Gingercopper 113 Beitrag melden Juli 21, 2014 geantwortet Popopirat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tiim1992 364 Beitrag melden Juli 22, 2014 geantwortet (bearbeitet) SquirtOh, hat er selbst schon geschrieben. Juli 22, 2014 bearbeitet von Stonehengst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Edgar von Schlecker 537 Beitrag melden Juli 22, 2014 geantwortet Quanah Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maxim Draco 443 Beitrag melden August 19, 2014 geantwortet tennisarmEdgar von Schlecker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden August 21, 2014 geantwortet mich begeistern ja immer die nicknames hier im forum. Gliesenried, Blondinenopfer, pinselhuber, Stubensauger, schwertbert ... kaum ein besuch im forum vergeht ohne lachflash wegen irgendeinem herrlich beknackten nick. gibts eigentlich einen best-nickname-contest?JackTheTripperBlutwurst3000Die Blutwurst kriegt mich immer wieder :yahoo: komischerweise ist die "3000" immer der Kicker.keine AhnungGerade gesehen:Hulk Hoden :rofl: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden August 21, 2014 geantwortet songokuaminakoydu (übersetzt = son goku hat in die Muschi gesteckt)..... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4661 Beitrag melden August 21, 2014 geantwortet mich begeistern ja immer die nicknames hier im forum. Gliesenried, Blondinenopfer, pinselhuber, Stubensauger, schwertbert ... kaum ein besuch im forum vergeht ohne lachflash wegen irgendeinem herrlich beknackten nick. gibts eigentlich einen best-nickname-contest?JackTheTripperBlutwurst3000Die Blutwurst kriegt mich immer wieder :yahoo: komischerweise ist die "3000" immer der Kicker.keine AhnungMich auch. Am schönsten der Moment, als Fastlane mit dem Namen nicht klarkam ("ekelhaft"). 3000 ist immer gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
endless enigma 6065 Beitrag melden August 22, 2014 geantwortet einen besonderen platz in meinem herzen haben usernamen, die ungehemmt zum wesentlichen voranschreiten. z.b. hinten rein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden August 27, 2014 geantwortet Kurz mal 'nen Blick auf die Member-Liste gewagt, da kommen schon ein paar gute Namen vor:AbdichtungAbfalleimerAbgefickt_AchDuMeineGoetheActionschnitzeladolf_hipsterAffenfaustaffengesichtriecht ... (mein Favorit)AlfredBitchcockanaloderkotanalwindbaumhansiBeilerGockAlso, wer einen Künstlernamen sucht, braucht nur die Member-Liste durchforsten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4661 Beitrag melden September 8, 2014 geantwortet Peter der Meter (Chapeau!) 1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pato 279 Beitrag melden September 19, 2014 geantwortet Lappenklatscher :D:D Du bist ein Lappen, ein Klatscher von mir und du liegst Doch pass auf, dass man dich nicht wie nen Lappen über den Boden zieht :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
endless enigma 6065 Beitrag melden September 22, 2014 geantwortet megafritzl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joel Belmont 156 Beitrag melden September 24, 2014 geantwortet pupsdochmal .. da musste ich schon nen bisschen grinsen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TobiasZH 40 Beitrag melden September 26, 2014 geantwortet kANALreiniger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alex1979 0 Beitrag melden September 29, 2014 geantwortet Hätte da auch einen, den ich sogar selbst in einem Chat benutzt habe:"Arschlochkind steckt mit Kopf im Gulli fest"Als ich rein kam, wurde eine Weile lang nichts mehr geschrieben! xDOder wie wäre es mit: ...SackrattePapaSchlumpfRainer Zufall Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maandag 1690 Beitrag melden September 30, 2014 geantwortet Hätte da auch einen, den ich sogar selbst in einem Chat benutzt habe:"Arschlochkind steckt mit Kopf im Gulli fest"Haha ich hab mich immer Leonie98 genannt und Pädophile verarscht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9572 Beitrag melden September 30, 2014 geantwortet Pädophile stehen nicht auf 16-jährige Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maandag 1690 Beitrag melden September 30, 2014 geantwortet Ist auch schon bisschen her. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
frank_hustle 1703 Beitrag melden Oktober 22, 2014 geantwortet staubsaugerman,find ich klasse. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden November 1, 2014 geantwortet (bearbeitet) BarrackoBamer November 1, 2014 bearbeitet von Cycle 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 18, 2015 geantwortet eroticjesus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9572 Beitrag melden März 18, 2015 geantwortet staubsaugerman,find ich klasse.Die Frage ist, ob das nun Staub-Sauger-Man oder Staub-Sau-German heißen soll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden März 18, 2015 geantwortet eroticjesus.fixedsocial value² Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beaman 961 Beitrag melden März 19, 2015 geantwortet (bearbeitet) d(( ))bkurac(kurac heißt auf serbisch PENIS)pusi_kurac(pusi heißt wörtlich rauchen, aber es hat in einem anderen Kontext ne andere Bedeutung)qwertzuiopüja wenn einem nichts einfällt und es leicht zu merken sein sollhitler(emm..ja...)sdfadsfsdf(bei dem Namen würde ich mich beim Einlogen pausenlos verschreiben. Hier ist der Nick schwerer als mein PW) dltdftftw März 20, 2015 bearbeitet von Sava.Vukovic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tiim1992 364 Beitrag melden März 23, 2015 geantwortet Lieber Onkel Fucker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen