ClubGame: Ist ihre Freundin ein Cockblock oder hatte sie kein Interesse?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey,

gestern Clubben gewesen! War sehr geil. War mit paar Kumpels in einem kleinen Club und ein bisschen getanzt, Spaß gehabt. Bevor sie gehen wollte habe ich dann eine HB gesehen die mir gut gefallen hatte. Hatte zuerst AA aber hab meine Eier rausgeholt (nicht bildlich) und bin direkt auf sie zugegangen und habe sie am Arm gepackt da sie mit dem Rücken zu mir gedreht war. Vielleicht ein wenig zu aggressiv? Aber ich hatte Lust mit ihr zu tanzen. Sie zeigte kein Interesse also sagte ich "komm lass uns tanzen". Wieder nichts. Habe sie gefragt ob sie einen Freund habe und deswegen nichts tanzen wolle. Die Antwort war ja. "Wie heißt dein Freund?". In dem Moment drückte mich ihre Freundin weg.

Wie kann ich das jetzt interpretieren. Einfach kein Interesse? PU ist ja ein Numbers Game, es war ein Cold Approach. Hatte bis vor kurzem noch nicht die Eier dazu, ist das eine normale Reaktion wenn kein Interesse besteht oder kam das vielleicht auch wegen der AA?

Das Gefühl nach dem Korb war trotzdem Klasse! Lieber Eier haben und verlieren als keine Eier haben.

MfG lilgrobar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

gestern Clubben gewesen! War sehr geil. War mit paar Kumpels in einem kleinen Club und ein bisschen getanzt, Spaß gehabt. Bevor sie gehen wollte habe ich dann eine HB gesehen die mir gut gefallen hatte. Hatte zuerst AA aber hab meine Eier rausgeholt (nicht bildlich) und bin direkt auf sie zugegangen und habe sie am Arm gepackt da sie mit dem Rücken zu mir gedreht war. Vielleicht ein wenig zu aggressiv?

Es kommt auf deinen hier auf deinen Frame an, hier allerdings etwas unkalibriert. Wenn man unter großer Anspannung steht neigt man durchaus dazu ruckartige schnelle Bewegungen zu machen die man sonst nicht macht (und somit seltsam wirken)

Aber ich hatte Lust mit ihr zu tanzen. Sie zeigte kein Interesse also sagte ich "komm lass uns tanzen". Wieder nichts. Habe sie gefragt ob sie einen Freund habe und deswegen nichts tanzen wolle. Die Antwort war ja. "Wie heißt dein Freund?". In dem Moment drückte mich ihre Freundin weg.

Game Over... kommt vor...

Wie kann ich das jetzt interpretieren. Einfach kein Interesse? PU ist ja ein Numbers Game, es war ein Cold Approach. Hatte bis vor kurzem noch nicht die Eier dazu, ist das eine normale Reaktion wenn kein Interesse besteht oder kam das vielleicht auch wegen der AA?

Das Gefühl nach dem Korb war trotzdem Klasse! Lieber Eier haben und verlieren als keine Eier haben.

MfG lilgrobar

Wie oben gesagt, Game Over. Einfach weiter machen und nicht entmutigen lassen.

Eventuell beim nächsten mal vor den Clubgang anfänglich Smaltalk mit Menschen auf den Hinweg halt. Sowas bricht oftmals die ersten Hemmungen und du bist entspannter was sich auch auf deine Erfolge auswirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke Numa!

Aber ich hatte Lust mit ihr zu tanzen. Sie zeigte kein Interesse also sagte ich "komm lass uns tanzen". Wieder nichts. Habe sie gefragt ob sie einen Freund habe und deswegen nichts tanzen wolle. Die Antwort war ja. "Wie heißt dein Freund?". In dem Moment drückte mich ihre Freundin weg.

Game Over... kommt vor...

Nächstes mal wird es besser laufen! Da muss erstmal bisschen Smalltalk her wie du gesagt hast und nach einer Zeit wird die AA ganz weg sein.

Hab mich auch noch reichlich eingelesen zum Clubgame und hab paar Dinge entdeckt die ich falsch gemacht habe.

MfG lilgrobar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden