Sie zurückgewinnen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin 27, sie ist 24. Wir hatten uns online kennengelernt und sich nach mehreren schönen Treffen zusammengekommen. Danach führten wir eine unglaublich schöne Beziehung, die dann nach ca. 2 Monaten von ihr beendet wurde... Es fing vor 2 Wochen an, da meinte sie es würde nicht harmonieren, davon habe ich aber nie etwas gemerkt... Meine Späße wären manchmal unangebracht, für mich ziemliche Kleinigkeiten. Wir haben dann etwas länger geredet und ich habe ihr gesagt, dass man ja gucken kann wie es sich entwickelt und sie mir sehr wichtig ist...

Zugegeben, sie ist ne echt attraktive Frau, hat was im Kopf, es passte einfach super gut... Auch die Sachen im Bett oder was Nähe angeht, ich habe öfters mal bei ihr übernachtet.

Dann 3 tage nach dem Gespräch hat sie es beendet... Waren vorher noch spazieren, hat mich aus allen Wolken gerissen, hätte niemals damit gerechnet... Habe dann auch ein paar Gefühle gezeigt, aber man hat sich im guten und stilvoll getrennt.

Befinde mich grade in einer nicht ganz einfachen Lebenssituation, mit ihr war ich immer und überall sehr sehr glücklich und es hat mich über diese schwere Zeit hinweg zu kommen.

Sie meinte noch, sie könne für mich da sein und weiss ich nicht alles. Habe darauf hin aber den Kontakt ganz abgebrochen, sonst kann ich mit der Sache nicht abschließen. Sie ist all das was ich mir im Leben so vorgestellt hab, es hat so gut gepasst mit uns, solch ein Gefühl für eine Frau hatte ich noch nie.

Ob ich ihr gluaben soll, dass sie derzeit einfach keine Beziehung führen kann und durch die vorangegangen Beziehungen so abgestumpft ist? Sie würde halt alles immer gern perfekt haben wollen, was aber wohl nicht möglich ist meinte sie...

Nun, mich jetzt wieder bei ihr zu melden würde ja ein extremes Hinterherrennen offenbaren... Wäre denke ich nicht das richtige, falls sie nochmal etwas möchte müsste sie mich melden. Aber ich gehe davon irgendwie nicht aus, ich denke sie denkt schon über das nach was sie so treibt...

Wie kann es denn sein, dass für mich alles passte und ich dieses nicht harmonieren nie gemerkt hab? Vielleicht nur ein Vorwand mich gnädig loszuwerden? Sex, Kuscheln etc. waren bis zum Ende immer vorhanden, von beiden Seiten und es war supergut...

ich möchte jetzt nur nich den Fehler machen gar nix zu tun und mir dann nachher Vorwürfe machen... Andersrum hat sie sich getrennt und mich da jetzt wieder aufdrängen würde wahrscheinlich nichts bringen.

Nun, Mund abwischen, nexten? Ich war dieses Wochenende auch unterwegs, sonst lern ich ab und an mal eine kennen, aber darauf hab ich im Moment nicht so wirklich die lust... Ich bin einfach nur noch ziemlich traurig über die Situation.

Bin für jeden Ratschlag dankbar,

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruda das is echt hart . Aber um genau sagen zu können was sie hat bräuchte ich mehr Infos über die Person . Ansonsten kann ich dir nur raten , lass die Finger von dieser Frau , was auch immer bei ihr passiert ist ob vor oder während der Beziehung , sie hat auf jeden Fall nicht das selbe wie du empfunden . Sonst wärst ihr ja jetzt wohl noch glücklich zusammen .

Hast du mal was richtig verkackt ? Oder würdest du sagen , dass du keine Fehler gemacht hast ? Zumindenstens keine schwer wiegenden .

Ansonsten freeze out . Geh pumpen und besorg dir alternativen um diese Frau zu vergessen . Sollte sie aber es doch noch bereuen wird sie merken wie geil es dir geht , alles bereuen und wie ich Frauen kenne , erst recht alles machen , dass ihr wieder zusammen kommt .

Gruß Grischa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das war eine angehende LTR nicht mehr. Die ersten 3 Monate sind noch so Kennenlernen-Phase, nicht mehr.

Sie sagt es harmonisiert nicht = es passt nicht.

Du sagst:"Sie ist all das was ich mir im Leben so vorgestellt hab", klingt für mich so als wäre dein sehnlichster Wunsch eine Frau.

Frag dich mal,was dir eine Frau im Leben gibt,was du dir nicht selbst geben kannst, außer körperliche und emotionale Nähe.

Bekomm erstmal dein Leben und deine Probleme in den Griff, dann kannst du dich auch wieder auf Frauen konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehe Ex-Back

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.