Richtiger Umgang mit ADS Frauen ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin neu hier und bitte daher meine unfachliche Ausdrucksweise zu entschuldigen. Ich brauche einen Ratschlag zu einem bestimmten Typ Frau. Ich habe die Frau (oder Mädchen, 19 Jahre) in einem Club kennengelernt. Sie fiel für mich trotz ihres guten Aussehens (1,75 cm, schlank, blond) in ein mir gut bekanntes Schema. Nämlich eines, dass mit einer Art Aufdringlichkeitssyndrom zu tun hat. Das heißt konkret: Ständige Nervereien a la bin ich zu dick? Findest du mich hässlich, ich finde mich nämlich hässlich? Für mich eine Art Bestätigungssuche... Dabei sieht diese Frau super aus und hat noch einige andere Vorzüge. Sie spricht fließend Französisch und Deutsch. Sie hatte Ihre französische Freundin dabei. Schön mit anzuhören, wenn sie geredet haben ! Sie spricht sehr viel über sich und ich habe im weiteren Gesprächsverlauf auch herausgefunden, dass sie ein sehr schlechtes Verhältnis zu ihren Eltern hat, die ihr aber jede Menge Geld zukommen lassen. Sie fährt einen Sportwagen, von dem manche Männer nur träumen können.

Ich habe alle dummen Fragen natürlich mit absoluter Übertreibung bestätigt. "Ja du bist extrem fett" usw., was bei ihr ein Lächeln hervorrief. ... Die Frau hat Maße von 90 60 90. Desweiteren zog sie während wir draußen auf dem Boden saßen, (sie legte sich hin, es war bereits 11 Uhr Vormittags) provokant ihr Top nach oben, als wolle sie sich sonnen und sah mich dabei grinsend an. Ich habe ein weiteres Treffen mit ihr ausgemacht, bei dem sie mir ihre Wohnung zeigen möchte. Ich komme leider mit ihrer versteckten unsicheren Weiße nicht ganz klar. Ich kenne bereits einige Mädchen, die ähnliche Züge aufwiesen und weiß, das diese nicht gerade an sonderlich hohem Selbstwertgefühl strotzen. Gibt es einen Weg, wie ich sie führen kann und ihr Geborgenheit ausstrahlen kann und somit Anziehung ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal: Du weißt schon, was echtes ADS ist und das was du hier beschreibt nichts damit zu tun hat und die Dame nicht im emtferntesten psychisch krank ist?

Zweitens:: 19-jährige Mädels sind unsicher und spielen mit Männern, also ist sie ein ganz normales Mädel. Einen Hobbypsychologen zur Therapie braucht die nicht.

Drittens: wenn du nicht mit ihrer Art klar kommst und soviel zu kritisieren hast, warum willst du was von ihr?? Da kann man nur Frauenmangel vermuten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich bin neu hier und bitte daher meine unfachliche Ausdrucksweise zu entschuldigen. Ich brauche einen Ratschlag zu einem bestimmten Typ Frau. Ich habe die Frau (oder Mädchen, 19 Jahre) in einem Club kennengelernt. Sie fiel für mich trotz ihres guten Aussehens (1,75 cm, schlank, blond) in ein mir gut bekanntes Schema. Nämlich eines, dass mit einer Art Aufdringlichkeitssyndrom zu tun hat. Das heißt konkret: Ständige Nervereien a la bin ich zu dick? Findest du mich hässlich, ich finde mich nämlich hässlich? Für mich eine Art Bestätigungssuche... Dabei sieht diese Frau super aus und hat noch einige andere Vorzüge. Sie spricht fließend Französisch und Deutsch. Sie hatte Ihre französische Freundin dabei. Schön mit anzuhören, wenn sie geredet haben ! Sie spricht sehr viel über sich und ich habe im weiteren Gesprächsverlauf auch herausgefunden, dass sie ein sehr schlechtes Verhältnis zu ihren Eltern hat, die ihr aber jede Menge Geld zukommen lassen. Sie fährt einen Sportwagen, von dem manche Männer nur träumen können.

Ich habe alle dummen Fragen natürlich mit absoluter Übertreibung bestätigt. "Ja du bist extrem fett" usw., was bei ihr ein Lächeln hervorrief. ... Die Frau hat Maße von 90 60 90. Desweiteren zog sie während wir draußen auf dem Boden saßen, (sie legte sich hin, es war bereits 11 Uhr Vormittags) provokant ihr Top nach oben, als wolle sie sich sonnen und sah mich dabei grinsend an. Ich habe ein weiteres Treffen mit ihr ausgemacht, bei dem sie mir ihre Wohnung zeigen möchte. Ich komme leider mit ihrer versteckten unsicheren Weiße nicht ganz klar. Ich kenne bereits einige Mädchen, die ähnliche Züge aufwiesen und weiß, das diese nicht gerade an sonderlich hohem Selbstwertgefühl strotzen. Gibt es einen Weg, wie ich sie führen kann und ihr Geborgenheit ausstrahlen kann und somit Anziehung ?

Läuft doch! Das LSE-Getue nicht ernst nehmen, gerade bei Frauen in dem Alter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre Attentionwhore Shittests hast du gut gemeistert. Wenn sie dir ihre Wohnung zeigen will ist bereits genug Anziehung und Geborgenheit da, du musst das Ding nur noch reinmachen ohne jetzt unsicher zu werden. Die Basis steht, mach jetzt nicht alles kaputt. Also:

Ohne jetzt noch groß rumzuschreiben, lass dir die "Wohnung zeigen" (nur um Missverständnisse zu vermeiden, d.h. sie will sich mit dir isolieren u. gefickt werden). Bleib locker und vor allem eskalier durch! Nicht rumeiern sondern machen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anzeichen von ADS gibt es nicht, so sind halt alle Frauen drauf. Und wenn, dann hat ist sie ein LSE Typ, wo ich mich aber nicht soweit aus dem Fenster lehnen will. Mach dein Game, knall sie, Zünge dir ne Zigarre an und fahr ein paar Runden mit ihrem Sportwagen. Ich frage mich warum du eigentlich noch hier sitzt, auf, auf und davon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden