RayTheVia 472 Beitrag melden Juni 5, 2014 geantwortet (bearbeitet) Heute keinen Spotter deswegen ein bisschen anderst trainiert.BP: 80kg: 3x 75kg 3x 70kg 5xDips 20kg: 5/5/5DL 110kg: 3x, Form hat sich nicht gut angefühlt, kein Spotter zum Kontrollieren, deswegen aufgehört und mit 90 weiter gemacht.Squats 80kg: 5xRücken war nach den DL ziemlich wacklig, deswegen auch so wenig bei den Squats. Hab nach der Verletzung einfach ein bisschen schiss.Heute generell nicht so motiviert, schreib morgen ne Matheklausur und war heute mit den gedanken woanderst.Heute gibts nen Refeed, Gewicht liegt bei 69,8kg.Werd vllt nächste Woche auf Maintenance gehen.Dann schau ich das ich mal wieder Kraft bekomme und mache dann evtl. weiter, vllt zieh ichs auch noch so auf 68kg durch.EDIT: Ich denke ich werde meinen Plan so gestaltenMo: OK1Di:-Mi: UK1Do: -Fr: OK2Was ich jetzt genau trainiere muss ich mir noch überlegen aber werde mich da stark an der LBR orientieren und an den Uktagen werde ich abwechselnd Bizeps und Schultern trainieren (So hat es Dangery laut eigener Aussage gemacht). Juni 5, 2014 bearbeitet von RayTheVia 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SouuL 983 Beitrag melden Juni 5, 2014 geantwortet zeig mal ein Foto vom aktuellen Stand. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RayTheVia 472 Beitrag melden Juni 7, 2014 geantwortet Werd morgen evtl. mal Bilder posten, wirklich gut sehe ich aber nicht aus.So ab morgen wird mein Plan inetwa so aussehen:OK1:Flachbank: 3x8Rudern: 3-4x8Incline DB BP: 3x10Chins: Mal sehenDips: 2x12Curls: 3x6 <--- Bei den Curls hab ich keine Lust auf zuviele Wiederholungen.UK:Squats: 3x8leg curls: 3x8leg Press: 2x10Calf raise: 2x6DL: 1x5Abwechselnd Schulter/Bizeps.OK2:Flachbank: 3x8Rudern: 3-4x8MP: 2-3x10Pulldowns: 2-3x10Dips: 2x12Curls: 3x6So wird er ca. aussehen, wird sich bestimmt noch was ändern.Morgen wieder Maintenance bzw. leichtes Defizit.Scheiß Sommer hab wieder die ganze Zeit die Nase zu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RayTheVia 472 Beitrag melden Juni 8, 2014 geantwortet Okay Bilder wird erst geben wenn mal der Speck an der Hüfte geht.Überall nehm ich ab außer dort ..... so traurig.Ich geh jetzt diese Woche auf ca. 2000kcal hoch und schaue ob ich so meine Kraft wieder steigern kann.Kraft heute war wirklich sowas von schlecht, weiß nicht woran es liegt.Vllt an der Hitze oder an dem schlechten Schlaf oder an meiner verstopften Nase.BP 3x8, erst mit 72,5kg probiert. Dann aber gewusst das es mit 72,5kg auf keinen fall wieder 2x geht. Also auf 67,5kg runter und bei der letzten Wiederholung war schluss.Kein plan was bei der BP los ist.Rudern 50kg: 3x8 ging ganz gut.Incline DB BP 20kg: 3x10 da muss ich noch an der Technik arbeiten.Chins: 2x6Dips: 2x12 +5kg. Ging auch ganz gut.Curls 35kg: 3x6Bis auf die BP ganz okay. Ich würde echt gerne noch ca. 3kg runter also so auf 67kg.Aber habe einfach keine lust Kraft einzubüßen.Nächsten zwei Wochen geh ich jetzt sowieso auf 2000kcal und schaue wie sich mein Gewicht verhält. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oxygn 107 Beitrag melden Juni 8, 2014 geantwortet Bei mir genauso mitm fett am unteren Brauch und an der Hüfte :D beine schon richtig schön geteilt, bauch aber fett wie sonst was -.- 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saian 2214 Beitrag melden Juni 8, 2014 geantwortet Okay Bilder wird erst geben wenn mal der Speck an der Hüfte geht. Überall nehm ich ab außer dort ..... so traurig. Was sagt das Maßband? Ich geh jetzt diese Woche auf ca. 2000kcal hoch und schaue ob ich so meine Kraft wieder steigern kann. Kraft heute war wirklich sowas von schlecht, weiß nicht woran es liegt. Vllt an der Hitze oder an dem schlechten Schlaf oder an meiner verstopften Nase. Ja, sehr gute Frage. Warte, lass mal überlegen. Du hast in 3 Wochen 5kg Gewicht verloren und machst PSMF, daran liegt es. Bis auf die BP ganz okay. Ich würde echt gerne noch ca. 3kg runter also so auf 67kg. Aber habe einfach keine lust Kraft einzubüßen. Nächsten zwei Wochen geh ich jetzt sowieso auf 2000kcal und schaue wie sich mein Gewicht verhält. Gewicht ist bei zweistelligem KFA suboptimal. Zu viele Umstände, die man nicht beeinflussen kann. Setz dir als Ziel doch einfach ein Defizit von 20.000kcal. Dann sind 3kg Fett weg und es passt. Weniger Brainfuck. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RayTheVia 472 Beitrag melden Juni 8, 2014 geantwortet Ja das ich Kraft verliere war mir klar.Aber ich hab das Gefühl ich hab von einer auf die andere Woche extrem viel Kraft verloren.Vllt. bilde ich mir das nur ein.Ja das mit dem Defizit mach ich auch so.Nur ist es halt schwer zu sagen ich hab jetzt 21.000 Kcal eingespart, wenn man seinen genauen Verbrauch nicht kennt.Man kann ihn ja auch nicht zu 100% wissen.Band sagt folgendes Bauch an der dünnsten Stelle ca. 74cm und an der dicksten ca.77cm. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saian 2214 Beitrag melden Juni 8, 2014 geantwortet Ja das mit dem Defizit mach ich auch so. Nur ist es halt schwer zu sagen ich hab jetzt 21.000 Kcal eingespart, wenn man seinen genauen Verbrauch nicht kennt. Man kann ihn ja auch nicht zu 100% wissen. Es geht ja auch darum, dass du ein Ziel hast, dass in deiner Hand liegt. Wenn du die 20k geschafft hast, dann machst du ja wohl eh nach Spiegelbild weiter und ob es dann 18 oder 22k waren, ist dann egal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RayTheVia 472 Beitrag melden Juni 10, 2014 geantwortet (bearbeitet) Train:Squats 90kg: 3x8Leg-Curls 30kg: 3x8Leg-Press 120kg: 2x10Calf-raises 30kg: 2x6DL 90kg: 1x5 <--- Hier hab ich gedacht das ich wegen den ganzen Beinübungen nicht viel schaff. War dann doch ultra Easy aber keine Zeit für nochn Satz.Diese Woche muss ich ja sowieso erstmal rausfinden wie ich die Gewichte einteile, Squats gehn mehr, Leg-Curls gehen mehr, eig. geht überall mehr.Shoulder-raises 8kg: 3x6 Juni 10, 2014 bearbeitet von RayTheVia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SouuL 983 Beitrag melden Juni 10, 2014 geantwortet du drückst dich nur von den Bildern, jung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RayTheVia 472 Beitrag melden Juni 10, 2014 geantwortet (bearbeitet) Das einzige was ich drücke ist die Langhantel, waaaallah.Ne ernsthaft, es wird Bilder geben wenn ich zufrieden bin. Jetzt ist der unterschied zu klein. Juni 10, 2014 bearbeitet von RayTheVia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Enriko 862 Beitrag melden Juni 10, 2014 geantwortet Man wird nie zufrieden sein oder? Das hält den Progress Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RayTheVia 472 Beitrag melden Juni 12, 2014 geantwortet Heute:BP 67,5kg: 3x8 An die 8 Wiederholungen muss man sich echt gewöhnen, sonst hab ich mir nach der vierten Wiederholung immer gedacht "Komm, nur noch eine" jetzt denk ich mir "Joaaaaah, die hälfte".Rudern 50kg: 3x8MP 35kg: 2x8 steht 2x10 im Plan habs mir falsch notiert, wird nächste Woche also 2x10 gemacht.Pulldowns 40kg: 3x10 <---- geht mehrDips 5kg: 2x12 <-- Hier ist echt viel mehr drin. Aber wie gesagt die Woche dient ja auch um die Gewichte zu checken.Curls 35kg 3x6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oxygn 107 Beitrag melden Juni 12, 2014 geantwortet Bist du im Defizit? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RayTheVia 472 Beitrag melden Juni 12, 2014 geantwortet Jop Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RayTheVia 472 Beitrag melden Juni 15, 2014 geantwortet BP 70kg: 3x8Rudern 52,5kg: 3x8Incline DB Press 22,5kg: 2x10 ; 1x10 a 15kgChins: 2x6Dips 7kg: 2x12Curls 40kg: 3x6Heute so ca. 2000kcal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oxygn 107 Beitrag melden Juni 17, 2014 geantwortet R.I.P. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Juni 17, 2014 geantwortet y? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden Juni 18, 2014 geantwortet Er macht jetzt Triathlon. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 18, 2014 geantwortet yo ist schade, warst mein Lieblingsfett1e (nach Pat). Hat nen Mod beleidigt.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mega rAFC ? 36 Beitrag melden Juni 18, 2014 geantwortet Die Mods haben hier ein dünnes Fell...lächerlichSiehe Dark Mikel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden Juni 18, 2014 geantwortet Die Mods und dünnes Fell? Ach was.Die sind alle ausgeglichen und entspannt wie ein Buddha.Danke M1ke, du bist mein Lieblingslauch (nach Tiger) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad Beitrag melden Juni 18, 2014 geantwortet yo ist schade, warst mein Lieblingsfett1e (nach Pat). Hat nen Mod beleidigt..Link? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juni 18, 2014 geantwortet deleted Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad Beitrag melden Juni 18, 2014 geantwortet Was hatter den gesagt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen