FB will LTR - aber kein Vertrauen meinerseits

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich lese keine einzige Sache, die für eine Veränderung sprechen würde von Deiner Seite aus. Warum solltest Du was ändern? Oder schreibst Du, weil Du Angst hast, sie geht, wenn Du nicht etwas festigst? Bleib Dir einfach selber treu.

Aber worüber ich nun wirklich gegrinst habe- wen interessiert es, wie rum ein Handy liegt? Und wieso kratzt es Dich, wie sie zu anderen Männern steht? Egoproblemchen bei Dir. Das spricht nicht gegen sie, aber gegen Dich. Arbeite da dran.

Wenn ich jemanden nicht vertraue dann ist für mich eine feste Bindung undenkbar. Titel sagt doch schon alles. Wozu eine Absolution hier einholen?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Aber worüber ich nun wirklich gegrinst habe- wen interessiert es, wie rum ein Handy liegt?

So kann keiner sehen, wer gerade was geschrieben hat, bei den neueren Smartphones wird es ja sofort angezeigt. Noch nie darauf geachtet?

Und wieso kratzt es Dich, wie sie zu anderen Männern steht? Egoproblemchen bei Dir. Das spricht nicht gegen sie, aber gegen Dich. Arbeite da dran.

Im Falle einer Beziehung würde es mich stören. Wie gesagt, alles ist bisher cool, habe bisher nur Punkte angesprochen die gegen etwas festes sprechen.

Trotzdem danke ich dir für die Antwort und merke selbst, das der Titel schon alles sagt.. Hirnfick eben :db:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das war für mich ein Punkt, diese ganze Sache zu überdenken und vielleicht einen Schritt in Richtung LTR zu gehen.

Was soll dieser Schritt sein? WAS SOLL DAS SEIN? Mal zuende gedacht, was Du hier schreibst? Ihr verabredet dann, eine LTR zu haben oder was? Sie sagt was und Du fühlst Dich unter Zugzwang gesetzt, auch was sagen zu müssen? Ist es das? Willst du ihren Satz zum Anlass nehmen, mit ihr Monogamie und wechselseitige Flirtverbote zu verabreden? Warum was hat ihre Aussage damit zu tun? Ich raff es einfach nicht. Ich würd solche Posts ja durchgehen lassen in einem Girlie-Forum oder bei Planetliebe, aber hier?

1) Ich vertraue ihr nicht ganz:

- Freundeskreis/Umfeld teils fragwürdig

- desöfteren Widersprüchlichkeiten

- Handy liegt zu 90% auf der Displayseite

- Typen, die ihr bei WhatsApp Aufmerksamkeit schenken, was mich aber nicht sonderlich gestört hat, ICH hatte ja den Sex mit ihr. (sie ist halt heiß, trotzdem uncool, dass sie das anscheinend braucht.)

Was Du unter dem Deckmäntelchen des romantisch-verklärten Begriffs "Vertrauen" packst, ist im Grunde genommen alles Besitzdenken und Kontrollwahn. ALLES was Du aufzählst, kenne ich von den Frauen, den ich blind VERTRAUE. Es gehört dazu, dass Weiber widersprüchlich daher plappern. Who cares!? Wenn sie ihr Display verkratzen möchte - wayne! Ich wäre niemals so psycho wie Du, dahinter irgendeine Verschleierungsabsicht zu vermuten. NATÜRLICH stört es Dich, dass andere Typen sie heiss finden! Nur nochmal: was genau ist daran das Problem?!

Was meint ihr? Ich würde ihr beim nächsten "Gespräch" offen sagen, dass das Vertrauen von meiner Seite nicht da ist.

Jo, mach Drama, nenn das dann "Gespräch" und gib ihr zu verstehen, dass Du Dich einer so heissen und flirtfreudigen Frau einfach nicht gewachsen fühlst, sondern dass Du eine brauchst, die ihr Handy von Dir kontrollieren lässt, jedes gesprochene Wort vorher auf Widersprüche prüft und die nicht angeflirtet wird. Dann kannst Du aber auch gleich sagen, dass Du ein besitzdenkender, verlustängstlicher AFC bist. Attraction ist in jedem Fall am Arsch.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber worüber ich nun wirklich gegrinst habe- wen interessiert es, wie rum ein Handy liegt?

So kann keiner sehen, wer gerade was geschrieben hat, bei den neueren Smartphones wird es ja sofort angezeigt. Noch nie darauf geachtet?

Und wieso kratzt es Dich, wie sie zu anderen Männern steht? Egoproblemchen bei Dir. Das spricht nicht gegen sie, aber gegen Dich. Arbeite da dran.

Im Falle einer Beziehung würde es mich stören. Wie gesagt, alles ist bisher cool, habe bisher nur Punkte angesprochen die gegen etwas festes sprechen.

Trotzdem danke ich dir für die Antwort und merke selbst, das der Titel schon alles sagt.. Hirnfick eben :db:

Es geht Dich nichts an, wer ihr schreibt und es geht Dich nichts an, was geschrieben wurde. Sofern auch mein fester Partner meinem Handy überhaupt ne Beachtung schenken würde, würde ich mich fragen, was der für Probleme hat. Entweder Vertrauen ja oder nein. Aber doch sicher nicht wegen Kontakten, die jemand hat. Für mich lächerlich.

Im Falle einer Beziehung wäre nur die Frage wichtig, ob sie einen von denen ficken will. Sofern sie Dich exklusiv auswählt braucht Dich das nicht kratzen, da sollte Deine Aufmerksamkeit da liegen, dass Du Deine Scheißängste mal in den Griff bekommst. Da steckt das Problem.

Vertraue Dir erstmal selber. Nämlich, dass Du alleine einer Frau das geben kannst, dass sie nur Dich will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese irgendwie keinen Grund der für eine Beziehung sprechen würde, außer vielleicht dass ihr Sex habt. Was willst du?Schafft sie es in dir Emotionen auszulösen? Das ist letztlich das einzige was zählt. Wenn du das weißt, dann kennst du auch die Antwort auf deine Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst Dir Gedanken machen, wie Du ihr nun nicht unnötig wehtust, da sie das gesagt hat.

Aber wenn Du gar nicht verliebt bist, wovon hier nichts steht, eher findest Du sie ja sogar weniger attraktiv in letzter Zeit, dann brauchst Du auch über keine Beziehung nachdenken.

Falls das Thema nun nochmal aufkommt: Ich sagte in solchen Situationen , dass ich mich freue (Wer würde sich über ein Liebesgeständnis nicht freuen? :) ) Aber dass es mit nicht so geht und ob wir uns dann trotzdem noch sehen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe es so, das der TE einfach nur Schiss hat die HB als Sexpartner zu verlieren wenn er ihr nicht die selben Gefühle mitteilt. Tu dir selber einen Gefallen und sag ihr das was du denkst.

Wieviele Typen gaukeln Liebe vor um Sex zu bekommen? Der Großteil der Afc's und rafcs. Der Verführer legt die Karten auf den Tisch und ist mit der Frau stehts ehrlich und behandelt sie gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Monate. Du zweifelst an ihr. Der Sex ist jetzt schon nicht mehr so gut (bläst nicht).

Es spricht in der Tat nichts für eine Beziehung. Ich hab von dir kaum was positives über sie gelesen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du kein "gutes" Gefühl bei der Sache hast, dann höre auf dein Bauchgefühl und lass dich nicht auf eine Beziehung ein. Oder spring über deinen Schatten und mache deine (negativen) Erfahrungen. Zwangsläufig wirst du daraus lernen (müssen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden