Wiedergutmachung nach C&F in SMS

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich hab ein HB9 kennen gelernt und der Abend war super schön, sie war interessiert, hat mich oft berührt und mir ihre Nummer gegeben, damit wir was für die Tage abmachen können. Hab ihr 15 min später geschrieben, dass ich es sehr schön fand und sie hat etwa ne Stunde später, mitten in der Nacht, ganz süß geantwortet und das bejaht. Hab dann à la C&F zurückgeschrieben so was wie "ab ins Bett mit Dir, aber flott ;-)". Sie schrieb zurück, dass Sie das nicht schön fand und meldet sich jetzt nicht mehr. C&F sollte ich in SMS wohl am besten weglassen, weil man es wegen fehlender nonverbaler Kommunikation schnell falsch verstehen kann, oder? Wohl ist das Funny dabei eben nicht rumgekommen. Meine Frage: Was könnte man für eine Wiedergutmachung schreiben? Das ganze schlichtweg klären ohne sich zu entschuldigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja kein C&F im SMS Game, wenn man es nicht beherrscht.

Anrufen und entschuldigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Voll okay und wenn sie sich jetzt einpinkelt wegen dem Spruch und nicht mehr antwortet, dann soll sie zum lachen in den Keller, alleine.

Übrigens 15 Minuten nach einem Date ohne jeglichen Körperkontakt ne Sms rauszuhauen ist nicht ganz das wahre.. :/

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hä? WTF? Was ist denn das Problem?

Sein Problem:Sie meldet sich nicht mehr wg. seiner SMS. Die ganze Arbeit,die er an dem Abend für das 9er HB aufgebracht hat,ist im Arsch.

Bedenke Beginner Bereich

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sein Problem:Sie meldet sich nicht mehr wg. seiner SMS. Die ganze Arbeit,die er an dem Abend für das 9er HB aufgebracht hat,ist im Arsch.

Bedenke Beginner Bereich

Wahrlich sein Problem, aber ihres ist nicht so ganz ersichtlich, weshalb er sich keine machen sollte und ein Mädel, welches nach so einem Spruch schon unnötig rumnervt und den TE dazu bringt, hier was zu posten, ganz schnell verbannen. Klar auch wenn sie doll aussieht und sonst was, die Falten lohnen sich nicht:)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bedenke Beginner Bereich

Wahrlich sein Problem, aber ihres ist nicht so ganz ersichtlich, weshalb er sich keine machen sollte und ein Mädel, welches nach so einem Spruch schon unnötig rumnervt und den TE dazu bringt, hier was zu posten, ganz schnell verbannen. Klar auch wenn sie doll aussieht und sonst was, die Falten lohnen sich nicht:)

Natürlich kann der TE, die Füße still halten wie ein Fortgeschrittener. Ich sehe es so,das er, wenn der Kontakt nochmal zustande kommt,weiter "üben" kann. bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus dem Bauch heraus würd ich ihr eher so etwas in diese Richtung antworten: "huii, habe dich gar nicht so sensibel eingeschätzt, für unser nächstes Treffen ziehe ich meine Samthandschuhe an, aber jetzt wirklich ab ins Bett mit dir ;-)". Wenn sie auch das nicht versteht, würde ich sie nexten, denn meiner Meinung nach hast du gar nix falsches geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hat sie es so gelesen, dass du flott mit ihr ins Bett willst!? Oder vielleicht ist sie bisschen dum. Soll auch mal vorkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach doch kein so großes Ding draus. Einfach sich selbst nicht so wichtig nehmen: "Ok, scheinbar kommen meine dummen Witze wohl über sms nicht so richtig gut rüber. Sorry. Also wie wärs: Treffen am [Zeit] in/bei/am [ort]? Ich hoffe, Du magst Überraschungen... "

Es gibt kaum etwas verlässlicheres als die Neugier einer Frau :-D

Die Überraschung ist dann irgendwas belangloses mit nem kleinen Witz rübergebracht (sei ein wenig kreativ) oder die Eskalation. Aber sie vorher immer schön ihre darauf Neugier auskosten lassen und Spannung aufbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für was entschuldigen? Nichts passiert. Was soll man mit jemanden anfangen, der keinen Humor versteht?! Lass es sein, die Kleine bringt nur Probleme mit sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

Einfach ihren Kommentar ignorieren, und die darauf folgenden Tage ein Date vereinbaren ohne diese sms zu verbalisieren. Falls sie nachhaken will, oder sich weitere Sensibelchen Attitüden bemerkbar machen überlege Dir ob sie zu Dir passt.

Du kannst jetzt schon damit beginnen Dich vor ihr zu rechtfertigen, und den Frame des Rede und Antwort stehens für alle Ewigkeit setzten, oder überlegen ob die Deine kecke Nacharin nicht doch besser für Dich geeignet ist.

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden