Wie kann ich ein Gespräch in der Schule anfangen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habt ihr ein paarTipps?

Die Schule ist bunt gemischt und wird von ca. 17-25jährigen besucht.

Was würdet ihr als Opener für Mädels verwenden, die ihr nur auf dem Gang seht?

Und was für welche, die wissen, dass in der Pause 50% der Schule glotzt? ^^

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey digger, Bock auf Mathenachhilfe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Boah...das wurde hier alles schon tausend mal diskutiert. Wer es drauf hat der brauch keinen SpecialSchoolOpener.

Kannst jeden Opnener der Welt benutzen, solange er zu dir und der Situation passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An ihr vorbeigehen, dich erschrocken umdrehen: "Hast du mir gerade an den Arsch gepackt?" -> "Nein." -> "Oke, ich gehe nochmal vorbei damit du ne 2te Chance hast ;)". Falls sie Ja sagt, hast eh schon gewonnen :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An ihr vorbeigehen, dich erschrocken umdrehen: "Hast du mir gerade an den Arsch gepackt?" -> "Nein." -> "Oke, ich gehe nochmal vorbei damit du ne 2te Chance hast ;)". Falls sie Ja sagt, hast eh schon gewonnen :D.

einfach nein

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von sowas kann ich nur abraten. Ist gespielt, kommt auch so rüber.

Dein Problem ist nicht dein Opener sondern deine Angst... Jeden sollte klar sein das du mit ein "Hey" Openen kannst, aber was kommt danach? Genau, alles was danach kommt wird von deiner Angst blockiert und deshalb sucht du hier nach einen Opener der auch gleichzeitig ein Gesprächsleitfaden hat.

Bei Freunden hättest du nie ein Problem eine Unterhaltung zu führen, weil du dort keine blockierende Angst hast. Wichtig für dich ist deine jetzige Angst anzuerkennen und sie auch im Set offen auszusprechen. Sowas kommt viel Sympathischer rüber als der Fake misst von "Stubensauger".

Du kannst z.B sagen das "Hey, ich bin gerade etwas nervös aber ich habe mir vorgenommen etwas offener zu werden und Leute kennen zulernen. Wie ist dein Name."

So wird sie auch viel verständnisvoller auf Aussetzer reagieren als wenn du anfänglich auf "cool" machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden