Fickdate angesetzt aber Angst, dass sie flaked: Wie bestmöglich verhalten?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 35

2. Alter der Frau: 30

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Unzählige, sie ist meine frühere beste Freundin und wir haben nach 3 Jahren Pause seit paar Wochen wieder Kontakt.

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Mehrfacher Sex.

5. Beschreibung des Problems: Beim letzten Date hat sie weich geflaked weil sie sich überhaupt nicht gut gefühlt hat (ich kenn sie sehr gut, sie hat manchmal psychisch instabile Phasen) und sie meinte im Endeffekt, dass wir beim nächsten Date vögeln könnten. Wir haben für heute angepeilt, uns zu treffen, weil ich bei ihr in der Stadt mit anderen Freunden verabredet war. Die Verabredung hab ich aber absagen müssen und bin zu Hause, um 7 macht sie Feierabend. Jetzt hoffe ich, dass sie noch Bock auf treffen hat, dann würde ich noch rüber fahren. Wir haben ausgemacht, zu telefonieren, wenn sie fertig mit arbeiten ist.

6. Frage/n: Wie verhalte ich mich nun bestmöglich? Wie vermeide ich nen Flake? Oder mach ich mir zuviel Kopf?

Vielen Dank für jede Hilfe!

bearbeitet von DrButterface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hirnfick abstellen.

Telefonat=Resultat in deinem Fall.

Flaked sie,FO und um die anderen Mädels kümmern...ach...so wie du dir einen Kopf machst,haste wahrscheinlich keine Alternativen.

Deine GEILHEIT schreit schon aus dem Thread, sonst hättest du dir nicht so nen Kopf gemacht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das was house geschrieben hat und wenn du textgame beherrscht und mit ihr schon auf so einer Wellenlänge bist, schreiben,dass du sie nachher "hart ficken wirst"...sie muss aber son bisschen schon so drauf sein...aber wenn sie sich mit dir zum ficken verabredet, geh ich mal davon aus....

bearbeitet von sinN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden