Richtig auf Flake reagiert?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Dein Alter: 26
- Ihr/Sein Alter: 25
- Dauer der Beziehung: 3 Monate
- Art der Beziehung: FB
- Probleme um die es sich handelt

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen wird es anstrengend mit meinem HB. Sie sagt, dass ich emotionslos bin und ich nicht genug Aufmerksamkeit schenke. Heute schrieb sie mir, dass sie spontan vorbeikommen möchte und ich antwortete: "Komm vorbei, bin daheim." Eine Stunde schrieb sie mir dann, dass sie im Bett liegen würde und nichts an hat. Ich reagierte zunächst nicht, bis sie anfing mir Fotos von sich zu schicken. Ich kommentierte die Fotos nur damit, dass sie doch mal ihr Zimmer aufräumen sollte, bis sie mit Drama anfing.

- Fragen an die Community

Shittest? Flake? Hab ich mich richtig verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolltest Du ihren Messie-Coach spielen? Dann hast Du alles richtig gemacht.

Wolltest Du mal wieder ficken? Dann warst Du selten dämlich.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

FL hat es bereits geschrieben.

Deine HB wollte ficken...nun ja und dir fiel nichts anderes ein , als einen auf Pseudo-Alpha zu machen und ihre Geilheit als Shittest oder noch blöder, als Flake zuinterpretieren.

Komm von dem Trip runter sonst fickst du sie bald gar nicht mehr.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sagt, sie will zu mir kommen uns tut es nicht. Stattdessen bleibt sie daheim und schickt mir Bilder von sich. Sie investiert derzeit kaum, ist beim Sex nur passiv und fängt ständig Drama in der Öffentlichkeit an.

In LDS steht folgendes:

Das schlimmste Zeichen ist es, wenn eine Frau ihre Sexualität einsetzt, um Geld, Bestätigung oder Macht über den Partner zu erlangen. Merke: Eine Frau, die ihre Pussy zur Kontrolle von Männern einsetzt, weiß nicht, was man damit Besseres anfangen kann. Hüte dich vor ihr!

Habe ich hier was falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja hast du. Du hast zu viel LdS in deiner Birne und wenn du dich durch die Beziehungskiste liest,dann wirst du feststellen das LdS für Beziehungen ziemlich ungeeignet ist.

Komm mal klar und benutz mal ein bisschen deinen Verstand. Aber weist du,mach am besten weiter so auf LdS-Guy und dann hat deine HB bald garantiert einen,der es ihr Freitag mittags besorgt, nur halt du nicht mehr.

EDIT

NACKFOTOS von ihrer feuchten Möse sind also kein invest?Ist doch völlig egal,ob sie da bei dir daheim oder bei sich liegt,die kleine wollte halt richtig gefickt werden.

Am besten hättest nicht reagiert, wärst zu ihr gefahren und hättest sie quer durch die Wohnung gefickt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal: Sie sagt zu mir, dass sie zu mir kommen will und schreibt, sie ist auf dem Weg. Eine Stunde später schreibt sie mir, dass sie im Bett liegt. Wenn ich zu ihr gekommen wäre, dann hätte sie doch gewusst, dass sie mich mit ihrer Pussy bekommen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NORMALE Menschen fahren zu dem HB, ficken sie dann ordentlich von allen Seiten, und hauen dann ab. Dann freezen sie das Weib. WIN WIN für alle Parteien.

Aber der heutige PuA muss ja sein gekränktes Ego zur Show stellen.

Großes Kino. Ernsthaft Junge. Du kommentierst ihr Zimmer während sie dir Bilder von sich schickt? Willste ficken, fährste, willste nicht, wichst du dir einen. Oh Gott.

Du zeigst ihr damit zwar, dass du mit Sex gelockt werden kannst, aber dann zeig ihr doch im selben Atemzug deinen Charakter. Ficken udn weg. Dann meldest du dich nur für Sex. Für mehr ist das Mädel nicht zu gebrauchen, nach so einer Aktion.

bearbeitet von SouuL
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Stunde schrieb sie mir dann, dass sie im Bett liegen würde und nichts an hat. Ich reagierte zunächst nicht, bis sie anfing mir Fotos von sich zu schicken

Antwort:"Ok. Entweder du spielst weiter an dir selbst rum, oder du schwingst deinen kleine Knackarsch hier her und ich schieb dir meinen harten Schwanz in den Mund."

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dir nichts erzählen. Wenn sie sagt, sie kommt und kommt nicht, dann hat sie nichtmal eine Reaktion verdient. Wer sein Wort nicht hält, steigt in deiner Prioritätenliste eine Stufe nach unten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du bei Lds entnimmst, gilt für Frauen die generell solche Spielchen treiben.. Etwa die Lse's die mit reichen opas verkehren.

Zimmer aufräumen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

??? Was soll das Gelaber hier?

Während du gewartet hast war die kleine nicht mal unterwegs zu dir?! Verstehe ich Richtig?

Ich bin mir zu 99% sicher dass dich die Lady niemals an dich rangelassen hätte an diesem Abend. Wieso schreibt die, Sie kommt, aber ne Stunde später liegt Sie im Bett? (von mir aus halt nackt)

Hätte Sie sich dein Schwanz gewünscht, hätte Sie ja von Anfang an gesagt dass du zu Ihr kommen sollst.

Also meiner Meinung nach hast du ordentlich reagiert, da die Tendenz eher auf nicht Ficken ausgelegt war.

Gruss

bearbeitet von syncronisiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dir nichts erzählen. Wenn sie sagt, sie kommt und kommt nicht, dann hat sie nichtmal eine Reaktion verdient. Wer sein Wort nicht hält, steigt in deiner Prioritätenliste eine Stufe nach unten.

+

??? Was soll das Gelaber hier?

Während du gewartet hast war die kleine nicht mal unterwegs zu dir?! Verstehe ich Richtig?

Ich bin mir zu 99% sicher dass dich die Lady niemals an dich rangelassen hätte an diesem Abend. Wieso schreibt die, Sie kommt, aber ne Stunde später liegt Sie im Bett? (von mir aus halt nackt)

Hätte Sie sich dein Schwanz gewünscht, hätte Sie ja von Anfang an gesagt dass du zu Ihr kommen sollst.

Also meiner Meinung nach hast du ordentlich reagiert, da die Tendenz eher auf nicht Ficken ausgelegt war.

Gruss

sehe ich auch so....

Antworte ihr einfach mit einem Foto von deinem Schwanz.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehst du richtig. Sie hat mir den ganzen Abend über geschrieben, bis zu der Nachricht, dass sie jetzt kommen würde. Sie braucht von ihr bis zu mir etwa 45 Minuten und in dem Zeitraum war sie nicht online. Nach den 45 Minuten schrieb sie dann, dass sie jetzt im Bett liegen würde und nackt sei.

Wieso schreibt die, Sie kommt, aber ne Stunde später liegt Sie im Bett? (von mir aus halt nackt)

Das frage ich mich auch.

Ich habe gestern noch im Nachgang eine pissige Nachricht von ihr erhalten, was mein Problem sei. Darauf gehe ich nicht ein. Ficken hin oder her, aber solche Spielchen brauch ich nicht. Und das sind für mich Spielchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal: Sie sagt zu mir, dass sie zu mir kommen will und schreibt, sie ist auf dem Weg. Eine Stunde später schreibt sie mir, dass sie im Bett liegt. Wenn ich zu ihr gekommen wäre, dann hätte sie doch gewusst, dass sie mich mit ihrer Pussy bekommen kann.

So wie ich Pickup mal verstanden habe, geht es darum, zu FICKEN. Wenn eine Frau Spielchen spielt, bei denen ich nachher immer einen verstecken kann, dann sind das TOLLE Spielchen! Es ist mir völlig egal.

Wenn sie etwas macht, und es KEINEN Sex gibt als Folge, dann folgt ein Freeze Out bis sie wieder zu Sinnen gekommen ist. So verstehe ich Überlegungen wie die des Autoren von LdS.

Nochmal: für mich, andere mögen das anders sehen, geht es hier nicht um Machtspielchen, Manipulationen und Konditionierungen. Ich will einfach nur Sex.

"Kauf mir was, dann darfst Du an meine Mumu!" "Nö, ich geh so an sie!" "Okay." - da gibts doch nix zu freezen oder so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich mich richtig verhalten?

Du hast quasi folgendes auf ihre Fotos geantwortet: "mimimi, ich wollte doch deine Pussy anfassen, du hast gesagt du kommst zu mir, mimimi".

Sie hat sich daneben benommen, dass sollte dir a) egal sein und b) solltest du den Invest dann runterschrauben, wie Fastlane gesagt hat, Freezeout. Hättest ihr was schreiben können wie "Viel Glück, bin nun mit Katja in der Shopping mall" (und hättest dich dabei wirklich mit Katja treffen müssen).

Danach nichts weiter, denn dann weiß sie, dass du ficken kannst und sie dafür nicht brauchst, während sie auf ihren einzigen Freund Mr Dildo zurückgreifen muss.

Alternativen heißt das Wort, nicht Tine Wittler spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn die Antwort, die du ihr abgeschickt hast zu deinem sonstigen Frame kongruent ist, dann ist in meinen Augen alles in Ordnung.

Hötz sich für mich auch eher so an, als ob deine FB eher auf Spielchen aus war, als auf Sex. Den Zahn hast du ihr gezogen. Sollte die weiterhin solche Spielchen spielen, kannst du dir ja überlegen, ob du dich nicht lieber nach einer FB umschaust, die weniger verspielt ist.

Have fun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antwort:"Ok. Entweder du spielst weiter an dir selbst rum, oder du schwingst deinen kleine Knackarsch hier her und ich schieb dir meinen harten Schwanz in den Mund."

Das ist doch ne super Lösung. Das zeigt ihr auch dass sie nach deinen Regeln zu spielen hat wenn sie Sex will. Und ist nicht so viel mimimi.

Plus der Frame bleibt viel sexueller.

Ich wär aber auch nicht hingefahren. Das ist völlig legitim sein Ego mal über nen Fick zu stellen. Jeder der PU halbwegs erfolgreich anwendet

hat eh genug Sex um locker mal auf eine Nummer verzichten zu können. Vielleicht habe ich da auch nur zu viel vom "Ich bin der Preis" Mindset.

Aber wenn mir eine Frau dumm kommt dann wird sie nicht gefickt. Soll sie doch sehen wo sie bleibt. Ich hab mit einen Anruf was neues für

den Abend.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich Pickup mal verstanden habe, geht es darum, zu FICKEN. Wenn eine Frau Spielchen spielt, bei denen ich nachher immer einen verstecken kann, dann sind das TOLLE Spielchen! Es ist mir völlig egal.

Wenn sie etwas macht, und es KEINEN Sex gibt als Folge, dann folgt ein Freeze Out bis sie wieder zu Sinnen gekommen ist. So verstehe ich Überlegungen wie die des Autoren von LdS.

Nochmal: für mich, andere mögen das anders sehen, geht es hier nicht um Machtspielchen, Manipulationen und Konditionierungen. Ich will einfach nur Sex.

"Kauf mir was, dann darfst Du an meine Mumu!" "Nö, ich geh so an sie!" "Okay." - da gibts doch nix zu freezen oder so!

Nach dem Flake von ihr auch noch da hineiern, nur um einen wegzustecken? Pickup heisst doch nicht, dass man nicht weiter als bis zum nächsten Fick denken soll.

Davon mal abgesehen, dass es dann wohl erstmal der letzte gewesen wäre, falls sie ihn überhaupt rangelassen hätte.

Eine Stunde schrieb sie mir dann, dass sie im Bett liegen würde und nichts an hat. Ich reagierte zunächst nicht, bis sie anfing mir Fotos von sich zu schicken

Das wäre eine vernünftige Antwort gewesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden