LTR hatte kurz vor Beginn was mit Kumpel

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey...

ich bin grade mega im gefühlschaos... meine jetztige quasi LTR (6 Monate FB, wohnen auch schon immer zusammen) hatte kurz nach ihrem einzug sex mit nem kumpel von mir. ich war auch von anfang an scharf auf sie, hab sie wohl viel zu früh in meinen social circle integriert.

es gab da so einen abend wo ich sie gefragt hab ob sie mich zu nem event begleitet, sie is aber mit meinem SC chillen trinken gewesen und anschließend mit dem einen nach hause... hab sie mal drauf angesprochen, sie meinte der typ wollte sie nur küssen...

tja jetzt hat mir mein kumpel nach nem halben jahr das innem nebensatz gesagt, dachte ich wisse das schon. und iwie macht mich das mega fertig emotional. der typ war danach im urlaub, und da fing das dann mit ihr und mir an, sie hat dann auch zu dem andern sofort beendet. sollte mich ja eigentlich gelobt fühlen dadurch aber... ich fühl mich mehr oder weniger betrogen, vor allem weil es einer meiner freunde is... ich dachte die ganze zeit ich wäre so der erste bei ihr gewesen (sie war keine jungfrau i know) aber das war iwie nur ne illusion.

wir beie haben heute auch zusammen ordentlich schon geweint, und ich weiß dass ich mich nich so anstellen sollte aber... fuck, könnt ihr mir vllt den kopf waschen? ich weiß auch dass ich selbst mit zweierlei maß messe, aber mich macht das einfach fertig.

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr wart doch nur Bumspartner, oder?

Zu dem Zeitpunkt ja anscheinend noch nicht einmal das. Also wirklich vollkommen unangenmessen die Reaktion.

Hirnfick ausschalten und weiter Spass mit ihr haben. Es geht dich wirklich nichts an, mit wem sie vor dir was hatte. Das ist ein reines IG-Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier kann jeder sagen was er will. Du musst entscheiden was FÜR DICH wichtig ist. MEINE Meinung ist, dass es ein Kodex unter Freunden geben sollte, dass man nicht die gleiche Olle knallt, auch wenn es nur eine FB ist, da es auch ne Wahrscheinlichkeit gibt dass man doch Gefühle entwickelt. Erst recht würde ich dann keine LTR anfangen, da das ganze immer in deinem Kopf bleiben wird.

Die einen sagen "Scheiß drauf", die anderen würde es stören.

Wichtig ist, dass du einmalig eine Entscheidung fällst und zu der stehst. Nicht dass einige jetzt sagen "Scheiss doch drauf und gehe eine LTR ein" und du gehst ne Beziehung ein, sagst aber dann nach nem Jahr "Ich kann nicht mehr mit dir zusammen sein. Es kommt mir immer wieder hoch dass du mit meinem Kumpel geschlafen hast".

DU musst entscheiden. Da du hier aber bettelst, dass wir dir dein Hirn waschen sollen, läuten bei mir alle Alarmglocken... Das kann nicht gut gehen

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IG is das problem ja... sie sagte zu mir dass sie mich liebt und von anfang an wollte, ich aber ihr mixed signals gegeben hab und so... das ändert die bez. in sofern dass ich iwie jetzt nich mehr diese "unschuldigkeits" gefühle hab... es is iwie spoiled jetzt... sie hat wirklich gefühle für mich und er war nur n notnagel, aber es stört mich dass dieses mädchen dann iwie doch so easy zu haben war... bei nem fremden wärs nich so wirld, aber ich hab echt kopfkino ... is zwar alles "formal" korrekt gelaufen, im gegensatz zu dem was ich danach abgezogen hab... ich werd mir mal ne woche zeit nehmen oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IG is das problem ja... sie sagte zu mir dass sie mich liebt und von anfang an wollte, ich aber ihr mixed signals gegeben hab und so... das ändert die bez. in sofern dass ich iwie jetzt nich mehr diese "unschuldigkeits" gefühle hab... es is iwie spoiled jetzt... sie hat wirklich gefühle für mich und er war nur n notnagel, aber es stört mich dass dieses mädchen dann iwie doch so easy zu haben war... bei nem fremden wärs nich so wirld, aber ich hab echt kopfkino ... is zwar alles "formal" korrekt gelaufen, im gegensatz zu dem was ich danach abgezogen hab... ich werd mir mal ne woche zeit nehmen oder so

@Heartsoul

ich kann dir von meiner Seite sagen, dass das nicht funktioniert.

Mein ex hatte in der kennenlernphase auch etwas mit einer Kommilitonin.

Es war klar nur körperlich, gefühle hatte er nur für mich.

Aber für mich war die romantik dahin, in unsachlichen Momenten gehts dann los mit Kopfkino etc pp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madonna-Whore-Komplex vom feinsten! "Easy zu haben war"??? Sie hatte Lust auf Sex, wie es bei jeder gesunden Frau sein sollte, dass hat auch nichts mit "Notnagel" zu tun.. Danach hat sie sich dann aber für dich entschieden, wobei mir nicht ganz klar ist warum eigentlich, so pussymäßig wie du dich aufführst. Und jetzt ist dein Selbstbewusstsein am Boden, nur weil deine Freundin schonmal einen anderen Schwanz gesehen hat. Krass, dass du es auch tatsächlich noch geschafft hast, ihr dafür ein schlechtes Gewissen zu machen. Wenn du dich weiter so verhälst, dann ist sie bald wieder "easy zu haben". Das was du jetzt mit ihr hast, wird in keinster Weise dadurch negativ beeinflusst, was sie vorher mit jemand anderem hatte. Ehr positiv, sei doch froh, dass sie nicht komplett unerfahren ist. Ob es ein Freund von dir war, spielt auch absolut keine Rolle. Bekomm dein IG auf die Reihe und reiss dich zusammen.

@queen_t: Ja, schön wenn LSE hier anderen LSE in seinen LSE-Ansichten bekräftigt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es nicht gerade der beste Kumpel, der Bruder oder der (mit deinem oder eigenem) Vater mit ihr in die Kiste gesprungen sind, dann spielen diese Geschichten überhaupt keine Rolle.

Viele Leute versteifen sich gerne an diesem "Sex" mit anderen.

Dabei ist es viel wichtiger zu sehen, wie die Geliebten mit anderen umgehen!

Ist sie ihren Ex-Freunden vorher wochenlang fremdgegangen? Hat sie Menschen um was betrogen? verbreitet sie Lügen? spriecht sie bewusst schlecht über jemanden? Hat sie ungeschützten Geschlechtsverkeht mit Kurzbekanntschaften? ect. ... Oder aber: Hat sie ihren engsten Mitmenschen in einer schwierigen Krise gehofen? Hat sie guten Umgang mit den Eltern? Hat sie ihr Leben im Griff? Ist sie auch im Innerem ein netter Mensch? ect. ...

Sowas nennt man Screening. Erst hier erkennt man den Mesnchen, wie er ist.

Und du wirst erkennen, dass diese "Vorgeschichte" eine Kleinigkeit ist.

Nun solltest du in deine Inneres sehen. Vllt. bist du einfach noch nicht so weit.

Nur weil es für einige hier ein Kleinigkeit ist, muss es nicht auch so für dich sein.

Kannst du diese Sache vergessen und angemessen damit umgehen, dass es nicht nur Jungfrauen da drausen gibt?

Bedenkte auch, dass sie vorher nicht wusste, dass es sich bei ihn um deinen Kumpel handelt!

Triff eine Entscheidung und handle danach, jetzt! Um ihr nicht später damit etwas vorzuhalten!

Black Swan

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mich Rooka an. Du sprichst von "Unschuldigkeit", Hilfe.

Meine Güte, du hast nen ganz einfachen Madonna-Whore-Komplex und schiebst Drama. Weil sie in ner Zeit wo du dich nicht getraut hast Lust auf Sex hatte fühlst du dich in deinem Wert herabgesetzt und ertrinkst in einem Meer aus Tränen.

Frauen vögeln, is so. Sie hat es dir nicht gesagt, weil es dich nichts angeht, mit wem sie ihre Singlezeit verbringt. Wenn ich dann noch lese, dass es ja formal ok sei was sie gemacht hat im Gegensatz zu dem was du abgezogen hättest... Mann, Mann, krieg dich ein und lass deine Doublestandards weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau hat alles richtig gemacht indem sie nichts sagte. Was vor dem "Zusammenkommen" war geht niemand was an und das Wissen macht es nicht besser.

In der Regel muss man davon ausgehen, dass eine im SC bekannte HB schon den ein oder anderen Schwanz hatte den du auch kennst. Das ist einfach so.

Thats life. Komm damit klar! Ihr hattet damals noch nix !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weter TE

Frage Dich worin der Unterschied zwischen einem Fremden, oder einem Deiner Freunde, welcher Deine Perle VOR eurer gemeinsamen Zeit geknallt hat liegt.

Du misst Deinem für Deine Frau -im Vergleich zu einem Discofick mit einem Fremden- verfügbareren guten Freund einen höheren Wert zu, und wie mir scheint sogar höher als Deinen eigenen. Denn er ist immer da, und da könnte ja eventuell wieder, vieleicht, mal sehen was passieren, demnächst, auf dem WC der Hausparty eures SC.

Deshalb ist es weniger der Madonna-Whore-Komplex, sondern viel mehr Deine Verlustangst, wie auch Deine weinerliche bitte-verlass-mich-nicht- Arie zeigt.

Ändere das.

LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normale Auswüchse des MWC. Für ein junges Alter nicht unnormal. Das zwickt im Bauch und klemmt Dir ein wenig die Eier ab, aber das wächst sich aus, i. d. R. Ich hätte das in meinen Teenager-Jahren auch nicht mitgespielt, stand da nicht so auf geschmierte Brötchen. Aber sowas verändert sich mit der Perspektive des Älter-werdens.

Alles gut, musst Du aushalten. is einfach so.

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, mit Verlust angst nix zu tun, sie hat ihn ja direkt verlassen für mich, und blieb trotz seiner Amateur bfd Aktionen so :D

Mhc isses, hab sie damals toll gefunden schon, deswegen enpfinde ich es als krankung. Der Kumpel ist / war öfter mein wing beim sargen, knallt die ganzen Medium Frauen weg..

Jetzt is sie da auch mit bei, das senkt ihren wert.. kann mir nicht vorstellen die zu heiraten so wenn ihr wisst .. aber der sex gestern war mal wieder gut. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE,

wenn jemand nicht in der Lage ist mit den natürlich gegebenen Situation angemessen umzugehen, aber weiterhin die Mädchen emotional und sexuell ausnutzt, dann sink dieser jemand für mich charakterlich nach ganz unten.

("Die Frau kann ich net heiraten, aber der Sex gestern war gut." und "Sie empfindet für mich viel" sagt alles.)

Das ein Mann nicht in der Lage ist Konsequenzen zu ziehen ...

Ich klink mich hier raus.

Black Swan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden