Wie kann ich meine AnsprechAngst loswerden?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Foren-Gemeinde,

letztes Jahr entdeckte ich einen Guide für "Perfect Eyecontact" und einen Streetgame Leitfaden von Butterfly. Die letzten Sommertage übte ich meinen direkten Approach. Alle HBs die ich ansprach blieben stehen, hörten mir zu und waren begeistert. Allerdings hab ich Dussel mir meine eigene Zeit künstlich verkürzt und bin nach dem Approach weitergezogen.

Meine Approaches liefen ungefähr so ab:

Habe sie gesehen, bin vor sie gelaufen mit gezeigter Handfläche und sagte "Verzeihung! Darf ich dir mal ganz kurz etwas sagen? Ich hab dich eben von dort drüben gesehen und hab mir gedacht, wow! Du siehst echt hübsch aus! ... Mir gefällt dein blaues Kleid, sieht nett aus"

Danach noch kurzen Smalltalk und dann bin ich weitergegangen. Ich war selbst überrascht, das dass so gut geklappt hat!

Jetzt wollte ich wieder los legen, aber ständig kommt meine Approach Anxiety wieder hoch! Obwohl ich kein Problem damit habe, HBs in die Augen zu schauen, anzulächen oder irgendetwas zu fragen!

Bin über jedes Mindset oder Übungen die mir weiterhelfen könnten sehr dankbar.

Gruss,
Kev1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ein langer Weg um das Gefühl einigermaßen einschätzen zu können bzw sich davon nicht mehr übermannen zu lassen.

Was du brauchst? Positive Referenzerfahrungen -> Was ist das? -> Die Erfahrung, dass du tatsächlich tolle Begegnungen und Sex erleben kannst, wenn du dran bleibst -> Wie du dahin kommst? -> Mehr approachen um die Referenzerfahrungen zu sammeln.

Easy Ding halt durch am Anfang fuckts einen wohl am meisten ab

FromZeroToHeroo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir geholfen hat ist die Einstellung: ,, Go and fuck yourself" - sprich sie einfach an. Es geht auch nicht darum was du sagst sondern, DASS du was sagst. Und falls sie komisch reagiert ist sie halt scheisse ( denk dir dann einfach> ,,go and fuck yourself bitch").

Mal davon abgesehen ist ein Leben viel lebenswerter, wenn du dein eigenes Ding durchziehst, zu deinen minimalen Fehlern stehst und dir scheiss egal was andere von dir denken. Glaub mir sie werden dich mehr respektieren und deine Authentizität lieben. Und so läuft das denn auch mit der Ansprechangst.

Zitat von einer Eishockeylegende: ,, 100 Prozent der Schüsse, die du nicht aufs Tor schiesst gehen daneben".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden