Field Report the Next

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So meine lieben Mitleser und PUA´ler:)

Nach langer Abstinenz und mehrern Post zu diversen FR´s dachte ich mir schreibe ich ein FR hier rein von letzte Woche Samstag.

Vorgeschichte: FB hat mich eingeladen zu einer Party bei ihr in so einer Tanzbar&Kneipe. Da ich sowieso nichts vor hatte, dachte ich mir....gehste hin.

Erst mal zu ihr nach hause und ne Runde geknallt. Gehe bestimmt nicht mit dicken E**** in die Bar :wub:

Dann so gegen 22 Uhr sind wer los zu der Bar. Sind so 10 min gelaufen. Die Bar war dirrekt um die Ecke.

Aber der Lden war echt komisch ich gehe rein und sehe nur Paare..Alter 35-40 aufwärtst.

Die spielen Schlager und Foxtrott...ich dachte mir..na dass kann noch heiter werden und holte mir erst mal ein Bier.

Wir saßen da haben bissl SmallTalk getrieben, rumgeknutsch etc. ( das übliche halt)

So gegen 23 Uhr kamen dann 2 Freundinnen von ihr rein.

Ich sage mal so ne HB7 und eine HB 8,5.

Vorab: Die HB7 hat schon ein Freund, also dachte ich mir umso besser..Game ich die HB8.

Hauptteil:

Die beiden HBs kommen zu uns am Tisch und grüßen. Ich gebe den beiden die Hand und sie setzen sich.

HB8 ( ich nenn sie jetzt mal X) sitzt neben mir und ihre Freundin (nenne sie Y) sitzt gegenüber neben meiner FB.

Ich zu HB8: Wie kommt es das du in so einem Schuppen kommst?

X: Keine Ahnung ich bin oft hier, wenn ich mal keine lust habe weit weg.

Ich: Ach du scheiße..dir kann man echt nicht mehr helfen

X: Wieso dass denn?

Ich: ja was willst du hier mädel...geh woanders hin

X: willst du mich loswerden? und warum bist du dann hier

Ich: ja weil ich eingeladen wurde. kannte den laden hier nicht. und einfach abhauen mach ich auch nicht. bissl scheiße

X: bla bla bla

Ich zu X komm tanzen...( Es lief gerade bissl House, dachte mir jetzt oder nie). Bisschen Kino, EC und so aber die war noch ein bisschen schüchtern und musste glaube ich erst mal warm werden. Noch ein bissl getanzt dann wieder hingesetzt.

Hab mich dann um meine FB gekümmert und mit der bissl Kino, rumgemacht und so..wollte einfach mal gucken wie X reagiert. Hab sie einfach mal total ignoriert.

Das ging dann so bis 2 Uhr so. Langsam hab ich gemerkt das X mich intensiver beobachtet...intensiverer EC von hier.

Nebenbei: Wie hatten zwischendurch oft EC.

So dann passiert folgendes: X steht auf und geht auf Toilette. Vor mir saß FB auf einem Hocker und ich hinter ihr. FB ging auch weg und Hocker vor mir war frei.

5 min später kam X und setzte sich genau vor mir auf den Hocker und unterhielt sich darauf mit ihrer Freundin die schräg gegenüber ihr saß.

Hab dann angefangen sie zu streicheln...Stellt euch das so vor. Sie hatte einen Top und war mit dem Rücken zu mir. Der Top war ein bissl kurz.

Hab sie die ganze Zeit am Steißbein gestreichelt..aber so ganz sanft mit Fingerspitzen...von rechts nach links..dann mal bissl hoch in den Rücken.

Die hat nichts gesagt...hat einfach mit ihrer Freundin weitergequatscht und getrunken....als ob sie nicht merkt was ich mache.

Als ich ihr über den Rücken ging..ziehte sie immer so ein Stück ihr Rücken ein....weil einfach denke ich mal geil kribbelte.

Bin dann an den Rippen an der Seite entlang mit den Fingern...ging die ganze Zeit so.

Auf einmal hat sie sich einfach nach hinten gelehnt..also mit ihrem Rücken an meine Bach und lag schon fast. Hab dann angefangen ihren Bauch zu streicheln.

Auch ganz sanft..Freundin saß genau gegenüber und schaute zwischendurch zu.

Hab von oben ein geilen Blick in den Top gehabt. Die hatte auf jeden Körbchengröße C.

Das machte mich irgendwie geil. Streichelte weiter.

Dann hab einfach mal aufgehört zu streicheln. Von gleich auf jetzt. Wollte mal gucken was sie macht.

Sie kommt bissl hoch..dreht ihren Kopf schräg nach hinten zu mir und sagt flüsternd in mein Ohr:

X: Hör nicht auf mach weiter!!!

Ich: Warum sollte ich denn weiter machen???

X: Du hast mich voll geil gemacht du Arsch..und das ist voll schön.

Ich: Gut wenn du meinst...

(Hab sie dann angeguckt EC ganz tief und KC)

dann hat sie sich wieder vor mir gesetzt und mit ihrem Arsch kam se ganz weit nach hinten so das sie mein Sch**** berührte.

Hab sie dann auch weitergestreichelt. Auf einmal fing sie an mit der Hand hinter ihrem Rücken zu gehen und mein Sch**** zu massieren :wub:

Wir saßen genau neben dem DJ und der hatte volles Blickfeld ins geschehen und guckte auch zwischendurch.

Das hat sie voll geil gemacht und mich irgendwie auch.

Andere haben auch geguckt...weil ich nämlich darauf anfing als sie mein Ding massierte ihr zwischen die Beine zu gehen und da zu massieren und streicheln :wub:

Stellt euch das vor...die Freundin sitzt 50 cm vor ihr und sieht alles :lol: :lol: Aber die war sowas von Blau.

Ich dann wieder zu X: Soll ich aufhören???

X: nein nicht aufhören mach weiter...du machst mich total geil

Ich: ja du mich auch du sau...hör auf sonst knall ich dir hier gleich vor ort

X: Ja mach doch

Ich: OK....( Hab so getan als ob ich meine Hose ausziehe :lol:)

X: Hey ich mach nur Spaß..hör auf hier sind noch andere Menschen

Ich: na und...

X: Du bist verrückt...

( Bei diesem ganzen Dialog begrapschten wir uns weiter...)

Dann ich zur HB: Was machst du denn gleich noch?

X: Weiss ich nicht...ich denke mal nach Hause mit meiner Freundin

Ich: Ne ne...so schnell lass ich dich nicht nach Hause

X: Was hast du denn vor?

Ich: Weiss ich noch nicht....aber es wird dir gefallen

X: Ich bin nicht so eine...bin eine ordentliche Frau

Ich: Ja bist du ja auch.....

( begrapsch sie weiter..sie macht auch weiter. Ich spiele mit da sie gerade ihr gewissen beruhigen will)

X: ist sowieso deine schuld...du hast angefangen mich zu streicheln und mich geil gemacht

Ich: ja haste recht...ist alles meine Schuld ( weiter begrapschen ;-) )

Dann wieder bissl ruhig und weiter begrapscht. Irgendwann war ich echt geil...ohne Witz hatte so ein Ständer. ( Der DJ denke ich mal auch ;-) ;-) ;-) )

Hab ihr dann gesagt..dass wir gehen sollen. Ihr fahr ihre Freundin nach Hause und dann machen wir was schönes.

Sie hat eingewilligt.

P.S. meine FB ist irgendwie verschwunden..keine ahnung wo sie gebllieben ist. Die war einfach weg. Sollte nämlich eigentlich bei ihr Schlafen.

Hab mir gedacht scheiß drauf.....

Kurzfassung: Raus mit den beinden HB´s die eine Freundin nach Hause gefahren und mit der X los.Auf dem Weg Smalltalk über dies und jenes.

Hab die ganze Zeit geradet um ihr logisches Denken nicht einschalten zu lassen :lol:

Dann sind wir auf so einem Gewerbegebiet stehengeblieben.

Haben dann im Auto rumgemacht und später saßen wir auf dem Rücksitz.

Ich dann meine Hose aufgemacht und sie hat mir einen geblasen.

Wollte dann in ihre Hose...aber die hat meine Hand weggezogen und meinte sie kennt mich erst seit ein paar Stunden und macht sowas nicht.

Ich dachte mir....ja ja laber du mal.....

Nebenbei bei diesem Dialog mach ich unten bei ihr weiter mit meiner Hand und sie mit ihrer bei mir.

Ich zu ihr: Was los?

X: Ich bin ein ordentliches Mädchen ich mach sowas nicht. Ist sowiso alles deine Schuld

Ich: ja ist auch meine Schuld haste recht...ich hab dich geil gemacht...

X: ihr männer seid echt schlimm

Ich: ja so sind wir nun mal.....

Dann ich weiter gemacht und ihr ins Ohr geflüstert, dass ich sie knallen will.

Ihr scheiß Anti-Schlampen.Shield war immer noch stark.

Ich dann einfach abgelassen...Finger weg und nur bissl geknutsch.

Dachte mir...so jetzt kriegt die erst wieder was wenn sie ankommt. Wolte auch bissl Push&Pull machen.

Kurzfassung: Dann hab ich se doch noch rumgekriegt, sie überredet und geknallt...ganze 2 mal.

Hätte ich jetzt weitergeschrieben...denn dieses Anti-Schlampen-Shield ging echt lange. Push und Pull auch.

Dieser FR wär auf jeden zu lang wenn ich alle Handlungen aufschreibe.

Fragt mich einfach dann beantworte ich paar Sachen.

LG

Ramzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs,

danke...aber konnte alles besser laufen. Bin noch nicht zufrieden mit mir. Hab noch langen Weg.

Aber das ist jetzt meine dritte FB. reicht langsam.

Ist aber ne Freundin von der anderen FB:)

Keine Ahnung ob die davon wissen...ist mir aber auch egal.

Gibt noch genug die rumrennen.

Jetzt wird nur noch experimentiert.

Das heisst einfach scheiße labern oder neue Sachen ausprobieren und gucken wie die Frauen reagieren.

Und ab jetzt auf eine HB9,5-10...irgendwann muss man ja mal anfangen.

Das macht echt total Spaß.:)

Wünsch euch allen noch viel Erfolg. Und meine nächste FR kommt bestimmt noch:)

Leute und denkt immer dran. Ich sage es immer wieder. Denkt immer an Verhütung. Seid nicht so naiv und macht es nicht ohne. Wenn ihr mal kurz davor seid und kein Gummi habt. Scheiss drauf Hose an oder anderweitig weitermachen.

Sagt der HB einfach dass ihr ohne nicht machen wollt....und ich kann euch versprechen dass sie euch dafür schätzen werden.

Und knallen werdet ihr sie trotzdem so oder so..das könnt ihr mir glauben.

Seid bitte nicht so leichtsinnig. Sage dass nur weil ich das von meinem Umfeld mitkriege.

Musste das mal so dick schreiben, weil es doch sehr wichtig ist.

Liebe Grüße

Ramzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Dein Kino perfekt beschrieben.

Aus Deinem FR kann man sehr gut lernen, wie man Kino eskaliert.

Hab dann angefangen sie zu streicheln...

Ich nehme an, dass hast Du ohne Einleitung getan.

Wenn ja, dann soltest Du das noch hervorheben, denn es zeigt,

um wie viel besser einfach tun statt denken ist.

Gruß,

NeRom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzgefasst: Sie wollte ficken und Du hast es ihr gut gegeben! Sehr gut! :)

Aber was mich interessiert, wo ist den dein FB geblieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ja das hab ich mich auch gefragt! Meine FB wäre ziemlich sauer auf mich wenn ich mit ihr irgendwo hingehe und dann bei ner anderen lande!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ja das hab ich mich auch gefragt! Meine FB wäre ziemlich sauer auf mich wenn ich mit ihr irgendwo hingehe und dann bei ner anderen lande!

Die ist abgehauen mit einem anderen Typen:D:D:D, weil sie dass nicht sehen konnte, dass ich mit einer anderen rummache.

Aber hey ich wusste dass die neben mir noch andere FB´s hat, also war es mir ja sowieso egal.

Ausserdem war sie voll Stramme und ist mir die ganze Zeit auf die Nerven gegangen.

Sie ist ja nicht meine Freundin oder sonst wie.....und da sie um die Ecke wohnte musste ich mir auch keine Sorgen machen, dass sie nicht nach hause kommt.

Ihr kennt das doch....ist wie bei Frauen...ich hab sie und ich weiss dass sie immer kommt wann ich will...also ist sie schon wieder bissl uninteressant.

Aber ich bin dann natürlich wieder interessanter,weil ich dann viele Desinteresseindikatoren zeige, die ihr Interesse wieder ankurbeln.

So gehts genau bei Frauen die Needy jungs kennenlernen oder halb AFC´s.

Ironie des Schicksals....:D Nenn ich sowas.

Bin auch gerade auf der Arbeit und kann nicht hier voll lange im Net sein. Schreib heute Abend nochmal was hier zu.

LG

Ramzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden