Keine Nummer, hab sie auf Facebook gefunden - wirkt Anschreiben needy?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast avenger334

Gestern wieder raus gewesen. Am Ende des Abends habe ich eine kennengelernt, die echt nett war. Wir haben getanzt und uns geküsst. Leider habe ich vergessen nach ihrer Nummer zu fragen, habe sie aber auf Facebook gefunden. Irgendwie würde ich mir komisch vorkommen, wenn ich sie jetzt einfach adde, fast schon creepy.

Was würdet ihr tun, sie einfach vergessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nein es wirkt nicht needy. So wie es akneface schreibt und nicht anders.

Needy ist,wenn sie dir ihre Nummer nicht gibst und du anfängst um die Nummer zu betteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Ich finds needy. Wäre es wirklich interessant und emotional berührend gewesen, hätte sie Nummer rausgegeben.

Sie wird jedes Wochenende Typen haben und sich rumlöffeln: "..ach der, is so'n Typ aus dem Club".

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds needy. Wäre es wirklich interessant und emotional berührend gewesen, hätte sie Nummer rausgegeben.

Sie wird jedes Wochenende Typen haben und sich rumlöffeln: "..ach der, is so'n Typ aus dem Club".

Sehe ich nicht so. Ich habe schon von mehreren ernstzunehmenden Leuten gehört, dass es die absolute Ausnahme ist, dass eine Frau von sich aus die Telefonnummer raus gibt. Vollkommen egal wie gut der PickUp gelaufen ist und wie interessiert sie war.

Dazu muss allerdings auch gesagt werden, dass ich nicht verstehe, wie viele User hier immer wieder "vergessen" sich die Telefonnummer zu holen, vor allen Dingen nach einem Kuss. War auf einmal Feuer im Club und es wurde evakuiert? Standen plötzlich drei absolut tolle Frauen um dich rum und wollten mit dir ins Bett?

Nachdem du nur Facebook hast, arbeite mit Facebook aber hör auf akneface, knüpf schnell an und lass dir die Nummer geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstverständlich kannst du sie anschreiben und nach ihrer Nummer fragen, ist kein Problem. Wie man vergisst nach einer Nummer zu frage ist mir allerdings schleierhaft, aus Nervosität ? ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden