichte:
Ich bin 25 Jahre alt, seit etwa 5 Jahren im Game, und war bis zum letzten Sommer in einer längeren Beziehung. Ich hatte Schluss gemacht, dennoch fiel ein riesiger Teil von mir weg und ich brauchte etwa 4 Monate zum rehabilitieren. Ab da an ging es bergauf. Ich gehe nun das erste Mal in meinem Leben richtig, und diszipliniert raus und arbeite aktiv an meinem Game. Ich studierte bis Anfang des Jahres in Groningen/Niederlande, wo ich nun immernoch wohne. Dieses Jahr absolvierte ich bereits ein Daygame-Bootcampt bei Eminenz mit 2 Freunden. Seitdem gehe ich regelmäßig raus.

Wie ist das Game hier?
Die Menschen sind auf den ersten Kontakt hin deutlich offener und anscheinend sind die Frauen es hier schon fast gewohnt auf der Straße angesprochen zu werden. Seit ich im Inner Circle vertreten bin weiß ich auch warum. Habe hier eine starke Gruppe von Leuten gefunden mit denen ich an einem Strang ziehe, wöchentliche Meetings, und demnach Wachstum ohne Ende. Einer der Typen war mal mit RSD Alex auf vacation, der Andere arbeitet für das größte Pickup-Unternehmen Hollands. Jetzt weißt du weshalb ich hier bleibe (erstmal).

Fieldreport

Ein normaler Samstag-Abend. Ich treffe mich mit meinem Wing bei mir, wo wir uns etwas über Game unterhalten, Erfahrungen der letzten Tage austauschen, geile Mucke hören und unseren State pumpen. Wir verstehen uns echt gut, erst ist auch Deutsch und superkorrekt, excused kaum und was AA angeht konnte ich von ihm schon einiges mitnehmen. Ich bin da noch am entwickeln. Unser Hauptziel des Abends war es jedenfalls immer zu versuchen direkt ins Set zu springen, ohne sich vorher irgendwas zu überlegen, und danach sich ans Mädel anzupassen.

Wir gehen also nach etwa einer Stunde raus, brüllen um wachzuwerden aufm Fahrrad die Straßen voll. Die Menschen um uns herum haben wahrscheinlich gedacht, dass die Irrenanstalt ein Defizit in der Sicherheit hat oder so. Jedenfalls kommen wir 10 Minuten später in der Stadt an, mein Wing hebt Geld ab und ich mach schon das erste Set. Random Smalltalk mit ner Blondine die aufn Typen an der Bank wartet. Kurze Zeit später treffen wir einen weiteren Wing aus dem Inner Circle mit dem ich schon sehr oft Streetgamen war. Er ist Slowene und wenn man etwas als Ballsy bezeichnen kann dann ihn, er dürfte die #1 Definition sein (obwohl er eher klein und schmächtig ist haha, oder gerade deswegen).

Wir gehen die Straßen runter, öffnen ein paar Mädels mit Group-Hugs und sortieren schon direkt die ersten aus, die nicht so für Spaß zu haben waren. Es pumpt einfach unseren State und wir beginnen immer mehr damit aufzuhören uns von Reaktionen bestimmen zu lassen. Wir feiern uns einfach für unsere Actions. Kurze Zeit später sind wir im Club, wo wir erst ein wenig behindert rumtanzen und uns irgendwann ein 3-Set entgegenläuft. Group-Hug Opener und die Folgereaktion darauf war einfach geil. Ich nehm mir die hübscheste der Dreien, fange an mit ihr Deep-Low zu tanzen, laber ein bisschen mit ihr und sie war sichtlich on. Buying-Temperature schon hart hoch für 2:30. Gebe ihr einen Kuss auf die Wange, sie complied. Tanze weiter mit ihr, diesmal noch closer, und setze kurze Zeit später zum Kuss an. Diese Holländerinnen stecken dir auch fast immer die Zunge direkt in den Hals. Manche mögen es nicht, ich mags einfach, schön dreckig und willig. Ich dreh mich um und meine Wings sind einfach immernoch mit ihren Freundinnen busy haha, so wie es sich gehört. Ich wechsel zwischen Talk und Rumgemache mit meiner und irgendwann sind meine Wings von ihren Girls sichtlich gelangweilt und ejecten. Ich war gerade dabei meine aus dem Club für einen "Spaziergang" zu überreden, dann schnapp sie sich ihre Jacke, redet mit ihren Freundinnen und die 3 verschwinden zusammen. Was solls, Nummer geholt mit dem Plan um 3 noch eine SMS zu schreiben zum treffen.

Wir bleiben noch eine Weile in dem Schuppen, ich hooke noch ne geile Russin, was aber nicht lange anhielt weil ihre Freundin gehen wollte. Öffne noch ein paar Mädels mit "Look away!" und habe harten Spaß. Whatsoever, raus geht's. Wir gehen also auf die Straße, und machen weiter Sets, schon sichtlich im State. Ich öffne eine süße rothaarige im Vorbeigehen aus einer 3er-Gruppe, bekam aber keine Hilfe sodass mein "Hey, you need to stay here, we need to marry because I get jealous of losing you between all these guys :)" auf der Strecke blieb, nachdem ich ihr verspielt sage, dass ich rothaarige hasse. Pures self-amusement. State pump. Nächster Club.

Wir gehen rein, ich treffe direkt einen alten Freund aus der Einführungswoche, der mit ein paar Freunden da ist. Hier werde ich später die besagte Dame treffen um die es eigentlich geht. Ich gehe erstmal auf die Toiletten, dann runter auf die Tanzfläche und werde einem Dude, und einem großen Brünetten Mädel vorgestellt mit der ich erstmal random Smalltalk halte, sie ganz normal game. Anscheinend hatte sie einen Freund, hatte aber auch gleichzeitig was mit dem kleinen Bruder von einem anderen aus der Gruppe. Kurze Zeit später tanzt E. an. Ein scheinbar wildes Girl, das sich nicht viel an Konventionen hält, sich beim Tanzen selbst amüsiert. Große 1.78, dunkelblond, blaue augen, italienisch aussehend, aber rein holländisch. Wir reden über verschiedene Dinge, tanzen zusammen wild ab. Küssen uns den ganzen Abend nicht. Rede mit ihr über Zeug das mich interessiert, zB die fehlenden Vaterfiguren heutzutage und dass die meisten Männer pussies sind, und ich etwas daran ändern will indem ich später Jungs zu Männern mache. Finde heraus, dass sie auch Salsa tanzt, wir joken viel rum, eine gewisse Bubble bildet sich in der wir beide die schönsten Menschen im club sind (ihre Aussage). Zwischendurch achte ich darauf, dass ich nicht zu viel Zeit mit ihr verbringe, locker bleibe, mit dem Rest der Gruppe abhänge und ab und an zu zwei sauheißen Schwedinnen gehe die ich ausm Studium kannte. Preselection halt. Meine Wings meinten hinterher es sah so aus als würde ich den ganzen Club kennen haha, witzig.

Als die Gruppe geht, sage ich ihr in einem befehlenden Ton, dass ich mit ihr ausgehen will, sie fragt wann, ich sag "morgen", scheinbar musste sie arbeiten, also ging ich nach der Nummer um ihr einen Abend später zu schreiben:

Den Abend darauf, ohne irgendwas zu erwarten, und nachdem mir 2 andere Mädels (eine die ich bereits 1x gedatet hab, und die Zünglerin von letzter Nacht) abgesagt hatten, schrieb ich E. Textgame fällt mir immer leichter und das Buch "a thousand tiny faliures" was ich währenddessen las, hatte mich gut inspiriert. Ich kam auf die witzige Idee sie um 12 Uhr nachts auf einen "kurzen Spaziergang vorm schlafen gehen" zu überreden. Sie willigte sofort ein. Sie wohnt direkt in der Nähe, demnach war es für mich kein problem kurz vorbeizufahren. Ich traf sie an einem Park der unsere Wohnungen trennte, und führte sie straight Richtung meiner Wohnung durch den dunklen Park. Es war egal über was wir redeten. Der Vibe stimmte einfach, und sie wusste, dass ich sie nicht einfach so zum "Spazierengehen" treffe, wie sie den Tag darauf meinte. Wir jokten rum, ich redete darüber wie geil ihr Arsch in der Hose aussah und betrieb Push und Pull.. über alles Mögliche, ihre Größe, ihre rauhe Stimme mit der sie Kinder (sie will Grundschullehrerin für schwierige Kinder werden) zum Stillschweigen bewegt. Ich zog sie nach etwa 10 Minuten nah an mich rein und hielt kurze Zeit später ihre Hand. 5 Minuten später kamen wir an meiner Wohnung an, die direkt am Park lag. Für mich war es kein großer Deal und das Vertrauen war groß genug, dass sie kein Problem hatte mit reinzugehen. Während des Spaziergangs checkte ich entsprechend die Logistik und sie hatte den Tag darauf nichts besonderes vor, super.

Wir gingen rein, in mein Zimmer, ich legte Musik auf, sie schaute sich neugierig meine Bücher an und schnappte sich gleich "wherever you go there you are", eins über Meditation. Sie wollte, dass ich ihr zeige wie ich das mache und so setzten wir uns auf meine Matratze und ich erklärte ihr den Vorgang des ganzen. Wir öffneten beide unsre Augen, und ich befahl ihr weiterzumachen, dass ich gucken kann ob sie alles richtig macht. Sie schloss wieder ihre Augen, ich kniete mich neben ihr hin und setzte kurze Zeit später zum Kuss an. Sie willigte sofort ein und wir küssten uns leidenschaftlich. "Der Teil davor war ganz ok, aber den letzten Teil der Meditation hast du super hinbekommen ;)" - Wir machten weiter rum, redeten über tiefere Themen, wie meinen verstorbenen Vater, und küssten uns weiter, es eskalierte, ich zog irgendwann ihr Top aus, nahm ihren BH ab, zog mich aus, Keine Resistance, Höschen aus, sie leidenschaftlich zwischen den Schenkeln geküsst und geleckt, und danach wunderbaren Sex gehabt. Sie glaubte nicht an Gott, rief aber immer wieder "GOD" und "Jesus" und ich befahl ihr mich ihren Gott und Daddy zu nennen, worauf sie meine kleine dreckige Tochter war, die meinen heiligen Cock garnicht verdient hat. Der Sex war echt super und danach verbrachten wir die ganze Nacht zusammen, duschten morgens, und ich brachte sie noch zur Tür. Vielleicht sehen wir uns später auf einem Festival hier wo wir beide sind.

Fazit

- Nutze jede Chance die du hast, so klein wie (du denkst) sie auch sein mag. Ich hätte diese Nacht nicht gehabt, wenn ich aus "Angst vor rejection" sie nicht angeschrieben hätte.
- Hol dir die Nummer! Eigentlich glaubte ich erst, dass E. mit meinem Kumpel was hat und hielt mich davon ab im Club "mehr" mit ihr zu starten. War letzten Endes nicht so. Sie hatte 2 Monate keinen Sex und der erste Typ mit dem sie dann schlief war ich, nach nichtmal 1 Stunde.
-Hab geile Wings! (Bzw such dir welche). Es ist das A und O, dass du mit deinen Jungs mehr Spaß hast als mit den Mädels. Ich freue mich auf die nächsten legendären Abende in Groningen.

Diese Dinge aus dem Fieldreport sind btw nur ein kleiner Teil des Ganzen. Ich habe Wochen voller Rejections hinter mir, und so langsam beginnen die Bäume die ich gepflanzt habe Früchte zu tragen. Ich bin noch lange nicht da wo ich sein will, aber hoffe euch mit der Story ein wenig Mut und Inspiration gegeben zu haben.

Bis Bald,
SalsaPro

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... ich befahl ihr mich ihren Gott und Daddy zu nennen, worauf sie meine kleine dreckige Tochter war, die meinen heiligen Cock garnicht verdient hat.

Ich versteh nicht, warum dieser Daddy-Shit (Zitat David Bowie) so viele Männer anmacht. Irgendwie doch eher ekelhaft.

Ansonsten aber: Nette Geschichte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich dir auch nicht erklären, Bruder. Vielleicht weil es mich so angemacht hat, dass es sie so angemacht hat. Die Dame ist vom Charakter her sehr selbstbewusst und unabhängig (und hatte ne Weile keinen Sex gehabt) und fährt voll auf sowas ab. Hab sie dann letzte Nacht direkt nochmal getroffen. Mehr Fieldreports folgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.