Sie hat ne' Masche!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Wer hat sie nicht, eine Jugendliebe?

Vorab: Bin 18 und sie ist 17. Ich bin bisher komplett unerfolgreich bei Mädchen, wenn ich auch mit sehr vielen zutun habe.

Vor ca 4 Jahren hab ich mit meinem 'Herzblatt' mal um die 6 Stunden gechattet, das hat uns geprägt. Ich hab ihr damals erzählt, dass ich sie liebe, sie hat mir in gleichen Atemzug aber erzählt auf wen sie steht und mich um tipps gebeten. Nunja. Alte Kamellen ;)

Vor 2 Jahren hatten wir ein Date, es war mein erstes. Wir trafen uns morgens (ganz schlecht :D), gingen essen (sie wollte für sich zahlen), gingen ins Kino ("Verkäufer: Kuschelsitz? Sie sofort: "Nein!") und abends hatte es ein Ende, Konversation lief schlecht, ich war aber auch sehr verkrampft glaub. Sie schrieb nen Tag vorher noch 'an den Tag werden wir uns lange erinnern :* ', dementsprechend war meine Vorfreude auf diesen Tag ja vielleicht sogar begründet.

Also denn, hatten wir daraufhin lange keinen Kontakt bis wir uns im Januar diesen Jahres nochmal bei ihr getroffen haben. Ich habe gelernt dass man sich nicht frei aus dem Himmel küsst sondern Körperkontakt aufbauen sollte, hab ich also gemacht. Sie lag sogar in meinem Arm, auf meinem Rücken aber es half nichts, ich habe mich nicht getraut sie zu küssen, mMn hats die Situation aber auch einfach nicht hergegeben aber meine Erfahrung dabei grenzt halt an Null.

Seitdiesem Tag antwortet sie mir beim chat irgendwie nurnoch abgehakt und stumpf.

Der Witz ist nun aber, dass ich von vielen Freunden herausgefunden habe, dass bei ihnen genau das gleiche Problem bei diesem Mädchen eingetroffen ist. Sie haben also viel Körperkontakt aufgebaut aber sind ihr am Ende nurnoch hinterhergelaufen. Ich muss mich also von ihnen abheben und baue da auf euch. Dass ich nen großen Freundeskreis hab konnte ich ihr letztens unter Beweis stellen, vielleicht hilfts euch ja.

Außerdem müsst ich wissen wie ich es schaffe, mich nochmal mit ihr zu treffen, ohne dass es von mir so 'hinterhergelaufen' aussieht.

Dankeschön:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls es überhaupt zum Treffen kommen sollte wirds ja vllt wieder nicht klappen weswegen ich mich hier ja gemeldet habe bzgl Tipps :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die "Masche" die du hier glaubst gefunden zu haben Sherlock, hat mit ziemlicher Sicherheit diesen simplen Ursprung:

Die Jungs hatten Schiss davor zu eskalieren oder überhaupt erst sexuell aufzutreten und lästern nun wie kleine Mädchen darüber wie hinterhältig das Fräulein doch ist. Ziemlich genauso wie du.

Aber weißt du was du tun kannst um aus der Masse all dieser Pussys herauszustechen? Analysiere dein Verhalten, entdecke und gestehe dir Fehler ein und arbeite an ihnen, anstatt dir irgendwelche Theorien über die Illuminati Vergangenheit der Mädels Gedanken zu machen.

Wie du schon erkannt hast, war der Fehler nicht eskaliert zu haben, bzw. kein sexuelles Auftreten gehabt zu haben ---> Attractionverlust.

Achte darauf das nächste mal nicht den selben Fehler zu machen und hör auf jeden Fall auf längere Konversationen über Text zu führen.

In deinem aktuellen Fall schlägst du jetzt ein Treffen vor. Falls sie ablehnt, freeze, falls sie zusagt auf jeden Fall Eskalationsversuch starten.

So oder so, stelle umgehend diese ewigen schriftlichen Chats mit ihr ein. Dass "Textgame" bei längeren Unterhaltungen zu Attractionverlust führt hatten wir hier schon unzählige Male.

bearbeitet von Surreal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden