Blöde Situation im Clubgame, wo war der Fehler?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter: 23
2. Alter der Frau: 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 (haben uns aber davor schon öfter gesehen)
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sexuelle Berührungen, aber kein küssen
5. Beschreibung des Problems:
Ich will mir eure Meinung abholen, wo genau mein Fehler war. Bin noch ein Anfänger, und die Situation war recht kompliziert. Folgendes ist passiert: