BennThx Man 1 Beitrag melden Mai 5, 2014 erstellt (bearbeitet) Hallo liebe Community,Vorgeschichte:Es geht um eine Mitschülerin die in meine Parallelklasse geht. Sie ist 19 (HB7) und ist mir schon am ersten Tag sofort ins Auge gefallen.Eine Annäherung zwischen usn beiden gab es ich habe es aber abgebrochen weil sie einfach nur noch gernevt hat(- sie hat nur von ihrem Freund gesprochen, mochte es nicht das ich mich mit anderen Frauen treffe usw)Es blieb erstmal bei einer Freundschaft. Das war etwa vor einem Jahr mittlerweile machen wir viel zusammen (feiern,shoppen usw) aber als nur freundschaftlich.Sie ist jetzt seid kurzen mit ihrem Freund auseinander und jammert seid paar tagen wie langweilig es doch bei ihr zuhause ist. Gestern kam eine SMS von ihr mit dem Text:"Hy süßer, hast du lust bei mir am Donnerstag zu schlafen? Dann hast du es nicht so weit zu Schule:)"Habe erstmal eingewilligt... nun meine frage soll ich bei ihr eskalieren??? (ich hätte schon bock mit ihr zu vögeln :)) ABBBERR: Ich habe keine lust das sie danach wieder so ein stress macht wie zu der zeit als wir uns kennengelernt haben....Außerdem will ich die Freundschaft nicht gefährden.... Mai 5, 2014 bearbeitet von BennThx Man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreisindeinerzuviel 856 Beitrag melden Mai 5, 2014 geantwortet ABBBERR: Ich habe keine lust das sie danach wieder so ein stress macht wie zu der zeit als wir uns kennengelernt haben....Wenn du dich von ihr stressen lässt ist es dein eigenes Ding. Vögel sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Mai 5, 2014 geantwortet Frage dich welchen Schmerz du bereit bist auszuhalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
endless enigma 6065 Beitrag melden Mai 5, 2014 geantwortet "Hy süßer, hast du lust bei mir am Donnerstag zu schlafen? Dann hast du es nicht so weit zu Schule:)"Habe erstmal eingewilligt... *lach* wenn du das für eine einladung zum sex hältst, vergiss es. die spielt nur. die frage ist bloß: kannst du das auch, vielleicht sogar besser? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PepperMind 88 Beitrag melden Mai 5, 2014 geantwortet Interessant. Erzähl dann mal wies ausgegangen ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slowfood 1216 Beitrag melden Mai 5, 2014 geantwortet Na, dann nimm die Einladung an. Und mach was draus ...Zeig ihr Deinen sexuellen frame. Das übliche halt. Weißt schon. Ein bisl C&F, rapport, KINO, etwas P&P und langsam aber stetig ESKALIEREN ....Dann wird das schon. Und lass Dich nicht auf die Freundschaftsschiene drängen. Sei ein Mann. Gib ihr dieses einzigartige Geschenk! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Mai 5, 2014 geantwortet Wenn sie zickt heimfahren! Hast du ihr schon geantwortet? Sag ihr das du Kondome mitbringst... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy Beam 956 Beitrag melden Mai 5, 2014 geantwortet Ich wäre dabei ebenfalls eher skeptisch.Gut möglich, dass du jetzt zusagst und prompt eine kurzfristige Absage kassierst.Das wäre bitter. Ich würde definitiv nicht so leicht durch diesen Reifen springen (; 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BennThx Man 1 Beitrag melden Mai 5, 2014 geantwortet Ja ich habe darauf schon geantwortet. wir wollten das heute oder morgen nochmal besprechen... Bin selber aber ein bißchen skeptisch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Mai 5, 2014 geantwortet Verständnisfrage:Sag ihr das du Kondome mitbringst...Ganz im ernst, wirklich aus echtem Interesse: Du rufst ein Mädchen nach ihrer Einladung an und erzählst ihr informativ, dass Du Condome mitbringst??Woher kommt sowas? Denkst Du Dir das selber aus? Bringt Euch das jemand bei? Was soll hier transportiert werden? Soll das witzig/ cool/ alpha/ sexuell/ dirty-talk sein??Danke.PP 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden Mai 5, 2014 geantwortet Hallo liebe Community,Vorgeschichte:Es geht um eine Mitschülerin die in meine Parallelklasse geht. Sie ist 19 (HB7) und ist mir schon am ersten Tag sofort ins Auge gefallen.Eine Annäherung zwischen usn beiden gab es ich habe es aber abgebrochen weil sie einfach nur noch gernevt hat(- sie hat nur von ihrem Freund gesprochen, mochte es nicht das ich mich mit anderen Frauen treffe usw)Es blieb erstmal bei einer Freundschaft. Das war etwa vor einem Jahr mittlerweile machen wir viel zusammen (feiern,shoppen usw) aber als nur freundschaftlich.Sie ist jetzt seid kurzen mit ihrem Freund auseinander und jammert seid paar tagen wie langweilig es doch bei ihr zuhause ist. Gestern kam eine SMS von ihr mit dem Text:"Hy süßer, hast du lust bei mir am Donnerstag zu schlafen? Dann hast du es nicht so weit zu Schule:)"Habe erstmal eingewilligt... nun meine frage soll ich bei ihr eskalieren??? (ich hätte schon bock mit ihr zu vögeln :)) ABBBERR: Ich habe keine lust das sie danach wieder so ein stress macht wie zu der zeit als wir uns kennengelernt haben....Außerdem will ich die Freundschaft nicht gefährden....Ich würde wie folgt vorgehen, unkompliziert und zielgerichtet:Schreib' ihr "ja, klar, warum nicht, wir sehen uns..."Bei ihr gibt's 'nen klassischen DVD-Abend, inkl. gemeinsamer Decke. Mit leichten, unabsichtlichen Berührungen anfangen, übergehen zu absichtlichen Berührungen, steigern, leichte Massagen, hintasten dahin, wo's ihr am meisten gefällt. heiß machen und spätestens ab Mitte des Films: Volleskalation. Bei LMR, Basics anwenden (Mini-Freezes, ...) .. So schwer ist das ja gar nicht. Und auf den Stress danach reagierst Du einfach nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Mai 5, 2014 geantwortet (bearbeitet) Verständnisfrage:Sag ihr das du Kondome mitbringst...Ganz im ernst, wirklich aus echtem Interesse: Du rufst ein Mädchen nach ihrer Einladung an und erzählst ihr informativ, dass Du Condome mitbringst?? Woher kommt sowas? Denkst Du Dir das selber aus? Bringt Euch das jemand bei? Was soll hier transportiert werden? Soll das witzig/ cool/ alpha/ sexuell/ dirty-talk sein?? Aus der Friendzone rauskommen! Willst du bei mir schlafen - mit welchem Ziel?! Willst du ihr den Rücken graulen bis sie schläft? Pyjama Party machen und mit ihrer Puppen Sammlung spielen?! Sie hat Stress mit dem Kerl und sucht einen zum Ausheulen. Ich sag der DVD Abend wird in die Hose gehen, weil der Orbiter als Asexuelles Objekt zur Stelle ist. Im Ernst - so ähnlich bin ich zu meinem ersten Mal gekommen. Mädel will zum "Kaffee trinken" vorbeikommen. Irgendwann schrieb ich so im Spaß das sie ja Kondome mitbringen könnte... tjo, das tat sie dann auch. Mai 5, 2014 bearbeitet von TC84 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Mai 5, 2014 geantwortet Verständnisfrage:Sag ihr das du Kondome mitbringst...Ganz im ernst, wirklich aus echtem Interesse: Du rufst ein Mädchen nach ihrer Einladung an und erzählst ihr informativ, dass Du Condome mitbringst??Woher kommt sowas? Denkst Du Dir das selber aus? Bringt Euch das jemand bei? Was soll hier transportiert werden? Soll das witzig/ cool/ alpha/ sexuell/ dirty-talk sein??Danke.PPAls ich mal telefonisch einen DVD Abend vorschlug sagte sie lakonisch: "Ja okay wer bringt die Kondome mit?" Ich antwortete ironisch lachend "Na so einer bin ich ich ;P"In der Situation fand ich es von ihr schon witzig... und mutig... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Mai 5, 2014 geantwortet Und hat es später nochmal mit nem Lay geklappt? Natürlich sollte man dann nicht mit übergezogenem Pariser in der Tür stehen. Nur das Eis ist gebrochen. KC am Besten gleich zur Begrüßung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BennThx Man 1 Beitrag melden Mai 6, 2014 geantwortet (bearbeitet) Update: gestern haben wir alles nochmal angesprochen... Wir wollen was zusammen kochen und danach ein Film gucken... . Heute morgen hat sie sich nochmal gemeldet und meinte sie muss nochmal schauen ob das am Donnerstag klappt... Was soll ich davon halten...?? Mai 6, 2014 bearbeitet von BennThx Man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aehnn 592 Beitrag melden Mai 6, 2014 geantwortet Sie wird wohl ihren nicht vorhandenen Schwanz einziehen, wie hier schon mehrfach vermutet. So ist das zu deuten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden Mai 6, 2014 geantwortet Update: gestern haben wir alles nochmal angesprochen... Wir wollen was zusammen kochen und danach ein Film gucken.... Heute morgen hat sie sich nochmal gemeldet und meinte sie muss nochmal schauen ob das am Donnerstag klappt...Was soll ich davon halten...??War irgendwie abzusehen... "mal schauen ob der Orbiter noch Orbitet"... "okay er Orbitet"... "Sehr gut, dann kann ich den Invest zurückfahren". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy Beam 956 Beitrag melden Mai 6, 2014 geantwortet Was habe ich gesagt? (; Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KeyserSöze 84 Beitrag melden Mai 6, 2014 geantwortet Update: gestern haben wir alles nochmal angesprochen... Wir wollen was zusammen kochen und danach ein Film gucken.... Heute morgen hat sie sich nochmal gemeldet und meinte sie muss nochmal schauen ob das am Donnerstag klappt...Was soll ich davon halten...??Wieso jumpst du Hoops wo dir doch jeder hier im Forum gesagt hat, dass das auf die Tour nicht klappen wird?Du hättest alles mögliche sagen können, wie "ich weiß nicht ob sich das am Do noch ausgeht, ich sag am Mi bescheid", "nur weil ich bei dir schlafe, heißt es nicht, dass ich mit dir schlafen werde", etc. Man will immer das was man nicht haben kann, und du bist gerade sehr leicht zu haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden Mai 6, 2014 geantwortet Update: gestern haben wir alles nochmal angesprochen... Wir wollen was zusammen kochen und danach ein Film gucken.... Heute morgen hat sie sich nochmal gemeldet und meinte sie muss nochmal schauen ob das am Donnerstag klappt...Was soll ich davon halten...??Wenn es nicht fix ist, dann schauen, ob Du für Donnerstag was Anderes findest, wenn ja, dann machst Du das und sagst höflich ab. Oder wie verfügbar willst Du sein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Mai 6, 2014 geantwortet Und damit bleibt er weiterhin Orbiter...So scheisse hab ich früher auch mit mir machen lassen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Mai 6, 2014 geantwortet Das kann jedem passieren. Tut es auch irgendwann mal. So sind Mädchen.Aber dass Dir das passiert, obwohl Dir das hier zehn Leute ANGEKÜNDIGT haben ist schon - sorry - ne echt einmalige Dummheit.Tja, anrufen, selber absagen. Einzige Möglichkeit. Isso.Grüße,PP 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheExpendable 140 Beitrag melden Mai 6, 2014 geantwortet Sag höflich ab, mach was mit dem anderen Mädel und lass sie das mitbekommen. (Facebook oder ähnliches) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolly 720 Beitrag melden Mai 6, 2014 geantwortet (bearbeitet) Meld dich einfach nicht mehr und sag ihr, wenn sie dich drauf anspricht, dass du das vergessen hast...solange ignorierst du sie, auch wenn sie dir vorher absagt...keine reaktion mehr von dir bis irgendwann nächste woche. dazwischen- falls vorhanden- aktives und erfülltes Leben. Mai 6, 2014 bearbeitet von dolly Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden Mai 6, 2014 geantwortet [...] dazwischen- falls vorhanden- aktives und erfülltes Leben.Das ist es. Will Niemand hier verstehen. Wenn Du ein, zwei Hobbies hast, in denen Du Dich verlieren kannst, Dich auf die nächsten Tage freust, weil Du an Deinen Projekten weiter arbeiten kannst, nebenbei Freunde zum Bierchen zwitschern, dann vergisst Du jede Pussy. Ficken wird sekundär = Neediness im Griff haben ... Sowas gehört auch in die Kategorie "Alternativen haben". 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen