Heartsoul 36 Beitrag melden Mai 3, 2014 erstellt Hey Leute! Wollte nur mal kurz eure Meinung einholen ob da noch was zu holen is:Sie 23, Hb6Im club angesprochen, getanzt, nach 2 blocks zum KC und heavy makeout, NC. sie schrieb mich dann an und wollte mich bei FB adden und "stalken"... hat dann auch tatsächlich viele infos aussem netz gezogen von denen ich aber weiß dass man die rausfinden kann wenn man will, nix negatives. ;D hatten dann n date hab sie abgeholt und inner natur auffem berg auf die stadt geschaut, gelabert, KC, ich werd geil, mach die hose auf sie gibt mir n HJ... war witzig. dann hab ich sie wieder nach hause gebracht, mit kuss verabschiedet.Hab ihr in der woche dann einmal ne nachricht bei WA geschrieben, und dann am WE wollte ich 2. date ausmachen und dann zum FC kommen, von ihr kam allerdings "wir sollten es lassen" ---> ich sage "oh, ich hatte nicht den eindruck dass du dich unwohl gefühlt hast" ---> nee hat sie auch nich, aber trotzdem. hab dann 2 tage später nochmal gefragt, aber sie blieb dabei und hat mich bei Faceb. gelöscht.wtf? war da comfort mangel oder was is da schief gelaufen? sie war definitiv attracted, hat das alles auch locker mitgemacht, fährt in 2 monaten in die USA, wäre also ideal um ne kurze FB anzufangen dachte ich... kann man da noch was retten?greets Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PepperMind 88 Beitrag melden Mai 3, 2014 geantwortet (bearbeitet) Sie gibt dir einen Hj und du bringst sie dann nachhause? Ernsthaft? War bestimmt der beste Handjob ihres Lebens, komisch dass sie dich dann nich nochmal treffen will. Mai 3, 2014 bearbeitet von PepperMind 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sodapop50 122 Beitrag melden Mai 3, 2014 geantwortet Warum lese ich hier nichts von Kino und von Spaß von ihrer Seite aus, hättest ihr wenigstens deinen Eispickel in die Jauchergrube versenken können. Du kannst nicht von "keinem Kino" auf "HJ" springen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eloquenterpimp 12 Beitrag melden Mai 3, 2014 geantwortet Haha, lustige Geschichte. Such dir halt eine Neue! Wenn sie dich schon in Facebook löscht, hast du irgendwas gemacht was ihr gar nicht gefallen hat. Ich glaub nicht, dass sie dich löscht, ohne vorher ihre Freundinen um Rat zu fragen. Ich würd da gar nichts mehr investieren. Wenn du noch irgendwelche Attraction hast, wird sie von selber auf dich zukommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden Mai 3, 2014 geantwortet Warum lese ich hier nichts von Kino und von Spaß von ihrer Seite aus, hättest ihr wenigstens deinen Eispickel in die Jauchergrube versenken können. Du kannst nicht von "keinem Kino" auf "HJ" springenlol natürlich hab ich Kino gemacht... saßen auf ner bank nebeneinander, arm um sie, streicheln, küssen, make out sie fühlt dass er hart wird reibt da n bisschen dran, wollte sie ja auf der wiese vögeln aber sie hat sich n bisschen geziert wegen der nässe :Dnach dem HJ noch n bisschen rumgealbert... aber ja... hätte vllt mehr noch machen müssen.. laut ihrer aussage war ich ihr zu aufdringlich... hm... zu meinen AFC zeiten hab ich immer zu langsam eskaliert, jetzt zu schnell? ^^ ich mein sie hat ja alles mitgemacht und konnte echt gut küssen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PepperMind 88 Beitrag melden Mai 3, 2014 geantwortet (bearbeitet) Wahrscheinlich war ihr dein Schwanz einfach zu klein. Ansonsten natürlich, freeze. Hb6. Abhaken die kleine. Mai 3, 2014 bearbeitet von PepperMind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3146 Beitrag melden Mai 3, 2014 geantwortet Klassischer Buyers Remorse. ich mein sie hat ja alles mitgemacht und konnte echt gut küssen.Immer diese Ideenlosigkeit wenn es ans Eingemachte geht.Sie hätte sich z.B. auf dich setzten können auf der Bank oder sich nach vorne überbeugen.Und wenn das alles nicht geht: Wo war dein Finger als ihre Muschi ihn gebraucht hat?N E X T.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kninchen 1110 Beitrag melden Mai 3, 2014 geantwortet Oh man. Sie war sich vielleicht unsicher wie Du sie jetzt siehst und so. Hättest ihr einfach wieder ein gutes Gefühl damit geben können.Wenn Dich "wir sollten das lassen" schon aus dem Konzept bringt...ich denke da war irgendeine Unsicherheit dahinter, die Du ihr nicht geschafft hast zu nehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden Mai 3, 2014 geantwortet Klassischer Buyers Remorse. das hätte doch schon nach dem club kommen müssen oder? das date an sich war halt relativ kurz, und sie hat sich auch wohl bei mir gefühlt... ich denke es war echt iwie das abrupte ende (musste zu nem date mit ner anderen Frau! :D ) ich mein sie hat ja alles mitgemacht und konnte echt gut küssen.Immer diese Ideenlosigkeit wenn es ans Eingemachte geht.Sie hätte sich z.B. auf dich setzten können auf der Bank oder sich nach vorne überbeugen.Und wenn das alles nicht geht: Wo war dein Finger als ihre Muschi ihn gebraucht hat? war drin! ;) aber nur kurz, sie hat physisch geblockt... N E X T.M O P A Rjo, is genexted, wollte nur wissen woran ich arbeiten muss damit mir das nich wieder passiert...@ kaninchen: du hast recht, hab kurz mit ihr geschrieben... hab ihr die unsicherheit nich genommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3146 Beitrag melden Mai 4, 2014 geantwortet Buyers Remorse kommt entweder nach übertriebenen bzw. anders gelagerten Vorstellungen oder ernüchterndem sexuellen Kontakt.Such dir aus was bei dir am besten zutrifft.Ist nix schlimmes. Jedem PUA schon passiert.Also doch physischer Block. Ok. Vllt zu wenig comfort, who knows?Btw, Ich find's allein schon gut das du ständig neue Targets auftust.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komatologe 54 Beitrag melden Mai 6, 2014 geantwortet (bearbeitet) Sie hat zuhause alles Revue Passieren lassen und bekam einen Huren-Like Nachgeschmack, daher den Satz " Wie sollten es lassen"..Dass Sie dir einen HJ gegeben hat, ist ja nett aber, laut deiner Erzählung, bist du mehr oder weniger der einzige, der auf seinen Kosten gekommen ist!wollte sie ja auf der wiese vögeln aber sie hat sich n bisschen geziert wegen der nässe :DMhmmm, Sie wollte also unbedingt bzw schon bumsen, aber so fleixible und einfallsreich wie du warst, gings nicht ^^ Noch nihct gefingert hast du sie... Im Ernst, wenn du an Ihrer Stelle wärst, und ein HB verlangt von dir, dass du sie befriedigst ohne dass du was davon hast.. da wärst du bestimmt sauer und hättest keinen Bock mehr... Mai 6, 2014 bearbeitet von komatologe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen