B-berti23 0 Beitrag melden Mai 4, 2014 erstellt (bearbeitet) 1. 232. 213. viele...Servus Jungs, folgendes Problem: Gestern war ich feiern und habe seit keine 1 1/2 Jahren das erste mal eine ehemalige Freundin von mir wieder getroffen, direkt die Nummer wieder geholt und heute auch schon ein treffen ausgemacht. Das Problem an der Sache ist jetzt nur, das wir relativ gut befreundet waren, haben öfter mal was gemacht aber rein freundschaftlich halt .. Irgendwie haben sich unsere Wege dann getrennt, aber ich habe kein Plan mehr wieso .. Meint ihr die frühere Freundschaft spielt bei unserem kommenden Treffen ne Rolle? Oder soll ich einfach das volle Programm durchziehen und gucken was passiert ? Bin mir da irgendwie unsicher .. Ich muss dazu sagen, ich bin ein komplett anderer Typ als noch vor 1 1/2 Jahren.. Selbst wenn es nicht klappt, die Welt geht nicht unter und an anderen Frauen mangelt es mir auch nicht, aber diese Frau will ich doch unbedingt mal flachlegen! Glatte HB9 ! Also was meint ihr, beim treffen das volle Programm fahren bis zum FC oder soll ich anders an die Sache rangehen ? Schönen Abend, Peace Mai 4, 2014 bearbeitet von B-berti23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Mai 4, 2014 geantwortet Meint ihr die frühere Freundschaft spielt bei unserem kommenden Treffen ne Rolle? Oder soll ich einfach das volle Programm durchziehen und gucken was passiert ?Beides.Hier sind nicht nur "Jungs". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sodapop50 122 Beitrag melden Mai 4, 2014 geantwortet Eier raussholen und es versuchen, du hast nichts zu verlieren. 1 1/2 Jahre das ist eine Ewigkeit her, also hoffe ich für dich das du jetzt gerade schon am Vögeln mit ihr bist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Njo 200 Beitrag melden Mai 4, 2014 geantwortet Ich würde definitiv das volle Programm fahren.Was hast du zu verlieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen