Wie kann ich mich verhalten, wenn mein Set "geklaut" wird?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

habe in der Suche nichts gefunden, deshalb meine Frage (mit grob zusammengefasstem Fallbeispiel):

Ich und mein Kumpel haben heute ein Set aus 2 Mädels kennengelernt. Haben dann 2 Stunden mit ihnen abgehangen, wobei mein Intersse eher weniger groß war. Jedenfalls wollten die Mädels dann irgendwann tanzen und irgendwann kamen zwei Jungs her und quatschten mit unseren Mädels (keine Ahnung ob sie die kannten. Die hielten viel Kino mit ihnen.). Mein Kumpel wurde ziemlich aggressiv. Aufjedenfall haben die beiden das Set übernommen, obwohl die Attraction davor für meinen Kumpel von einer der beiden Frauen hoch war.

Aber jetzt meine allgemeine Frage, unabhängig von dem heutigen Set:

Wie verhaltet ihr euch, wenn sich Jungs in euer Set einmischen? Sagt ihr dann "ok, hier, wir gehen" oder ihr steht da und wartet, ob sie sich doch wieder zu euch drehen oder geht ihr direkt dazwischen?

Danke schonmal für eure Antworten.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da es sich bei den Mädels offensichtlich um deine eigenen Prostituierten handelt, wäre eine "bombe" vielleicht wirklich angebracht gewesen. Angrapschen nunmal erst nach Bezahlung! Als Pimp ist es deine Aufgabe deine Mädchen vor solchen assis zu schützen! Da du aber so eloquent bist solltest du recht schnell eine passende Rede aus dem Ärmel schütteln können um die Amogs nieder zu labern - Gewalt ist auch hier keine Lösung.

Bestell dir mal das Zuhälter ABC, da stehen ganz viele wichtige Tipps zum Umgang mit rabiaten Freiern drin.

Trololo, alter :S

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Deleted User
Haben dann 2 Stunden mit ihnen abgehangen, wobei mein Intersse eher weniger groß war.

Was habt ihr an diesem Abend gesucht? Platonische Freunde zuml reden und abhängen? Alles Richtig gemacht.

Wie verhaltet ihr euch, wenn sich Jungs in euer Set einmischen?

Kommt auf die Situation an.

Jungs sind cool: befrienden.

Jungs sind nervig: Mädchen zu einem anderen Ort auf der Tanzfläche bringen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden