Wie kann ich selbstbewusster werden - ohne mich zu verstellen?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi TE,

erzähle mir mal bitte, welches die Dinge sind, die du schon immer machen wolltest. Freunde und Frauen sind wie Staub und Fussel. Sie haften von selbst an Dingen die geladen sind... Fange an dich zu laden.

Jeder von uns hat sich schon immer etwas gewünscht. Egal was es ist. Eine Sportart, Kurs, Schlägerei oder ... . Du verstehst oder?

Es gibt diese eine Gattung von Mensch, die alles wirklich ausleben, genau die sind eigentlich immer sehr interessant. Selbst heute gibt es noch Dinge, die ich persönlich noch machen möchte. Geld oder Zeit ist nicht das Problem.

Ich schiebe es Grundlos vor mich hin.

Um diese Dinge zu tun, musst du es nur einer Person beweisen, nämlich dir. Folge deinen innersten Wünschen. Selbst kleine Baby-Schritte, zu deinen Träumen sind gut, für dein innerstes Wesen.

Du wirst die unwichtigen Belange, wie Frauen oder neue Freunde, sofort vergessen. Dein Gehirn wird dich für deine Treue belohnen, du wirst im Einklang mit deinem Körper Leben. Genau das ist die reinste Stärke, die wir Menschen inne haben.

Und genau diese Stärke ist spürbar. Jeder spürt sie, besonders die feinfühligen Frauen. Unsere Gedanken, Träume und Wünsche sind nicht umsonst - manchmal Jahrzehntelange - in unserem Kopf. So kommuniziert unsere Seele mit uns, wenn du diese ignorierst, wenden wir uns von unserem Wesen ab. Dies ist wiederum, auch für die meisten Menschen, spürbar.

Lade Dich! ;-)

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke sehr nett geschrieben. Ich glaub ich will reisen... Na gut ich mach das alleine. Wie schon geschrieben Konzerte und Musicals. Ich will viel erleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie man selbstbewusst wird und wirkt? Ganz einfach!!! Lächle die Leute an, die dir begegnen und sag dir bloß NIEMALS, dass du etwas nicht kannst!!! Natürlich gehört auch dazu, dass du einfach mal fremde Leute ansprichst auf der Straße. Was mir damals geholfen hat, war das Streetgame mit meinem PU-Kollegen.

http://timsindermann.de/seinen-traum-leben

Nur um dich mal so ein bisschen zu inspirieren. Lies es dir mal durch.

Ich weiß allerdings nun immer noch nicht, wo genau das Problem mit dem Madel liegt. Du willst sie als Kollegin? Nichts einfacher als das.. Einfach mit ihr quatschen, irgendwo hingehen, sie deinen anderen Freunden vorstellen. So kannst du deinen Freundeskreis bzw. deine Qlique vergrößern und sie als Kollegin haben.

Wie man Cocky und Funny wird? Das ist etwas schwerer, da die meisten es einfach so sind. ABER auch das kann man trainieren! C+F ist ja im endeffekt nichts anderes als Schlagfertigkeit gepaart mit Anzüglichkeit. Also versuche deinen Wortschatz auszubauen, überhaupt deine Kommunikationsfähigkeit.

Viel Glück und Erfolg dir!

Fimbul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute. Muss hier mal was los werden.

Ich bin leider immer noch an der Ex Kollegin dran geblieben. Hatte lange keinen Kontakt und dann habe ich Sie zufällig getroffen. Sie hat sich sehr gefreut und sich kurz danach wieder bei mir gemeldet.

Ich habe mich dann mal versucht etwas anders zu Verhalten als sonst habe immer so getan als würde ich viele Alternativen haben was leider nicht stimmt. Das hat offenbar aber gezogen und so war die am Freitag bei mir dvd gucken. Ich habe mit ihr "nur" rumgeknutscht. Ihr hat es gefallen da bin ich mir sicher.

Sie hat mir noch bestätigt dass die es Schön fand.

Gestern wollte ich ein weiteres Treffen ab machen und dann kam sie hat keine Lust. Also ich hab voll den Korb kassiert. Sie sagt die fühlt sich schlecht und schiebt alles auf den alk was war.

Könnt ihr mir erklären wieso sie jetzt plötzlich kein Bock mehr auf mich hat?

Ich versteh es nicht. Die ist extra um 23 30 Uhr abends noch zu mir gefahren und hatte vorher sowas gesagt wie darf ich wirklich zu dir kommen?

Das hatte mir so mein Selbstbewusstsein gepusht und jetzt frag ich mich was hab ich denn wieder falsch gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden