Freundin verführen und Routine aufbrechen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dauer der Beziehung: 1 Jahr
Art der Beziehung: monogam

Beziehung läuft eigentlich ganz gut, vertraue Ihr und denke sie mir. Wohnen seit Anfang an zusammen. Anfangs oder bspw. nach einem mehrwöchigem Urlaub (getrennt) ist der Sex sehr gut und regelmäßig. War mir schon fast zu viel (3x/Tag).

Die letzten Monate ist es dann eher so, dass wir uns nur abends im Bett treffen, und sie dann möglichst schnell schlafen will. Zeitbedingt sehen wir uns nur kurz morgens und eben abends-nachts, verbringen aber fast jedes Wochenende zusammen. Ich unternehme nicht oft etwas ohne sie. Bin auch leider der Typ, der zu schnell sein Leben rund um die Freundin aufbaut. (Sex aktuell 1-2x/Woche)

Habe meine "Probleme" denke ich teilweise erkannt, und habe auch schon mal den Beta Blocker angewandt, merke dann auch dass sie sich mehr Mühe gibt, mich plötzlich mehr von sich aus küsst etc. Leider noch nicht konsequent genug (nach 3-4 Tagen fiel es mir schon schwer). Ebenso denke Ich, darf Ich nicht immer verfügbar sein und muss mehr (auch für mich) mit Kumpels unternehmen, damit mir am WE nicht die Decke auf den Kopf fällt, wenn sie mal was mit einer Freundin macht.

Konkrete Frage nun, wie kann ich diese "zusammen einschlafen" Routine aufbrechen, auch wenn tagsüber nicht viel Zeit dafür ist? Wenn Ich sie anfange zu küssen, weiß sie schon genau was Sache ist und Ich denke es langweilt sie auch. Wie dies aufbrechen, wenn tagsüber keine Zeit bleibt? Kerzen anzünden und Massage ist jetzt auch schon ziemlich "durch"…

Edit: Habe auch schon die Fehler gemacht, dies zu thematisieren…

Danke für alle Antworten.

bearbeitet von iliketrains

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie im Bad überfallen, statt im Bett.

Gemeinsam einschalfen und Wecker 10 Minuten früher stellen.

Küssen, ohne es auf Sex hinauslaufen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Küssen, ohne es auf Sex hinauslaufen zu lassen.

+1

wenn du sie nur küsst wenn du Sex willst weiß sie halt woran sie ist und hat entsprechend keine Lust weil alles nach Schema F abläuft. Am Anfang der Beziehung hast du sie sicherlich auch mal einfach so geküsst in den Arm genommen etc ohne, dass es auf Sex hinauslaufen sollte.

Pack sie auch einfach mal, drück sie an die Wand, küss sie, sag ihr sie sieht heiß aus etc. pp. ohne dass es dann Sex gibt. z.B. wenn du grad im Begriff bist rauszugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für diese Anregungen. Ich stelle mich halt gerade der Frage:

Muss ich womöglich einfach mal kreativer sein, ihr zeigen, dass wir auch romantische Abende ohne Sex haben können? Das würde dann bedeuten Ich gebe mir viel Mühe um einen tollen Abend - wäre ja quasi das Gegenteil vom "Beta Blocker", demnach würde Ich ja abends einfach einschlafen, da Ich ja garkeine Lust habe? :)

Grüße

bearbeitet von iliketrains

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden