BennThx Man 1 Beitrag melden Mai 6, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ja ich weiß das war ein bißchen dumm und auch abzusehen :DWäre auch zu schön gewesen.... Naja mir eigentlich Banane werd mir ne alternativ Lösung(frau) suchen:)Und werde es nebenbei mal erwähnen wenn ich sie dann mal wiedersehe Mai 6, 2014 bearbeitet von BennThx Man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Albert Brennaman 157 Beitrag melden Mai 6, 2014 geantwortet Ich hätte ja aus wissenschaftlichem Interesse folgendes Experiment gemacht:Die Nacht vom Tag davor durchmachen, um ca. 21 Uhr mit Kulturbeutel und Schlafanzug bei ihr klingeln, nach dem Bad fragen, Zahnbüste in ein Glas stellen, Pyjama (am besten aus Frottee oder noch besser Seide) anziehen, was von einem anstrengenden Tag grummeln, ins Bett legen und schlafen wie ein Stein.Am nächsten Tag gut gelaunt für die Übernachtungsmöglichkeit bedanken und betonen, wie super das ist, dass du es heute nicht so weit zur Schule hast. Mit einem "Bis gleich dann!" verabschieden, zur Schule, ins Klassenzimmer setzen und warten, bis sie es betritt. In diesem Moment ihr Gesicht fotografieren, hier hochladen. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
croumper 9 Beitrag melden Mai 6, 2014 geantwortet Ich hätte ja aus wissenschaftlichem Interesse folgendes Experiment gemacht:Die Nacht vom Tag davor durchmachen, um ca. 21 Uhr mit Kulturbeutel und Schlafanzug bei ihr klingeln, nach dem Bad fragen, Zahnbüste in ein Glas stellen, Pyjama (am besten aus Frottee oder noch besser Seide) anziehen, was von einem anstrengenden Tag grummeln, ins Bett legen und schlafen wie ein Stein.Am nächsten Tag gut gelaunt für die Übernachtungsmöglichkeit bedanken und betonen, wie super das ist, dass du es heute nicht so weit zur Schule hast. Mit einem "Bis gleich dann!" verabschieden, zur Schule, ins Klassenzimmer setzen und warten, bis sie es betritt. In diesem Moment ihr Gesicht fotografieren, hier hochladen.^this Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden Mai 6, 2014 geantwortet Ich hätte ja aus wissenschaftlichem Interesse folgendes Experiment gemacht:Die Nacht vom Tag davor durchmachen, um ca. 21 Uhr mit Kulturbeutel und Schlafanzug bei ihr klingeln, nach dem Bad fragen, Zahnbüste in ein Glas stellen, Pyjama (am besten aus Frottee oder noch besser Seide) anziehen, was von einem anstrengenden Tag grummeln, ins Bett legen und schlafen wie ein Stein.Am nächsten Tag gut gelaunt für die Übernachtungsmöglichkeit bedanken und betonen, wie super das ist, dass du es heute nicht so weit zur Schule hast. Mit einem "Bis gleich dann!" verabschieden, zur Schule, ins Klassenzimmer setzen und warten, bis sie es betritt. In diesem Moment ihr Gesicht fotografieren, hier hochladen.Gibt's für die Masche 'nen PU-Fachbegriff? Komplett neuer Denkansatz, ab in die Schatztruhe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
syncronisiert 136 Beitrag melden Mai 6, 2014 geantwortet *Wettgeld-an-Spieler-verteil"Quote war 1 zu *kein Platz für soviele Stellen*Du hast gelernt und es wird dir nichtmehr passieren bzw. du wirst jetzt mit Erfahrung anders reagieren. So soll PUA seinGruss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nightfly 126 Beitrag melden Mai 11, 2014 geantwortet Als ich mal telefonisch einen DVD Abend vorschlug sagte sie lakonisch: "Ja okay wer bringt die Kondome mit?" Ich antwortete ironisch lachend "Na so einer bin ich ich ;P"In der Situation fand ich es von ihr schon witzig... und mutig...DVD-gucken ist der neuzeitliche Begriff für "Briefmarkensammlung zeigen" oder "auf nen Kaffee mit rauf kommen". Also wirklich das muss hier jedem sowas von klar sein, was zu tun ist: kuscheln, knutschen, eskalieren,... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Mai 12, 2014 geantwortet Jo mal gucken wie die Episode weitergeht. Hoffentlich lesen es genügen AFCs zum davon zu lernen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thecore 1 Beitrag melden Mai 12, 2014 geantwortet das hört sich für mich schon nach eine agenda/ programm an.Sobald's da Abweichungen während des Abends gibt. Sie muss nochmals schauen ob das am Donnerstag klappt? Ein verdammter Shittest geh nicht drauf ein, und teile ihr stat dessen mit das Sie einkaufen soll gib ihr aber eine Option mit Oder bspweis: Sei bitte darum besorgt, dass du etnweder Spaghetti oder Gnocchi im Haus hast ...Zusammen kochen ist optimal, ein Glas wein schnippeln etc super zum einwäremn als Apéro mit ganz viel Kino. Hol dir die Belohnung ohne grosses Programm! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BennThx Man 1 Beitrag melden Mai 12, 2014 geantwortet Also ich habe an dem abend bei einer anderen geschlafen und sie hat das von wem auch immer sofort erfahren... Sie hat mir am tag danach geschrieben ob die Nacht toll war usw bin darauf aber nicht eingegangen und habe nicht geantwortet Am we kam von ihr noch ne Nachricht ob ich mitkommen will feiern... Hab nur geschrieben mal schauen ich meld mich.. Kurz danach hat sie geschrieben das sie doch nicht feiern geht . Gestern kam wieder ne frage ob ich Mittwoch mitkommen will in eine Diskothek... Hab bis jetzt noch nicht geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Mai 12, 2014 geantwortet RICHTIG,gar nicht antworten! Ist nur ein Orbiter-Check, nicht mehr. Die gute flaked dann eh wieder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ystr 109 Beitrag melden Mai 12, 2014 geantwortet Also ich habe an dem abend bei einer anderen geschlafen und sie hat das von wem auch immer sofort erfahren... Sie hat mir am tag danach geschrieben ob die Nacht toll war usw bin darauf aber nicht eingegangen und habe nicht geantwortet Am we kam von ihr noch ne Nachricht ob ich mitkommen will feiern... Hab nur geschrieben mal schauen ich meld mich.. Kurz danach hat sie geschrieben das sie doch nicht feiern geht . Gestern kam wieder ne frage ob ich Mittwoch mitkommen will in eine Diskothek... Hab bis jetzt noch nicht geantwortetHast du die andere wenigstens weggeflext? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BennThx Man 1 Beitrag melden Mai 12, 2014 geantwortet Ja mit ihr hatte ich ein/e super abend/Nacht gehabt :) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pato 279 Beitrag melden Mai 12, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich hätte ja aus wissenschaftlichem Interesse folgendes Experiment gemacht:Die Nacht vom Tag davor durchmachen, um ca. 21 Uhr mit Kulturbeutel und Schlafanzug bei ihr klingeln, nach dem Bad fragen, Zahnbüste in ein Glas stellen, Pyjama (am besten aus Frottee oder noch besser Seide) anziehen, was von einem anstrengenden Tag grummeln, ins Bett legen und schlafen wie ein Stein.Am nächsten Tag gut gelaunt für die Übernachtungsmöglichkeit bedanken und betonen, wie super das ist, dass du es heute nicht so weit zur Schule hast. Mit einem "Bis gleich dann!" verabschieden, zur Schule, ins Klassenzimmer setzen und warten, bis sie es betritt. In diesem Moment ihr Gesicht fotografieren, hier hochladen.HAHAHAHAHHAHA Königsdiziplin !!! xDGleich mal paar HBs anrufen.So schaffen sich Männer Orbiter an xDDDDDDDBURNER junge ich kann nicht mehr xDIch bekomm schon Visionen, wenn ich bei ihr aufwache, mich für ihre Großzügigkeit bedanke und mir dann beim scheißen einen ablache xDDDDDFür den Gesichtsausdruck in dissem Moment würde ich meine Seele und und 2 Finger verkaufen xDDArbeitstag ist gerettet. DANKEEDIT: Rechtschreibfehler korregiert wegen Kopf auf die Tastatuer hauen.Mir hängen schon die Stuchbaben im Gesicht Mai 12, 2014 bearbeitet von pato Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Mai 12, 2014 geantwortet RICHTIG,gar nicht antworten! Ist nur ein Orbiter-Check, nicht mehr. Die gute flaked dann eh wieder. Jupp! Nur nicht rechtfertigen oder gar entschuldigen bzw. dir ein schlechtes gewissen einreden lassen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BennThx Man 1 Beitrag melden Mai 13, 2014 geantwortet Hy leute ich hab nochmal ne frage...Sie schreibt mir jetzt wieder fast jeden tag.. ob alles klar ist, ob ich lust hätte zu feiern usw.Ist bestimmt wieder ein Orbiter-Check...Wie mach ich ihr klar das ich zurzeit weder bock noch zeit habe mich mit ihr zu treffen???Einfach nicht antworten oder mal die kleine zur seite nehmen und ihr das sagen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pato 279 Beitrag melden Mai 13, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hey du, ich würde echt gern mitkommen, leider hab ich heute schon etwas vor.Vielleicht ein andern mal.Viel Spaß :)schreib ihr das und vergiss den Smiley nicht. GOTT VERGISS BLOS DEN SMILEY NICHTEDIT: ah ja und dannach freezt du sie natürlich.ist klar oder? Mai 13, 2014 bearbeitet von pato 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nightfly 126 Beitrag melden Mai 13, 2014 geantwortet @Ben:Also wenn Sie so Interesse zeigt und Du dauernd freezt, hört das auf. Wenn Du das willst OK. Aber ansonsten könntest Du noch einen Verusch starten. Auch klar, dass Sie, nachdem Du bei einer anderen übernachtet, hast, sie nciht sofort wieder ihr Bett anbietet, sondern erstmal "feiern" gehen will mit Dir. Alternativen schüren schon das Interesse, aber mit anderen Poppen ist den meisten ne Nummer zu groß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Mai 16, 2014 geantwortet Beim Feiern aufpassen das da nicht 20 andere "Kumpels" von ihr mitgeschliffen werden. So "Events" kannst du auch vergessen. Versuch es mal auf Cocktail trinken gehen zu lenken oder so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen