7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurzer Zusammentrag:

HB8 31J ehemalige Tänzerin aus dem Nachtleben, verheiratet, Ärger in der Ehe seit 2 Jahren, Sohn 12J, getrenntlebend seit ca. 5 Wochen, nach ihren Aussagen keine ONS und kein Rumpoppen und Familienmensch, sehr traurig bezüglich Ehe Trennung, sie hatte aber einige Layer zwischendurch, alles an Sexvorstellungen ausprobiert, sie mag alles sagte sie. Zur Info, ihr Sohn mag mich sehr aufgrund meines Hundes und weil ich mit ihm oft Handy oder PS spiele! Ihre Freundinnen alles Schlampen, jede geht fremd und fickt mit jedem (zeig mir deine Freunde und ich sag dir wer du bist Prinzip)!

Hard Fuck Lay beim 3 Date, bei ihr zuhaus, ihr Sohn schlief. Sie sagte normalerweise macht sie sowas nicht, schon alleine wegen ihrem Sohn (bla bla).

2 Tage später Hard Anal Fuck ohne Vorankündigung (Spucke und rein), ihr Sohn schlief. Sie hatte einen Orgasmus beim Anal. Sie hat einen Dreier mit einem weiteren Mann und einen Dreier mit einer weiteren Frau vorgeschlagen!!

Nächsten Tag meinte sie das der Sex sehr schön war, sie distanzierte sich aber bereits schon nach dem ersten Lay, keine Küsse mehr auf den Mund etc. Ich merkte schon sie hat Gefühlsschwankungen wegen ihrem Ex, sagte sie mir auch später.

Danach habe ich mich etwas von ihr distanziert, obwohl ich sie noch einige Mal richtig durchficken wollte.

Haben seltener geschrieben und telefoniert, sowieso kaum gesehen, wenn dann nur bei Aldi zum Einkaufen.

Sie sagte öfters"was nu? Gepoppt und nu? Das ist nicht gut, sowas mag ich nicht". Obwohl ich Einfühlsam sein wollte mit Streicheleinheiten, Kümmern um ihre Angelegenheiten usw. Hat sie alles abgewiesen.

Heute habe ich eine ironische Nachricht geschrieben:

"Heute Abend komme ich zu dir, das kann so nicht weiter gehen :P"

Daraufhin sie:

"Ja kannst gerne kommen, aber nicht zum Übernachten und auch nicht mehr. Weil ich will ja nicht in Erklärungsnot mit meinem Sohn kommen!"

Also, Friendzone! Vielleicht nachträgliche Reue!?

Später schreibte sie mir wann ich Feierabend habe und das sie zum Sport will. Bestimmt fragte sie aus dem Grund, um zu erfahren wann ich zu ihr komme.

Auf beide SMS habe ich nicht geantwortet. Ein PU Kumpel meinte ich solle einen 1-2 Wochen Freeze einlegen, überhaupt nicht reagieren wenn sie schreibt oder anruft. Er meinte das es riskant ist, aber in diesem Fall helfen könne.

Was denkt ihr?

Zur euren Ratschlägen: Mir ist die HB nicht so wichtig, wollte sie halt nur noch einige Mal richtig Hard Anal ficken, weil sie dabei bestimmt zur Vernuft kommt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Erstmal: This!!! Fastlane bringt es auf den Punkt!

Tipperling, der nicht kapiert, dass ein Stilmittel wie Ironie per Text nicht funktioniert.

Zweitens: Dir fehlt es anscheinend auch an dem letzten bisschen sozialer Kompetenz!

"Ja kannst gerne kommen, aber nicht zum Übernachten und auch nicht mehr. Weil ich will ja nicht in Erklärungsnot mit meinem Sohn kommen!"
Also, Friendzone! Vielleicht nachträgliche Reue!?

Später schreibte sie mir wann ich Feierabend habe und das sie zum Sport will. Bestimmt fragte sie aus dem Grund, um zu erfahren wann ich zu ihr komme.

Auf beide SMS habe ich nicht geantwortet. Ein PU Kumpel meinte ich solle einen 1-2 Wochen Freeze einlegen, überhaupt nicht reagieren wenn sie schreibt oder anruft. Er meinte das es riskant ist, aber in diesem Fall helfen könne.

Ja du hast Sie gefickt, aber sicher wird sie keinen Dreier machen, solange ihr Sohn nebenan schläft! Egal was sie vorher gemacht hat. PUNKT.

Es gibt übrigens auch Frauen, die gerne ein Statement hätten wohin die ganze Fickerei führen soll. Hast du nicht getan, sondern nur stumpf deinen Schwanz reingesteckt. Brauchst dich also nicht wundern über:" "was nu? Gepoppt und nu? Das ist nicht gut, sowas mag ich nicht" Ist doch ne klare Aussage und hat nichts mit Shittest zu tun.Wer hinter jeder Aussage einen ST sieht ist nicht mehr ganz dicht!

Die einzige die hier freezen sollte, ist die Frau und zwar für deine soziale Inkompetenz.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hard Fuck Lay beim 3 Date, bei ihr zuhaus, ihr Sohn schlief.

2 Tage später Hard Anal Fuck ohne Vorankündigung (Spucke und rein), ihr Sohn schlief.

kaum gesehen, wenn dann nur bei Aldi zum Einkaufen.

U made my day :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute die kein boch auf mich haben brauchen A. nicht auf meine Themen Antworten und B. meine Themen gar nicht erst lesen.

In diesem Forum geht es vielen um soziale Inkompetenz und um den Umgang mit Frauen zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal abgesehnen von deinem überzogenem Mitteilungsbedürfnis und der Möglichkeit andere Discounter aufzusuchen, hättest du da auch einfach hnfahren können. Wo ist jetzt das Problem?

Edit:

Tipperling, der nicht kapiert, dass ein Stilmittel wie Ironie per Text nicht funktioniert.

Serious?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden