Die Geschichte des alias...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, ich dachte mir ich mach mir jetzt auch mal einen Sammelthread zu meinen Erlebnissen und Berichten damit ich das Forum nicht so vollmülle, werde hier auch erstmal die Sachen von 2014 Nachtragen die derzeit Relevant sind:

-------------------- 21.04.2014, Das Osterbunny

Nachdem ich nun lange nichtmehr hier aktiv war, da ich Anfang letzten Jahres in eine LTR geraten bin welche vor kurzem geredet hat habe ich gestern, so ziemlich genau das erste mal nach der Trennung mich aufraffen können wieder was zu unternehmen. Anscheinend brauch man einfach ein bisschen Zeit um zu begreifen, dass man niemandem mehr Rechenschaft schuldig ist wenn man weg will, und niemand eine Szene macht wenn man einen zu viel gehoben hat wenn man dies 10 Monate ertragen musste. Naja wie auch immer.

Gestern Abend dann beim googlen hier zufällig auf den "Alleine in die Disco?!" Thread gestoßen und ein bisschen gelesen, dabei an meinen ersten Versuch vor 2 Jahren erinnert. Es war grauenvoll damals. Bin mit dem Auto hin, hab die ganze Zeit nur rumgestanden und Cola getrunken bis ich dann irgendwann frustriert heim bin. Seitdem nichtmehr alleine Party gemacht.

Und da begannen die Gedanken die mich zum wohl besten Fehler meines Lebens verleitet haben.

Es hat sich in 2 Jahren (eigentlich eher 1,5) viel getan... Du hast deinen Kleidungsstil deutlich verbessert, du bist von Brille auf Kontaktlinsen umgestiegen, du hast inzwischen oft genug Sex gehabt um Frauen nichtmehr als Göttinen anzuhimmeln und du hast täglich auf der Arbeit so viel Kontakt mit jungen hübschen Frauen, dass Gespräche kaum ein Problem darstellen sollten...

Anschließend hab ich von dem Thread motiviert mich daran gemacht rauszuputzen Fingernägel gestutzt, Haare gestylt und meine Lieblingsklamotten aus dem Schrank gewühlt. Nebenbei noch 2 gute Kumpels gefragt ob sie nicht mit wollen, beide haben (gottseidank) nein gesagt, dann noch fix nen kurzen runtergehauen und ab in die Disse.

Dort angekommen erstmal in der Schlange gestanden so 5 Minuten wo der Türsteher tatsächlich meinen Ausweis sehen wollte (hab mich anscheinend gut gehalten...) und dann rein ins Getümmel.

Erstmal im Hiphop raum an die Bar weil dort zu dem Zeitpunkt am meisten Los war und nen Longdrink bestellt, den halb getrunken und ein bisschen rumgetiegert die anderen Floors beäugen. Es war nicht viel los, aber die Musik war generell sehr gut was perfekt war. Ich war nicht unterwegs um Sets zu machen und Mädels aufzureißen. Ich wollte einfach malwieder Spaß haben und glücklich sein. Außerdem wollte ich mir beweisen, dass es egal ist ob man tanzen kann oder nicht.

Habe mich dann beim Electrofloor niedergelassen wo eine arme männliche Seele als Nichtraucher von seinen Kollegen allein gelassen wurde und mit dieser dann erstmal ein Gespräch über den Heimischen Fußballclub begonnen. Haben dann zusammen noch einen getrunken bis ich mich dann verabschiedet habe und nochmal ne Runde gelaufen bin. Dann nachdem es ein klein wenig voller wurde auch auf die Tanzfläche und ein wenig getanzt. Fand es nicht sonderlich berauschend da ich den Eindruck hatte alle schauen mich an. Also erstmal runter von der Fläche und noch ein Weizen getrunken. Zum Glück hab ich gemerkt, dass mein Limit an Alkohol erreicht war und ich nichts mehr trinken sollte. Hab dann erstmal mich ne halbe Stunde in nen ruhigeren Bereich gesetzt um das ganze ein wenig Sacken zu lassen und mich dann dazu entschlossen den Alkohol auszutanzen. Und so geschah es auch. Um 1 bin ich ziemlich angeheitert auf den Floor, und um 4 kam ich ziemlich nüchtern wieder runter. Was hab ich in diesen 3 Stunden erlebt? Vieles. Wurde von einem Mädel ziemlich heftig angetanzt welche aber leider so schnell wie sie gekommen war auch wieder verschwand, habe eine vergebene Dame angetanzt woraufhin ihr Freund anfing Stress zu schieben. Habe dann nur geantwortet "Sorry sie hat das nicht auf der Stirn stehen" und mich umgedreht und in die anderen Richtung weitergetanzt, und das wichtigste... Ich hatte so unglaublich viel Spaß wie schon seit langem nichtmehr. Einfach mal richtig abgespackt scheiß egal was die Leute denken.

Also... 4 Uhr und so langsam begann der Club sich auch zu leeren. Hab mich entschlossen noch einmal eine Runde zu drehen und bin dann am Partyfloor hängen geblieben. Nicht wirklich meine Musik da aber zumindest noch viel los. Ich musste eh runterkommen also an einen Tisch neben ein Zweierset gesetzt (Eine sehr attraktive und eine weniger Attraktive Dame) und ein bisschen den Raum beobachtet. Anscheinend hatte die nichtattraktive(im weiteren Verlauf "N") keine Große Lust auf irgendwas während die Attraktive (im weiteren Verlauf A) wohl nicht nur rumsitzen wollte und N motivieren wollte. Sie stellte sich also vor ihren Tisch und fing richtig an abzudancen gestikulieren zu N. Ich saß im Prinzip direkt hinter ihr und hab sie erstmal beobachtet bis ich dachte "komm was solls" und hab mich einfach dazu gestellt und mitgetanzt. Eigentlich hat mich A gar nicht beachtet sondern sich nur um N gekümmert bis ich sie dann einfach fragte ob wir nicht auf dem Floor weitermachen wollen. A schien Freudig überrascht, hat N kurz bescheid gesagt und ist dann mit mir in die Partymeute um mit mir auf An Tagen wie diesen und ähnliche Lieder abzugehen. Ca. 15 Minuten, viel getanze, und einigem Gemächt an Popo gereibe später fragte sie mich ob ich eine Rauchen mag. Bin dann als Nichtraucher mitgegangen wo sich N leider direkt an uns ran gehangen hat. A war anscheinend auch leicht genervt davon ("Du dackelst mir jetzt nach oder wie?") aber nichtsdestotrotz haben wir uns dann beim (passiv-) Rauchen nett zu dritt unterhalten. hab N auch ins Gespräch einbezogen und sind dann zu dritt wieder auf die Fläche. wieder ein bisschen abgetanzt diesmal mit A und N bis die beiden dann beschlossen sich auf den Weg zu machen (War ja auch schon fast 5) Während N auf Toilette war hab ich mit A gewartet und sie eingeladen bei mir noch ein wenig weiterzufeiern. Sie lachte und meinte "Soso weiterfeiern also..." es war klar, dass es nicht ums feiern gehen würde. Anschließend meinte Sie "Ich muss unbedingt ins Bett" woraufhin ich "Ich hab interessanterweise auch eins bei mir rumstehen" Sie lachte und meinte sie Fragt N wenn sie wieder da sei. Leider war N das Hindernis an dem alles weitere als ein #C scheiterte. A hat relativ lange versucht N zu überreden aber N wollte einfach nicht, und wollte auch, dass A mit ihr wieder heimfährt.

Also Nummern getauscht und verabschiedet. Hab mich dann auch in ein Taxi gesetzt und bin Heimwärts gefahren.

FAZIT: Alleine Weggehen hat diesmal viel viel Spaß gemacht. Ich bin so souverän aufgetreten wie glaube ich noch nie in meinem Leben zuvor und Ohne N wäre mit A vll. mehr gegangen. (Wäre ein Bonus gewesen da ich eigentlich ja nur Spaß wollte.)

Denke Ich werde A jetzt die Tage mal anrufen und Fragen ob wir dann am Samstag bei mir dort weitermachen sollen wo wir aufgehört haben.

In diesem Sinne: Danke fürs Lesen und geht ruhig auch mal alleine in den Club. Solange ihr Spaß habt hat es sich gelohnt egal wie viele Sets ihr aufmacht.

-------------------- 02.05.2014, Bargame ohne Game

Grüß euch Freunde der Nacht,

Nachdem ich sowohl Mittwoch abends als auch Gestern von meinem Kumpels versetzt wurde hab ich mich Gestern Abend dazu entschlossen mal die andere Seite des Nachtlebens kennenzulernen und mich ins Bargame zu stürzen nachdem ich unerwartet viel Spaß beim alleine Clubben hatte.

Ich dachte mir: Ok, erster Mai... viele haben vll. verlängertes Wochenende also wird schon was los sein, leider war dies Absolut nicht der Fall. Ich sollte dazu sagen dass ich in einer 100.000 Seelen Stadt lebe was das folgende Szenario vll. erklären könnte..

Hab mich also Entschlossen zumindest mal 2 Stunden in die ein oder Andere Bar zu gehen, ein Bierchen zu trinken und vll. auch nen set zu öffnen wenn es sich ergibt. Also in den Bus gehüpft und in die Innenstadt gefahren. Es war kurz nach 9 und Zappenduster draußen. Zugegeben, relativ früh aber man sollte erwarten dass zumindest ein bisschen was los ist. Ich also wegen meiner Lust auf ein gutes Guinness in das angesagteste Irish Pub und staune nicht schlecht als ich da drin lediglich ein Pärchen welches sich irgendeine Wurst mit Kraut teilt sehe und einen Barkeeper der fast erschrocken ist als ich die Tür reinkam. Dachte mir, alles klar erstmal ein Bierchen bestellt und ein wenig UFC auf der Leinwand geschaut, vll. kommt ja noch jemand. Es kam auch jemand, allerdings hauptsächlich Amerikaner die auch nur ihr Guinness trinken wollten und danach wieder verschwanden. Also ich nach einer Stunde auch meine Sachen gepackt und auf in die angesagteste Kneipe unter Studenten in der Stadt. Ich komme an und was sehe ich... Ihr könnt es schon erahnen: NICHTS!

Im Nichtraucher Bereich ein einsamer Herr welcher Europaleague schaute und bei den Rauchern ein Paar Amis und ein einziges Set was vll. in Frage gekommen wäre, wenn es nicht schneller weg gewesen wäre als ich mein Bier bekommen habe.

Habe mich also an den Tisch neben den anderen Fußballschauenden gesetzt und meine Zeit mit Fußballschauen zugebracht. Als es dann 11 war und sich an der Lage nichts zu ändern schien hab ich mich entschlossen mit dem Bus nachhause zu fahren und die Geschichte zu beenden.

Was nehme ich mit aus diesem Abend?

Ich bin aus meiner Comfortzone rausgekommen und bin malwieder alleine Weggegangen, diesmal nicht in einen vollgestopften Club sondern in 2 vereinsamte Kneipen.

Ich habe gemerkt dass es anscheinend wirklich nicht seltsam ist oder auffällt alleine irgendwo zu sein, auch an Orten wo nicht viel los ist.

Welche Fragen haben sich ergeben?

Lag es an dem Feiertag oder ist es unter der Woche immer so tot hier?

Wo waren die ganzen Frauen?

Und warum zum Teufel waren fast nur Amerikaner unterwegs?

So viel zu meinem Donnerstag. Samstag geht’s mal wieder auf eine kleine Party diesmal mit Kumpels, bin mal gespannt ob ich da spannenderes zu berichten habe. :D

-------------------- 04.05.2014, Throwback

Hatte mich eigentlich sehr auf Gestern Abend gefreut, Kumpel hatte mich gefragt ob ich mit auf eine Studentenparty mit Housemusik in einem kleinen Laden bei der Uni möchte und hatte natürlich voller Freude zugesagt. Also morgens schon für die Party soweit fertig gemacht dass ich nach der Arbeit direkt hin konnte. So fast Forward, 20 Uhr, Arbeit ist getan und ich bin eigentlich ziemlich kaputt aber der Abend beginnt ja jetzt erst. Also mit dem Kumpel zu einem anderen Kumpel und dort erstmal ein bisschen chillen und quatschen, da die Party erst um 23 Uhr losgeht. Ich war ziemlich kaputt, hab zwar die neuen Gesichter in der Gruppe befriendet aber keine Alpharolle eingenommen. (Warum auch, wir waren bei ihm zuhause da muss ich mir nicht auf die Brust trommeln)

So dann kurz nach 11 Jacken an und auf in den Laden gelatscht als wir endlich ankamen und ich meine Jacke an der Garderobe abgeben wollte der Schock: Es stinkt mächtig nach schweiß in dieser Location... Nein Moment... Ich stinke mächtig nach Schweiß! Also ich erstmal auf die Toilette und in einer Kabine mein Shirt ausgezogen und ein bisschen gelüftet in der Hoffnung, dass es was bringt. Mein Deo hatte anscheinend nicht wie versprochen seine 48 Stunden gehalten sondern sich bereits nach 13 verabschiedet...

Im Prinzip war mein Abend damit gelaufen und mein Game im Keller. Habe es leider nicht geschafft den Schweißgeruch auf die Schnelle los zu werden also hab ich beschlossen den Abend tanzend zu verbringen. Ich also ein bisschen getankt an der Bar und 4 Stunden getanzt.

Einen Approach hab ich gemacht bei einer kleinen die am Rande der Fläche rumstand, leider hatte sie keine Lust zu tanzen und da ich nicht wusste was ich, stinkend wie ein Esel, tun sollte um sie dazu zu bewegen sich anderweitig mit mir zu beschäftigen hab Ichs dann auch gelassen und bin weiter tanzen.

Der Laden an sich war sehr klein und bestand quasi nur aus einer Tanzfläche vollgestopft mit Menschen und Boxen. Housemusik ist nicht so meins anscheinend, mir fällt es schwer dazu abzugehen, zumindest was da so lief war nicht wirklich meine Sache. Das Publikum bestand eigentlich zu 90% aus Studenten wie es schien, Der Dresscode war anscheinend bei unter aller Sau angesetzt. Hätte ich nicht das Aroma eines Bauarbeiters bei 30°C an mir gehabt wäre ich mir in meinem Mister*Lady Langarmshirt wie der König vorgekommen, doch wenn man sich mental (Meiner Meinung nach berechtigt, den außerhalb von Baustellen und dem Gym hat Schweißgeruch nichts zu suchen) so fickt wie ich spielt Kleidung keine Rolle mehr.

Interessanterweise waren anscheinend viele Paare dort. Ich wünschte ich würde in einer größeren Stadt wohnen wo ein bisschen mehr Auswahl herrscht und ich nicht davon ausgehen muss jede einzelne Person nochmal irgendwo zu sehen.

Ansonsten war noch eine Mitarbeiterin von mir anwesend die ich mal bespielen wollte mit ihrem Freund, die anscheinend unbedingt zeigen wollte was für einen tollen Kerl sie doch hat (Optisch Kaliber Drogendealender Langhaar Pudel). Gegen 3 Uhr hab ich dann meine Sachen gepackt mich von meiner Gruppe verabschiedet und bin alleine und Frustriert nachhause.

Wenn ich wenigstens Sets aufgemacht hätte dann hätte ich wenigstens sagen können, dass der Abend einen Lerneffekt hatte, aber so wie das gelaufen ist wäre es mir viel zu peinlich gewesen ein Mädel nach dem anderen vollzustinken. Also verbuche ich diesen Abend mal unter der Kategorie Zeitverschwendung.

Das Einzige was ich vll. mitgenommen hab ist: Dass ich nicht nochmal unbedingt auf ne House-Party muss und dass die Location mir nicht wirklich abgeht.

Mein Game ist grad ziemlich im Eimer und ich frage mich wie ich das wieder gerade biege. Ich behaupte keine schlimme AA zu haben weil ich kein Problem damit habe Frauen anzuquatschen wenn ich nen Grund habe und trotzdem mach ich es viel zu wenig. Sollte ich sargen gehen nur um mir selbst zu beweisen dass ich recht habe?

Dann die optische Kante, ich finde mich nicht hässlich, ich finde mich ziemlich gut. Klar es geht immer besser, aber ich bin an einem Punkt wo ich sowohl mit meiner Garderobe als auch mit meinem Körper im Großen und Ganzen zufrieden bin. Doch anscheinend bin ich der einzige der das so sieht. Ich habe ungelogen noch !NIE! das Kompliment dass ich gut aussehe (Außer von meiner Ex, die aber trotzdem noch an mir herumdoktern wollte) bekommen. Und meine mäßige Erfahrung mit Frauen ist eigentlich ein Beleg dafür, dass ich ein verschobenes Weltbild haben muss. Ich weiß auch nicht aber Leute die in meinen Augen schlechter aussehen als ich sind teilweise der Burner schlechthin bei den Mädels und ich bleib auf der Strecke obwohl ich in meinen Augen gut aussehe? Da passt etwas nicht...

Wie geht es jetzt weiter?

Ich habe derzeit aus dem Online Game 2 Mädels in der Warteschlange mit denen ich mich wohl treffen werde.

Die eine ist ziemlich verrucht. Wenn es zu nem treffen kommt setz ich da alles auf einen FC, außer es sollte sich beim Treffen zeigen, dass ihre Klappe größer ist als das was dahinter steckt. Die andere ist ne echt süße die von sich aus ein treffen vorgeschlagen hat nächsten Sonntag. Vielleicht ist ein KC drin, aber ich kann da kaum dran glauben.

Halte es sowieso wahrscheinlich dass beide flaken werden. Beim Onlinegame ist die Flakequote eben unermesslich hoch anscheinend. Und doch verdanke ich allen Sex und die meisten Dates die Ich hatte dem Internet...

Das Osterbunny aus meinem ersten Post in diesem Jahr, meldet sich gelegentlich und fragt ob ich wieder in der gleichen Disco bin. Mein Versuch sie wohin zu bringen wo es ruhiger ist ist gescheitert, also muss ich schauen ob ich nächsten Samstag die Lust habe in die Disco zu gehen um Sie zu treffen.

Ansonsten sieht es derzeit ziemlich Mau aus, Tinder spuckt derzeit auch keine neuen Matches aus, Abende verlaufen wie der Gestern, und auf der Arbeit sind alle Targets die mir gefallen entweder zu alt oder vergeben.

Es sieht derzeit düster aus, und soein suprise-lay würde meinen State ziemlich pushen... Doch von nichts kommt nichts, mein nächster Lay ist mit Gestern in weite Ferne gerückt.

bearbeitet von alias1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-------------------- 15.05.2014, Downtime

In der Zwischenzeit ist leider nichts nennenswertes was PU angeht passiert. Aufgrund meiner beschissenen Arbeitszeiten und Bedingungen hatte ich seither keine Möglichkeit nochmal Clubgame zu betreiben. Mein Tag besteht seit dem Letzten Post eigentlich aus "Work, Eat, Train, Repeat". Nebenbei betreibe ich ein wenig Onlinegame was mir irgendwie unglaublich leicht fällt. Mein Handy füllt sich mit Handynummern aus dem Onlinegame nur hab ich mit ner sehr hohen Flakerate zu kämpfen was aber eher normal ist wie ich das sehe. Daygame hat sich in der Zeit auch nicht wirklich angebrochen weil ich auf dem weg von und zu der Arbeit in der Regel entweder alte Menschen, Pärchen oder zu junge HBs sehe.

Während Pickuptechnisch leider wenig läuft wegen den Flakes und weil ich auch selbst ein Treffen abgesagt habe da das HB zu jung war, hab ich persönlich für mich ne gute Zeit erlebt. Ich hab meinen SC ein wenig erweitert indem ich mal ne Freundin mit ihrem Mann besucht hab die ich ewig nimmer gesehen hab, Ich geh regelmäßig ins Studio was mich arg pusht, war endlich malwieder bowlen obwohl ich leider nicht an mein altes Niveau anknüpfen konnte. (Nur 105, 115 und 117 gespielt.. früher waren da auf jedem mal zumindest 40 Punkte mehr drauf ;) ) und hab es endlich geschafft mich emotional von der ganzen Scheiße auf der Arbeit zu lösen. Entweder ich bin dieses Jahr schon weg da oder nächstes kommt ganz drauf an was sie machen. Und dann kann ich endlich das studieren was ich immer studieren wollte.

Joa Ansonsten sieht es die nächsten Tage recht Mau aus. Samstag geh ich kurz auf ne Wohnungseinweihungsparty von dem oben genannten Pärchen und danach wieder alleine Feiern. Irgendwie hat mir das die letzten beiden male sehr gefallen. Hätte ich nie gedacht aber es hilft mir einen Freien Kopf zu bekommen und mit der Richtigen Musik fühl ich mich wie ein Boss. Dann hab ich vor ins Kung-Fu Training zu gehen. Würde lieber kickboxen machen aber da findet das Training leider zu Zeiten statt die ich wegen der Arbeit nicht einhalten kann. Vieleicht hilft es mir ja auch noch ausgeglichener zu werden, und die ein oder andere neue Bekanntschaft springt vll. auch dabei raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-------------------- 26.05.2014, Five Star Fuckfest!

Es ist einiges passiert in der Zwischenzeit Freunde. In der Woche vom 15. relativ wenig. Aufgrund von Arbeit konnte ich nicht feiern gehen also hab ich meine Zeit mit OG, Training, und Fitnessstudio verbracht. Um ehrlich zu sein blieb auch kaum Zeit für viel mehr. Samstag Nacht war ich nicht auf der Einweihungsparty sondern bin dem Ruf des Osterbunnys (Siehe Post "Das Osterbunny" ) gefolgt, dass mich zum seelischen Mülleimer gemacht hat statt mich ranzulassen und mir danach noch das ganze ins Gesicht gerieben hat. Fazit: Genexted sowas hab ich nicht nötig.

Bis zum Montag ging ich eigentlich davon aus, dass zur Zeit garnix läuft bei mir und ich hab beschlossen dieses Wochenende richtig zu nutzen. 2 Freie Tage (ausnahmsweise) 2 Chancen endlich den Sprung nach der LTR zu schaffen. Also bereits Montags mit der Wochenendplanung begonnen da mich eine OG Hb die ich eigentlich schon abgehakt hatte doch wider erwarten angerufen hatte. Also mit ihr nen Date für Samstag ausgemacht. Beim Bowlingtraining mit der Barkeeperin geflirtet und auch da ein treffen für die nächsten Wochen ausgemacht. Und schneller als man schauen kann ist der Freitag da. Dieser ist leider noch unbeplant und für mich ist an dem Nachmittag klar:

Entweder ich treffe heute Abend eine HB, ODER ich geh feiern, aber so richtig! Aber woher die HB nehmen? Klar! OG! Gesagt getan, 3 Stunden später Stand ein echter Glücksgriff des OG vor meiner Tür (Ich hätte wissen, dass das nicht gut gehen konnte... vll. 1 Stunde geschrieben und sie kommt direkt zu mir nachhause, ist 2 Jahre älter und ist auf der Skala im ganz ganz hohen Bereich fast an die 10 Grenzend) Sie war VERDAMMT HSE. Ich war um ehrlich zu sein zu überrascht um die Situation zu führen und hab entsprechend abgestunken. Auch wenn ich beim anschließenden Kirmesbesuch nach dem Abendessen mit einigen Negs punkten konnte brachte das nicht viel, denn sone Persönlichkeit wie sie kann zurückschlagen... Also den Abend ohne Close beendet. Dieses Spiel hatte ich verloren. Ich wurde überrascht und geschlagen. Und genau so hab ich das verbucht. ein verlorenes Spiel dank des Überraschungsmoments.

Der Samstag kam und damit das Treffen mit dem OGHB (7) von Montag.

Sie war auch HSE aber sie war anders drauf als die von Freitag. Sie war offen, wir haben uns super unterhalten und gelacht. Es war eine gewisse Harmonie da. Und im perfekten Moment hab ich Eier gehabt und sie geküsst. Wir saßen am Fluss auf ner öffentlichen Wiese und wären fast vor Ort übereinander hergefallen (Mir wären in diesem Fall die Leute sogar egal gewesen so rattig wie ich war). Doch die Angst vor ner Anzeige wegen Unzucht in der öffentlichkeit trieb uns dann noch zu mir nachhause. Naja FC halt ;). Es war eine unvergessliche Nacht und selbst heute fühl ich mich noch wie ausgepumpt. Dieser Abend war so perfekt, hätte man ihn gefilmt hätte man Millionen damit verdient. Ich werde ihn so schnell nicht vergessen... (Einen Fieldreport werde ich vll. noch schreiben wenn ich weiß wie die Geschichte weitergeht)

Joa nächste Woche wird der Spaß wiederholt. Und bis dahin gilt:

Eat, sleep, work, train, repeat!

In diesem Sinne bis zum nächsten Eintrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-------------------- 12.06.2014, Between Heaven and Hell!

So Freunde es ist ein wenig Zeit vergangen seit dem Letzten Eintrag und auch viel passiert.

Kurz:

2 KC

2 FC

aus 4 Dates mit 4 verschiedenen Personen, also keine einzige Niete dabei immerhin.

Anscheinend kann ich es. Ich war feiern hatte Spaß und habe in der Zeit viele nette Menschen kennengelernt. Doch glücklich bin ich nicht. Nein ich will eine LTR, der Lifestyle eines PUA ist irgendwie nichts für mich. Ich sehne mich dannach, dass jemand bei mir bleibt und mit mir den Tag verbringen mag. Der Sex macht Spaß nur irgendwie fehlt mir was an den Frauen. Vll. hab ich auch nur einen Durchhänger oder so, mein Ego müsste durch die Decke gehen ich hatte nun in den 3 Monaten die ich wieder single bin mehr Sex als im letzten Halben Jahr meiner Beziehung mit schöneren Frauen als mit meiner damaligen beziehung und dabei auch viel viel Spaß. Aber irgendwie bin ich dennoch deprimiert. Ich wünscht ich wüsste was mit mir los ist, ich bin 21 hab endlich die falsche Arbeitsstelle hinter mir gelassen und mich für nen neuen Weg in die richtige Richtung entschieden. Habe ein Sexleben, habe gelernt, dass ich gut aussehe, habe gemerkt, dass ich feiern kann aber ich fühl mich leer. Verdammt leer...

Bis demnächst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.