clubgame:KC,NC,Handjob und jetzt telefonieren - oh gott

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo jungs

ich bin mittwoch nach mitternacht im club eingetrudelt , will euch gleich sagen , das ich kein alkohol trinke und nicht rauche, na gut manchmal eine sportzigarette .

Zurück zum sport.

Ich im club angekommen rede hier und rede . stimmung war allgemein gut. ab zur tanzfläche.

Ich tanze mich frei und das gefühl von freude zuffriedenheit steigt an

.

Klar ,ich gehe wie ihr da nicht nur hin um stimmung zu spüren , sondern um zu sehen mit welchen frauen ich spaß haben kann.

Ich bin 1,88 groß und lebe natürlich ohne fleisch oder tod und ohne auto ohne tv und mit wenig hass.

Arbeite im sozialen bereich (mit alten leuten)

Mein leben ,dass ist alles was ich habe und was ich lebe , das l(i)ebe ich.

Ein umriss.

Ich tanze als nun in dem berliner club bei merke , das sich ein mädchen neben mich stellt und anfängt zu tanzen.

Ich versuche blickkontakt zu ihr aufzubauen , keine reaktion.

Dann nochmal , sie reagiert, ich greife nach ihrem rechten handgelenk ,drehe sie zu mir und wir tanzen.

Ich nehme ihre andere hand und ziehe sie mit beiden händen zu mir ran und drücke sie sanft von mir weg. Wir tanzen. Hin und her , hin & her , dann drehung und die steht vor mir.

Ihr körper warm aber nicht heiß , ich halte sie in der hüfte mit leichten druck. Lasse sie los , sie tanz vor mir ,drehe sie.

Wir kommen ins gespräch ,small talk , über allgemeine sachen. Ja sogar über sternzeichen, wo bei ich ihr erkläre das mein sterzeichen und azendetn gleich sind und ihr dabei tief & lange in die augen schaue. :D stier ,stier.

ich kenne bis dahin noch nicht ihren namen.

sie sagt sie sei mit ihrer freundin hier , die das spektakel zwischen ihr und die gesamte zeit hinten beobachtet.

Jetzt machts klick, DIE hat vorhin irgendwas laut gesagt (zu ihr) : Na ,wenn du willst mußt du schon ran !

-Ich habe euch noch nicht erzählt , dass vor der tanzfläche eine karaoke bühne aufgebaut war.-

Ich schaue sie an und meine karoke ?!

Und sie grinst riesig , ich nehme ihr handgelenk und wir melden uns an . Sie fragt mich wie ich heiße und ich frage sie. Dann schreibt sie uns ein und wir werden irgendeinen Baby lala dirty dancing song singen.

Auf der brühne habe ich gedacht ,okay alles klar - ich sterbe.

ihre freundin filmte das.

Aber, nicht das ich ärger mit deinem freund bekomme.

Ich habe kein .

Ich zur bar um mir was zu trinken zu holen. Ich hatte auf der bühne blut und wasser geschwitzt. Egal.

sie kamm auch und nach kurzen gespräche knutschen wir dann heftig und landen auf der toilette

keine gummis dabei,aber beide rattig.

wildes rum machen.

Ich drücke sie an die toilettenwand und mach an ihrem körper von oben nach unten mit meinen händen alles um ihre erregung zu steigern , mit erfolg .

Dann fingere ich sie und sie nimmt meinem willi in die hand und gibt gas .

Ich sage ihr sie soll mal beide hände dazu nehmen,macht sie auch.

Ich setzte sie auf die toilettebrille, so das ihr mund auf höhe meines willis ist, sie will nicht .nochmal versuche ich es , sie will wirklich nicht.

Dann setzte ich mich ,sie setzt sich auf meinen oberschenkel.

Sie gibt mir einen handjob meint wie gut ihr mein teil gefällt...bla bla

und ich mache mit meinen fingern party bei ihr.

Ganz schön erregend die ganze sache obwohl ,in der kabine neben uns die spühlung die Niagarafälle nach spielen. :)

Sie lacht über die spühlung und ist erregt gleichermaßen. Die ist sympatisch.

Sie machts mir gut und ich ihr hoffentlich auch :) .

wieso kommt den da soviel raus ?

Wir gehen vor dem club , ich dreh ein sportzigarette und wir sitzen wie ein altes ehepaar arm um arm auf der bank.

Sie erzählt von sich und ich fand sie ab da richtig toll.habe ihr das aber nicht gesagt.

Ab und zu tipp sie irgendwas ins handy und meint irgendwas von freundin.

Und auf dem bildschirm lese ich : ein traum.

Sie nimmt keine drogen ,raucht nicht und war schon hier & da in der welt.macht eine natürlichen eindruck

Wieder tanzfläche zurück ,weiter tanzen, ab und zu arsch an willi ,diesmal aber mit mehr druck von ihr.

Dann sehe ich ihre freundin auch wieder.

Du bist die stille begeliterin ?

Naja wenn du einen hübschen freund hättest dann...

ich tanze mit meinem hb und nach einiger zeit machen wir wieder rum und gehen in einen ruhigeren bereich.

Und machen das gleiche wie auf der toilette , bloß nicht mehr auf der toilette.

.sie schaut dabei immer wieder über meine schulter ob auch keine security kommt.witzier anblick den wir da abgegeben haben.

Ich sage ihr , ich mag den laden sehr und will ihn auch nicht missen.

Sie meint das selbe.

Ich finger sie durch und sie nimmt mein willi und massiert ihn gut.

Dann hören wir auf , sie sitzt bei mir auf den oberschenkel.wir reden & knutschen und so...

.ich drück ihr mein handy in die hand und die tippt ihr nummer ein. Ohne große worte zu verliehren.

15 Minuten später ist sie weg und meint das sie nich weiter machen und ob ich nicht ...

nein.,ich will nach hause.

Ich geh so gerne weg und habe regelmäßig so was erlebt erlebt ,aber ich weiss nicht wie ich am telefon anfangen soll. Telefongame – wo fange ich an ?

Telefonieren kommt mir nicht entgegen.

Ich habe sie gestern nacht 1 mal angerufen.keine reaktion

Pickuper da draueßn , wie eröffne ich das telefongespärch ?

Hi in bins xxx, wir haben beim karaoke den club aus den ankern gehoben .ich glaube deshalb hast du die stimme verloren., gestern war jedenfalls keiner zu erreichen -

so etwas ?

Ich muß los arbeiten meine omis& opas !

take care.

Bis nachher (im club :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenns ne hb 5 war ist dein Handjob geprahle nix wertvolles.........

Da hat akneface Recht, sag uns mal, wie heiss die Dame war.

Ne 5 hab ich gestern auch stehen gelassen, obwohl sie willig war, das ist nichts wofür du dir selber auf die Schulter klopfen kannst ;-)

Lies dich einfach zum Thema Telefongame im Forum ein.

Aber wer sagt eigentlich, dass du unbedingt mit ihr telefonieren musst?

Kannst auch mit ihr texten, wenn dir das mehr liegt - deine Entscheidung!

Mit dem texten allerdings nicht übertreiben und ruhig mal ein bisschen Zeit verstreichen lassen...

Das sie nicht ans Handy gegangen ist würde ich aber nicht an die große Glocke hängen.

Du bist jemand der ein interessantes Leben führt und demzufolge vielbeschäftigt ist, wenn sie nicht rangeht verpasst SIE etwas.

Grüße,

-lodovicojr.

bearbeitet von lodovicojr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohja, ich hab gestern ne HB10 stehen lassen - also wenn das nichts ist.

Zum ernsten Teil der Konversation. Natürlich bietet es sich an einfach mit irgendetwas Karaoke, das ihr getanzt habt einzusteigen, um das ganze wieder ein bisschen abzurufen.

Selbsterklärend ist wohl, dass du natürich nicht mit der Toilettensache anfängst aber dahin kannst du dich geschickt über die Dauer des Gesprächs hin vorarbeiten.

Danach is der logische Anschlusspunkt an das Telefon ein Treffen und Sex.

Den Teil mit dem Karaoke zum Wiedereinstieg zu nehmen is denk ich am besten weil ich vermute, dass das einer der emotional aufreibendsten Momente für euch beide an dem Abend war.

Lass dir also dazu was spontan am Telefon einfallen dann läuft des.

Viel Spaß beim telefonieren dies das , FromZeroTo Heroooo

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne 5 hab ich gestern auch stehen gelassen, obwohl sie willig war, das ist nichts wofür du dir selber auf die Schulter klopfen kannst ;-)

Was ist das denn schon wieder für ein Kindergarten hier. Wen interessiert was es für ne HB war. Für die einen ist seine HB 5 ne HB 8 und für andere ist sie ne HB 3. Who Cares. Das einzige was interessiert ist, dass er bock auf sie gehabt hat und "Eier" hatte, sodass er zweimal im Club mit ihr ein Heavy Makeout inkl Handjob hatte.

Der einzige Grund warum ich mir an den Kopf fasse ist der, dass du die Eier hast "nüchtern" im Club voll zu eskalieren, aber Angst hast sie anzurufen. Sie wird dir schon nicht den Kopf abreissen. Nutze die Karaoke als Wiedereinstieg beim Telefonat...so wie es From Zero To Heroo schon gesagt hat. Dann sabbel bissl mit ihr, bring sie zum Lachen, mach ein Date aus und dann eskaliere wieder.

Hier noch was zum Telefongame: http://www.pickupforum.de/topic/6929-telefongame-by-keen/?hl=telefongame

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey

cool das ihr geschrieben habt !

wer hat sich eigentlich diese HB 1-10 sache ausgedacht ?

schöne illusion.

kann ich mal mit ihm sprechen !

ist eine "1" subejktiv mehr wert als ein mensch(!) (mädchen) das irgend eine schrumplige 10 in ihrem bewusstsein hat.

keine ahung was `ne 5 ist . mein gefühl kennt sowas nicht . eiegtnlich lieb ick ja alle frauen.

auf meiner arbeit habe ich mit vielen menschen zu tun , i mit gesicht & geschichte,körperlich oder geistig krank.

stell dir mal vor ,ich gehe zu einen von denen & sage : ey , du bist es nicht wert , du bekommt von mir keine sorge , kein herz & schon gar nicht mein lachen wärend ich dir helfe!

DIE GUCKEN MICH AN , HEY flow was los ?

wir sind doch alle gleich!!

was dich fütter,fütter auch mich und deine süße mit der du rum machst.

liebe hat mit zahlen soviel zutun wie politik mit der lösung unsere pobleme.

achso, ich habe sie nochmal angerufen und sie ist nicht ran gegangen. mist !

weiter !

okay, heute raus mit gummi :)

passt auf euch auf und liebt eure/n nächsten wie euch selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, die Leute checken nicht, das es nicht um Skalen geht, sondern nur um: gefällt oder gefällt nicht. "Leistung" und Applaus gibt's im Sport, bei Frauen geht es nur im Spaß und Freude.

@te

Sag mal, du bist mutig genug für die Karaoke Aktion, im Club charmant selbstbewusst, aber fickst dir das Hirn, wegen Telefongespräch.

Einfach zu einer guten Tageszeit anrufen, wenn sie nicht rangeht, evtl. noch einmal dem nächsten Tag es versuchen, wenn sie dann nicht abhebt. Dann ringst du sie, wie. Fastslane stets sagt, in ne gute Stimmung. Knüpfst z.b. beim Karaoke an, erzählst vom lustigen Karaokeaingen im Altenheim, und schlägst nen cooles Folgedate vor. So schwer ist das doch nicht für dich als sozialen Typen!

Ansonsten: wenn du das Mädel Wiedersehen willst, ist es besser sie heimzunehmen, als bereits Sex im Club zu haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau ist an einem Handjob durch eine 7 wertvoller als an dem durch eine 5, wenn man fragen darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau ist an einem Handjob durch eine 7 wertvoller als an dem durch eine 5, wenn man fragen darf?

Man fühlt sich im Nachhinein wie ein tollerer Hecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber Du klopfst Dir hier selber dafür auf die Schulter, dass Du es nicht nötig hast, etwas mit einem Durchschnittsmädchen anzufangen!

Deine Aussage ist einfach nur bescheuert - erstens weil Du überhaupt keine Ahnung hast, wo der TE steht und ob für ihn so etwas ein Erfolg ist oder nicht und zweitens weil ich stark bezweifle, dass Du es schaffst, in einen Klub zu gehen und Dir ohne mit der Wimper zu zucken von einer 5 einen wichsen zu lassen. Und selbst wenn doch, dann wäre es einfach nur widerliche Angeberei.

Überlegt euch mal bitte, was solche Aussagen beim TE auslösen! Er hat einen geilen Aufriss gelandet und ihr macht ihn mit an den Haaren herbeigezogenen Spitzfindigkeiten nieder. Hilfreich ist das jedenfalls für niemanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber Du klopfst Dir hier selber dafür auf die Schulter, dass Du es nicht nötig hast, etwas mit einem Durchschnittsmädchen anzufangen!

Deine Aussage ist einfach nur bescheuert - erstens weil Du überhaupt keine Ahnung hast, wo der TE steht und ob für ihn so etwas ein Erfolg ist oder nicht und zweitens weil ich stark bezweifle, dass Du es schaffst, in einen Klub zu gehen und Dir ohne mit der Wimper zu zucken von einer 5 einen wichsen zu lassen. Und selbst wenn doch, dann wäre es einfach nur widerliche Angeberei.

Überlegt euch mal bitte, was solche Aussagen beim TE auslösen! Er hat einen geilen Aufriss gelandet und ihr macht ihn mit an den Haaren herbeigezogenen Spitzfindigkeiten nieder. Hilfreich ist das jedenfalls für niemanden.

Mein Satz war dumm formuliert und kommt arrogant rüber, da gebe ich dir Recht.

"und zweitens weil ich stark bezweifle, dass Du es schaffst, in einen Klub zu gehen und Dir ohne mit der Wimper zu zucken von einer 5 einen wichsen zu lassen. Und selbst wenn doch, dann wäre es einfach nur widerliche Angeberei." Der letzte Satz macht keinen Sinn, weil der TE genau das beschreibt...

Zu flo:

Erstmal krass was du geschafft hast, zumal du neu hier bist, HB drölf hin oder her!

Deine Einstellung finde ich sehr korrekt, ich glaube aber trotzdem, dass PU eine Art "Kunst" ist.

Stell dir vor, du kaufst dir ein Auto.

Du gehst zu dem Autohändler und siehst einen Maserati, vier Porsche, ein Paar BMW´s und etliche gebrauchte Subarus.

Für jedes einzelne der teuren Autos müsstest du viel arbeiten, lange warten, mit dem Verkäufer feilschen und ihn letzendlich überreden, eines seiner Aushängeschilder zu verkaufen.

Den gebrauchten Subaru könntest du dir direkt kaufen, der ist weder besonders teuer, noch wird ihn der Verkäufer vermissen, er hat ja noch 100 andere.

Nur ist letztendlich die Frage: Was macht dich glücklicher?

Die Sache ist einfach die, für ein durchschnittliches Mädel brauchst du kein großartiges Game.

Die ist einfach froh, wenn sie überhaupt mal ehrlich angesprochen wird und nicht von irgendnem Typen Interesse geheuchelt bekommt, der eigentlich nur an die hübsche Freundin ran will.

Und ich hoffe Erlkönig wirft jetzt in Gedanken nicht mit dem toten Knaben nach mir, aber exakt so einen Fall hatte ich gestern.

Ich habe nur "Hi" gesagt und sie hing die ganze Zeit an mir dran.

Ich hatte zwischenzeitlich das Gefühl, sie würde mich gamen, anstatt ich sie.

Das hat aber die komplette Attraction gekillt, fast noch mehr als das Licht, in dem ich sie dann ausserhalb des Clubs gesehen habe.

Ist aber nur meine Meinung, wenn für dich das Aussehen einer Frau Nebensache ist und für dich in erster Linie ihre inneren Werte zählen, umso besser für dich, das macht vieles einfacher :good:

Grüße,

-lodovicojr.

bearbeitet von lodovicojr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der TE ist so viel weiter als die Hälfte der Community hier. Ich feier dich! Bleib so wie du bist und lass dir hier nichts einreden.

Buyers Remorse kann natürlich sein.

Ansonsten, Callbackhumor d.h. knüpf an lustige Gesprächsthemen aus dem Club an. Bleib einfach so wie du bist, hat im Club ja auch geklappt. Mach dir nicht so ein Kopf. Und wenns nichts wird hast du ne coole Erinnerung, die dir keiner mehr nehmen kann,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lodoblabla (kommt vermutlich von Lobotomie):

Ich gratuliere dir zu deiner differenzierten Weltsicht. Eine Frau zu verführen mit einem Autokauf zu vergleichen - sag das mal den FEMEN, die kratzen dir die Augen raus. Tut mir Leid, aber lies nochmal die Schatztruhe - du hast nichts, null, niente verstanden. Alleine, dass du hier über eine "HB5" reden musst, zeigt schon, dass du nicht (regelmäßig) layst, du KJ.

Wie immer alle tun, als sei ein HB1-5 eine UG... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden