Blöde Situation im Clubgame, wo war der Fehler?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter: 23
2. Alter der Frau: 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 (haben uns aber davor schon öfter gesehen)
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sexuelle Berührungen, aber kein küssen
5. Beschreibung des Problems:
Ich will mir eure Meinung abholen, wo genau mein Fehler war. Bin noch ein Anfänger, und die Situation war recht kompliziert. Folgendes ist passiert:
Habe in einer Bar, in der ich sonst gelegentlich als Fotograf arbeite, vor 3 Tagen ein HB8 getroffen. Habe sie davor zwar einige Male gesehen, aber kaum gesprochen. Habe sie bis dahin auch als recht schüchtern eingeschätzt. An dem Abend war sie, wie ich auch, alleine da. Sind ins Gespräch gekommen, als sie dann zu mir meinte, das sie eine nymphomanische Ader hat, war für mich feuer frei. Durch ein bisschen C&F konnte ich sie auch überall anfassen( Titten, Po, Bauch,.... ) So ging es den ganzen Abend weiter, haben auch viel gelacht, aber ich bin da nicht weitergekommen. Sie meinte, sie würde 3 Tage später wieder in der Bar sein, und wir zusammen feiern werden. Also bin ich dann auch hingegangen, habe es ihr aber nicht gesagt. Während ich dann in der Bar war, habe ich einen Kumpel getroffen, der meinte, dass das Mädel mit einer Freundin von ihr (auf die der Kumpel aus war) gleich kommt. Irgendwann waren die zwei auch da, und haben sich zu uns gesetzt. Das Problem war, dass 10 min später die Ex von meinem Kumpel aufgetaucht ist, zu der er auch prompt hingegangen ist. Da meine HB dann sich erstmal um ihre Freundin kümmern musste, bin ich von den beiden weg und habe mich mit anderen Frauen in dem Laden unterhalten. Als der Kumpel dann mit seiner Ex weg war, habe ich einen neuen Anlauf versucht, bekam von der frustrierten Freundin aber ein "die HB ist genervt von dir". Habe dann versucht, die Situation runterzuspielen, was aber nicht wirklich gelang, da die HB sich rausgehalten hat. Das wollte ich nicht als Abfuhr auf mir sitzen lassen, also habe ich mich wenige Minuten später verabschiedet. Und zwar so: Bin nochmal zu den beiden hin und meinte: "Ich geh jetzt". Und dann zur frustrierten Freundin: "Tut mir leid für dich, wirklich. Habt noch nen schönen Abend". Die beiden haben sich gegenseitig angeguckt und waren sprachlos, ich bin dann einfach gegangen. Im Nachhinein ärgere ich mich aber so ziemlich über die Situation...
6. Frage/n:
Wo war mein ursprünglicher Fehler? War die Antwort zu viel des Guten? Hätte ich zu den beiden im Nachhinein nicht gehen sollen? Und ist da noch was zu retten? Die HB an sich ist mir nicht so wichtig, will da nichts ernstes anfangen. Aber würde gerne wissen, wie ich solche Situationen am besten löse, bzw. optimalerweise vermeide! Bin für jeden gut gemeinten Ratschlag dankbar!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nymphomanie ist eine Krankheit, eine Sucht, darüber macht man keine Witze.

Du bist hiterfotzig, wenn du erst dann eskaliserst, wenn dir eine Frau sagt, dass sie eine "nymphomane Ader" hat. Du kannst auch bei schüchternen Mädels eskalieren - warum lässt du dich so leicht aus deinem Frame in den Frame der Schüchternen ziehen und wirst dann auch schüchtern? Klingt das nicht bescheuert, wenn du das so liest?

Kennst du das Spiel "Have you met Ted?". Das hättest du einmal versuchen können, um der Freundin einen neuen vorzustellen und sie abzulenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch, irgendwie lese ich was von nymphomanische Ader und überall angefasst (Brüste, Po, Brüste, Brüste, Po) und dann.... nichts mehr??? Gar nichts mehr? .... Nicht an die Hand genommen, etwas spazieren gehen, Aftershowparty daheim, nichts mehr?

bearbeitet von RealGentleman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abstract: Nymphomanisches HB trifft verklemmten AFC und ist nach ausbleibendem Sex genervt.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1. Ich mache keine Witze darüber. Es war so. Sie "... es gehen ja gerüchte um mich rum bla bla... " Ich: " Ach echt? Habe noch nichts gehört." Sie: "Naja, ich bin etwas nymphomanisch veranlagt und nehme mir manchmal Typen mit". Dass ich da wohl etwas offensiver rangehe, als an ein schüchternes Mädel, die erstmal viel Rapport braucht, ist doch irgendwo versändlich, oder? Dazu sei gesagt, dass ich im Moment allgemein zwar kein Problem mehr habe, Frauen anzusprechen und auch zum Lachen zu bringe, aber irgendwie immer entweder zu schnell oder zu langsam eskaliere. Bin gerade dabei zu lernen, es zu kalibrieren.
Das mit "Have you met Ted" ist eine interessante Idee. Könnte zwar etwas schwierig werden bei 2 Freundinnen, die gerade voll am ablästern sind, aber ich werde es bei Gelegenheit ausprobieren.

2. Na klar, an die Hand genommen, sie saß auch auf meinem Schoß. Ich wollte irgendwann natürlich die Location wechseln, aber sie wollte unbedingt bleiben.

3. Abstrakt oder nicht, wenn sie nicht aus der Bar will, kann ich wohl schlecht mit ihr Sex haben, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden