Hb fühlt sich verletzt und ignoriert mich

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Pass mal auf puppe du kennst mich kein bisschen und schiebst mich in eine schublade

Da du ja anscheinend so perfekt bist, machst du dafür einen ziemlich frustrierten Eindruck. Änder mal deine Ausdrucksweise und deine sicht der dinge dann fickt dich auch wieder ein typ und dann bist du vllt ein bisschen entspannter XD

Na wenn du so mit den Frauen sprichst,dann wundert es mich nicht, das du sie nicht ficken darfst.

Ich gebe das verhalten gerade zurück was die Dame mir gerade entgegen gebracht hat

Wenn es was gibt was ich auf den tot abkann dann sind es menschen die sich für perfekt und unantastbar halten

Weil es solch einen menschen nunmal nicht gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Pass mal auf puppe du kennst mich kein bisschen und schiebst mich in eine schublade

Da du ja anscheinend so perfekt bist, machst du dafür einen ziemlich frustrierten Eindruck. Änder mal deine Ausdrucksweise und deine sicht der dinge dann fickt dich auch wieder ein typ und dann bist du vllt ein bisschen entspannter XD

Na wenn du so mit den Frauen sprichst,dann wundert es mich nicht, das du sie nicht ficken darfst.

Ich gebe das verhalten gerade zurück was die Dame mir gerade entgegen gebracht hat

Wenn es was gibt was ich auf den tot abkann dann sind es menschen die sich für perfekt und unantastbar halten

Weil es solch einen menschen nunmal nicht gibt

1. Kann es dir doch völlig egal sein, wer dir hier was auch immer entgegen bringt

2. Die Reaktion von dir zeigt mMn, wie leicht angreifbar du bist bzw wie du bei so kleinem Scheiss reagierst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat nichts mit leicht angreifbar zu tun

Mir wurde nur durch diesen thread klar das ich diese frau sehr mag und sie mir mehr bedeutet als ich bisher dachte

Und ich habs verbockt

Und dann kommt da ein Urteil von einer Person die mich nicht Mal kennt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keltica hat schon recht. Nach der Nummer bist du bei einer gesunden Frau raus.

Sie markiert lediglich gerne (seit neuestem) die Harte und wirft mit subtilen Beleidigungen um sich.

Ist normal für User die etwas länger dabei sind. (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raus ist man nie sofern keine körperliche gewalt vorgefallen ist

Man muss es dann nur gut anstellen und alles muss gut überlegt sein und die chance muss gut genutzt werden

Aber ich hab schon gestern genug gelesen um zu wissen wie ich es anstelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann tu es wenn du es weißt und verschwende hier nicht die Zeit von Menschen, die dir helfen wollen, aber denen du nur mit Undank und Aggressivität begegnest

Du bist nicht kritikfähig und unreif. Und das ist mal wieder die nette Version.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder mal einer dieser Brett-vorm-Kopp-Threads, die zeigen, weshalb PU so einen schlechten Ruf hat.

Die arme Frau...

Ich kann Dir nur den Rat geben weniger manipulative Spielchen zu spielen ( Wenn eine Frau gerne Ködern und Warten spielt, dann in Perfektion, das kann man als Mann kaum "gewinnen". Ich hätte da von vornherein keine Lust drauf und würde mir relativ schnell doch eher eine suchen, die sowas nicht nötig hat),

jetzt nicht zum Stalker zu werden und evtl. mal was gegen Deine Aggressionen zu tun. Das ist alles, aber nicht normal, wie cholerisch Du hier auf die kleinsten Sticheleien und Kritiken reagierst.

Am Besten kommst Du mal ein wenig von Pick Up und Pseudo-Alpha-Gehabe weg und versuchst einfach mal nicht alles analysieren zu wollen und stattdessen nett, aber bestimmt zu sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raus ist man nie sofern keine körperliche gewalt vorgefallen ist

:blink:

Meine Mindesanforderungen für einem Mann liegen deutlich höher!!!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Raus ist man nie sofern keine körperliche gewalt vorgefallen

Ergänzung: man nicht unfreundlich, verletzend oder sich anderweitig zur Pussy gemacht hat.

Dann ist man nicht raus, richtig.

Ist bei dir nicht der Fall! Dir wurde ja bereits oft genug geschrieben, das du dich verhalten hast wie ne Pussy. Die Frau will dich nicht wiedersehen.

Doch wenn du es besser weist,dann brauchst du hier nicht fragen, gehst deinen eigenen Weg und feierst deinen möglichen Erfolg,indem du es uns hier mitteilst.

Have Fun

H54

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.