Sie sagt Treffen ab und investiert immer weniger, Fehleranalyse!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hy Leute, bitte gebt mir mal ne Fehleranalyse, kapier nicht was da los ist.

- Mein Alter :27
- Ihr Alter:26
- Dauer der Beziehung: 6 Wochen
- Art der Beziehung: Nichts festes

Die Sache läuft seit 6 Wochen, wir kamen relativ schnell zur Sache erstes Date Küssen fummeln usw, zweites Date Sex.

Wir sehen uns 1-2 Mal pro Woche und landen dann auch immer schnell in der Kiste, starke sexuelle Anziehung auf beiden Seiten.

Sie kommt immer zu mir und war bis jetzt auch sehr zuverlässig.

Unsere treffen kommen zu 80% zustande weil ich investiere und Frage, da hab ich mir fast schon gedacht das irgendwann ein fetter Flake um die Ecke kommt.

Sie hat abgesagt zwar nicht kurzfristig aber unschön kurze Mail, du kann heute doch nicht meld mich später.

Ja ne is kla, ich bin dann sofort in den Freeze out gegangen, hat auch super funktioniert 3 Tage später schreibt sie mich an mit der Frage wann wir uns wiedersehen.

Ich geb mich vage und schreibe Freitag würde passen, kann ich aber nicht sicher sagen, danach schreibt sie sofort das sie doch nicht könne ganz vergessen das sie noch blablabla machen muss.

Schlägt aber vor am Samstag was zu machen, nur um dann einen Tag vorher das ganze wieder abzusagen. Echt nervig!!!

So seit dem wieder Frost angesagt, nur kein Plan wies weiter gehen soll ?

Also Leute was läuft da schief,ich mein 3 Absagen hintereinander ist ja mal echt unschön.

Lg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Weiter Freezen und nicht zu schnell auf ihre Verfügbarkeitstest rein fallen. Die Frage war ja kein Invest,genauso wie der Samstagsvorschlag kein konkreter Vorschlag war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Betasierung ist nicht weit entfernt. Freeze für 1 Woche flach dann sollte sie mit dem Unsinn aufhören, wenn es trotzdemweitergeht dann NEXT

bearbeitet von Sodapop50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich bin dann sofort in den Freeze out gegangen, hat auch super funktioniert 3 Tage später schreibt sie mich an mit der Frage wann wir uns wiedersehen.

Das ist ihr Verfügbarkeitstest= Orbiter-Check

Du hast geantwortet und sie hat dich mit ihrem Flake wieder in den Orbit geschoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Dauer der Beziehung: 6 Wochen

- Art der Beziehung: Nichts festes

Wohin soll das denn gehen? FB oder eher was langfristiges? Klingt nämlich grade nach FB und da ist Freeze meiner Meinung nicht angebracht. Da ist von beiden

Seiten der Invest zu niedrig als dass das klappen würde.

Ich würde das reframen auf was ganz lockeres. Also mal direkt nen Filmabend vorschlagen, dann weiß sie auch gleich was Sache ist. Bei ner FB darfst du nicht

beleidigt wirken wenn mal ein Treffen platzt. Einfach nur die Frequenz runter schrauben. Ein Freeze ist beendet wenn sie wieder investiert und nicht vorher. Bei

ner FB kannst du dich eigentlich immer weiter melden, so lange das locker und nicht needy kommt. Nur mit der Zeit vielleicht immer seltener wenn von ihr auch nicht

so viel kommt.

Die ganze Orbiter Sache ist in dem Fall Quatsch. Sie hatten doch schon Sex. Mit Orbitern wird nicht geschlafen, die werden auf Abstand gehalten.

Edit: "Ich geb mich vage und schreibe Freitag würde passen, kann ich aber nicht sicher sagen" Worauf wolltest du da hinaus? Warst du dir wirklich unsicher ob du da

Zeit hast oder wolltest den Beleidigten spielen? Bei so ner schwammigen Aussage hätte ich auch geflaked. "Freitag 20 Uhr Bar XY" Stichwort Führung. Und wenn du

wirklich nicht vorher weißt ob der Tag gut ist dann nehm nen anderen Tag.

bearbeitet von golem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Golem:Also immoment ist das ganze eine Mischung aus ltr/fb, wir hatten schon dates ohne Sex sprich shoppen.

das Problem ist einfach das ich ihr nicht hinterher rennen will,bis jetzt war es ja auch immer so das ich die Ansagen gemacht hab was wie wo wann passiert.

Nur sie war immer zuverlässig und aufeinmal vergisst sie dies und jenes was sie angeblich noch vorhat im Endeffekt kam sie ja jetzt auf mich zu nur um wieder abzusagen.

Wäre doch jetzt seltsam,wenn ich meinen frame sie soll sich melden und ein treffen vorschlagen breche und als erstes wieder investiere und sie frage???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleibt immer noch die Frage was du eigentlich willst. für LTR sollte von ihr schon bisschen mehr kommen.

Da machst du das so wie House54 beschrieben hat. Freezen und wenn nix von ihr kommt dann next.

Wenn dir FB reicht dann musst du nicht nexten. Behalt die Nummer im Telefonbuch und ruf ab und zu mal

an wenn du Bock auf sie hast. Und in der Zwischenzeit Alternativen suchen.

Du hast schon recht, dass das Warnsignale sind wenn sie plötzlich anfängt zu Flaken. Da geht das Interesse

verloren. Und mit 26 weiß die Dame eigentlich auch schnell was sie will.

Gegen Flakes kann man auch gar nicht so viel tun. Da hat dann vorher schon etwas nicht gestimmt. Einziger

Tipp: Mach konkretere Sachen aus. Und wenn sie dann Absagt kann man schonmal bisschen beleidigt sein.

Ganz wichtig hier richtig zu kalibrieren. Du darfst nicht das Kind sein das rumheult. Mehr so ein enttäuscht

weil man sich ja drauf gefreut hatte. Wenn du das nämlich zu locker nimmst dann denkt sie sie kann so was

immer mit dir machen. Wenn sie Schuldgefühle hat weil sie weiß das du das Absagen von ihr scheisse fandest

ist das gut für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also eigentlich ltr,nur wenn sie jetzt schon so anfängt weiss ich nicht ob ich mir das antun will!

Sie hat sich jetzt wieder gemeldet,Smalltalk gemacht aber ich bleib jetzt hart entweder sie kommt mit konkreten Vorschlägen um die Ecke oder Next!

Zumindest fällt mir nichts besseres ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gerade genau die gleiche Schose mit ner ziemlich tollen Frau. Wenn ich mir ihr Verhalten allerdings so durch den Kopf gehen lasse, dann fällt mir auf, dass es gerade diese Spielchen sind, die mich zweifeln lassen.

Wir treffen uns seit 10 Wochen, meistens werden die Treffen von mir initiiert und sind ziemlich gut. Nachts picknicken, ins Kino gehen, gemeinsames Kochen und Essen im Sonnenuntergang, Sex im Freien etc...

Von ihr kommt nicht viel. Mittlerweile weiß ich über ne Freundin, dass die gute Frau unter seltsamen Beziehung/Bindungssängsten leidet, ihr letzter Freund hatte sein Leben nicht so ganz im Griff, sie dagegen schon und musste seines mitregeln. Die letzten Männergeschichten liefen nach dem Gleichen Muster ab. Sie steht auf mich, das ist spürbar, aber sie kommt nicht aus ihrer Nusschale raus. Ihr Push&Pull ist absolut unberechenbar, teilweise echt nicht witzig und mir wird es jetzt zu auch blöd.

Da von meiner Seite ganz klar kommuniziert wird, was ich will und mir nebenbei auch noch ein paar andere Damen über den Weg laufen, ist das kein Problem.

Und ja, wenn das bereits jetzt so anfängt, dann will man sich so etwas nicht antun.

Ne Frau, die das nicht zu schätzen weiß, was man zu bieten hat, die will eben nicht. Vollkommen in Ordnung, es gibt ja noch 3 Milliarden andere und damit bleibt es halt beim Sex, für ne LTR sind diese Mädels einfach nicht geeignet, zumindest nicht in meiner Welt.

Mach Dir ne schöne Zeit wenn ihr euch trefft und bleib realistisch, ne LTR willst Du mit so ner Person nicht. Trotzdem sind es tolle Menschen.

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden