iseesharp 91 Beitrag melden Mai 2, 2014 erstellt Hallo zusammen!Trage nun seit mehreren Jahren mittlerweile einen "ähnlichen Schnitt", wird mal Zeit für Veränderung.Zu mir: relativ rundliches Gesicht, unter den etwas längeren Haaren verstecken sich auch (ansatzweise) Geheimratsecken ... Tendenz wachsend.Habe generell einen ziemlich großen Kopf (großes Hirn brauch viel Platz ;) ) ... also bei Kappen bin ich mit längeren Haaren bei 7 3/4 oder so, wirklich riesig ;)Hat jemand Tipps/Ideen für eine neue Frisur?Sollte "pflegeleicht" sein, also nicht mit Wachs/Spray festbetoniert werden müssen (Gegenteil von jetzt), und auch mal nachm aufstehen brauchbar aussehen.Haare sind relativ dünn und komplett glatt - ohne jegliches Wachs/Gel sehen sie (wenn ich in der früh wasche) am Abend bereits "fettig" aus und liegen einfach irgendwie herum ... also der Traum von einem Mädchen, dass am liebsten lange glatte Haare hätte :/Für Tipps (am besten mit Fotos) wär ich euch dankbar,lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SouuL 983 Beitrag melden Mai 2, 2014 geantwortet Bart wachsen lassen + Undercut mit Übergang und Vorne lang wachsen lassen und nach hinten mit etwas Strandmatte. Wird gut aussehen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iseesharp 91 Beitrag melden Mai 4, 2014 geantwortet Danke für die Antwort.Bart hab ich schon mal probiert, leider an den Wangen relativ spärlich, dauert alles seine Zeit -.-Hast du zufällig auch ein Bild wie du es dir vorstellt? Undercut gibts ja in zahlreichen Variationen ... Für andere Vorschläge bin ich auch offen.Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SouuL 983 Beitrag melden Mai 4, 2014 geantwortet nimm dir die Zeit.Müsste ich mal suchen. Sag deinem Friseur du möchtest einen Undercut MIT Übergang, beginnend an den Seiten mit ca 8mm. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michael_83 496 Beitrag melden Mai 5, 2014 geantwortet (bearbeitet) Haare eher nach oben, wie beim Undercut oder halt einen hohen Seitenscheitel. Macht das Gesicht "schlanker". Nach dem Waschen direkt nach oben föhnen, Strandmatte rein, durchwuscheln und in Form bringen. Hält gut die Form, sieht natürlich und nicht fettig aus. Wenn es die Form verliert mal kurz mit der Hand durch und die Form ist wieder da. Optional ab einer gewissen Länge vor dem Föhnen noch Schaum ins Haar.Beispiel mit Anleitung für den Friseur: http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.gq-magazin.de/var/gq/storage/images/media/images/artikelbilder/mode-stil/1162_w06_29_press_beckham_quer/2424292-1-ger-DE/1162_w06_29_press_beckham_quer_article_landscape.jpg&imgrefurl=http://www.gq-magazin.de/mode-stil/frisuren/starschnitt-david-beckham&h=423&w=635&tbnid=GCixDkWGTvajVM:&zoom=1&tbnh=90&tbnw=135&usg=__PdbvYzVxQOcPmo-xDHx5rTvn6zM=&docid=gkQutYbCwPbrxM&sa=X&ei=ejhnU5DpEoTG7AaR2IHYBQ&sqi=2&ved=0CE8Q9QEwBg&dur=273 Mai 5, 2014 bearbeitet von Michael_83 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IchBinArzt 2 Beitrag melden Mai 27, 2014 geantwortet Sieht doch nicht schlecht aus.Würde es so lassen beziehungsweise kommt auf deinen Kleidungsstyl an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tiffy 42 Beitrag melden Mai 30, 2014 geantwortet Stimme Souul und Michael_83 zu. Ein moderater Undercut steht den meisten männlichen Gesichts-/Kopfformen und ist relativ universell. Würde mir also ebendiesen schneiden lassen und dann nur mit "leichten" Stylingprodukten arbeiten (in deinem Fall wäre eine leichte Pomade, die wenig Glanz ergibt ideal, Strandmatte geht auch).Auf keinen Fall eine solche "Betonfrisur" wie auf deinen Bildern, sieht nicht wirklich gut aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen