Sie ist vergeben, hat aber scheinbar Interesse

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich: 23

Sie: 23

Anzahl der Dates: 0

Etappe: NC
Beschreibung des Problems: Sie hat nen Freund und wohnt bei ihm.

Kurz zu meiner Situation:

Ich bin Teilzeit-Trainer in nem Studio, wo ein Mädel trainiert, das mir richtig gut gefällt.
Hab sie ein paar Mal bei Übungen gesichert und mich auch hier und da kurz mit ihr unterhalten, sie ist auch öfters mal zu mir gekommen, um was zu fragen, hatten aber nie mehr miteinander zu tun.

Ich seh sie vielleicht ein paar Mal im Monat, sie grüßt immer lieb, schaut mich immer an, lächelt mir zu.

Gestern (hab sie schon seit einigen Wochen nicht mehr gesehen) war sie wieder da, hat mich wieder lieb angelächelt und ich bin dann einfach hin zu ihr und hab dann mit ihr ein wenig geplaudert. Es lief soweit alles super, lockere Atmosphäre und viel gelacht,
Im Laufe des Gesprächs hat sich dann ergeben, dass sie nen Freund hat, sogar mit ihm ein wenig außerhalb der Stadt zusammen wohnt.
Ich hab mich davon nicht beirren lassen, bin dann aber wieder hinter die Theke, da jemand was gebraucht hat.

Sie ist dann nachher wieder zu mir vorgekommen, hat sich hingesetzt und wir haben uns locker ne halbe Stunde oder mehr über alles mögliche unterhalten, wieder sehr angenehmes Klima, alles wunderbar.
Als sie dann erwähnt hat, dass alles so mühsam ist mit fortgehn, da sie mit ihrem Freund so weit draußen wohnt, hab ich dann einfach angefangen, ihr über alles mögliche vorzuschwärmen, was ich letztes Wochenende alles gemacht habe, viele Leute kenne usw.

Dann ist sie auf Events zu sprechen gekommen, die sie gerne besuchen würde, "aber niemand mit ihr hingehen möchte". Hab ihr dann einfach mal angeboten, was zu unternehmen, wenn wieder mal was los sein sollte und ich habe ihr nen Stift und nen Zettel hingehalten und sofort ihre Nummer bekommen.

Hatte nachher noch Dienst und sie hat mich dann noch per SMS ein wenig aufgezogen - haben dann noch ein wenig C&F hin und hergeschrieben (habs aber nicht übertrieben).

----

Ihren Freund kenne ich flüchtig, er trainiert ebenfalls bei uns. Sehe den Typen aber absolut nicht als Konkurrenz und Moral ist mir hier auch Schnuppe - hab mir durch ethische Entscheidung in meiner AFC-Vergangenheit so viel durch die Lappen gehen lassen, dass mir sowas mittlerweile einfach komplett egal ist.

Sie gefällt mir richtig gut: Sie boxt, sie squattet, ist intelligent und gebildet. Sie wohnt halt bei ihm, das ist das Problem.

Was mach ich hier denn jetzt am besten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Solange du keine moralischen Probleme hast und du dir sicher sein kannst,das du keinen Stress im Job bekommst,wenn es ihr BF raus bekommt...dann halt das übliche:

Nicht zu viel tippern - Anrufen - Treffen vorschlagen - Treffen - Eskalieren

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Klar, das sowieso.

Die Logistik ist halt vielleicht ein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, das sowieso.

...hast du denn kein Schlüssel zum Fitnesstudio? :air_kiss:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Klar, das sowieso.

...hast du denn kein Schlüssel zum Fitnesstudio? :air_kiss:

Wenn du Sie horny genug gemacht hast,dann kannst du überall vögeln. Wie Sie zu den Treffen kommt sollte ihr Problem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso Logistik? Wohnst Du noch bei Mutti?

Bisher hört sich das aber eher danach an, als würde Sie hier scheinbar nen Kumpel suchen, mit dem Sie ab und an mal weggehen kann und der ihr Tips beim Training geben kann. Viel mehr als normale sozialen Umgang habe ich noch nicht rausgelesen das sie Interesse hat. Aber ich schaue ja nur von ganz weit draussen zu.

No Offense: Ich würde da trotzdem nix machen wenn Sie nen Freund hat. Warum dazwischen grätschen? Will ich jmd. die Ihren Freund für mich betrügt, sollte sich mal mehr entwickeln wäre ich mir nie sicher ob das nicht noch mal vorkommt. Aber hey, ich habe auch ein innergame Problem, was das angeht... :D ;) :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du kannst es ja wiegesagt nur "anbieten", aber wie hier schon gesagt wurde, der Ort ist vollkommen egal. Wenn sie kommt, dann wisst ihr doch beide wie das endet und da brauch man auch kein Gewissen oder sonstiges haben, sie hat sich entschieden wenn sie kommt. ganz einfach, die Entscheidung liegt bei ihr.

Im Grunde kannst du jetzt auch nichts falsch machen, einfach vorschlagen, Ort ausmachen und schauen was passiert ;) gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bisher hört sich das aber eher danach an, als würde Sie hier scheinbar nen Kumpel suchen, mit dem Sie ab und an mal weggehen kann und der ihr Tips beim Training geben kann. Viel mehr als normale sozialen Umgang habe ich noch nicht rausgelesen das sie Interesse hat. Aber ich schaue ja nur von ganz weit draussen zu.

Nein, ich wohne alleine.

Ja, das ist auch meine Befürchtung, ich weiß es natürlich nicht.

Will halt nicht riskieren, dass sie perplex ist, wenn ich eskaliere, ich dann vielleicht in der Friendzone lande (oder auch schon bin) - da sie ja weiß, dass ich weiß, dass sie nicht solo ist.

Mag Mindfuck sein, aber ist denk ich ne berechtigte Befürchtung.

Aber nach all dem kann ich ja davon ausgehen, dass Attraction da ist. Ich darf mich halt nicht ins Abseits schießen, daher gibt es für mich keine Alternative zur Eskalation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja, das ist auch meine Befürchtung, ich weiß es natürlich nicht.

Will halt nicht riskieren, dass sie perplex ist, wenn ich eskaliere, ich dann vielleicht in der Friendzone lande (oder auch schon bin) - da sie ja weiß, dass ich weiß, dass sie nicht solo ist.

Mag Mindfuck sein, aber ist denk ich ne berechtigte Befürchtung.

Ja das ist alles unnötiger Mindfuck vom feinsten.

Warum solltest du jetzt schon in der Friendzone sein? Gibt keinen Grund dafür,das ist eine der unnötigsten Befürchtungen hier.

Lass Sie doch perplex sein wenn du eskalierst,entweder sie blockt oder sie lässt es zu, ganz einfach.

Mach dir nicht so einen Kopf, entweder triffst du Sie oder du bleibst einfach der nette Coach ausm Studio, hat beides etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, wenn es von ihr ebenfalls "wirklich" auch ausgeht, dann solltest Du die Wasser also noch mal richtig testen. Du kannst Dir sicher sein das der Freund sie vor die Tür setzt Und das Drama extrem groß wird sofern er das rausfindet. Wäre ich Du würde ich nochmal mehr über ihren Freund oder ihre Beziehung rausfinden ( siege Facebook sofern). Ist es nämlich kein 0815 Typ ist die Sache nämlich nochmal wesentlich komplizierter. Vielleicht sucht sie ja auch nur einen netten Freund zum Ausgehen? Soviel mein input als jemand der überdurschnittlich Erfahrung hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Über ihren Freund und sonstiges mach ich mir erst Gedanken, wenns mit ihr geklappt hat.

Facebook hat sie mir auch angeboten, hab ich aber abgelehnt. Je weniger sie anfangs von mir und ich von ihr weiß, desto besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der nächste logische Schritt sollte nun darin bestehen herauszufinden, welcher Teil ihres "scheinbaren Interesses" tatsächlich besteht und welcher Teil davon nur in deiner Fantasie stattfindet.

Dies lässt sich beispielsweise bewerkstelligen, indem du sie irgendwohin einlädst und sie dann entweder zusagt oder nicht zusagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vielleicht interpretier da einfach zu viel rein und sie wollt halt einfach nur freundschaftlich was. Wenn sie wirklich was wollen würde, hätte sie doch ihren freund garnicht erwähnt.

ich möchte ehrlich sein: sie gefällt mir richtig gut, und ich möchte immoment einfach nicht enttäuscht werden, weils immoment einfach nicht gut läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht interpretier da einfach zu viel rein und sie wollt halt einfach nur freundschaftlich was. Wenn sie wirklich was wollen würde, hätte sie doch ihren freund garnicht erwähnt.

ich möchte ehrlich sein: sie gefällt mir richtig gut, und ich möchte immoment einfach nicht enttäuscht werden, weils immoment einfach nicht gut läuft.

Ach, das hat doch gar nichts zu sagen. Das machen Frauen doch alleine schon um ihr Gewissen zu bruhigen oder um zu testen etc. Das muss wirklich nichts Negatives bedeuten.

bearbeitet von Rooka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vielleicht neige ich überhaupt dazu, überall vielzuviel hineinzuinterpretieren;
Jeglichen Indikator, der auf Sympathie hinweist, als Interessensignal zu werten, obwohl in den meisten Fällen vielleicht nichts anderes als eine lieb gemeinte, freundschaftliche Geste dahintersteckt, ohne dass sie nur ansatzweise sexuelles Interesse signalisiert,

Nur mal so als Gedanke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mach dir nicht so einen Kopf, entweder triffst du Sie oder du bleibst einfach der nette Coach ausm Studio, hat beides etwas.

STOP THINKING START ACTING! Nur so findest du es heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wrong! Das muss nichts heißen, wirklich gar nichts. Selbst ich hab schon einige vergebene Damen geclosed und sogar ein paar gefickt. Und ich bin sehr weit davon entfernt, ein wahrere PUA zu sein. Das kannst du auch, wenn du willst.

Aus leidvoller Erfahrung: mach die Dame nicht besonders, bevor irgendetwas passiert ist. Und, noch wichtiger, fang gar nicht erst mit Selbstmitleid an, das ist der schmerzvolle, falsche Weg.

Vielleicht neige ich überhaupt dazu, überall vielzuviel hineinzuinterpretieren;

Jeglichen Indikator, der auf Sympathie hinweist, als Interessensignal zu werten, obwohl in den meisten Fällen vielleicht nichts anderes als eine lieb gemeinte, freundschaftliche Geste dahintersteckt, ohne dass sie nur ansatzweise sexuelles Interesse signalisiert,

Nur mal so als Gedanke.

Vielleicht ist sie auch schon seit Wochen geil auf dich und es tropft ihr schon aus dem Höschen, dass du dir endlich ihre Nr. geholt hast. Genauso gut möglich. Fang nicht an zu grübeln, es gibt nur einen Weg herauszufinden, was Sache ist. Tu was. Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Update:

Ich war gestern mit einer Gruppe von Freunden auf nem Freiluftfestival.
Die Gelegenheit schien mir für ein erstes Treffen passend und wir haben uns dort mit den anderen getroffen, sind in Flussnähe auf ner Wiese gesessen, die Stimmung war gut, auch wenn ich ziemlich erschöpft von der letzten Woche war und durchaus hätte gesprächiger sein können, sie hat sich amüsiert und alles in allem hat es auch gepasst.

Sind dann kurz zur Stage nach vorne, ich hab mich bei ihr eingehakt, sie hat es zugelassen, kurz vorne geblieben, dann wieder zurück zu unserem Platz.

Ich hab ne Decke mitgenommen, die wir uns, als es Abend und kälter wurde, geteilt haben.
Meine Freunde sind dann aufgebrochen, ich bin noch mit ihr geblieben.
Sind eng beieinander gesessen, ihr war kalt, hab dann meinen Arm um sie gelegt und vorgeschlagen, dass wir ja ein bisschen kuscheln können - Block.
Habs dann nach ein paar Minuten nochmals probiert, dann kam eben das übliche "Das ist nicht OK, ich hab nen Freund blabla".

Sie hat nen kleinen Freundeskreis, der nie unetrwegs ist, ist seit mehreren Jahren in ner LTR, wohnt weiter draußen. Das ist wohl einfach der Grund, weshalb sie was unternehmen wollte.
Ich war halt nichts anderes als ein Kasper, der ein wenig für Unterhaltung gesorgt hat.

Gleich darauf hats zu regnen begonnen und wir sind aufgebrochen.
Das wars dann wohl, war ein beschissener Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Ich war gestern mit einer Gruppe von Freunden auf nem Freiluftfestival.

Die Gelegenheit schien mir für ein erstes Treffen passend und wir haben uns dort mit den anderen getroffen, sind in Flussnähe auf ner Wiese gesessen, die Stimmung war gut, auch wenn ich ziemlich erschöpft von der letzten Woche war und durchaus hätte gesprächiger sein können, sie hat sich amüsiert und alles in allem hat es auch gepasst.

Sind dann kurz zur Stage nach vorne, ich hab mich bei ihr eingehakt, sie hat es zugelassen, kurz vorne geblieben, dann wieder zurück zu unserem Platz.

Ich hab ne Decke mitgenommen, die wir uns, als es Abend und kälter wurde, geteilt haben.

Meine Freunde sind dann aufgebrochen, ich bin noch mit ihr geblieben.

Sind eng beieinander gesessen, ihr war kalt, hab dann meinen Arm um sie gelegt und vorgeschlagen, dass wir ja ein bisschen kuscheln können - Block.

Habs dann nach ein paar Minuten nochmals probiert, dann kam eben das übliche "Das ist nicht OK, ich hab nen Freund blabla".

Sie hat nen kleinen Freundeskreis, der nie unetrwegs ist, ist seit mehreren Jahren in ner LTR, wohnt weiter draußen. Das ist wohl einfach der Grund, weshalb sie was unternehmen wollte.

Ich war halt nichts anderes als ein Kasper, der ein wenig für Unterhaltung gesorgt hat.

Gleich darauf hats zu regnen begonnen und wir sind aufgebrochen.

Das wars dann wohl, war ein beschissener Abend.

Wieso verbalisierst du das? Ist doch klar, dass sie dann Einspruch erhebt... muss sie ja quasi. Einfach eskalieren, hätte auch schlimmsten Falls mit einem Block enden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das war ein "lass uns doch mal kuscheln" *Arm um sie leg* - Kein Fragen nach Erlaubnis. Vielleicht hätt ich mir den Kommentar sparen und noch offensiver sein können.

Aber was solls, sie hats eh geblockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie hat geblockt, WEIL du es verbalisiert hast. Hättest du einfach den Arm um sie gelegt,dann hätte sie garantiert nicht geblockt.

MMn bist du es nicht gewohnt Menschen, ich sage bewusst Menschen,aus dem nichts in den Arm zunehmen bzw. den Arm um diese zulegen. Mach ich regelmäßig bei Menschen mit denen ich mich verstehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie hat geblockt, WEIL du es verbalisiert hast. Hättest du einfach den Arm um sie gelegt,dann hätte sie garantiert nicht geblockt.

MMn bist du es nicht gewohnt Menschen, ich sage bewusst Menschen,aus dem nichts in den Arm zunehmen bzw. den Arm um diese zulegen. Mach ich regelmäßig bei Menschen mit denen ich mich verstehe.

Ja, da hast Du Recht, bin ich nicht gewohnt.

Da ist jetzt wohl auch nichts mehr zu retten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kack dir nicht ein. Du willst Sie?!?

Treffen zu zweit ausmachen und eskalieren und ihr gequatsche:"Ich hab nen Freund...etc." ignorieren. Sie trifft sich mit dir alleine...also geht da auch was.

Will sie sich nicht mit dir alleine treffen: ganz klar FO oder next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hatte nicht gerade die angenehmste Woche hinter mir, war dementsprechend gelaunt und auch nicht sonderlich motiviert und ausgelassen wie ich es sonst bin. Noch dazu mein zaghaftes Eskalieren.

Ist es ein berechtigter Gedanke vielleicht nen schlechten Eindruck hinterlassen zu haben und diesen nicht wieder aufwiegen zu können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist es ein berechtigter Gedanke vielleicht nen schlechten Eindruck hinterlassen zu haben und diesen nicht wieder aufwiegen zu können?

NÖ!!!

Was ist den Bitte mit dir los? Steh mal zu dir und deinem verlangen nach Frauen(das erklärt auch deine zaghafte Eskalation)!

Mir ist völlig egal,was Ich für einen Eindruck hinterlasse. Egal ob scheiss Woche oder einfach besoffen...das bin Ich und wer damit nicht klar kommt der kann gehen.

Sicher reflektiere Ich mein verhalten aber solange Ich es nicht für falsch empfinde, mache Ich mir auch keinen Kopf darum.

Du das ist nur eine Frau von vielen...mach dir nicht so einen Kopf,mal gewinnt man,mal verliert man aber aus seinen Niederlagen sollte man lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden