1. Date: Sie will Sex - ich bin Jungfrau

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo,

habe eine für mich sehr komische Ausgangslage:

Treffe mich am Wochenende mit einem Mädchen, welches ich erst einmal in meinem Leben gesehen habe. Haben in letzter Zeit ab und zu telefoniert und SMS geschrieben. Sie hat mir so offen wie nur möglich gesagt, dass sie Sex will. Nun der Punkt ist ich bin noch Jungfrau (was in diesem Alter nicht besonders wunderlich ist) und sie nicht. Habe ihr es auch nicht gesagt, da ich auch nicht wirklich etwas für sie empfinde.

Die Frage ist nun: Wie soll ich konkret auf sie eingehen wenn wir uns treffen und mich verhalten?

LG greenkeep

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey.

Bleib cool. Geh hin und lass es auf dich zukommen. Du hast ihr ja gesagt das du Jungfrau bist und sie weiß es. Es ist nichts schlimmes wenn man Jungfrau ist. Ich kenne da paar Mädels die stehen sogar auf das :D

Also geh hin, bleib cool und les dich vielleicht noch bisschen ins Thema Sex hier im Forum ein, das nimmt dir ein wenig den Druck.

MfG lilgrobar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du bist nur eine Sache zu tun: Genießen und auf deine innere Intuition zu hören. Mehr nicht. Dein Hirn hat Sendeverbot ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Du bist nur eine Sache zu tun: Genießen und auf deine innere Intuition zu hören. Mehr nicht. Dein Hirn hat Sendeverbot ;)

Passend zum Thema, alles schon gesagt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden