Nach erstem Sex sagt Sie es ging ihr alles viel zu schnell

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich hab Freitag eine echt Süße kennengelernt mit der ich mich gestern getroffen habe. Es lief alles wirklich perfekt! Wir hatten ein echt schönes Date und sind danach noch zu ihr. Wir haben dann angefangen rumzumachen und hatten dann auch echt Wahnsinns Sex miteinander.

Sie sagte heute morgen zu mir das sie schon lange nicht mehr so guten Sex hatte und das sie mich garnicht mehr gehen lassen will und mich so schnell wie möglich Wiedersehen möchte. Ich sagte ihr das sich das aufjedenfall realisieren lässt.

Jetzt hab ich vorhin eine Whatsapp bekommen die mich echt umgehauen hat!

Sie schreibt: Hey der Tag und auch die Nacht mit dir war echt Super schön! Nur ging mir das alles gestern viel zu schnell. Bin gerade so nachdenklich!

Was will sie mir damit sagen? Ist das ein Shittest?

bearbeitet von Jarukua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat Angst, dass du sie als Schlampe siehst, weil sie sich so schnell auf dich eingelassen hat. Du antwortest gar nichts darauf, es ist kein Test, es zeigt dir nur, wie sie sich jetzt gerade in diesem Moment fühlt. Morgen kannst du sie anrufen und ein neues Treffen ausmachen - ohne auf die Nachricht einzugehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schreibt: Hey der Tag und auch die Nacht mit dir war echt Super schön! Nur ging mir das alles gestern viel zu schnell. Bin gerade so nachdenklich!

Was will sie mir damit sagen? Ist das ein Shittest?

Ja, das ist ein Shittest. Ignorieren und auf gar keinen Fall darauf eingehen.

Melde Dich morgen einfach bei ihr, als hätte sie niemals diesen Firlefanz geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz genau. Shittest-->Ignorieren und das machen was der Typ mit den drei Beinen über mir geschrieben hat.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Erinnert mich irgendwie an nen Date von mir...

http://www.pickupforum.de/topic/123364-maedchen-flaked-nach-fc-fuhlt-sie-sich-jetzt-als-schlampe/

Da kann man schön sehen das man nicht drauf eingehen sollte :D

(In dem verlinkten Thread von mir braucht ihr nicht schreiben... das ist nen Jahr her)

Hab von der kleinen nie wieder was gehört, war vielleicht auch etwas zu Hart die Nummer für sie und es mangelte dann an "Aftercare"... aber das generelle Problem seh ich auch eher in dem Entspannen des Spannungsbogens mit irgendwelchem "zurückrudern" nach ihrer "zu schnell bla bla bla" Geschichte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ein shittest! Allerdings würde ich ihr darauf antworten um ihr das Gefühl zu geben das alles okay ist!

Verstehe das... aber mach Dir nicht so ne Gedanken :-) Ich verurteile dich nicht weil Du dir nimmst was Du willst! Es ist völlig okay das wir miteinander geschlafen haben! Wir haben uns wohlgefühlt,Du konntest mal alles um dich rum vergessen und dich voll und ganz fallen lassen und das ist ein wunderbares Gefühl...

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ein shittest! Allerdings würde ich ihr darauf antworten um ihr das Gefühl zu geben das alles okay ist!

Verstehe das... aber mach Dir nicht so ne Gedanken :-) Ich verurteile dich nicht weil Du dir nimmst was Du willst! Es ist völlig okay das wir miteinander geschlafen haben! Wir haben uns wohlgefühlt,Du konntest mal alles um dich rum vergessen und dich voll und ganz fallen lassen und das ist ein wunderbares Gefühl...

:yahoo: :yahoo: :yahoo: Ich kann nicht mehr. :laugh:

Alter, erzählst Du sowas ERNSTHAFT Frauen?? Die müssen Dir doch vor Lachen ins Gesicht brüllen...

Grüße,

PP

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eswareinmal

Ich würde jetzt mal ganz naiv behaupten, sie beschreibt einfach, was sie fühlt. Die Zeit mit Dir war für sie wohl ein sehr intensives Gefühlserlebnis und ein Teil davon ist abgeklungen, jetzt ist es ganz normal, dass der Kopf sich erstmal wundert und vielleicht auch eine leichte Traurigkeit da ist. Davon brauchst Du Dich nicht verunsichern lassen. Bald wieder treffen?

edit: Ich kenne das Gefühl auch und es hatte zumindest bei mir nie etwas damit zu tun, dass ich Angst gehabt hätte "als Schlampe da zu stehn" oder sowas. Es war eher die Unsicherheit, mehr so instinktgesteuert einen Schritt gegangen zu sein, von dem ich nicht wusste, wohin er mich führt.

Daher halte ich es zumindest für gewagt, etwas zu antworten, das ihre Aussage zu stark in eine Richtung interpretiert (wie bei Magnetism). Schlimmstenfalls ist sie ziemlich irritiert, woher jetzt so ein Gedanke bei Dir kommt.

bearbeitet von eswareinmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin damit immer gut gefahren! Und hab den Text bei diesen Tests fast identisch zurück geschrieben und Sie Abends dann angerufen und nicht mehr über das Thema geredet. Für mich ist nichts schlimmes dabei der Frau ein gutes Gefühl zu geben anstatt Sie ignorieren!

Wenn ihr das so macht herzlichen Glückwunsch!

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sagte heute morgen zu mir das sie schon lange nicht mehr so guten Sex hatte und das sie mich garnicht mehr gehen lassen will und mich so schnell wie möglich Wiedersehen möchte.

[...]

Gestern sagte ihre Fellmaus: OOOOOOH, DA IST ER JA!

Heute sagt sie: EEEEEEH, WO IST ER DENN?

Was du antwortest ist irrelevant. Für den PUA ist es wichtig, diese Signale richtig zu deuten. In deinem Fall ist die Anziehung gewaltig, sie mag dich sehr, gratuliere. Das bedeutet allerdings auch, dass die Operation "Kontrolle und Exklusivrechte über den Alpha-Mann" ab sofort läuft. Ein untrügliches Zeichen sind immer die Sätze vom Typ "Ich hatte schon lange nicht mehr so guten Sex / so einen tollen Abend / so schmackhafte Pasta / so flauschige Pantoffel / whatever.

"Nur ging mir das alles viel zu schnell" heißt übersetzt: "Ich brauch nur an dich zu denken und muss die Unterwäsche wechseln. Bittebitte lass dich von meiner Pussy hypnotisieren und sei mein auf immerdar. Ok?"

Chill, Player! Alles ist gut. Und das heißt übersetzt: CHILL, PLAYER! ALLES IST GUT.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shit Test hin oder her, ich habe generell noch nie verstanden warum man auf solche Nachrichten antworten sollte. Also ganz unabhänig von Pick Up. Es ist weder eine Frage noch irgendeine andere Informationen welche einer Antwort bedarf.

Es ging ihr zu schnell? Gut, dann soll sie mal darüber nachdenken. Ich nehme mal an dass es dir nicht zu schnell ging also einfach cool bleiben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Erstmal Danke für die Antworten.

Ich habe mich entschieden auf Ihrer Nachricht nicht einzugehen. Eben hab ich von ihr noch ein paar Nachrichten bekommen bekommen.

Zuerst nur das übliche wie gehts wie ist dein Tag bisher so usw.

Dann kam Sie zum Punkt.

Sie schreibt: Ich fühle mich irgendwie total zu dir hingezogen aber kann das nicht wirklich einordenen...ich glaube einfach das zwischen uns die Chemie total stimmt deswegen bin ich auch so nachdenklich. Ich glaube aber das es bei dir immer so schnell geht das du mit einer Frau schläfst oder? (What???)

Hab bisher nicht geantwortet.

Wenn ich Sie nachher anrufe wird Sie bestimmt auf das darauf eingehen wollen. Was soll ich da sagen? Klar schlafe ich mit einer Frau wenn ich bock drauf habe und Sie auch...das kann ich ihr doch nicht so sagen?

bearbeitet von Jarukua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verführung fortsetzen!

Tu so als hättest du diesen Blödsinn nicht gelesen-->führe ein ganz normales c&f Gespräch-->sag an wann ihr euch das nächste Mal seht-->Lay.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entspann Dich!

Du hast alles richtig gemacht.

Lass die Tipperei ganz bleiben. Du musst nicht alles erwidern und kommentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die framed sich einfach selber als "nicht so eine" per Vorwürfe an Dich über Bande. Lass ihr das durchgehen, fühlt sie sich besser bei. Standard-Move.

Das wird sich wsl auch in einer kleinen lmr fortsetzen um weiter darzustellen dass sie nicht immer(!) und grundsätzlich(!) so schnell zu ficken ist.

Einfach einbestellen, ein wenig Rapporten und dann durcheskalieren. Alles easy.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignorieren, was sonst. Wir sind hier ja nicht auf Planet Liebe wo du ihr ein a lâ: " Alles ok schatz ich bleibe für immer an deiner Seite" schreibst. Triff dich mit ihr, und lay sie doppelt so hart wie das letzte mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie beim Telefonat drauf eingeht kannst du z.b. sagen: Was ich? Ne ich war Jungfrau / Was ich? Ne ich bin ein ganz anständiger Bursche bla bla.. einfach nicht ernst nehmen. Indem du das Gegenteil behauptest wird sie sich an ihre Vorstellung festklammern was du bist, sprich ein Playboy. Läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden