Start: 0 Kontakt zu Frauen | Ziel: LTR - Ist dieser Weg in Ordnung?

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du findest weibliche Freunde nicht in

- Clubs

- auf der Straße

- in der Kneipe

Du findest weibliche Freunde

- in der Uni

- Bekannte von Freundinnen (also in deinem Social Circle)

- in Unisex Sportvereinen

- in Ehrenamtlichen Organisation (Amnesty Int. würde ich dir empfehlen!!)

Wichtig um eine Freundschaft aufzubauen ist jemanden immer wieder zu sehen, zu grüßen und sich zu unterhalten ohne Zwang. Du sitzt neben ihr in der Uni redest mit ihr, ignorierst sie eine Stunde, redest mit ihr, ignorierst sie usw. (Dabei meine ignorieren im Sinne von sich anschweigen, nicht sie ignorieren obwohl sie dich anspricht)

Dann trefft ihr euch mal ungezwungen zum lernen oder für eine Hausarbeit oder sonst ein Projekt und früher oder später entwickelt sich eine Freundschaft draus.

Wenn du so eine große Glaubensgemeinschaft hast, warum gibt es da keine Mädchen mit denen du befreundet sein willst?

Wenn du so eine große Familie hast, warum bist du nicht mit deinen Cousinen befreundet?

DAS ist doch der erste Ansatzpunkt um eine non-sexuelle Beziehung aufzubauen, oder findest du nicht?

Edit: Und fang nicht an in Clubs zu gehen, obwohl du es scheiße findest. Und wenn du keine Streitereien oder Prügeleien willst, würde ich dir erst recht nicht raten im Club andere Männer anzusprechen und als Freunde zu gewinnen

bearbeitet von ReQu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt ein paar seiten gelesen , die letzten Posts eher weniger.Was ich allerdings bemerke : Viele hier sind einfach intolerant.

Er ist nunmal in einer komplett andere Art und Weise aufgewachsen als ihr. Die freizügig die hier in Deutschland oder in den USA herrscht, ist zum Beispiel im Iran unvollsterbar.

Für euch wäre es genau so ein reiner kulturshock sich in den anderen Ländern enthalten zu müssen bis man heiratet, wie für ihn einfach jede Frau ins Bett zu kriegen die einem gefällt.

Es ist schlicht anmaßend was man ihm hier vorwürft.

Zurück zu deiner eigentlichen Frage was man am besten macht um Frauen kennenzulernen und wo genau man dafür hingehen sollte.

Vereine,Kurse wie Zeichenkurse oder Töpfern je nachdem was DICH interessiert, in der Kirche,/Moschee (Für dich als gläubigen findest du dort auch gleichgesinnte),In der Uni,

Aber vorallem wenn du einen Social Circle hast und mit denen was unternimmst.Eine Frau als freundin zu haben ist genau so so wie einen Freund zu haben.Man trifft sich ,telefoniert,tausch sich aus.Wenn du jemand coolen kennenlenrst fragt ja auch irgendwann einer von euch ob man nicht vielleicht bock hätte was zu unternehmen(Feiern,Sport,Spazieren,Grillen und und und...). Gerade jetzt im Sommer wollen viele einfach nur raus und den Tag geniessen,Perfekt!

Du darfst meiner meinung nach genau so verführen und flirten wie alle anderen nur gewisse Grenzen musst du für dich persöhnlich finden(Anfassen,auf den Hintern schaun).Ich finde es ja absolut menschlich wenn du das mal tust, du bist auch nur ein Mann ,aber halt einer der versucht sich total im zaum zu halten.

Nur eine Frau zu finden die noch total Jungfräulich ist, davon würd ich es nicht unbedingt abhängig machen,wenn du das aber ansonsten nicht willst ist das auch ok.Allerdings wird das echt nicht einfach für dich hier in Deutschland.Dennoch respektier ich deine Einstellung, leb so wie du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er möchte heiraten,darf ich den ersten Stein werfen?

1) Hab erst mal ein paar Mädels und dann kommen wir noch mal zum Thema heiraten,vielleicht erlebst du bis dahin eine wundersame Selbstheilung.

Aber in deinem Alter waren wir fast alle noch so unterwegs.

Er will heiraten,ich fang schon frühmorgens an zu kreischen,der nächste Kamikaze.

So,da ich noch an den Weihnachtsmann glaube,werde ich mal langsam meinen Wunschzettel fertig machen.

Nix für ungut,Amigo. :fool:8-)

1)Ich arbeite daran;)

2) Du findest weibliche Freunde nicht in

- Clubs

- auf der Straße

- in der Kneipe

Du findest weibliche Freunde

- in der Uni

- Bekannte von Freundinnen (also in deinem Social Circle)

- in Unisex Sportvereinen

- in Ehrenamtlichen Organisation (Amnesty Int. würde ich dir empfehlen!!)

3 )Wichtig um eine Freundschaft aufzubauen ist jemanden immer wieder zu sehen, zu grüßen und sich zu unterhalten ohne Zwang. Du sitzt neben ihr in der Uni redest mit ihr, ignorierst sie eine Stunde, redest mit ihr, ignorierst sie usw. (Dabei meine ignorieren im Sinne von sich anschweigen, nicht sie ignorieren obwohl sie dich anspricht)

Dann trefft ihr euch mal ungezwungen zum lernen oder für eine Hausarbeit oder sonst ein Projekt und früher oder später entwickelt sich eine Freundschaft draus.

4)Wenn du so eine große Glaubensgemeinschaft hast, warum gibt es da keine Mädchen mit denen du befreundet sein willst?

Wenn du so eine große Familie hast, warum bist du nicht mit deinen Cousinen befreundet?

DAS ist doch der erste Ansatzpunkt um eine non-sexuelle Beziehung aufzubauen, oder findest du nicht?

Edit: Und fang nicht an in Clubs zu gehen, obwohl du es scheiße findest. Und wenn du keine Streitereien oder Prügeleien willst, würde ich dir erst recht nicht raten im Club andere Männer anzusprechen und als Freunde zu gewinnen

2)Stimmt wohl, werde es in diesen Bereichen auch nicht krankhaft versuchen.

3)So habe ich mir das auch immer vorgestellt, die Umsetzung muss nur noch folgen.

4)Hier sollte ich besonders an mir arbeiten, ich verstehe mich mit einigen Cousinen sehr gut, sehe sie aber zu selten, was ich jetzt versuche zu ändern. Und sonst muss ich viel offener werden, mich selbst einfach mal unter die Mädels mischen und nicht mehr in der Comfortzone herumgammeln

Ich hab jetzt ein paar seiten gelesen , die letzten Posts eher weniger.Was ich allerdings bemerke : Viele hier sind einfach intolerant.

Er ist nunmal in einer komplett andere Art und Weise aufgewachsen als ihr. Die freizügig die hier in Deutschland oder in den USA herrscht, ist zum Beispiel im Iran unvollsterbar.

Für euch wäre es genau so ein reiner kulturshock sich in den anderen Ländern enthalten zu müssen bis man heiratet, wie für ihn einfach jede Frau ins Bett zu kriegen die einem gefällt.

Es ist schlicht anmaßend was man ihm hier vorwürft.

Zurück zu deiner eigentlichen Frage was man am besten macht um Frauen kennenzulernen und wo genau man dafür hingehen sollte.

Vereine,Kurse wie Zeichenkurse oder Töpfern je nachdem was DICH interessiert, in der Kirche,/Moschee (Für dich als gläubigen findest du dort auch gleichgesinnte),In der Uni,

Aber vorallem wenn du einen Social Circle hast und mit denen was unternimmst. 5) Eine Frau als freundin zu haben ist genau so so wie einen Freund zu haben.

6) Man trifft sich ,telefoniert,tausch sich aus.Wenn du jemand coolen kennenlenrst fragt ja auch irgendwann einer von euch ob man nicht vielleicht bock hätte was zu unternehmen(Feiern,Sport,Spazieren,Grillen und und und...). Gerade jetzt im Sommer wollen viele einfach nur raus und den Tag geniessen,Perfekt!

7) Du darfst meiner meinung nach genau so verführen und flirten wie alle anderen nur gewisse Grenzen musst du für dich persöhnlich finden(Anfassen,auf den Hintern schaun).Ich finde es ja absolut menschlich wenn du das mal tust, du bist auch nur ein Mann ,aber halt einer der versucht sich total im zaum zu halten.

Nur eine Frau zu finden die noch total Jungfräulich ist, davon würd ich es nicht unbedingt abhängig machen,wenn du das aber ansonsten nicht willst ist das auch ok.Allerdings wird das echt nicht einfach für dich hier in Deutschland.Dennoch respektier ich deine Einstellung, leb so wie du willst.

5) Sehe ich genau so

6)Ich muss mir echt angewöhnen die Initiative zu ergreifen(kam mir immer needy vor, aber wenn man sich gut versteht sollte das kein Ding sein), vor allem jetzt bieten sich unzählige Möglichkeiten an.

7)Das ist wohl meine größte Hürde, beispielsweise einfach mal ein Mädchen anzufassen kam für mich nie in Frage, darüber kann ich momentan kaum eine Aussage treffen. Wenn es passiert, ist es halt so, werde mich deswegen nicht selbst runtermachen, da ich wirklich behaupten kann anständig zu sein.

Eine Frau zu verführen...ich denke erstmal sollte ich auch so mit Frauen klarkommen ohne Hintergedanken, mit der Zeit werde ich dann schon sehen, was ich genau möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich zurzeit keine Uni habe und ich nicht faul sein möchte, gehe ich weiterhin raus und unternehme Dinge wie Sommerklamotten in der Stadt shoppen(sprich ich benutze dafür Bus und Bahn), zum Fitnessstudio und spazieren gehen( mindestens eine halbe Stunde). War gestern auch spazieren,hatte aber leider Kopfhörer auf und sah ein Mädchen mit ihrem Hund Gassi gehen, hat irgendwas gesagt(hatte gerade zu laute Musik an-.-) und dann sagte ich einfach "Moin" und bin weiter.

Somit habe ich meine Lektion gelernt und lasse die Kopfhörer gleich zu Hause.

Ich habe auch heute das DJBC angefangen und werde den Link später hier rein editieren, um vor allem zu lernen Augenkontakt zu fremden halten zu können.

Eine Frage von letztens steht noch aus, ist auf dieser Seite noch paar Posts vorher ganz unten fettgedruckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin ja echt nen ziemlicher incel, also TE ich leb fast dein leben, aber unfreiwillig, weil ich das mit Frauen ins Bett kriegen nicht hinkrieg bis auf seeehr seltene lang vergangene ausnahmenund nicht aus religiösen gründen ABER

Weibliche platonische Freundschaften aufbauen ist doch suuuper easy. Kann mir absolut nicht vorstellen, wie man das nicht hinkriegt!!!

Gibt doch hunderte Möglichkeiten.

Wenn du studierst, Gruende Lerngruppen und fang an Zu quatschen.

Adde Mädels, die dir einmal kurz vorgestellt wurden auf facebook und fang chats an, möglichst lange und viel schreiben, viele maedls hängen doch den halben Tag am handy und schreiben gerne wenn sie merken du willst nix sexuelles, dann er findest du irgend en Grund sie zu treffen, wie iwelche unterlagen geben oder so oder bis du sie zufällig siehst und tada hast ne real life platonisch Freundin.

frag spät abends Mädels die vom feiern an am bahnhof und frag nach dem weg. Spät abends wartet man meist lange auf den Zug, oft auch auf den selben tada, wenn du schon mal da bist wird sie mit dir quatschen.

Echt Krieg ja sonst nix af die Reihe aber finde DAS super easy. Wenn man nicht gut aussieht als Typ geht das doch fast alleine, dass man platonische Freundinnen hat, weil man immer friendzoned wird.

Knn gar nicht verstehen, wie man damit Probleme haben kann.

Bin ich jetzt nen friendzone-natural? :D

bearbeitet von window
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast wohl recht window, muss nur noch meine schlechte Angewohnheit gegenüber Frauen erfolgreich beseitigen und ich habe das Problem nicht mehr.

Das mit friendzone-natural ist mal eine amüsante und interessante Frage,musst sie mal in einem anderen Bereich des Forums stellen !;-)

Hier ist jetzt der Link zum DJBC der ersten Woche, den ich gestern den 11.6. angefangen habe: http://www.pickupforum.de/topic/132872-durchbeissen-und-durchstarten/?p=1763515

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden