xChemistryx 0 Beitrag melden Mai 4, 2014 erstellt (bearbeitet) Hallo Leute,1. Mein Alter: 242. Alter der Frau: 263. Anzahl der Dates: Wir arbeiten zusammen, glaub 9-10 mal haben wir uns getroffen4. Wir hatten 5xSex5. Beschreibung des Problems: Ich hab in einem Callcenter neu zu arbeiten begonnen und mit mir hat die Dame gemeinsam die Schulung besucht. Alles lief bisher Perfekt. Wir haben über viele persönlichen Dinge gequatscht, haben uns mehrmals die Woche getroffen. Sie hat mir sogar ein paar Sachen besorgt und zu mir nach Hause gebracht als ich krank war. Das Problem hat diesen Donnerstag begonnen.Wir haben den Nachmittag zusammen verbracht, waren Eis essen und sind nach 2 Stunden zu mir in die Wohnung. Ich lag mit ihr in meinem Bett, wir haben über persönliches gequatscht. Ich hab ihr von einem One Night Stand erzählt bei dem ich nur Sex wollte, obwohl die Dame mir optisch nicht gefiel. Sie wollte dann wissen wie ich das ganze mit ihr sehe. Ich sagte ihr das ich sie total hübsch finde, das ich gern mit ihr Zeit verbringe weil sie witzig ist und das sie einen total süßen Charakter hat der mir gefällt. Sie sagt dann so: "Ich kann ihr vertrauen", unsere Gesichter kamen näher und wir haben uns an dem Tag zum ersten mal geküsst und das total leidenschaftlich. Es wär fast zum Sex gekommen, doch ich hatte keine Zeit mehr weil ich mich mit einer anderen Dame bereits verabredet hatte. Nach dem knutschen hab ich zu Ihr gesagt "Du kannst mir auch vertrauen" und sie meinte nur das sie es nicht so richtig weiß. wir sind dann zu mir in die Küche und haben uns erneut geküsst, dann hab ich ihr erzählt das ich mich mit einem anderen Mädel treffe. Sie meinte das macht ihr nichts aus, wir sind doch nicht zusammen und das kann sie ja auch machen wenn sie will. Sie hat mich danach mit dem Auto zu meinem Date gebracht weil die Location auf ihrem Heimweg lag.Am nächsten Tag, Freitag, sind wir abends mit Firmenkollegen in ein Pub was saufen gegangen. Sie kam mit dem Rad, ich auch. Wobei ich 5min von dort wegwohne, sie dagegen 1 1/2 Std mit dem Rad.Der Abend verlief ganz toll, wir hatten Spaß. Nach 3Std sind wir was rauchen gegangen und als wir zurück kamen stand ein Drink auf ihrem Platz den ihr ein Firmenkollege spendiert hat und sie hat mir gleich gesagt das sie das bisschen seltsam findet. Ich konnte nur grinsen. Sie wollte den Drink nicht trinken. Sie ist dann 10min später raus. Als sie wiederkam wurde sie seltsam. Der Kellner sagte mir das ihr schlecht war und das sie frische Luft brauchte. Als ich sie drauf ansprach sagte sie mir das das nicht stimmt was der Kellner sagte und das sie telefonieren war. Ich hab ihr gesagt wenn was mit ihr los is, kann sie es mir ruhig sagen, sie meinte das sie glaubt das sie mit mir über das Thema nicht reden kann. Ich hackte nicht weiter nach. Als wir dann gemeinsam mit dem Firmenkollegen der ihr den Drink spendiert hat den Pub verließen verabschiedete sie sich ganz schnell und ich hab noch ne Minute mit dem Kollegen gequatscht bevor ich auch mit dem Rad heim fuhr. Ich hab sie dann noch angerufen. sie hebte nicht ab. Sie rief 2min später zurück und ich verpasste den Anruf, also rief ich sie an. Als sie abhebte meinte ich das es besser wäre wenn sie mit zu mir kommen würde weil ich es nicht verantworten kann das sie betrunken mit dem Rad durch die Stadt fährt. Sie war nicht betrunken, hatte aber einiges konsumiert. Sie sagte mir dann am Telefon, wenn ich sie finde (in der Stadt), dann darf ich sie mit nach Hause nehmen. Ich bin losgefahren weil ich angenommen hatte das sie mit der UBahn nach hause fährt, also bin ich die 2min dorthin gefahren. Sie war wirklich dort. Als ich ankam meinte sie "Neeiinn das is jetzt nicht dein Ernst" Sie wollte dann nicht mit zu mir mitkommen und ich hab gefragt was los is. Sie wollte es einfach nicht sagen. Sie stand bereits im Aufzug mit dem Rad und ich blockierte die Tür. Ich hab dann mit lauter Stimme gesagt das sie mir jetzt sagen soll was los is und das sie sich nicht so kindisch verhalten soll. Sie ist dann aus dem Aufzug raus. Sie hat dann mit zittriger Stimme einen Satz hervorgewürgt: "Lieber ein Ende ohne Schrecken, als ein Schrecken mit Ende" sie sagte dann noch das sie jetzt einfach zur nächsten Ubahn Station fährt wenn ich sie nicht fahren lasse. Sie ist dann gleich aufs Rad und is weggefahren. Ich bin einfach stehngeblieben und war total baff....Ich hab am Wochenende mit einigen Damen über die Situation geredet. 3 von 3 haben mir gesagt das sie wahrscheinlich auf mich steht und das sie Angst hat ihre Gefühle zu zeigen. (Also genau wie ich)Und es war ein fehler von mir das ich ihr erzählt habe das ich mich mit einer anderen Treffe, das hat sie wahrscheinlich verunsichert. Alle 3 meinten das ich ihr sagen soll das ich sie wirklich mag.Ich hab sie heute, Sonntag, probiert zum anrufen, jedoch hat sie bis jetzt nicht zurückgerufen.6. Was kann ich jetzt tun um die Situation wieder zum guten zu drehen. Ich hab sie total gern und steh total auf sie. Was kann ich tun um sie wieder für mich zu gewinnen ohne das ich jetzt iwie needy wirke?Morgen, Montag, fangen wir beide geimsam um 8 ins arbeiten an. Mai 4, 2014 bearbeitet von xChemistryx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3147 Beitrag melden Mai 4, 2014 geantwortet Was du auch immer als nächstes tust-->hör niemals auf weibliche Ratschläge in Sachen Verführung. Die haben verdammt nochmal keine Ahnung wovon sie reden.Ich empfehle immer mit Infos zu vergangenen Sexgeschichten sorgsam umzugehen bzw. sie für dich zu behalten.Das Target ist nicht dein Kumpel. Nicht jede Frau ist in der Lage mit solchen Infos liberal umzugehen.Was ihr Verhalten betrifft fällt mir nur das übliche Kopfschütteln ein.PDM haben wir uns ja abgewöhnt, nicht wahr?Bekomm zuerst deine Neediness in den Griff, dann rufst du sie nochmal an. Verlang keine Erklärungen für ihr absonderliches Verhalten sondern sei stattdessen wieder ganz der Verführer.Mehr Invest als einen erneuten Anruf würde ich allerdings nicht mehr bringen.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sodapop50 122 Beitrag melden Mai 4, 2014 geantwortet Warum hackst du bei ihr nach? Wenn eine Frau in so einem Fall nicht mit dem Problem rausrücken will gilt die gleiche Taktik wie bei "Last Minute Resistence" Desinteresse zeigen und dich mit was anderem beschäftigen, bloss nicht nachfragen, weil sie genau das erreichen will. Du warst zu needy. Und wieso sagst du ihr überhaupt das du dich mit ner anderen triffst? Nicht jede Frau ist auf eine FB aus, gibt auch Frauen die sich in uns Pickuper HalsüberKopf verlieben . Nächstes mal Kopf einschalten und nicht Finger Nr.11 denken lassen. Sprich sie nicht darauf an, rede mit ihr, hau C&F's raus und lass den Dingen seinen lauf, wenn sie blockt, freezest du sie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xChemistryx 0 Beitrag melden Mai 6, 2014 geantwortet Ich bin in alle ihre Shittests reingetappt. Sie wollte nur wissen ob ich Bock auf sie hab und ich habe alle Shittests versaut! :/Deshalb werd ichs einfach so machen:IIch bin entspannt, wenn ich mit ihr quatsche dann bin ich cool, locker, wie immer! Ich geb ihr nicht besonders viel aufmerksamkeit, ignorier sie aber nicht. Bin relaxed, geb ihr aber nicht das gefühl das ich sie bestrafe. es is alles cool, alles ist wie vorher. ich tu so als wäre der abend nie gewesen. das ist die einzige möglichkeit. Sie wird eh kommen, wenn ich cool bleib und nicht needy wirke und sie das gefühl hat das ich sie nicht bestrafe mit dem was ich tue!Mir ist aufgefallen das sie in der Arbeit ein paar mal zu mir rübergeblickt hat. Einmal haben sich unsere Blicke sogar gekreuzt als ich durch den Raum sah.Was meint ihr wie soll ich mit Blickkontakte umgehen? Das is die einzige Möglichkeit bei uns im Callcenter um mit wem anderen "Kontakt" aufzubauen, weil du ja nur am telefonieren bist! Wie soll ich das eurer Meinung nach handhaben?Grimasse machen oder Zunge zeigen?lg chemistry Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Mai 6, 2014 geantwortet (bearbeitet) Die Geschichte ist gekippt als sie den Drink auf dem Tresen stehen sah. Ist Dir das nicht aufgefallen? Warum hat der Kollege ihr den nicht ausgegeben als sie im Raum war? Warum hat er es überhaupt gemacht als Du mir ihr draußen warst? Hast Du mit irgendwem über Dein Treffen mit ihr geredet?Irgendwas hat ihr Angst eingejagt, das ist doch offensichtlich!PS: Bitte gewöhne es Dir an mit mehr Absätzen zu schreiben. Danke. Mai 6, 2014 bearbeitet von Keltica Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Mai 6, 2014 geantwortet Grimasse machen oder Zunge zeigen?lg chemistryBescheuert.Du willst doch noch was. Lächeln. Neu Vertrauen aufbauen, was sonst. Männer....!Du hast ihr gesagt sie können Dir vertrauen nun zeig das auch mal. Ein kleiner Satz von ihr und Du bist schon draußen und hast kein Kreuz mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Mai 6, 2014 geantwortet Vermutlich hat sie Angst bei den Kollegen rumgereicht zu werden. Denkt sie war ne schnelle Nummer und du hast dich mit dem Kollegen angesprochen. Irgendwie sowas wird da schon ablaufen in ihrem Kopf.So und nun die Sache vergessen. Kein PDM!Schwamm drüber.Wenn du sowas thematisierst fühlt sie sich ja nur bestätigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xChemistryx 0 Beitrag melden Mai 6, 2014 geantwortet (bearbeitet) @Keltica Wie meinst du die Geschichte ist gekippt? Mir ist ab da aufgefallen das was komisch ist. Ich bin rechts von ihr gessesen, der Kollege links von ihr!Sie hat sich auch für ca 4-5min and einem anderen Platz gesetzt und is dann wieder gekommen!Ich hab mit dem Kollegen über irgendwas gequatscht, über was sexuelles und sie hat sich dann auch kurz eingebaut und hat das Thema 3er zu unserem Thema erwähnt!Ich hab davor schon geahnt das da was mit 3er in der Luft liegt, aber sie das nicht will, ich übrigens auch nicht!Der Kollege hat gesagt das der Kellner ihr den Drink spendiert hat, sie hat aber gleich zu mir gesagt das das bestimmt gelogen war und das es er war und das fand sie seltsam!Hast Du mit irgendwem über Dein Treffen mit ihr geredet? Welches genau? Das ich sie generell treffe und mit ihr Sex habe?@TC84 Ja vermutlich, sie hat auch 3-4x in unserer gemeinsamen Zeit erwähnt das sie es unangenehm findet mit mir in der Nähe der Firma zu flirten/rumhängen. Sie fühlt sich dort nicht besonders wohl!Ich habs noch nicht erwähnt, der Kollege mit dem ich gemeinsam mit ihr das Pub verlassen habe! Also als ich mit ihr in der Ubahn stand und reden wollte, kam er zufällig auch grad zur ubahn station rein und wollte heimfahren. Als sie ihn bemerkte meinte sie iwie abfällig "so ein zuuuufall das der jetzt auch da is, is das euer ernst?" So als wär er auch wegen ihr hergekommen.Dachte sie da wirklich an nen 3er? Hat sie Angst herumgereicht zu werden? Mai 6, 2014 bearbeitet von xChemistryx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Mai 6, 2014 geantwortet Kann es sein, dass sie noch recht naiv ist, was Männer angeht? Über einen Dreier zu reden mit zwei Männern, da geht doch beim Dritten die Phantasie durch. Ich würde vielleicht noch mal anrufen aber groß investieren würde ich in die Sache nichts mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xChemistryx 0 Beitrag melden Mai 6, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich glaub sie ist vorsichtig was Männer betrifft. Immerhin geht sie zum Psychotherapeuten weil da mal was vorgefallen ist. Sie hat Angst usw..sie vertraut nur schwer! Mai 6, 2014 bearbeitet von xChemistryx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3147 Beitrag melden Mai 6, 2014 geantwortet Ich glaub sie ist vorsichtig was Männer betrifft. Immerhin geht sie zum Psychotherapeuten weil da mal was vorgefallen ist. Sie hat Angst usw..sie vertraut nur schwer!Wenn du das weißt - weshalb hast du sie dann in so unkomfortable Situationen gebracht?M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xChemistryx 0 Beitrag melden Mai 6, 2014 geantwortet (bearbeitet) War mir in dem Moment nicht bewusst :(ist dann freeze out die richtige lösung oder einfach einen neustart versuchen?Heute haben sich in der Arbeit unsere Wege gekreuzt als ich um die Ecke ging stand sie bei ihrem Spind. Ich hab sie angesehn bis ich an ihr vorbei war, dann hatt sie mich angeschaut. Ich hab grinsend "Hallo" gesagt und sie sagte auch grinsend "Hallo" und wurde rot! Dann ging ich weiter zu meinem Arbeitsplatz. Mai 6, 2014 bearbeitet von xChemistryx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Mai 6, 2014 geantwortet Neues Date klar machen. Versuch macht kluch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xChemistryx 0 Beitrag melden Mai 6, 2014 geantwortet alles oder nichts is die taktik :)Naja ich seh meine Attraction nach der Aktion am Freitag bei 0, deshalb werd ich die Woche mal abwarten! ich stell mir vor sie wäre ne katze die ich verschreckt habe. wenn ich zu ihr hingehe und sie trösten will verzieht sie sich nur noch mehr. aber wenn ich chill und sie eig. kaum beachte kommt sie von allein :D ich bin der hunter mit der flinte der nen hasen jagt. der jäger wartet bis der hase nah genug dran ist und drückt erst dann ab um eine 100% trefferquote zu landen. zu schnelle bewegungen verscheuchen das vieh und die quote sinkt dabei! :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream Beitrag melden Mai 6, 2014 geantwortet alles oder nichts is die taktik :)Naja ich seh meine Attraction nach der Aktion am Freitag bei 0, deshalb werd ich die Woche mal abwarten!ich stell mir vor sie wäre ne katze die ich verschreckt habe. wenn ich zu ihr hingehe und sie trösten will verzieht sie sich nur noch mehr. aber wenn ich chill und sie eig. kaum beachte kommt sie von allein :Dich bin der hunter mit der flinte der nen hasen jagt. der jäger wartet bis der hase nah genug dran ist und drückt erst dann ab um eine 100% trefferquote zu landen. zu schnelle bewegungen verscheuchen das vieh und die quote sinkt dabei! :DAlso bei dem schmarrn was du schreibst, verschreckst du mich auch noch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xChemistryx 0 Beitrag melden Mai 6, 2014 geantwortet Welche Punkte sind dir unklar? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream Beitrag melden Mai 6, 2014 geantwortet Ähm... Katze, trösten, hunter, Flinte, Hase, Bewegungen, Vieh und Quote! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Mai 6, 2014 geantwortet alles oder nichts is die taktik :)Naja ich seh meine Attraction nach der Aktion am Freitag bei 0, deshalb werd ich die Woche mal abwarten! ich stell mir vor sie wäre ne katze die ich verschreckt habe. wenn ich zu ihr hingehe und sie trösten will verzieht sie sich nur noch mehr. aber wenn ich chill und sie eig. kaum beachte kommt sie von allein :D ich bin der hunter mit der flinte der nen hasen jagt. der jäger wartet bis der hase nah genug dran ist und drückt erst dann ab um eine 100% trefferquote zu landen. zu schnelle bewegungen verscheuchen das vieh und die quote sinkt dabei! :DNiedlich.Sie sagt "Hallo" und wird rot. Verschämtes Lächeln. Fährte ist gelegt.Wer ist nun die Beute? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xChemistryx 0 Beitrag melden Mai 7, 2014 geantwortet Wer ist nun die Beute? Der Osterhase :PIch werd diese Woche weiter diese Schiene fahren. Nächste Woche werd ich dann auch wieder mehr mit ihr quatschen, da wir dann gleichzeitig aus haben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Mai 7, 2014 geantwortet Na bitte. Sie sitzt in der Mitte und bekommt Drinks spendiert und es wird über 3er gesprochen. Die Situation ist dir total entglitten weil du es nicht gemerkt hast.Die dachte ihr wollt sie jetzt vögeln. Dadurch ist sie weg gerannt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xChemistryx 0 Beitrag melden Mai 7, 2014 geantwortet nagut, sie war auch eingeraucht, haha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen