born2balone 4 Beitrag melden Mai 2, 2014 erstellt An sich ist es doch egal wer deine Freunde sind: Sagen wir mal so; Deine Freunde sind mit Frauen ziemlich schlecht und unerfahren, ist es denn für die eigene Entwicklung schlecht? Ziehen solche Freunde einen runter oder ist es nur eine Ausrede, dass man wegen solchen Leuten nicht weiterkommt?Beispiel: 3 Kumpels und ich gehen morgen in eine Bar. Der vierte will nicht, dass 2 Mädels noch mitkommen..die sehen sehr hot aus. Mich regt es total auf weil es ist doch total langweilig nur unter Männern zu gammeln!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
susshii 93 Beitrag melden Mai 2, 2014 geantwortet Man hört ja so oft den folgenden Spruch: "Schau dir deine 5 engsten Freunde an. Du bildest so ziemlich genau den Durchschnitt davon". Ich bin kein Fan von Excuses, aber ich habe für mich fest gestellt, dass die Umgebung (respektive der Freundeskreis) mich enorm pushen oder bremsen kann.Stünde ich vor der Wahl, würde ich mich immer für ersteres entscheiden.Es ist also nur legitim, den Wunsch zu haben, sich weiter entfalten zu können und manchmal gehört vielleicht auch dazu, die Freundeskonstellation zu überdenken.Alternativ kannst du auf seinen Wunsch eingehen, oder versuchen, ihn zu bequatschen. Ich hab' einige der besten Abende meines Lebens in reinen Jungsrunden verbracht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Virez 1578 Beitrag melden Mai 2, 2014 geantwortet Wenn man mit erfolgreichen Freunden unterwegs ist, ist das ein ganz anderes Gefühl. Du wirst motiviert, strahlst etwas ganz anderes aus und wirst definitiv auch erfolgreicher sein. Ist einfach eine unbewusste Programmierung, normal sollte man sagen, wenn man es wirklich draufhat, macht es keinen Unterschied, wer um dich rum ist - gerade am Anfang ist der Unterschied jedoch sehr sehr groß. Merke ich bei mir selbst auch, da gibt's den Freundeskreis, bei denen vll. 1-2x im Jahr was läuft oder alle in einer langen LTR - State ist naja, man fühlt sich nicht so krass nach Frauen angezogen. Dann geht man mit 2 Leuten aus, die auch durchgehend Erfolg bei Frauen haben, gut aussehen und eine positive sexuelle Ausstrahlung haben und man geht in den Club rein und registriert jeden einzelnen Blick der Frauen, weil man genau weiß, dass sie dich/euch geil finden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
born2balone 4 Beitrag melden Mai 2, 2014 geantwortet Das Gefühl habe ich auch. Du wirst von alleine gepushed ohne es zu merken und fängst auch an sich so wie die erfolgreichen Freunde zu verhalten oder zu denken :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen