DJBC - Ich ziehs durch!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, gerade mit der Schule fertig und überbrücke etwas Zeit bis zum Beginn meiner Ausbildung als Fachinformatiker, habe also mehr als genug Zeit das DJBC durchzuziehen.

Ich bin in vielen Beziehungen ein selbstbewusster Mensch, da ich seitdem ich 14 bin durchgehend Kampfsport und Kampfkunst trainiert habe und allgemein ziemlich intelligent bin......in sozialen Situationen allerdings eine Mischung aus Apathisch und schüchtern.

Nach der Trennung von meiner Ex(1 Jahr) habe ich gemerkt, dass selbst diese Beziehung und so ziemlich jeder sexuelle Kontakt, den ich je hatte, nicht ausging, weil ich etwas wolle und darauf hingearbeitet habe, sondern ich habe gehofft und manchmal ist eben etwas passiert.

So eine Einstellung ist Gift für jedes erfolgreiche Leben, egal in welchem Bereich, deswegen möchte ich sie ändern!!!

Ich bin vor gut einer Woche auf Pick-Up gestoßen, zu einem Zeitpunkt, als ich bereits wusste ich wollte mich ändern, aber noch nicht wie.

Daraufhin habe ich direkt mit dem DJBC angefangen und gestern die Woche 1 erfolgreich beendet.

Am schwierigsten scheinen mir nicht die eigentlichen Aufgaben zu seien, eher wie man selbst damit umgeht.

Wie ich es bereits häufig festgestellt habe sind die Gedanken, Ängste und Zweifel, die man vor einer Herausforderung hat die eigentliche Herausforderung.

Nicht darüber nachdenken, einfach Anfangen und "Aufgeben" nicht als Option betrachten!

Auf in Woche 2!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.