Hb fühlt sich verletzt und ignoriert mich

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo jungs,

Hab ne hb vor einigen Wochen kennen gelernt. Wir haben uns bei einem Freund von mir kennen gelernt und uns sofort verstanden .ich war allerdings anfangs gar nicht wirklich interessiert da ich durch die ganze sache mit meiner ex erstmal mein ding machen wollte. Jedenfalls haben wir uns ein wenig unterhalten bei meinem kumpel und sie fragte mich ob ich denn noch mitkommen würde in club xy was ich verneinte da ich am nächsten Tag wieder arbeiten musste und so trennten sich dann die wege . Da ich kein Interesse hatte hab ich auch gar nicht nach ihrer nummer gefragt. Als ich dann am nächsten Tag von der Arbeit nachhause kam hatte ich via Facebook eine Nachricht von ihr bekommen. Wir führten ein bisschen Smalltalk bis ich dann wieder keine Zeit hatte. Ich meldete mich auch gar nicht weiter bei ihr, hab aber zwischendurch durch mal an sie gedacht. Nach 4 tagen ca meldete sie sich wieder und fragte mich ob ich denn an dem abend in club xy wäre waas ich verneinte da andere dinge geplant waren

An den folgenden tagen schrieben wir dann öfter mit einander wo sie mir auch immer wieder sagte das ich voll süß wäre und attraktiv bin. Also sie zeigte echt viel Interesse da auch sie immer jeden morgen als ich aufgewacht bin mir schon geschrieben hatte. Sie hat nach und nacb mein Interesse an ihr geweckt und ich war doch froh mich auf sie eingelassen zu haben da sie echt charakterlich cool drauf ist .wir haben uns dann nochmal an einem Abend im club getroffen gehabt kurz gequatscht und uns geküsst.

einige tage später kam dann seit einer Woche nicht mehr viel von ihr . Zuvor hatte ich Ködern u d warten probleelos gemeistert und sie ständig in die warte Position gebracht sie hatte sich jedoch vorher immer schon gemeldet.

Naja ich sprach sie drauf an was los ist u d sie sagte sie hätte probleme mit Freunden und so. Bei mir hat sich zu dem Zeitpunkt der pussymodus eingeschaltet und ich wurde misstrauisch. Ich schrieb ihr nun jeden tag als erstes bis ich nen rappel bekam und sie ansprach und fragte ob sie vllt nen anderen hat und ich das nicht schlimm finden würde nur ich würde es gerne wissen wollte. Sie meinte es gibt niemanden. Jedenfalls hab ich vorgestern einen beschissenen tag gehabt und sie dann angepflaumt warum sie so abweisend plötzlich ist und nicht mal kurz antworten könne. Ich schrieb ihr das wir das am besten sein lassen weil ich mir verarscht vorkam von ihr.

Sie erwiderte kurz ja dann ist es so.

Jedoch hab ich micb abends entschuldigt und gestern versucht sie anzurufen sie drückte mich weg.

Ich hab einen kumpel gebeten mal nachzuhaken bei ihr und sie meinte sie muss sich nicht grundlos ankacken lassen und es hätte sie verletzt.

Das ich nun nix mehr machen kann als zu warten ist mir bewusst.

Was mich nur interessiert ist wieso Weiber so nachtragend sein können und wie lange dauert das.

Ich fühle mich zu ihr hingezogen , ich muss aber auch niemanden hinterher laufen nur weil jemand null Verständnis hat und so nachtragend ist und mich dann noch ignoriert.

Was erhoffen die sich davon?

Wäre aber trotzdem schade drum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist lustig.

1. sie ist dir egal,
2. du küsst sie,
3. dann spielst du psycho-spiele
4. du verlierst die psycho-spiele
5. du wirst needy
6. du greifst sie verbal an
7. du beschwerst dich hier, dass die ja so nachtragend ist.

Der Klassiker.

also ganz ehrlich, du hast keine Ahnung von Verführung und dir fehlts an jeglichem Einfühlungsvermögen.

du hast dich verhalten wie ein Idiot und wirst jetzt auch dementsprechend behandelt.

Einlesen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wir haben uns dann nochmal an einem Abend im club getroffen gehabt kurz gequatscht und uns geküsst.

Bis hier hin alles cool.

Und dann änderst du dein komplettes Verhalten. Wirst needy, unsicher und rennst ihr hinterher.

Dann machst du auch noch Drama und wunderst dich dann dass sie irgendwann kein Bock mehr auf dich hat. Sie dachte du bist ne coole Sau, hast dich dann aber doch als Wussi entpuppt. Man kanns ihr nicht verübeln.

bearbeitet von PepperMind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist überhaupt nicht verletzt, du hast lediglich jegliche Attraction gekillt, indem du nicht vernünftig eskaliert hast, und dann auch noch krass needy geworden bist. Dann auch noch PDM und Eifersucht, obwohl ihr euch einmal geküsst habt.

Also eigentlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.Wie alt seid ihr überhaupt? Und wieso ist bei dem KC geblieben? Wieso kein Date ausgemacht und sie gefickt?

Zuerst bist du der coole Typ der viel beschäftigt ist, und dann läufst du ihr wegen ein paar FB-Nachrichten hinterher und bekommst es nicht auf die Reihe sie zu vögeln, geschweige denn überhaupt nochmal mit ihr zu treffen. Sollte das 'ne Brieffreunschaft werden oder was?

bearbeitet von Rooka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu einem treffen ist es bisher nicht gekommen aufgrund der arbeitszeiten die sehr unterschiedlich sind sie hat zeit ich bin arrbeiten ich ha zeit sie ist arbeiten so ist das deswegen haben wir uns auch nur den einen abend nochmal gesehen gehabt

Ein treffen war von beiden Seiten geplant aber halt.momentan nicht realisierbar aufgrund der unterschiedlichen Arbeitszeiten

Jungs das ich needy geworden bin und pdm drin hatte weiß ich selber steht ja auch in meinem text und ich beschwere mich nicht das sie nachtragend ist das hab selber zu verzeichnen.

Ich versteh nur nicht wieso ma jemanden mit Ignoranz bestraft nur weil jemand einen fehler gemacht hat und diesen auch einsieht.

Ich frage mich nur ob sie sich nochmal melden wird oder nicht.

Ich dachte daran das ich eine Woche jetzt mein ding wieder mache und würde mich dann nochmal bei ihr melden es sei denn sie meldet sich vorher. Würde es echt schade finden den kontakt zu verlieren da sie mich irgendwie gefühlsmäßig berührt hat aber andererseits ist es mir mittlerweile keine frau wert ihr hinter zu rennen. Und ich weiß nicht ob ich dieses ignorieren so einfach tolerieren kann d

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu einem treffen ist es bisher nicht gekommen aufgrund der arbeitszeiten die sehr unterschiedlich sind sie hat zeit ich bin arrbeiten ich ha zeit sie ist arbeiten so ist das deswegen haben wir uns auch nur den einen abend nochmal gesehen gehabt

Ein treffen war von beiden Seiten geplant aber halt.momentan nicht realisierbar aufgrund der unterschiedlichen Arbeitszeiten

Jungs das ich needy geworden bin und pdm drin hatte weiß ich selber steht ja auch in meinem text und ich beschwere mich nicht das sie nachtragend ist das hab selber zu verzeichnen.

Ich versteh nur nicht wieso ma jemanden mit Ignoranz bestraft nur weil jemand einen fehler gemacht hat und diesen auch einsieht.

Ich dachte daran das ich eine Woche jetzt mein ding wieder mache und würde mich dann nochmal bei ihr melden es sei denn sie meldet sich vorher. Würde es echt schade finden den kontakt zu verlieren da sie mich irgendwie gefühlsmäßig berührt hat aber andererseits ist es mir mittlerweile keine frau wert ihr hinter zu rennen. Und ich weiß nicht ob ich dieses ignorieren so einfach tolerieren kann d

Das waren mindestens ein Dutzend Fehler... und das ein Treffen aufgrund unterschiedlicher Arbeitszeiten unmöglich ist, ist doch Quatsch. Das bekommt man irgendwie hin, zur Not halt am Wochenende.

Nach dem ganzen eierlosen Verhalten von dir, würde es mich wundern, wenn sie sich nochmal meldet. Ja, versuche es in einer Woche nochmal, aber dann mach auch endlich ein Date aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steht ja auch in meinem text

Dein Text ist schwer verständlich und geht nicht konform mit den Regeln für Beiträge.

Lass mich eben mal in meine Glaskugel schauen: Ja, Nein, Vielleicht.

Zufrieden?

Würde es echt schade finden den kontakt zu verlieren da sie mich irgendwie gefühlsmäßig berührt hat aber andererseits ist es mir mittlerweile keine frau wert ihr hinter zu rennen.

Also doch gefühlsmäßig berührt? Aber nicht hinterherrennen? Was denn nun?

Und ich weiß nicht ob ich dieses ignorieren so einfach tolerieren kann d

Hä? Was willst du denn sonst dagegen machen?

Ihr auflauern und einen Vortrag halten was das Ganze soll?

Ich glaube du bist ein Opfer deiner eigenen Emotionen. Werde ersteinmal klar darüber was du wirklich willst und formuliere es dann hier in ansprechender Weise. Und nochwas: Lass die Frau in Ruhe.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist keine Bestrafung, sonder ihr Interesse an dir hat deutlich nachgelassen.

Meine Kugel sagt mir, sie meldet sich in 2 1/2 Wochen um 14:46 Uhr. Edit: @ MOPAR meine Kugel ist genauer :-p

Ich dachte daran das ich eine Woche jetzt mein ding wieder mache und würde mich dann nochmal bei ihr melden es sei denn sie meldet sich vorher.

Nein. Freeze Out.

aber andererseits ist es mir mittlerweile keine frau wert ihr hinter zu rennen.

Mit hinterherrennen erreichst du sowieso nichts.

Und ich weiß nicht ob ich dieses ignorieren so einfach tolerieren kann.

Also jetzt belügst du dich doch selber. Natürlich wirst du es tolerieren, sobald sie sich meldet, springst du wieder. Mach dir doch nichts vor.

bearbeitet von PepperMind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was daran nicht zu verstehen

Ich bin gefühlsmäßig berührt , renne aber niemanden hinterher das ist der Aufwand nicht wert weil es nicht nur sie auf diesen Planeten gibt und ihr ignorieren eine sache ist die mir eigentlich zeigt das sie ein Mädel ist das bei problemem weg rennt anstatt zu sie zu lösen

Was ich machen will??? Auflauern???

Bist du irgendwie gestört? ??

Ich lebe ganz normal mein leben weiter und such mir ne andere lady dann.

Logisch oder? ??

Was ich von ihr will ist sie noch mehr kennen lernen und gucken was draus wird. Aber das auch nicht um jeden preis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ihr Ignorieren heisst nicht, dass sie vor Problemen davonläuft. Du bist lediglich uninteressant geworden und sie hat keine Lust sich auf deine Kindergartendiskussionen einzulassen.

Wenn du dich ihr gegenüber genauso beschränkt artikulierst, wie es hier gerade der Fall ist, dann hat sie sich auch absolut richtig entschieden.

bearbeitet von Rooka
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig, du fragst hier nach Ratschlägen aber nimmst es nicht an weil es dir evtl nicht passt?

Ganz einfache Kiste du hast es bei ihr verkackt. Bis zum bestimmten Zeitpunkt war alles gut aber dann hast du alles falsch gemacht was falsch zu machen ist.

Ich denke nicht das sie sich nicht nochmal melden wird, mach erstmal ein freeze nach 2 Wochen meldest dich nochmal versuchst n treffen klar zu machen und wenn es nicht klappt hacke sie ab und next !

bearbeitet von B-berti23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin gefühlsmäßig berührt , renne aber niemanden hinterher das ist der Aufwand nicht wert weil es nicht nur sie auf diesen Planeten gibt und ihr ignorieren eine sache ist die mir eigentlich zeigt das sie ein Mädel ist das bei problemem weg rennt anstatt zu sie zu lösen

Ich lebe ganz normal mein leben weiter und such mir ne andere lady dann.

Logisch oder? ??

Du scheinst ja über ein bemerkenswertes Urteilsvermögen zu verfügen.

Stellst Fragen die so halbgar sind wie rohe Kartoffeln bei kleiner Flamme und gibst dir dann selbst die Antworten dafür.

Viel Spaß noch.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin gewillt zu lernen

Ich weiß auch das ich meine Eifersucht und meine needynes in griff kriegen muss hat ja auch alles bis zu einem gewissen Maß funktioniert

Meine ex hat auch viel kaputt gemacht bei mir das ich mich schnell vor den Kopf gestoßen fühle und misstrauisch bin

Ich wollte diesmal alles richtig machen was irgendwann in die Hose gegangen ist. Ich denke das sie ein Mädchen ist mit der ich glücklich werden kann aber ich will ihr auch nicht auf den sack gehen . Ich will viel lieber noch eine chance bekommen deswegen interessiert mich das ob da noch was möglich ist und wie ich es am besten angehe.

Aber wenn keine Möglichkeit besteht dann ist das so dann muss ich damit leben, denn das leben geht weiter entweder mit ihr oder ohne sie. Aber ersteres wäre momentan für mich schöner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde einfach wie schon gesagt, erstmal freezen und danach schleunigst deine Eier wieder finden und versuchen ein Treffen aus zu machen und da einfach so sein wie du am anfangst warst, attraction aufbauen und eskalieren. Erzwinge nichts, habe spaß und wenn es nicht klappt, ok so what ! ;-)

Wie du schon gesagt hast, das Leben geht weiter such dir Alternativen und hab Spaß am Leben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich werde sehen ob noch was kommt von ihr andernfalls probiere ich nochmal xdie Kontaktaufnahme in1-2 wochen . Ich weiß nur noch nicht wie ich das anstellen soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedenfalls hab ich vorgestern einen beschissenen tag gehabt und sie dann angepflaumt warum sie so abweisend plötzlich ist und nicht mal kurz antworten könne. Ich schrieb ihr das wir das am besten sein lassen weil ich mir verarscht vorkam von ihr.

Damit wärst Du immer raus. Wer will sich jemals anpflaumen lassen, nur weil Du miese drauf bist und einen zum Abreagieren brauchst. Wie respektlos und ohne Würde. Das muss sich keiner von irgendwem geben. Klarer Fall von sofortigem Abschuss.

Nachtragend? Echter Witz. Tot- das trifft es besser. Gute Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer würde schon ein Mädchen wollen das sich nach so einem Pussy-Scheiss von Dir noch flach legen lassen will??

Ist schon richtig so. Lass gut sein.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedenfalls hab ich vorgestern einen beschissenen tag gehabt und sie dann angepflaumt warum sie so abweisend plötzlich ist und nicht mal kurz antworten könne. Ich schrieb ihr das wir das am besten sein lassen weil ich mir verarscht vorkam von ihr.

Damit wärst Du immer raus. Wer will sich jemals anpflaumen lassen, nur weil Du miese drauf bist und einen zum Abreagieren brauchst. Wie respektlos und ohne Würde. Das muss sich keiner von irgendwem geben. Klarer Fall von sofortigem Abschuss.

Was ist daran würdelos wenn man sein fehler einsieht und sich entschuldigt. Weißt du was ohne würde ist wenn ein typ ne frau schlägt aber nicht das ein typ aus seinen emotionen heraus angepisst ist.

Also tu nicht so als hätte ich mich wie der mieseste penner verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist daran würdelos wenn man sein fehler einsieht und sich entschuldigt. Weißt du was ohne würde ist wenn ein typ ne frau schlägt aber nicht das ein typ aus seinen emotionen heraus angepisst ist.

Also tu nicht so als hätte ich mich wie der mieseste penner verhalten.

Ich kann nichts dafür, wenn ich mit bestimmten Verhaltensweisen Respekt und Würde in Verbindung bringe und mit anderen ihr Fehlen bemerke. Meine Prägung, meine Vorstellung vom Leben. Die muss dir nicht schmecken.

Ja, für mich fällst du damit unter "Penner". Aber ich will Dich auch bestimmt nicht ficken. Sie sicher auch nicht mehr.

Ich habe Dir das geschrieben, damit Du wenigstens nachvollziehen kannst, was andere zurück weichen lässt als hättest Du fiesesten Mundgeruch. Was Du mit diesem Wissen anstellst ist ja Deine Sache.

Wird sich schon eine finden, die sich das antut. Ich würde Dich danach nicht mehr kennen.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich würde nicht Sex mit einer Frau wollen die fickt. Solch Bauarbeiterslang ist echt abturn.

Ist doch gut so. Es findet sich immer was sich finden soll.

Bauarbeiter sprechen meist auch eher von "poppen". Weil sie die Maschine zum Poppen verwenden. Daher stammt der Begriff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich ficke am liebsten, poppen ist nicht schlecht, vögeln ist mal ne Abwechslung und manchmal da lasse ich mich einfach durch rammeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass mal auf puppe du kennst mich kein bisschen und schiebst mich in eine schublade

Da du ja anscheinend so perfekt bist, machst du dafür einen ziemlich frustrierten Eindruck. Änder mal deine Ausdrucksweise und deine sicht der dinge dann fickt dich auch wieder ein typ und dann bist du vllt ein bisschen entspannter XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Pass mal auf puppe du kennst mich kein bisschen und schiebst mich in eine schublade

Da du ja anscheinend so perfekt bist, machst du dafür einen ziemlich frustrierten Eindruck. Änder mal deine Ausdrucksweise und deine sicht der dinge dann fickt dich auch wieder ein typ und dann bist du vllt ein bisschen entspannter XD

Na wenn du so mit den Frauen sprichst,dann wundert es mich nicht, das du sie nicht ficken darfst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol owned.

bearbeitet von DrButterface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.