Steffen92 2 Beitrag melden Mai 3, 2014 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter222. Alter der Frau 193. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben5-6 Dates.. davon 2 vor 1,5 Jahren..war aber organisatorisch etc. alles scheiße von mir und daher kompletter Attractionverlust.. jetzt 3 in den letzten 2 Wochen nach einer Kontaktpause4. Etappe der Verführung)absichtliche Berührungen5. Beschreibung des ProblemsVorab: Ich hab große Eskalationsangst.. liegt zum einen daran, dass ich mit meinem Körper selber unzufrieden bin (protrahierte Schultern & etwas ''skinny fat''..aber ich arbeite dran) & zum anderen, dass ich mit meinen 22 noch nie Sex, ne Freundin oder nen Kuss hatte (außer 2-3 Mal betrunken auf ner Party) & das obwohl ich attraktiv aussehen bzw. auch oft gutes Feedback bekomme. Hab halt eben einen komplett asexuellen Frame auf meinen Dates.Negs, C&F, DHV-Stories etc. sind alles kein Problem, weil ich vom Grunde her der Typ für sowas bin..aber bringt mir halt nichts wenn ich es nicht ans Ziel bringe.Hatte vor 1,5 Jahren per Facebook Kontakt zu einem HB hergestellt..hatten uns dann 2 mal getroffen.. einmal sind wir mit dem Zug in ne anderen Stadt gefahren (was im Nachhinein mega der attraction-killer war wegen der langen Fahrt etc)..und einmal mit ihren freundinnen zusammen auf ne Tattoo-Messe (waren vor Ort dann allerdings zu zweit).. war zu dem Zeitpunkt sicherlich komplett in der Friendzone dann weil ich kein Kino gefahren hab & sie dann auch so reagiert hab und auf Nachfrage dann iwann meinte ''du hast doch nie von mehr als Freundschaft geredet?!'' Und auch ihre Gesprächsthemen mit ihren Freundinnen während der Fahrt hätte sie so wohl nicht gewählt wenn sie in mir da noch einen potentiellen Partner gesehn hätte.. war insgesamt halt alles scheiße gelaufen!Gab dann nen Kontaktabbruch...sporadisch nochmal geschrieben hier und da aber keine Treffen mehr o.ä.Vor 3 Wochen dann ca. hat sie mich nochmal angeschrieben & es kam ziemlich viel Invest von ihr.. waren seitdem 2 mal abends was essen/trinken & auf nem Festival (allerdings mit einer Freundin von ihr). Obwohl ich mir 1000 Mal geschworen hab, dass ich es diesmal anders mache und direkt Kino fahre etc. (was ich auch in der Zwischenzeit versucht habe bei anderen HB zu ''üben'') hab ich es einfach verkackt... einzig auf dem Festival hab ich dann mehrmals ihre Hand gepackt wenn wir uns durch ne enge Menschenmenge kämpfen mussten (nachdem sie sich am Anfang eingehakt hatte). Ich weiß über ein paar Ecken, dass sie mit ihren Freundinnen über mich redet & auch so allgemein ist es mit ihr etwas komisch.. sie hatte noch nie einen festen Freund und kommt so immer vernünftig und etwas schüchtern rüber trotz ihres attraktiven Aussehens.. allerdings weiß ich, dass sie mehr kurze Affären hatte in Vergangenheit als ich ihr gegeben hätte (damit musste mein Madonna-Whore-Complex auch erstmal mit klar kommen! ;) ) Also sie selber scheint auch etwas unsicher zu sein bei allem was über ein Affäre hinaus Richtung LTR geht..Und im Grunde wollte ich mich auch nicht mehr auf eine Frau so versteifen wie früher oftmals.. aber wir haben viel gemeinsam, verstehen uns super & sie ist für mich aufjedenfall ernsthaftes LTR-Material von ihrem Typ her..6. Frage/nIch brauch jetzt nicht irgendwie ne Analyse was bisher geschah etc.. ich bin mir der Probleme an sich schon bewusst.. ich MUSS es einfach hinbekommen meine Eskalationsangst zu überwinden.. das ist mir klar.. wird schwer genug, weil der negative Anker bei mir wirklich sehr tief sitzt.. aber anders geht es nicht! Werde mich auch nochmal etwas in den Routinen einlesen.. ist zwar langfristig auch nicht das wahre - aber mir hilft es aktuell weiter!Ich will mir jetzt noch EINE Chance geben.. sie auf ein Date einladen was intimer/verbindlicher ist als die davor..und dort dann alles auf eine Karte setzenDaher geht meine Hauptfrage eher in den organisatorischen Bereich:Kinofilm gucken (hatte sie auch schonmal vorgeschlagen..allerdings bin ich von Kinodates generell kein Fan)? Zu mir einladen für ne DVD? Spaziergang am Fluss o.ä.?Direkt vorher schon anbieten, dass sie bei mir übernachten kann?Nach der Eskalation irgendetwas ''Verbalisieren'' oder den Dingen einfach ihren Lauf lassen?Mögen alles eventuell etwas doofe Fragen sein, aber bin eben ziemlicher Newbie noch und möchte die mir selber gesetzte ''letzte Chance'' nutzen!Danke schonmal im Vorraus!Steffen Mai 3, 2014 bearbeitet von Steffen92 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slowfood 1216 Beitrag melden Mai 3, 2014 geantwortet Ganz entspannt. Mach Dich locker.Dann mach ein Treffen aus. Sei locker. Bisl C&F, PP, erzähl was Spannendes, fahr etwas KINO - aber alles kalibriert. Du musst authentisch rüberkommen. Hab Spass und vergiss nicht zu ESKALIEREN ....Dann könnte das was werden.PS.: Kann aber auch sein, dass Du noch nicht so weit bist ..... dann back mal kleinere Brötchen. Fang langsam an. Game ein bisl die Mädels in Deinem Umfeld. Hau rein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffen92 2 Beitrag melden Mai 4, 2014 geantwortet Ok ja ich versuch mir einfach mal nicht so den Kopf zu machenBin halt noch ziemlich am Anfang obwohl ich schon länger hier mitlese.. aber denke mal ein Erfolgserlebnis würde Wunder bewirken! :p Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ment1 3 Beitrag melden Mai 4, 2014 geantwortet Du schreibst sie ist unsicher, dann gib ihr sicherheit zeig ihr das du ein mann mit einer starken schulter bist und sorge dafür das sie sich wohlfühlt bei dir. Eine direkte aber charmante art ist die beste art und weise das zu zeigen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffen92 2 Beitrag melden Mai 6, 2014 geantwortet Sieht leider schlecht aus.. Sie verhält sich jetzt seit dem Festivalbesuch wieder so komisch distanziert wie damals vor nem Jahr nach den 2-3 Treffen.. hab sie gefragt wegen Kino, aber ihre Antwort war ziemlich schwammig..Ich bin wohl absolut noch nicht so weit & muss an den Basics arbeiten.. denn es ist wie immer die letzten Male.. dann, wenn ich merke, dass ich endlich eskalieren muss (es ''klick'' macht) und alles auf eine Karte setzen muss ist es bereits zu spät, weil das Interesse weg ist & ich das HB schon garnicht mehr auf ein Treffen bekomme..Andere Frauen & Alternativen hin oder her.. hier das nimmt mich jetzt auch einfach wieder mehr mit als es eigentlich sollte..grade weil ich mit dem HB ja schon eine ''verkorkste'' Date-Vergangenheit hatte & diesmal echt alles anders machen wollte & im Endeffekt GENAU diesselben Fehler wieder gemacht habeMein IG hab ich die letzten Monate wirklich stark verbessern können & ich fühl mich generell viel besser & wohler.. aber leider bringen solche ''kleinen'' Dinge alles immer direkt kurzfristig zum Einsturz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen