Bargame ohne game...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüß euch Freunde der Nacht,

Nachdem ich sowohl Mittwoch abends als auch Gestern von meinem Kumpels versetzt wurde hab ich mich Gestern Abend dazu entschlossen mal die andere Seite des Nachtlebens kennenzulernen und mich ins Bargame zu stürzen nachdem ich unerwartet viel Spaß beim alleine Clubben hatte.

Ich dachte mir: Ok, erster Mai... viele haben vll. verlängertes Wochenende also wird schon was los sein, leider war dies Absolut nicht der Fall. Ich sollte dazu sagen dass ich in einer 100.000 Seelen Stadt lebe was das folgende Szenario vll. erklären könnte..

Hab mich also Entschlossen zumindest mal 2 Stunden in die ein oder Andere Bar zu gehen, ein Bierchen zu trinken und vll. auch nen set zu öffnen wenn es sich ergibt. Also in den Bus gehüpft und in die Innenstadt gefahren. Es war kurz nach 9 und Zappenduster draußen. Zugegeben, relativ früh aber man sollte erwarten dass zumindest ein bisschen was los ist. Ich also wegen meiner Lust auf ein gutes Guinness in das angesagteste Irish Pub und staune nicht schlecht als ich da drin lediglich ein Pärchen welches sich irgendeine Wurst mit Kraut teilt sehe und einen Barkeeper der fast erschrocken ist als ich die Tür reinkam. Dachte mir, alles klar erstmal ein Bierchen bestellt und ein wenig UFC auf der Leinwand geschaut, vll. kommt ja noch jemand. Es kam auch jemand, allerdings hauptsächlich Amerikaner die auch nur ihr Guinness trinken wollten und danach wieder verschwanden. Also ich nach einer Stunde auch meine Sachen gepackt und auf in die angesagteste Kneipe unter Studenten in der Stadt. Ich komme an und was sehe ich... Ihr könnt es schon erahnen: NICHTS!

Im Nichtraucher Bereich ein einsamer Herr welcher Europaleague schaute und bei den Rauchern ein Paar Amis und ein einziges Set was vll. in Frage gekommen wäre, wenn es nicht schneller weg gewesen wäre als ich mein Bier bekommen habe.

Habe mich also an den Tisch neben den anderen Fußballschauenden gesetzt und meine Zeit mit Fußballschauen zugebracht. Als es dann 11 war und sich an der Lage nichts zu ändern schien hab ich mich entschlossen mit dem Bus nachhause zu fahren und die Geschichte zu beenden.

Was nehme ich mit aus diesem Abend?

Ich bin aus meiner Comfortzone rausgekommen und bin malwieder alleine Weggegangen, diesmal nicht in einen vollgestopften Club sondern in 2 vereinsamte Kneipen.

Ich habe gemerkt dass es anscheinend wirklich nicht seltsam ist oder auffällt alleine irgendwo zu sein, auch an Orten wo nicht viel los ist.

Welche Fragen haben sich ergeben?

Lag es an dem Feiertag oder ist es unter der Woche immer so tot hier?

Wo waren die ganzen Frauen?

Und warum zum Teufel waren fast nur Amerikaner unterwegs?

So viel zu meinem Donnerstag. Samstag geht’s mal wieder auf eine kleine Party diesmal mit Kumpels, bin mal gespannt ob ich da spannenderes zu berichten habe. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir gut vorstellen das die ganzen Mädels statt in Kneipen im Clubs sind. Es heisst ja auch man tanzt in den Mai. Eventuell beim nächsten mal wenn in den Pubs nichts los ist in nen Club gehen, die sind selten leer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE,

Du bist raus gegangen und hast etwas unternommen. Das ist sehr gut.

Wie schon mein Vorposter meinte, hättest Du vielleicht auf eine Location mit mehr Mädels umschwenken sollen, als Du gemerkt hast, in den Pubs, in denen Du gewesen bist, treiben Sie sich nicht rum.

Mädels würde ich persönlich auch weniger in einem Pub, sondern eher in einer Cocktailbar vermuten.

Ansonsten sind Deine Fragen nicht PU-spezifisch, weshalb ich hier zu mache.

Mit größerem Bezug zu PU kannst Du aber jederzeit wieder über Deine Erfahrungen in diesem Bereich berichten.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.