Sie ist vergeben, hat aber scheinbar Interesse

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Kurz noch eine Frage;

Bin in knapp 2 Wochen auf ner Gartenparty eingeladen, werde dort wieder mit ein paar Freunden hinschauen, sie hat sich letztens mit meinen Leuten gut verstanden, ist ein sehr netter Ort, isolieren sollte gut möglich sein.

Oder gleich alleine treffen?

Was meint ihr ist besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Besten ist immer alleine (zu zweit) treffen. Wenn es vorher nicht anders geht, dann halt bei der Party isolieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie hat mir letztens, als ich wieder Dienst hatte, etwas Selbstgebackenes mitgenommen. Heute hat sie mich wieder angeschrieben, um zu fragen, ob ich da bin und sie wieder gern was mitnimmt.

Wie auch immer, ich hab diese Woche einiges um die Ohren, hab ihr dann zurückgeschrieben und ihr vorgeschlagen, nächstes Wochenende mal was im Freien zu machen - sie hat mir dann geschrieben, dass sie die nächsten zwei Wochenenden, also bis Ende Mai, verplant ist. Das hat sie mir auch mal im Vorhinein erzählt, und ich glaube ihr bzw werte ich das jetzt nicht als Flake.
Als Gegenvorschlag per SMS kam nur: "Wenn du nächste Woche arbeitest ist es vielleicht einfacher, oder wenn du mal trainieren bist"

Über den Weg laufen werd ich ihr sowieso, wenn ich wieder arbeiten bin.
Überlege mir jetzt einfach, den Kontakt so weit wie möglich bis Anfang Juni zu reduzieren und dann wieder ein Treffen vorzuschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es sind 16 tage vergangen

meines erachtens bekommt sie dann immer mehr komplexe mit ihrem freund von "ich bin vergeben, ich darf das nicht machen".

an deiner stelle würde ich eskallieren, kannst nur gewinnen

besser als LJBF

oft suchen frauen die vergeben sind nach einem orbiter, pass auf dass du keiner wirst

alleine dass sie geblockt hat als du ihren arm um sie gelegt hast, zeigt mir, dass du ihr nie klar gemacht hast, ich bin interessiert!

denn dieses push/pull von interesse und desinteresse wirkt doch sehr anziehend auf vergebene frauen

meine erfahrung^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

es sind 16 tage vergangen

meines erachtens bekommt sie dann immer mehr komplexe mit ihrem freund von "ich bin vergeben, ich darf das nicht machen".

Glaube ich nicht. Die würde sie eher bekommen, wäre ich zu aufdringlich.

Ja, eskalieren werde ich. Kann ich aber im Studio nicht machen.

Ich möchte sie alleine treffen. Daher gibt es nicht wirklich ne Alternative, als halt noch zwei Wochen zu warten.

Mir läuft ja nichts davon.

Sie wird ja schon wissen, auf was ich aus bin, war ja nicht so, als wäre ich komplett passiv geblieben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Soeben hat sie geschrieben:

Ein Kollege von der Rezeption "lädt vielleicht auf ein Bier ein (im Studio. Hast du Zeit?"

Ich: Na ich weiß nicht, ob ich sein (Name) Angebot so leicht abschlagen kann.

Sie: Ne, er lädt nicht ein, aber wir wollen eins trinken.

Was tu ich denn jetzt am besten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alleine kacken gehen kannst du aber schon noch, oder?? ;-)

Was für ein Aufriss für eine Frau, die in einer Beziehung ist und mit ihrem Typen auch noch zusammen wohnt.

House hat dir auf der ersten Seite schon aufgezeigt was du tun sollst:

Nicht zu viel tippern - Anrufen - Treffen vorschlagen - Treffen - Eskalieren

Dann hast du das auch getan...auf nem Festival oder so...und sie hat physisch geblockt. Wenn du dann immer noch was von ihr willst, dann geht die Sache halt von vorne los:

Date klarmachen - treffen - eskalieren.

Wenn die Frau keine Lust auf ein weiteres Date hat, dann wird gefreezed...wenn du Glück hast, ist Attraction ihrerseits noch vorhanden und SIE BEMÜHT SICH UM DICH, während du dich mal um Alternativen kümmerst und sie von deinem Podest runterkickst.

Ein Kollege von der Rezeption "lädt vielleicht auf ein Bier ein (im Studio. Hast du Zeit?"

Ich: Na ich weiß nicht, ob ich sein (Name) Angebot so leicht abschlagen kann.
Sie: Ne, er lädt nicht ein, aber wir wollen eins trinken.

Das ist kein Bemühen ihrerseits...das ist Friendzone-Kagge. Und du bist nur einen Furz von LJBF entfernt...wenn nicht sogar schon drin. ;-)

Du hast allerdings Angst sie zu verlieren und hegst aus jedem Blablub, den sie dir vor die Füße setzt, Hoffnung, dass sie dich nimmt.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kurzes Update:

Es läuft alles gut soweit. Ich habe in der Zwischenzeit nichts falsch gemacht und Attraction ist definitiv da.
Sie schreibt mir oft (Initiative geht von ihr aus), ich antworte sporadisch hier und da mit C&F, gebe mich aber weiterhin unnahbar und souverän. Subkommuniziere auch immer wieder, dass es auch andere Frauen in meinem Leben gibt.
Sie hat mal über ihre Beziehung gejammert, dass alles langweilig ist etc. Ich selbst habe ihren Freund noch nie mit einer Silbe angesprochen, schwärme ihr aber immer wieder vor, was ich alles unternehme und dass ich viel unterwegs bin.
Sie nimmt mir immer was selbstgekochtes zum Essen mit, wenn sie kommt und ich arbeiten bin, lädt mich auf ein Bier ein - alles gut und ich bin mir sicher, nichts falsch gemacht zu haben. Ich bin nicht in der Friendzone bzw im Orbit, darauf gebe ich Acht, auch ganz bewusst auf non-needyness (weil das hier und da auch mein Problem ist bei anderen Frauen)

Habe jetzt für nächste Woche ein Treffen ausgemacht: sie hat zugestimmt und freut sich auch.

Sie ist zweisprachig aufgewachsen - in ihrer Zweitsprache gibt es eine ziemlich lustige Umschreibung für "Ich will mit dir schlafen" die so viel heißt wie : "Lass uns nach San Francisco gehen"
Habe ihr genau das auch geschrieben und sie hat mich nach ein paar Tagen, als sie mich wieder gesehen hat, darauf angesprochen und fand es lustig.

Heute - nachdem wir uns ein Treffen ausgemacht haben - schreibt sie mir genau dasselbe zurück.
Meine Antwort: "Klingt gut, allerdings nicht heute - bin schon verplant ;)

Sehe das auch weniger als Aufforderung, mehr als Shittest/Spaß.

Ich schreibe nicht deshalb so ausführlich, weil ich sie unbedingt haben will. Klar, sie gefällt mir und ich würde mich echt freuen, sondern mehr aus dem Grund, da ich noch nie ein Mädel verführt habe, das nen Freund hat und ich überhaupt mein Verhalten/meine Fehler reflektieren will und daraus lernen will.

Ich bin mir aber sicher, dass da was geht. Ich muss nur offensiv bleiben und offensiv eskalieren. Das war halt der Fehler beim letzten Mal.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mal über ihre Beziehung gejammert, dass alles langweilig ist etc.

Ich sag darauf immer...so in der Art "Naja, der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier und deshalb fällt es vielen schwer einfach loszulassen. Aber egal wie du dich entscheidest, das Leben geht immer weiter. Entweder du gehst deinen Pfad a), das Bekannte und Gewisse...in deinen Augen also das Langweilige oder du gehst deinen Pfad b), das Unbekannte, Ungewisse und Spannende." und dann wechsel ich das Thema ohne eine Reaktion von ihr abzuwarten.

Ich selbst habe ihren Freund noch nie mit einer Silbe angesprochen, schwärme ihr aber immer wieder vor, was ich alles unternehme und dass ich viel unterwegs bin.

:good:

Heute - nachdem wir uns ein Treffen ausgemacht haben - schreibt sie mir genau dasselbe zurück.

Ich muss nur offensiv bleiben und offensiv eskalieren.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Sache ist gelaufen und ich bin stinksauer.

Ich habe mir, nachdem sie mir zugesagt hat, extra Samstagabend freigehalten, obwohl sonst genug losgewesen wäre und ich meine Zeit von vornherein hätte besser investieren können. Aber wie auch immer:

Ich wohne nicht weit vom Schlosspark, der abends abgesperrt ist, niemand dort ist, und von wo aus man abends eine schöne Aussicht über die Stadt hat. Man muss über ne Mauer klettern. Ich hab ne Flasche Wein, ne Decke, was zum Essen mitgenommen und hab mich richtig gefreut. Die Aktion hätte ich auch mit nem anderen Mädel bringen können, aber ich wollte das mit ihr machen, weil ich mir sicher war, dass da was geht und sie mir echt gut gefällt.

Wir haben uns in der Nähe getroffen, waren zuerst kurz in nem Lokal was trinken und sind dann weiter zum Park.
Es war von Anfang an alles voll OK, gute Stimmung, gute Gesprächsthemen, haben uns gut unterhalten etc., hätte auch wirklich kaum besser laufen können.

Sind dann später über die Mauer in den Park, hab ihr rübergeholfen, ne gute Stelle gesucht, Wein und was zum Essen rausgeholt, haben uns weiter unterhalten.

Sie hat dann bald, nachdem wir schon ein paar Minuten dort gesessen sind, als wir auf das Thema Sport zu sprechen kamen, angefangen, über ihren Freund zu labern, dass er auch Fechten macht (was ich auch mache) und dass sie ihm erzählt hat, dass wir uns treffen und das für ihn kein Problem darstellt.

Ab dem Moment war ich verdammt sauer und mir ist mir dann klar geworden, dass ich scheinbar für sie von vornherein in der Friendzone war. Hab dann aber eskaliert, weil ich sowieso nichts zum Verlieren habe - > sie hat geblockt und es war kein Block a l'a "Ich bin noch nicht so weit" sondern nach dem Motto "Nein, ich will nicht".

Sie hat dann gesagt: "ja du gefällst mir zwar echt gut blabla, aber wir haben uns halt Treue geschworen und ich hab gedacht wir treffen uns nur freundschaftlich und sowas mach ich nicht".

Ich hab ihr dann auch klar gemacht, dass ich verdammt sauer bin, hab sie dann auch damit konfrontiert, weshalb sie sich überhaupt mit mir trifft und was sie sich dabei denkt. Bin dann aufgestanden und einfach gegangen.

Was war denn mein Fehler? Sie schreibt mir immer lieb, trifft sich mit mir, geht auch nachts mit in den Park, ich eskaliere offensiv und sie blockt wegen ihrem Freund.

Hab ich ein Problem mit meinem Frame?!

Vor allem was soll das? Versteht denn die Schlampe nicht, dass ich was von ihr will, wenn ich mich nachts in nem Park mit ihr treffe?? Ich hab wirklich Lust, mich für diese scheiß Aktion bei ihr zu revanchieren.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vergleich mal:

Kurzes Update:

Es läuft alles gut soweit. Ich habe in der Zwischenzeit nichts falsch gemacht und Attraction ist definitiv da.
Sie schreibt mir oft (Initiative geht von ihr aus), ich antworte sporadisch hier und da mit C&F, gebe mich aber weiterhin unnahbar und souverän. Subkommuniziere auch immer wieder, dass es auch andere Frauen in meinem Leben gibt.
Sie hat mal über ihre Beziehung gejammert, dass alles langweilig ist etc. Ich selbst habe ihren Freund noch nie mit einer Silbe angesprochen, schwärme ihr aber immer wieder vor, was ich alles unternehme und dass ich viel unterwegs bin.
Sie nimmt mir immer was selbstgekochtes zum Essen mit, wenn sie kommt und ich arbeiten bin, lädt mich auf ein Bier ein - alles gut und ich bin mir sicher, nichts falsch gemacht zu haben. Ich bin nicht in der Friendzone bzw im Orbit, darauf gebe ich Acht, auch ganz bewusst auf non-needyness (weil das hier und da auch mein Problem ist bei anderen Frauen)

Habe jetzt für nächste Woche ein Treffen ausgemacht: sie hat zugestimmt und freut sich auch.

Sie ist zweisprachig aufgewachsen - in ihrer Zweitsprache gibt es eine ziemlich lustige Umschreibung für "Ich will mit dir schlafen" die so viel heißt wie : "Lass uns nach San Francisco gehen"
Habe ihr genau das auch geschrieben und sie hat mich nach ein paar Tagen, als sie mich wieder gesehen hat, darauf angesprochen und fand es lustig.

Ich schreibe nicht deshalb so ausführlich, weil ich sie unbedingt haben will. Klar, sie gefällt mir und ich würde mich echt freuen, sondern mehr aus dem Grund, da ich noch nie ein Mädel verführt habe, das nen Freund hat und ich überhaupt mein Verhalten/meine Fehler reflektieren will und daraus lernen will.

Ich bin mir aber sicher, dass da was geht. Ich muss nur offensiv bleiben und offensiv eskalieren. Das war halt der Fehler beim letzten Mal.

und:

Die Sache ist gelaufen und ich bin stinksauer.

Ich habe mir, nachdem sie mir zugesagt hat, extra Samstagabend freigehalten, obwohl sonst genug losgewesen wäre und ich meine Zeit von vornherein hätte besser investieren können. Aber wie auch immer:

Ich wohne nicht weit vom Schlosspark, der abends abgesperrt ist, niemand dort ist, und von wo aus man abends eine schöne Aussicht über die Stadt hat. Man muss über ne Mauer klettern. Ich hab ne Flasche Wein, ne Decke, was zum Essen mitgenommen und hab mich richtig gefreut. Die Aktion hätte ich auch mit nem anderen Mädel bringen können, aber ich wollte das mit ihr machen, weil ich mir sicher war, dass da was geht und sie mir echt gut gefällt.

Wir haben uns in der Nähe getroffen, waren zuerst kurz in nem Lokal was trinken und sind dann weiter zum Park.
Es war von Anfang an alles voll OK, gute Stimmung, gute Gesprächsthemen, haben uns gut unterhalten etc., hätte auch wirklich kaum besser laufen können.

Sind dann später über die Mauer in den Park, hab ihr rübergeholfen, ne gute Stelle gesucht, Wein und was zum Essen rausgeholt, haben uns weiter unterhalten.

Sie hat dann bald, nachdem wir schon ein paar Minuten dort gesessen sind, als wir auf das Thema Sport zu sprechen kamen, angefangen, über ihren Freund zu labern, dass er auch Fechten macht (was ich auch mache) und dass sie ihm erzählt hat, dass wir uns treffen und das für ihn kein Problem darstellt.

Ab dem Moment war ich verdammt sauer und mir ist mir dann klar geworden, dass ich scheinbar für sie von vornherein in der Friendzone war. Hab dann aber eskaliert, weil ich sowieso nichts zum Verlieren habe - > sie hat geblockt und es war kein Block a l'a "Ich bin noch nicht so weit" sondern nach dem Motto "Nein, ich will nicht".

Sie hat dann gesagt: "ja du gefällst mir zwar echt gut blabla, aber wir haben uns halt Treue geschworen und ich hab gedacht wir treffen uns nur freundschaftlich und sowas mach ich nicht".

Ich hab ihr dann auch klar gemacht, dass ich verdammt sauer bin, hab sie dann auch damit konfrontiert, weshalb sie sich überhaupt mit mir trifft und was sie sich dabei denkt. Bin dann aufgestanden und einfach gegangen.

Was war denn mein Fehler? Sie schreibt mir immer lieb, trifft sich mit mir, geht auch nachts mit in den Park, ich eskaliere offensiv und sie blockt wegen ihrem Freund.

Vor allem was soll das? Versteht denn die Schlampe nicht, dass ich was von ihr will, wenn ich mich nachts in nem Park mit ihr treffe?? Ich hab wirklich Lust, mich für diese scheiß Aktion bei ihr zu revanchieren.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass du weder von vornherein in der friendzone warst noch sie sich irgendwie großartige Gedanken gemacht hast.

Mein äußerer Eindruck von deinen Aktionen:

- Gut, dass du immer wieder versucht hast zu eskalieren

- Gut, dass du dich mit ihr getroffen hast

Negatives Feedback:

- Du weißt, dass sie einen Freund hat, sie weiß es und sie muss die Verantwortung abgeben. Das war immer so und wird immer so bleiben. Es wird dabei enorm viele Testsituationen geben - immer. Und du bist auf ihr Spiel eingestiegen und wurdest sauer.

Selbst, wenn sie dich immer nur als Freund gesehen hatte, warum bist du sauer? Als Mann hast du keinen Grund sauer zu sein. Wenn der Freund mitbekommen hätte, dass du ihm die Frau ausspannen willst, hätte er tatsächlich sauer werden können. Aber was macht er? Er sagt es ist okay, vertraut ihr, während die Drama machst und dich dadurch game-over setzt.

Wenn du mich fragst: ja wenn du einen Block so ernst nimmst, dass du dich revanchieren willst und sie als Schlampe siehst (was sie ja genaugenommen gerade nicht ist), dann hast du ein iG Problem.

Du warst so hin und hergerissen, ob sie jetzt was von dir will oder nicht, dass Mini-Shittests dich eben komplett aus dem Frame geworfen haben und deshalb alles zusammengebrochen ist. Ich gehe IMMER mit dem Mindset hinein, dass die Frau mich will. Ich interpretiere keine Nachrichten, kein Wimpernzucken oder Sonstiges. Alles andere würde mir Kopfzerbrechen und PDM machen. Und das ist das tückische an PDM, es fickt dir im Kopf herum durch die kleinsten Erschütterungen. Du hast deinen Frame komplett verändert und fühltest dich als der Verarschte und hast dann noch eskalieren versucht - das funktioniert nicht.

Ich würde jetzt an deiner Stelle die Sache auf sich beruhen lassen von dir aus. Sei freundlich, wenn ihr euch trefft (im Fitnessstudio), als wäre nichts gewesen, vergnüge dich mit anderen Mädels.

Wie gesagt das positive war, dass du durcheskalieren wolltest. Sieh es als Lernerfolg an. Die beleidigte Leberwurstnummer würde ich lassen. Klar sie hat jetzt dein Ego bisschen angekratzt, darüber musst du aber locker stehen können. Happens.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja, ich war sauer und auch nicht mehr nüchtern, als ich das gestern runtergetippt habe.

Diadoche, Du hast sicher recht, was meinen Frame betrifft; aber bis zu dem Zeitpunkt, als sie geblockt hat, lief alles wunderbar. Nachdem sie geblockt hat war ich natürlich angepisst.

Sie trifft sich allein mit mir, geht nachts mit in einen Park - was erwartet sie von mir, dass ich dort mit ihr mache?

So entschieden wie sie geblockt hat, hat es einfach gewirkt, als hätte sie von vornherein kategorisch ausgeschlossen, was mit mir zu haben.

Ich wüsste nicht, was ich hätte mehr oder besser machen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst noch immer den PDM:

Sie geht mit mir nachts in den Park - sie müsste ja eigentlich wissen, was abgeht.

Ganz offen gesagt: Klar und damit hat sich die Sache erledigt. Es klingt jetzt vielleicht merkwürdig (und ich finde es immer gut, dass du den Block auch akzeptiert hast, bevor du aggressiv und eine gewisse Schwelle überschritten hast) - ABER mir ist es einerlei, ob die Frau etwas von mir will oder was sie sich denken könnte. Wenn ICH sie scharf finde, dann übernehme ich die Führung und starte auch die Verführung. Wenn sie mich abblockt hat sie eine Entscheidung getroffen und ich habe evtl. den Spannungsbogen schlecht aufgebaut / sie schlecht isoliert oder whatever. Der Spannungsbogen kann aus diversen Gründen schlecht sein, weil du vll. als Kandidat nicht die erste Wahl bist und sie in dem Moment nicht genug verführt hast.

Ich nehme jetzt mal an von deinem Schreibstil + Beschreibung der Location an, dass du aus Linz bist. Ich kenne die Stadt ein wenig (war paar mal beruflich da, als ich für ein großes deutsches Unternehmen tätig war) und finde sie ziemlich grottig, aber der Schlosspark ist sehr gut.

Es geht darum, dass sie 0 Verantwortung haben will. Sie hat es dir extra nochmal gesagt, sie hat einen Freund, ist somit aus dem Schneider. Wir brauchen hier gar nicht diskutieren, was sich eine Frau denkt, wenn du mit ihr nachts in den Park gehst. Sie hätte 100e Gründe haben können zu flaken. Tut sie nicht, also war das Game on. Auch mit dem ganzen bullshit.

Ich persönlich bin bei Frauen entweder der absichtliche Super-Nice Guy damit es auch ja auf freundschaftlicher Ebene abläuft (und selbst da kommen dann manchmal Frauen an, aber die sind viel schüchterner) oder ich habe meinen cocky & funny Frame und rede oft über Sex. Das habt ihr gemacht und ich fand es auch solide gespielt. Es ist dir nur die ganze Zeit durch den Kopf gegangen, dass du schon LJBF sein könntest und du nicht wieder so ein scheiß AFC sein wolltest. Deshalb bist du aus dem Frame gefallen. Interpretiere nicht jeden scheiß, das will ich dir mitgeben. Wenn sich eine Frau _alleine_ mit dir trifft, kann man eskalieren. Wenn der Frame einfach nicht von dir aus auf AFC bzw. auf zu nice getrimmt ist. Also sieh es nicht als Niederlage an. Sie es eher als zu viel Rumgestresse an.

Dieses Damokles Schwert, die Sorge im LJBF Land zu sein zerstört dich, weil du Hirnfick betreibst. Gehe in den Frame, du bist der Geilste und jede Frau kann froh sein, dass sie deine Nähe haben darf. Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bin aus Wien -> Schönbrunn.

Du denkst also der Fehler liegt vermutlich an meinem Game oder Frame? Ist gut möglich.

Ich habe gestern viel Rapport gefahren, das fällt mir auch nicht schwer, ich bin auch ein ziemlich ruhiger Typ.

Und ich habe immer wieder die Befürchtung, "zu nett" zu sein, weils früher einfach primär genau daran gescheitert ist und ich mir immer wieder Sorgen mache, dass etwas mit meinem Frame nicht stimmt, dass ich zu wenig sexuell auftrete etc.

Gestern hab ich mir währenddessen jedoch kaum Gedanken drüber gemacht; mir war es nur wichtig, authentisch rüberzukommen.

PDM hin oder her. Ich mach mir natürlich meine Gedanken drüber und ich will so eine Situation in Zukunft einfach vermeiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie trifft sich allein mit mir, geht nachts mit in einen Park - was erwartet sie von mir, dass ich dort mit ihr mache?

Dass du anfängst sie zu begrapschen und sie dir die Lektion erteilen kann, die du verdient hast, weil du ihren Korb nicht ernst nahmst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst, wenn sie dich immer nur als Freund gesehen hatte, warum bist du sauer? Als Mann hast du keinen Grund sauer zu sein. Wenn der Freund mitbekommen hätte, dass du ihm die Frau ausspannen willst, hätte er tatsächlich sauer werden können. Aber was macht er? Er sagt es ist okay, vertraut ihr, während die Drama machst und dich dadurch game-over setzt.

This!

War wohl so eine Art Quittung für dich, weil dir jede Art von Moralvorstellung scheissegal ist. Ganz souveräner Auftritt von diesem Paar, auch wenn es anscheinend momentan "langweilig" ist in der Beziehung.

Als Tipp für deine Zukunft: Konzentriere dich auf Mädels, die Single sind. Weil Mädels, die fremdgehen, nicht fremdgehen, weil du so ein geiler Stecher bist, sondern, weil sie selbst oft irgendwelche Defizite haben.

Und erwarte von einem Date nie zu viel. Egal, wie offensichtlich ihr Interesse ist. Unterschätze nie die letzten Schritte, die du halt auch noch gehen musst, bevor du sie küssen kannst oder Sex mit ihr hast.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This!

War wohl so eine Art Quittung für dich, weil dir jede Art von Moralvorstellung scheissegal ist. Ganz souveräner Auftritt von diesem Paar, auch wenn es anscheinend momentan "langweilig" ist in der Beziehung.

Als Tipp für deine Zukunft: Konzentriere dich auf Mädels, die Single sind. Weil Mädels, die fremdgehen, nicht fremdgehen, weil du so ein geiler Stecher bist, sondern, weil sie selbst oft irgendwelche Defizite haben.

Und erwarte von einem Date nie zu viel. Egal, wie offensichtlich ihr Interesse ist. Unterschätze nie die letzten Schritte, die du halt auch noch gehen musst, bevor du sie küssen kannst oder Sex mit ihr hast.

Sehe ich ganz anders. Sie hat das Spiel die ganze Zeit lang mitgespielt. Der TE hatte, soweit es sich aus seiner Darstellung beurteilen lässt, keinen gravierenden Fehler im Game. Ich sehe hier überhaupt keinen Anhaltspunkt, dem TE unmoralisches Verhalten vorzuwerfen. Es gibt hier nur eine Person, deren Verhalten aus moralischer Sicht anzuzweifeln wäre und das ist nicht der TE! Sie hat ihm verhältnismäßig eindeutige Zeichen gegeben, dass sie mit ihrer Beziehung unzufrieden ist und dass sie sich vorstellen könnte, mit ihm etwas anzufangen. Wenn sie ihren Freund hintergehen will, dann ist das alleine ihre Sache. Man kann die Frau ja meinetwegen in Schutz nehmen, weil sie möglicherweise emotional etwas "verwirrt" war. Aber es so darzustellen, als hätte sie einen Anlass gehabt, dem TE eine moralische Lektion zu erteilen, ist echt eine an Schrägheit nicht zu überbietende Sichtweise.

Mein Rat an den TE: Sie hat dich auf's Übelste Verarscht. Schieß sie in den Wind. Ignorier sie so gut es geht im Fitnessstudio. Du hast allen Grund sauer zu sein. Wäre ich auch!

bearbeitet von McMayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This!

Sehe ich ganz anders. Sie hat das Spiel die ganze Zeit lang mitgespielt. Der TE hatte, soweit es sich aus seiner Darstellung beurteilen lässt, keinen gravierenden Fehler im Game. Ich sehe hier überhaupt keinen Anhaltspunkt, dem TE unmoralisches Verhalten vorzuwerfen. Es gibt hier nur eine Person, deren Verhalten aus moralischer Sicht anzuzweifeln wäre und das ist nicht der TE! Sie hat ihm verhältnismäßig eindeutige Zeichen gegeben, dass sie mit ihrer Beziehung unzufrieden ist und dass sie sich vorstellen könnte, mit ihm etwas anzufangen. Wenn sie ihren Freund hintergehen will, dann ist das alleine ihre Sache. Man kann die Frau ja meinetwegen in Schutz nehmen, weil sie möglicherweise emotional etwas "verwirrt" war. Aber es so darzustellen, als hätte sie einen Anlass gehabt, dem TE eine moralische Lektion zu erteilen, ist echt eine an Schrägheit nicht zu überbietende Sichtweise.

Mein Rat an den TE: Sie hat dich auf's Übelste Verarscht. Schieß sie in den Wind. Ignorier sie so gut es geht im Fitnessstudio. Du hast allen Grund sauer zu sein. Wäre ich auch!

Das sage ich ja nicht, dass sie ihm eine moralische Lektion erteilt hat.

Wie willst du beurteilen, dass sie ihm eindeutig Anzeichen gegeben hat, dass sie vorstellen kann, mit ihm etwas anzufangen? Das ist das, was der TE schreibt. Aber wer sagt, dass er das richtig eingeschätzt hat? Wen du am Ende auf das Resultat schaust, wird klar, dass sie ihn gar nie küssen wollte.

Wenn sie fremdgegangen wäre, liegt natürlich immer noch die Hauptverantwortung bei ihr, das ist klar. Trotzdem frage ich mich, warum manche Menschen so geil darauf sind, eine Frau zu verführen, die vergeben ist? Für mich macht das keinen Sinn.

Zu deinem Rat kann ich nur den Kopf schütteln. Was hat sie gemacht, damit man von verarschen reden kann? Ist sie ihm irgendetwas schuldig? Sie hat von Anfang an kommuniziert, dass sie einen Freund hat. Er hat diesen Freund selbst auch schon gesehen. Solche Denkmuster, die ihr an den Tag legt, kommen davon, wenn man zu fest darauf fixiert ist, jedes Gerede der Frau nicht für ernst zu nehmen. Dies mag okay sein, dann soll man aber ihr Verhalten wenigstens richtig deuten. Und das hat der TE definitiv nicht geschafft, sonst wäre er nicht davon ausgegangen war, dass sie mehr will.

Ganz schwach, wenn man auf die Dame sauer ist, weil sie einem nicht ranlässt.

bearbeitet von MisteryPark
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sage ich ja nicht, dass sie ihm eine moralische Lektion erteilt hat.

Wie willst du beurteilen, dass sie ihm eindeutig Anzeichen gegeben hat, dass sie vorstellen kann, mit ihm etwas anzufangen? Das ist das, was der TE schreibt. Aber wer sagt, dass er das richtig eingeschätzt hat? Wen du am Ende auf das Resultat schaust, wird klar, dass sie ihn gar nie küssen wollte.

Wenn sie fremdgegangen wäre, liegt natürlich immer noch die Hauptverantwortung bei ihr, das ist klar. Trotzdem frage ich mich, warum manche Menschen so geil darauf sind, eine Frau zu verführen, die vergeben ist? Für mich macht das keinen Sinn.

Zu deinem Rat kann ich nur den Kopf schütteln. Was hat sie gemacht, damit man von verarschen reden kann? Ist sie ihm irgendetwas schuldig? Sie hat von Anfang an kommuniziert, dass sie einen Freund hat. Er hat diesen Freund selbst auch schon gesehen. Solche Denkmuster, die ihr an den Tag legt, kommen davon, wenn man zu fest darauf fixiert ist, jedes Gerede der Frau nicht für ernst zu nehmen. Dies mag okay sein, dann soll man aber ihr Verhalten wenigstens richtig deuten. Und das hat der TE definitiv nicht geschafft, sonst wäre er nicht davon ausgegangen war, dass sie mehr will.

Ganz schwach, wenn man auf die Dame sauer ist, weil sie einem nicht ranlässt.

Ach komm' schon. Die Anzeichen waren doch absolut eindeutig. Andauernde Anspielungen auf Sex. Initiative dauernd von ihr ausgehend. Sie willigt ein, sich mit ihm abends im Park zu treffen. Sorry, aber viel eindeutiger geht es doch echt nicht mehr.

Geil darauf eine vergebene Frau zu verführen ist hier niemand, auch nicht der TE. Er war geil auf diese Frau, die ihm gegenüber kommuniziert hat, dass sie mit ihrer Beziehung nicht mehr zufrieden ist und gerne mal was neues ausprobieren will.

Klar war das hier eine Verarsche, sogar ganz heftig, gerade weil es jetzt so aussieht, als hätte sie nur ihr Ego ein wenig puschen wollen: "Schaut her, ich bin bei den Männern noch begehrt". Das hat sie allein auf dem Rücken des TE ausgetragen. Und das ist per defitionem "Verarsche".

Das Ärgernis, über das der TE zu Recht sauer ist, liegt nicht darin, dass sie ihn nicht ranlässt, sondern dass sie ihn verarscht hat. Erst anheizen, sich im Park treffen, über Sexthemen reden und dann so ein moralisierender Block à la: "Keine Ahnung was du da hineininterpretiert hast, aber ich bin im Gegensatz zu dir ein anständiges Mädchen und hintergehe meinen Freund nicht". Das war eine Ohrfeige ohne vorherige Ansage für den TE und darüber darf er sich zu Recht ärgern!

bearbeitet von McMayhem
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zu recht ärgern? Er kannte die Spielregeln, bevor er mit ihr in den Park ging, und hat sich dennoch drauf eingelassen, weil er eben eine typische PUA-Klette ist, die man als Frau einfach nicht wieder los wird. Wie sonst hätte sie ihm ihr Desinteresse denn klar machen sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@pirate09:

Ich finde es gut wenn jemand eine kritische Gegenposition zu PU einnimmt.

Allerdings ist deine Argumentation für den Misserfolg des TS so lächerlich einfältig das du damit fast schon Werbung für PU betreibst.

Dein schlimmster Fehler war von vorneherein viel zu sehr fokussiert auf diese eine Frau zu sein.

Weitere Fehler lassen sich direkt aus diesem ableiten:

- Angst, etwas falsch zu machen.

- Unsicherheit.

- Viel zu strategielastiges Vorgehen.

- Späte Eskalation aus de facto Friendzone Situation heraus.

- Frameverlust bei verärgerter Reaktion auf LJBF Status Ansage.

Man sollte niemals einem einzelnen Target so viel Zeit und Comfort einräumen.

Du wolltest sie verführen und trägst damit aus ihrer Sicht immer die Schuld für den Ausgang der SItuation - unabhängig davon ob sie dir in einen dunklen Park folgt und dann blockt oder sich 15min nach dem ersten Ansprechen auf der Toilette bumsen lässt. Sie bleibt immer das anständige Mädchen.

M O P A R

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dein schlimmster Fehler war von vorneherein viel zu sehr fokussiert auf diese eine Frau zu sein.

Weitere Fehler lassen sich direkt aus diesem ableiten:

- Angst, etwas falsch zu machen.

- Unsicherheit.

- Viel zu strategielastiges Vorgehen.

- Späte Eskalation aus de facto Friendzone Situation heraus.

- Frameverlust bei verärgerter Reaktion auf LJBF Status Ansage.

Man sollte niemals einem einzelnen Target so viel Zeit und Comfort einräumen.

Du wolltest sie verführen und trägst damit aus ihrer Sicht immer die Schuld für den Ausgang der SItuation - unabhängig davon ob sie dir in einen dunklen Park folgt und dann blockt oder sich 15min nach dem ersten Ansprechen auf der Toilette bumsen lässt. Sie bleibt immer das anständige Mädchen.

Stimme Dir in allen Punkten zu.

Die unmittelbare Ursache für ihren Block war aber vermutlich späte Eskalation, unsouveräne Führung, mangelnder Frame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei vergebenen Frauen grundsätzlich 2 Flaschen Wein einplanen und die volle Wirkung abwarten bevor es ans Eskalieren geht :D

Ne mal im Ernst.. Nimm sie dir bei Gelegenheit zur Seite und mach ihr klar das es sich hierbei um ein Missverständniss handelte. Du hättest ihre Signale eben so gedeutet, dass sie an einer Affäre mit dir nicht ganz abgeneigt gewesen wäre. Es sei auch das erste Mal gewesen das du dich in diesem Punkt vertan hast bei einer Frau..

Dann gibst du ihr noch zu verstehen, dass du an einer Freundschaft nicht interessiert bist (weil du sie dafür sexuell zu anziehend findest) und wünscht ihr abschließend noch ein schönes Leben.

Invest runterschrauben aber freundlich behandeln.

Dann wäre die Situation meiner Meinung nach souverän von dir gelöst.. Und wer weiss vielleicht investiert sie dann irgendwann mal richtig..

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Ihre Beziehung ist tot und sie lässt sich umgarnen - hat ja auch wunderbar funktioniert. Du hast Dich bemüht und die Aktion im Park war eine tolle Idee. Jede andere Frau wäre dankbar für Dein romantisches Engagement und die Zeit mit Dir. Ich finde auch, daß Du richtig reagiert hast, sofort zu gehen. Du hast Dich nicht verarschen lassen.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden