Suche nette Leute zum Partymachen im Ruhrgebiet und Umgebung (Köln/Düsseldorf)

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Da ich mittlerweile Anfang 30 bin, meine Partybegeisterung jedoch nicht nachgelassen hat und meine Freunde leider nicht mehr so oft in Clubs unterwegs sind, suche ich auf diesem Wege Leute (gerne auch Frauen!), die Lust haben, mit mir an den Wochenenden durch die Nächte zu ziehen, Spaß zu haben und nebenbei Frauen kennenzulernen.

Momentan gehe ich meist alleine in Clubs und spreche dort auch Mädels an. Allerdings fehlt mir dabei manchmal eine Art emotionale Stütze, da mir Körbe doch hin und wieder den State versauen. Ich suche also keinen klassischen Wing, der die Freundinnen von meinem „Target“ beschäftigt. Eher geht es mir darum, eine Homebase zu haben, zu der ich gehen kann, wenn es mal scheiße läuft.

Hier ein paar Dinge, die mir wichtig sind:
- Du legst kein pseudocooles und übertriebenes Alphaverhalten an den Tag. Mir ist sehr wichtig, dass wir uns gut verstehen und gegenseitig unterstützen.
- Du siehst PU hauptsächlich als Spaß, bist kein PU-Nerd und nimmst nicht alles zu ernst.
- Du bist zwischen 22 und 36 Jahren alt.

- Du bist gepflegt.
- Du betrinkst Dich nicht exzessiv.
- Es ist okay für Dich, wenn ich auch mal alleine Runden durch den Club ziehe und Du kannst Dich in der Zwischenzeit gut selber beschäftigen.
- Du bist zuverlässig.
- Im Idealfall tanzt Du gerne und kannst auf der Tanzfläche gut Party machen. Ist aber kein Muss!

Ob Du Anfänger oder Fortgeschrittener bist, ist mir egal. Ich würde mich selber auch eher als Anfänger bezeichnen, auch wenn ich schon Dates aus dem Clubgame rausholen konnte.

Bei der Clubwahl bin ich ebenfalls relativ flexibel. Auf Ü30 habe ich aber (bis auf Ausnahmen) keine Lust. Meistens treibe ich mich bisher in den Mainstream-Läden des Ruhrgebiets rum. Ich bin aber auch für Städte wie Düsseldorf oder Köln zu haben. Auch für Szeneclubs (z.B. Alternative-Rock, Elektro) bin ich grundsätzlich offen.

Gerne schließe ich mich auch bereits bestehenden Gruppen an!

Falls nun jemand Interesse bekommen und/oder Fragen an mich hat, würde ich mich über eine PN freuen!
:-)

Viele Grüße,
Jimbooo

bearbeitet von Jimbooo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden