"Hy süßer, willst du bei Mir schlafen?"

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Vorgeschichte:

Es geht um eine Mitschülerin die in meine Parallelklasse geht. Sie ist 19 (HB7) und ist mir schon am ersten Tag sofort ins Auge gefallen.

Eine Annäherung zwischen usn beiden gab es ich habe es aber abgebrochen weil sie einfach nur noch gernevt hat

(- sie hat nur von ihrem Freund gesprochen, mochte es nicht das ich mich mit anderen Frauen treffe usw)

Es blieb erstmal bei einer Freundschaft. Das war etwa vor einem Jahr mittlerweile machen wir viel zusammen (feiern,shoppen usw) aber als nur freundschaftlich.

Sie ist jetzt seid kurzen mit ihrem Freund auseinander und jammert seid paar tagen wie langweilig es doch bei ihr zuhause ist. Gestern kam eine SMS von ihr mit dem Text:

"Hy süßer, hast du lust bei mir am Donnerstag zu schlafen? Dann hast du es nicht so weit zu Schule:)"

Habe erstmal eingewilligt... nun meine frage soll ich bei ihr eskalieren??? (ich hätte schon bock mit ihr zu vögeln :)) ABBBERR: Ich habe keine lust das sie danach wieder so ein stress macht wie zu der zeit als wir uns kennengelernt haben....

Außerdem will ich die Freundschaft nicht gefährden....

bearbeitet von BennThx Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ABBBERR: Ich habe keine lust das sie danach wieder so ein stress macht wie zu der zeit als wir uns kennengelernt haben....

Wenn du dich von ihr stressen lässt ist es dein eigenes Ding.

Vögel sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, dann nimm die Einladung an. Und mach was draus ...

Zeig ihr Deinen sexuellen frame. Das übliche halt. Weißt schon. Ein bisl C&F, rapport, KINO, etwas P&P und langsam aber stetig ESKALIEREN ....Dann wird das schon.

Und lass Dich nicht auf die Freundschaftsschiene drängen. Sei ein Mann. Gib ihr dieses einzigartige Geschenk!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie zickt heimfahren!

Hast du ihr schon geantwortet?

Sag ihr das du Kondome mitbringst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre dabei ebenfalls eher skeptisch.

Gut möglich, dass du jetzt zusagst und prompt eine kurzfristige Absage kassierst.

Das wäre bitter.

Ich würde definitiv nicht so leicht durch diesen Reifen springen (;

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe Community,

Vorgeschichte:

Es geht um eine Mitschülerin die in meine Parallelklasse geht. Sie ist 19 (HB7) und ist mir schon am ersten Tag sofort ins Auge gefallen.

Eine Annäherung zwischen usn beiden gab es ich habe es aber abgebrochen weil sie einfach nur noch gernevt hat

(- sie hat nur von ihrem Freund gesprochen, mochte es nicht das ich mich mit anderen Frauen treffe usw)

Es blieb erstmal bei einer Freundschaft. Das war etwa vor einem Jahr mittlerweile machen wir viel zusammen (feiern,shoppen usw) aber als nur freundschaftlich.

Sie ist jetzt seid kurzen mit ihrem Freund auseinander und jammert seid paar tagen wie langweilig es doch bei ihr zuhause ist. Gestern kam eine SMS von ihr mit dem Text:

"Hy süßer, hast du lust bei mir am Donnerstag zu schlafen? Dann hast du es nicht so weit zu Schule:)"

Habe erstmal eingewilligt... nun meine frage soll ich bei ihr eskalieren??? (ich hätte schon bock mit ihr zu vögeln :)) ABBBERR: Ich habe keine lust das sie danach wieder so ein stress macht wie zu der zeit als wir uns kennengelernt haben....

Außerdem will ich die Freundschaft nicht gefährden....

Ich würde wie folgt vorgehen, unkompliziert und zielgerichtet:

Schreib' ihr "ja, klar, warum nicht, wir sehen uns..."

Bei ihr gibt's 'nen klassischen DVD-Abend, inkl. gemeinsamer Decke. Mit leichten, unabsichtlichen Berührungen anfangen, übergehen zu absichtlichen Berührungen, steigern, leichte Massagen, hintasten dahin, wo's ihr am meisten gefällt. heiß machen und spätestens ab Mitte des Films: Volleskalation. Bei LMR, Basics anwenden (Mini-Freezes, ...) .. So schwer ist das ja gar nicht. Und auf den Stress danach reagierst Du einfach nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verständnisfrage:

Ganz im ernst, wirklich aus echtem Interesse: Du rufst ein Mädchen nach ihrer Einladung an und erzählst ihr informativ, dass Du Condome mitbringst??

Woher kommt sowas? Denkst Du Dir das selber aus? Bringt Euch das jemand bei? Was soll hier transportiert werden? Soll das witzig/ cool/ alpha/ sexuell/ dirty-talk sein??

Aus der Friendzone rauskommen!

Willst du bei mir schlafen - mit welchem Ziel?! Willst du ihr den Rücken graulen bis sie schläft? Pyjama Party machen und mit ihrer Puppen Sammlung spielen?!

Sie hat Stress mit dem Kerl und sucht einen zum Ausheulen.

Ich sag der DVD Abend wird in die Hose gehen, weil der Orbiter als Asexuelles Objekt zur Stelle ist.

Im Ernst - so ähnlich bin ich zu meinem ersten Mal gekommen.

Mädel will zum "Kaffee trinken" vorbeikommen.

Irgendwann schrieb ich so im Spaß das sie ja Kondome mitbringen könnte... tjo, das tat sie dann auch.

bearbeitet von TC84
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verständnisfrage:

Ganz im ernst, wirklich aus echtem Interesse: Du rufst ein Mädchen nach ihrer Einladung an und erzählst ihr informativ, dass Du Condome mitbringst??

Woher kommt sowas? Denkst Du Dir das selber aus? Bringt Euch das jemand bei? Was soll hier transportiert werden? Soll das witzig/ cool/ alpha/ sexuell/ dirty-talk sein??

Danke.

PP

Als ich mal telefonisch einen DVD Abend vorschlug sagte sie lakonisch: "Ja okay wer bringt die Kondome mit?" Ich antwortete ironisch lachend "Na so einer bin ich ich ;P"

In der Situation fand ich es von ihr schon witzig... und mutig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und hat es später nochmal mit nem Lay geklappt?

Natürlich sollte man dann nicht mit übergezogenem Pariser in der Tür stehen.

Nur das Eis ist gebrochen. KC am Besten gleich zur Begrüßung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: gestern haben wir alles nochmal angesprochen... Wir wollen was zusammen kochen und danach ein Film gucken...

. Heute morgen hat sie sich nochmal gemeldet und meinte sie muss nochmal schauen ob das am Donnerstag klappt...

Was soll ich davon halten...??

bearbeitet von BennThx Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wird wohl ihren nicht vorhandenen Schwanz einziehen, wie hier schon mehrfach vermutet. So ist das zu deuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Update: gestern haben wir alles nochmal angesprochen... Wir wollen was zusammen kochen und danach ein Film gucken...

. Heute morgen hat sie sich nochmal gemeldet und meinte sie muss nochmal schauen ob das am Donnerstag klappt...

War irgendwie abzusehen... "mal schauen ob der Orbiter noch Orbitet"... "okay er Orbitet"... "Sehr gut, dann kann ich den Invest zurückfahren".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso jumpst du Hoops wo dir doch jeder hier im Forum gesagt hat, dass das auf die Tour nicht klappen wird?

Du hättest alles mögliche sagen können, wie "ich weiß nicht ob sich das am Do noch ausgeht, ich sag am Mi bescheid", "nur weil ich bei dir schlafe, heißt es nicht, dass ich mit dir schlafen werde", etc. Man will immer das was man nicht haben kann, und du bist gerade sehr leicht zu haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es nicht fix ist, dann schauen, ob Du für Donnerstag was Anderes findest, wenn ja, dann machst Du das und sagst höflich ab. Oder wie verfügbar willst Du sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und damit bleibt er weiterhin Orbiter...

So scheisse hab ich früher auch mit mir machen lassen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann jedem passieren. Tut es auch irgendwann mal. So sind Mädchen.
Aber dass Dir das passiert, obwohl Dir das hier zehn Leute ANGEKÜNDIGT haben ist schon - sorry - ne echt einmalige Dummheit.

Tja, anrufen, selber absagen. Einzige Möglichkeit. Isso.

Grüße,
PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meld dich einfach nicht mehr und sag ihr, wenn sie dich drauf anspricht, dass du das vergessen hast...solange ignorierst du sie, auch wenn sie dir vorher absagt...keine reaktion mehr von dir bis irgendwann nächste woche. dazwischen- falls vorhanden- aktives und erfülltes Leben.

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden