Hulk546 4 Beitrag melden Mai 4, 2014 erstellt 1. Mein Alter: 182. Alter der Frau: 183. Anzahl der Dates: Viele zu viele.4. Etappe der Verführung: Noch nichts! (Dazu gleich mehr)5. Beschreibung des Problems:Guten Tag liebe Community. Dies ist mein erster Beitrag, deshalb hoffe ich ihr seid nicht zu streng mit mir.Folgenes Problem: Ich habe das Mädchen, nennen wir sie X, in einer Zeit kennengelernt, als ich noch seeehr wenig Umgang mit Frauen besaß, dazu noch fett war und nicht besonders gut aussah. Ich hatte so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen konnte.Ich hab sie nach einen Kuss gefragt ohne vorher Körperkontakt aufzubauen und bin gescheitert. Sofortiges einrutschen in die Friendzone war die Folge. Ich traf sie immer wieder und sie meinte, dass sie mich echt toll findet, aber noch gucken muss, ob das für was Festes reicht. (Bla bla bla). Ich als unerfahrener hab das nartürlich verstanden und gab ihr die Zeit. Ich hab immer mal wieder einen Kuss versucht oder ihre Hand in der Öffentlichkeit genommen, alles ohne Erfolg (Ich krieg selbst beim Schreiben 'nen Würgreitz). Wir hatten dann mehrere Schreibpausen ohne uns zu sehen. Sie fing an per Schreiben total am Rad zu drehen und ich hatte es wieder versaut mit zu viel needyness. Ich steh auch dazu. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.1 Jahr SpäterIch hab mich durch Pick up selbst verändert. Ich hab Sport gemacht und somit von 109 auf 83,9 Kg abgenommen. Hatte 2 Freundinnen, die zwar echt scharf waren, aber beide mit mir schluss gemacht haben, da es meine Anfänge waren. Von beiden Freundinnen hat X Kenntnis genommen. Meine Letze Freundin ist 2 Wochen her und ich hab sie freundlich rausgeworfen, als sie es tat. Dannach mit meinen Freunden die beste Zeit gehabt. Gleichzeitig schrieb mich X wieder an. Sie meinte wir müssen uns unbedingt wieder sehen und sie lenkt mich dann ab. Ich bin das diesmal komplett anders angegangen. Ich hab die Chats oft kurz gehalten und gesagt, dass ich mit ner Freundin verabredet bin. Gestern hatten wir doch einen etwas längern Chat per Whatsapp, weil es mir in dem Moment scheißegal war .Man spürt förmlich wie ich sie an der Angel habe. Beispiel:X:"Ich hab mir einen Hamster gekauft, weil meine Mutter mir nicht erlaubt eine Katze zu haben.."Ich: " Du kannst mir ja Katzenohren aufsetzen, vielleicht ist das ja ein Ersatz für dich."X: Das merk ich mir :b. Dann kraule und streichel ich dich und du schnurrst und bist lustig :)"Ich: "Yey ich schnurre und bin lustig :D"X: "Du bist nicht nur jetzt lustig, du bist es immer und das mag ich auch so an dir :)"Ich hab mich dann nur bedankt und ein anderes Thema angeschnitten.Nun hat sie mich gefragt, ob wir uns Mittwoch treffen wollen. "Ein bisschen chillen und zocken" heißt es.Ich hab gesagt, dass ich da eventuell Zeit habe und später zugestimmt.Sie fragte dann noch, ob sie Ananas oder Honigmelone mitbringen soll usw. , obwohl ich schon geschrieben hatte, dass ich mit meinen Eltern essen bin.Nun zur Frage: Ananas oder Honigmelone?Kleiner Scherz ;). Wie soll ich diesmal mit ihr umgehen? Soll ich erstmal die Lage analysieren und denn unnahbaren spielen? Also keine Berührungen versuchen? Oder soll ich sie ganz normal verführen mit Kino usw. "Hey hübsches Armband...wo hast du das her?" *Dabei langsam ihre Hand streicheln*. Ist irgendwie meine Masche und klappt so gut wie immer :D) .So Meister ihr seid dran. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doenermafia 484 Beitrag melden Mai 4, 2014 geantwortet Gute Entwicklung!Zu deiner Frage: ganz klar Honigmelone.Eskalier. Und du hast die Katze im Sack :)Wenn das deine Masche ist, dann go for it! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hulk546 4 Beitrag melden Mai 4, 2014 geantwortet Ich tendiere wohl eher zur Ananas...Eskalieren klingt gut, aber gleich von Anfang an? Oder erstmal ein bisschen mit ihr reden. Kannst du vielleicht ein bisschen ins Detail gehen? Wäre nett :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hulk546 4 Beitrag melden Mai 8, 2014 geantwortet Danke nochmal für den Tipp !Ich hab sie gestern gelayed 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden Mai 8, 2014 geantwortet läuft.und Ananas genommen? Davon hat sie immerhin auch etwas. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gingercopper 115 Beitrag melden Mai 9, 2014 geantwortet (bearbeitet) Freezout UND Eifersüchtigmache bei Friendzones durch AFC-Behavior bringt doch immer wieder erstaunlich viel... Letztens auch erst erlebt. 2 Monate kein Kontakt, dann bei mir Party, sie blieb bis zu den 4 letzten, 2F 2M, ich mit HB7 getanzt, viel Kino, unter's Top und die FZ ignoriert, später mit FZ auf dem Balkon dann KC. Boing. Aber mehr will ich gar nicht mehr. Eigentlich will ich gar nichts mehr mit der... :DGratz zum lay! Mai 9, 2014 bearbeitet von logitexx 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hulk546 4 Beitrag melden Mai 9, 2014 geantwortet (bearbeitet) Jup Ananas. Und nicht nur der Fruchtsaft hat ihr später geschmeckt.Ja manchmal ist es dann auch so, dass wenn man hat, was man die ganze Zeit begehrt, es dann plötzlich an Wert verliert..Aber bei mir ist das gerade nicht der Fall. Ich halt mich immer noch schön zurück. Sie schreibt mich gleich am nächsten Tag mit Nachrichten zu. Ich genieß den Rolltentausch ein Wenig .Sie hat selbst auch meine Veränderung gemerkt. Das ist alles nur durch das einlesen dieses Forums entstanden und etwas Selbstdisziplin.Bin noch am überlegen wie lang ich sie zappeln lassen soll. Also ich schreibe schon mit ihr, aber ich lass sie mich anschreiben. Soll ich so weiter machen oder auch selber mal die Inniative ergreifen? Hab da noch nicht das richtige Feingefühl. Mai 9, 2014 bearbeitet von Hulk546 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden Mai 9, 2014 geantwortet Jup Ananas. Und nicht nur der Fruchtsaft hat ihr später geschmeckt.Ja manchmal ist es dann auch so, dass wenn man hat, was man die ganze Zeit begehrt, es dann plötzlich an Wert verliert..Aber bei mir ist das gerade nicht der Fall. Ich halt mich immer noch schön zurück. Sie schreibt mich gleich am nächsten Tag mit Nachrichten zu. Ich genieß den Rolltentausch ein Wenig .Sie hat selbst auch meine Veränderung gemerkt. Das ist alles nur durch das einlesen dieses Forums entstanden und etwas Selbstdisziplin.Bin noch am überlegen wie lang ich sie zappeln lassen soll. Also ich schreibe schon mit ihr, aber ich lass sie mich anschreiben. Soll ich so weiter machen oder auch selber mal die Inniative ergreifen? Hab da noch nicht das richtige Feingefühl.Schreiben möglichst vermeiden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hulk546 4 Beitrag melden Mai 9, 2014 geantwortet Alles klar Chef. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hulk546 4 Beitrag melden Mai 17, 2014 geantwortet (bearbeitet) Soo..kleines Update für euch.Hatten ein zweites Date und es lief wie geschmiert. Kino und dannach bei meinem Auto rumgemacht. Ich hatte bis vor kurzem sehr gut die Zügel in der Hand.Hab ihr nicht zu viel gezeigt usw.Nur hatten wir uns Freitag etwas falsch verstanden, wodurch sie dachte, ich will nichts mit ihr machen.Eigentlich gut um die Führung zu behalten, aber irgendwie hat mich der Alkohol dazuverleitet, dass ich leichtsinnig wurde und sie tatsächlich dreimal nach einem Treffen gefragt habe per Whatsapp.Sie meinte beim ersten Mal, dass sie gerade erst aufgewacht ist und mir schreibt,falls sie noch richtig wach wird. Hat sie nartürlich nicht. Dann in der Nacht meinte ein Kumpel zu mir, dass sie vielleicht sauer wegen dem Mißverständis ist und ich sie, deshalb fragen sollte "Lassmal morgen Tretboot fahren :D" . Joa vergessen, dass sie den ganzen Tag arbeiten muss. (Musste sie wirklich, hatte das nur verplant) Dann frage ich erneut nach 3 vergangenen Stunden, ob siedann was am Abend machen möchte...Ich weiß. Ich könnte selber kotzen, wenn ich nur daran denke.Sie meinte, sie wäre dann zu kaputt bla bla und das sie die Woche nicht viel Zeit hat wegen2 Klausuren und 1 Referat. Mit anderen Worten, ich hab da kein Platz. Tjaa. Ich hab ein ordentliches Maß an attraction durch diese Aktionen verloren. Manchmal lass ich mich zu sehr von der Needy Schiene reiten unddas wurde mir richtig schön zum Verhängnis. Ich schrieb dazu nur ein "Alles klar" . Der letzte Chatverlauf ging dann wie folgt:Sie:" Bist du jetzt pissig, weil ich arbeiten muss :D?" (Hat sie das gerade wirklich gefragt..)Ich: " Nein?"Sie:" okay :D"Ich:" Hab nur gerade no time zum schreiben, weil ich meinem Vater bei der Arbeit helfe."Sie:"Achsoo ja okay :)"Kein Plan wie ich das wieder hinbiege. Ich versuche weiter desinteressiert zu schreiben.Mal gucken wie das klappt. Leider lässt sich das Schreiben nicht vermeiden und ich brauch das leider auch. Habs bis vor diesem Mißverständiss es auch sehr gut gehalten.Ich will, dass es was mit ihr wird. Mai 18, 2014 bearbeitet von Hulk546 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen