5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Pickupper und liebe Pickupperinnen,

wenn ich mich kurz vorstellen dürfte bin ich JustMyself, niemand besonderes nur einer von vielen, die schon einige interessante Dinge erlebt und gesehen haben.

Leider ist mein deutsch nicht perfekt und dafür muss ich mich entschuldigen, aber ich werde versuchen das beste draus zu machen.

Die Pickup Community kenne ich jetzt schon seit etwa 2 Jahren, habe mich aber nie mit all diesen Dingen, wie DHV und ... beschäftigt und hoffe die Erlaubnis zu bekommen solche Begriffe auch nicht in meinen Posts benutzen zu müssen. (weil ich eh keine Ahnung habe was die bedeuten)

Ich will mit meinen eigenen wenigen Erfahrungen Männern und Frauen da draußen helfen.

Also dann fang ich mal an.... (das wird ein langer Post)

Statt mir damals viel Theorie in meinem Kopf reinzuhämmern, mit welchen Sprüchen ich am besten Frauen an mir ranziehe und ihr HERZ für mich gewinne, habe ich mich erstmal mit dem Thema WER BIN ICH und WAS WILL ICH EIGENTLICH beschäftigt.

Alles andere war für mich eigentlich überflüssig, denn ich wusste ganz genau, dass ich an mir von innen arbeiten muss.

Denn zu dem Zeitpunkt war ich noch ein Mensch, der mit keinem einzigen Menschen auf dieser Welt hätte Augenkontakt halten können.

Ich konnte noch nicht einmal der Kassieren danke sagen ohne das dabei mein Atem stockt und meine Stimme versagt.

Ich hatte das Gefühl, dass mich alle Menschen auf dieser Welt beobachten und das die Menschen mich hassen und ich auch alle Menschen hasste.

Die Playstation war meine Droge und meine Angst, der Schleier der mich blind machte, die Schönheit dieser Welt zu erkennen.

Die Angst die mich von innen zerfraß und mich Bewegung- und Sprachunfäig machte.

In so einer Welt lebte ich.

Ich sage das alles, weil ich weiß das es vielen anderen Jungen Menschen dadraußen es genau so geht.

Doch auch in dem miserablen Zustand, indem ich mich befand, wusste ich, dass ganz tief in mir drinnen ein Löwe saß.

Ein Löwe der sich zeigen wollte. Das war die MÄNNLICHKEIT in mir, nach der sich jede Frau sehnte, die ich aber in einem Käfig gesetzt hatte.

Also fing ich nach dem Schlüssel zu suchen, mit dem ich meine Männlichkeit aus dem Käfig der Unvernunft und der Angst befreien könnte.

Bevor ich aber damals zum ersten mal eine Frau ansprach, bekam ich die Chance ins Ausland zu gehen.

So verließ ich zum Ersten mal das Haus meiner Eltern. (Und wenn du das noch nicht getan hast dann sollte ich dir das ganz dringend empfehlen)

Zum ersten musste ich auf eigenen Beinen stehen und Verantwortung tragen.

Ich verbrachte viel mehr Zeit mit mir selber. Musste mit vielen anderen Menschen klar kommen und kommunizieren.

Kurz gesagt... ICH BLÜHTE AUF!!!!

Denn jeder in der Pickup Community sagt dir, SEI DU SELBST!

Aber wenn du zu dem Zeitpunkt ein LOSER bist, dann wirst du auch als loser die Frau ansprechen und als Loser dich von ihr verabschieden.

Nein ich hatte mich so extrem von innen geändert, dass ich auch viel glücklicher mit mir selbst war.

Ich akzeptierte meine Gefühle und fing an die Menschen um mir herum zu lieben.

Erst dann als ich anfing ein scheiß drauf zu geben was andere von mir denken, wusste für was ich stehe, was ich an mir selber schätze und was ich an anderen attraktiv finde,

erst als ich bemerkt hatte das ich eigentlich alles hatte um auch die schönste Frau dieser Welt anzusprechen und ihr HERZ für mich zu gewinnen!!!!

habe ich mich wieder mit Pickup beschäftigt.

Denn jetzt bin ich ein MANN !!!!!!!!!! (ich glaube das ist das was ihr als Inner Game bezeichnet)

Was mir fehlte war die Vorgehensweise.

Aber nie wollte ich diese geschauspielrten Techniken mir aneignen und lernen, denn dann gibst vor jemand oder etwas zu sein was du nicht bist.

Und spielst so die Rolle eines anderen und wirst niemals ein Frau finden, die dich so mag wie du bist.

Es gibt nichts schöneres auf dieser Welt, als mit einem Menschen ehrlich zu sein und ob ihr es glaubt oder nicht auch mit Frauen.

Ich fing an Videos von Leuten zu schauen, die es komplett verstanden hatten.

Diese Männer haben über Jahre hinweg hart an sich selbst gearbeitet und in ihren Reden strahlen sie das auch aus.

Denn die Leute sind einfach nur ehrlich und verbreiten Ihre Liebe und ihre Männlichkeit mit allen Menschen (hauptgebiet Frauen)

Ich nenne euch drei Namen, die mir sehr geholfen haben.

James Marshall

Johnny Soporno

Zan Perrion

Sie leben nicht, um im Leben der schönsten Frauen zu sein, sie leben und lassen die schönsten Frauen teil an ihrem Leben haben.

Sie sind nicht die gutaussehnsten, reichsten oder klügsten Männer. Sie sind einfache Leute die keine Herzen brechen, sondern Frauen zumindest nur einmal das gefühl geben zu verstehen, was es wirklich heißt von einem richtigen Mann begehrt zu werden.

Von denen habe ich die Verführungskunst gelernt, die in meinen Augen die wahre ist....

wie ich es selber mache, also wie ich hingehe und eine Frau anspreche und wie es dann weiter geht werde ich dann in meinen anderen Posts erklären.

Dann werde ich aber auch alles besser strukturieren ^^.

Ich bin hier um mein Wissen und meine Liebe mit euch zu teilen und auch was neues zu lernen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und noch viel Glück da draußen

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist der Schlüssel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast AskMeAgain

Ich weiß nicht. Wieso gibt es jede Woche immer einen "Sei du selbst /Innergame ist das beste" Thread?

Die Frage ist halt: wie wird man so wie du es beschreibst? Ins Ausland gehen? Ziemlich "einfache" Lösung oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steam Machine:

du hast schon Recht, bei war das auch nicht so eine spontane Entscheidung ins Ausland zu gehen, es gab da schon einen Grund.

Aber bevor ich deine Frage beantworte muss ich sagen:

Das die Menschen auf dieser Welt verschiedene Wege nehmen, und doch strebt jeder eigentlich das gleiche an undzwar die Freiheit.

Und da die Menschen verschiede Pfade nehmen und sich auf eine lange und ermüderliche Reise sich begeben, muss man hier erkennen, dass das überhaupt kein einfacher Weg ist, denn man hat vor sich selbst zu ändern. Und Der Motor ist in dem Falle, dein Mut und deine Willenskraft. Das heißt inwieweit traust du dich zu gehen und wie sehr willst du das was du willst.

Auf deine Frage:

klar ich hatte ein riesen Glück (Schicksal), das ich damals die Gelegenheit bekommen hatte ins Ausland zu gehen und noch ein größeres Glück Menschen kennenzulernen die mein Wissenhorizont so extrem erweitert hatten in so einer kurzen Zeit. Und das ich immernoch auf meinem Weg bin und jeden Tag was neues dazu lerne, denn der Mensch lernt nie genug. Aber das heißt noch lange nicht das jetzt jeder mal ins Ausland gehen soll und einfach mal dort leben soll um wieder als BOSS zurückzukehren

Nein was heißt es denn schon ins Ausland zu gehen, das heißt das du dich an einem Ort befindest, wo du keinen Menschen kennst und plötzlich und aufeinenmal mit leiten kommunizieren musst. Du bist in einer nicht komfortablen Situation und versucht das Beste draus zu machen

Was ich damit sagen will, ist eigentlich nichts anderes, als dass man irgendwann mal im Leben Mut fassen muss, sich in einer so extrem unkonfontablen Situation begeben muss und in der solange zu verharren, bis man eine Lösung gefunden hat, die umkomfortable Situation in eine komfortable zu gestalten.

Als Beispiel:

geh einfach mal alleine in einem Club! Sei ehrlich wer geht schon alleine zu einem Club, ich meine das macht doch keiner!

Aber nein, das ist ja genau das, was du brauchst! Du sollst niemand kennen und du sollst das Gefühl haben, dass du Fehl am Platz bist und das dich alle Menschen komisch anstarren uns sich fragen was du eigentlich hier verloren hast. Und genau in diesem Moment bezwingst Schritt für Schritt dein Ego. Denn erst dann wirst du erkennen, dass das alles was du dir denkst nur eine Illusion ist. Alles nur eine Lüge und Szenarien die dein Kopf erschafft, um dich vom JETZT abzulenken.

Oder zum Beispiel:

Halte mit allen die du auf der Straße siehst Augenkontakt, wielange es geht und schau nicht weg bis sie wegschauen (oder du kurz davor bist eine Klatsche zu bekommen ^^) und konzentrier dich hier lieber auf Leute, bei denen du eher weggucken würdest, z.B. wunderschöne Frauen oder richtige harte Kerle

Du sollst nicht dich selbst bekämpfen und gegen den Wind laufen.

Am besten akzeptierst du deine Angst in jeder unkonfontablen Lebenssituation und versucht die Angst aus deinem Körper zu leiten.

Denn du solltest niemals deine Gefühle unterdrücken.

Die Beispiele die ich dir gennant habe, sind nichts anderes als Herausforderungen, die wir Männer brauchen. Wenn du dich mit Geschichte auskennst, wirst du verstehen, dass Männer schon immer auf Abenteuer waren und dabei ihr Leben riskierten, um z.B. Nahrung der Familie zu sichern. Doch in unserem Zeitalter verbringen die Menschen ihre Zeit am PC, was nicht schlimm ist, aber der Mann vernachlässigt eine sehr wichtigen Teil seines eigenen Ichs. Er vergisst sich selbst jedesmal aufs neue herauszufordern um nach 1000-maligem Scheitern irgendwann zu gewinnen.

Erst wenn du es wirklich aus ganzem Herzen willst, wirst auch du deinen Weg finden, Dafür musst du aber endlich mal deinen Arsch vom Pc bewegen und dein Leben Stück für Stück verändern!

Begib dich in die unkomfortablsten Lebenssituationen die du einfach nur vorstellen könntest, bis du irgendwann immun dagegen bist!

Fordere dich jedes mal auf neue heraus und siehe wie du stetig wachsen wirst! Und gerade das direkte Frauen ansprechen auf der Straße ist die Königsdisziplin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht. Wieso gibt es jede Woche immer einen "Sei du selbst /Innergame ist das beste" Thread?

Die Frage ist halt: wie wird man so wie du es beschreibst? Ins Ausland gehen? Ziemlich "einfache" Lösung oder?

Das muss jeder für sich selber "leider" herausfinden, wie er das hinbekommt....bei mir kam es dadurch, dass meine exfreundin mich mit ihrem exfreund "betrogen" hat und noch ein paar andere Umstände in meinem Gehirn....man muss sich nur hinsetzen und in sich hinein hören und bereit sein sich selbst zu verstehen...wenn es noch nicht klappt, dann ist man auch noch nicht bereit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.